KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dämmerkralle meldet sich zu Wort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dämmerkralle
Junge Katze
Dämmerkralle

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0

Dämmerkralle meldet sich zu Wort Empty
BeitragThema: Dämmerkralle meldet sich zu Wort   Dämmerkralle meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 3:16 am

Hay, ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu hier und wollte mich deshalb mal vorstellen. Ich bin 18, ja ich weis ich gehör schon zum alten Eisen aber daran kann ich ja nichts ändern. Ich werde nicht so oft On sein können da ich nebenbei auch arbeiten muss, also seht es mir bitte nach wenn ich nich so oft da bin.

Ich habe vor 1,5 Jahren mit Waca angefangen und bin bis zum 2. band der dritten Staffel gekommen, muss aber sagen das mir die dritte Staffel absolut nicht gefällt ein paar Dinge sind zwar recht gut aber der Rest ist so... anders.
Lierblingscharas:
Mein Lieblingsteil ist ganz klar das gesetz der Krieger.

In dem bischen Freizeit das ich noch habe schreibe ich oft Geschichten und Gedichte oder ich lese Black Butler ansonsten gäbe es noch zu sagen, ich liebe Rollenspiele, die Farbe grün, Katzen und wo wir schon dabei sind meine Freundin Wink naja gut das wars dann erstmal wenn fragen sind, einfach fragen ich beiße nicht. (meistens jedenfalls)
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 1056
Bewertungssystem : 6

BeitragThema: Re: Dämmerkralle meldet sich zu Wort   Dämmerkralle meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 4:18 am

Hallo Dämmerkralle, willkommen im Forum ^^
Es macht ganz und gar nichts, dass du schon 18 bist C: Jeder Nutzer ist hier willkommen, das Alter spielt keine Rolle XD Ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast ^^

Du schreibst Gedichte? ich liebe Gedichte 8D Du kannst ja mal im kreativen Bereich des Forums vorbeischauen, da gibt es Unterforen für Geschichten und Gedichte c:
Es gibt bei uns sogar ein großes RPG zum Thema Katzen, vielleicht kannst du da ja vorbeischauen und sogar mitmachen. C: Das würde uns sehr freuen XD
Was hörst du so für Musik?

Okay dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß und schau unbedingt noch hier vorbei: https://knochenclan.forumieren.com/t3-forenregeln ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Dämmerkralle
Junge Katze
Dämmerkralle

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0

BeitragThema: Re: Dämmerkralle meldet sich zu Wort   Dämmerkralle meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 5:53 am

Also an musik hör ich eigentlich alles mögliche mein Lieblingslied im Moment ist Castle of Glass von Linkin Park ansonsten vor allem Songs aus Musicals wie cats, Black Butler und Phantom der Oper. Ich werd mal vorbei schauhen beim kreativ Bereich vileicht poste ich meine Geschichte an der ich gerade schreibe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dämmerkralle meldet sich zu Wort   Dämmerkralle meldet sich zu Wort Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:40 am

Hey, Herzlich Willkommen im Fori :3
Na und. Ist doch egal, das du schon so ein alter Brocken bist :DD
Du kannst ja schlieslich auch nichts dafür, das du schon so früh geboren bist <3

Viel spaß hier noch, und hoffentlich besuchst du, während du online bist, den Chat <:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dämmerkralle meldet sich zu Wort   Dämmerkralle meldet sich zu Wort Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Dämmerkralle meldet sich zu Wort
Seite 1 von 1