Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D
+2
Rabenherz
Nightmare
6 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Di Mai 21, 2013 11:29 pm
Huhu. :3
Ich bin Gary, ihr solltet mich eigentlich aus dem Fernsehr kennen. Wenn nicht, dann schaltet mal zu Super RTL, Nickelodeon oder wo unsere Sendung sonst noch kommt. Dann könnt ihr sogar mein Haus sehen. Besucher sind natürlich immer gern gesehen. Jedenfalls bin ich zwei Jahre alt - ungenau geschätzt - und Neutral, was heißt, dass ich Männlich und Weiblich bin. Glaube ich mal. (: Meine Hobbies sind Spazieren gehen, mit Spongebob und Patrick spielen, aufräumen - jah ich fresse gern die Frucht sauber - und schlafen. Ich faulenze sehr gern, weshalb meine Schale auch immer so gepflegt ist. Manchmal habe ich ein paar Macken, die ihr bestimmt auch habt. Sogenannte fünf Minuten. 8D Hierher gekommen bin ich durch die Werbung im Fernsehen, ich wusste gar nicht, dass auch Foren im Fernsehen werben dürfen. o.o Nah ja, jetzt weiß ich es ja. ^-^ Ich freue mich auch schon auf das Rollenspiel, mal sehen, wann ich den Steckbrief dazu mache. Falls ihr denkt, Schnecken können nicht gut tippen, dann denkt ihr falsch. Eigentlich kann ich mich sogar in einen Stein verwandeln, ebenso in eine Fliege, daher auch meine Eigenschaft, dass ich schnell mal nerve. :B Wenn ich euch irgendwie unnormal vorkomme, dann denkt immer dran, ich bin entweder nur eine Mischung aus Mensch und Katze, eine Schnecke, ein Stein oder eine Fliege. Daher um Verzeihung. (: Dann bin ich erstmal fertig mit meiner Vorstellung. Meinen Besitzer solltet ihr jah kennen. Hier noch ein Bild von uns beiden, wie wir gerade am Quallen fangen sind. x33
Blubb. :33
Noch ein Gruppenbild von all meinen Freunden. Nah ja. Thaddäus eher weniger, ich kann sein Getrödel auf der Klarinette nicht leiden. e.e Dann war es dass erstmal von mir. (; Ich hoffe, ich kann mich hier noch schnell mit euch anfreunden, bin sehr kontaktfreundlich. :BB
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 12:01 am
Hay Gary 8D Willkommen im Forum C: Das ist ja eine echt lustige Vorstellung. Sehr gelungen, finde ich ^^ Und die Bilder sind auch richtig hübsch x3
Ich bin mir sicher, dass du viele nette Leute kennenlernen wirst, dazu kannst du jederzeit in den Chat kommen ^^ Die Forenregeln findest du hier: https://knochenclan.forumieren.com/t3-forenregeln Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv x3 ~LG
Gast Gast
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 12:33 am
Dankeschön, für dein freundliches Willkommen. ♥' Dankeh noch mal, ich habe mir auch Mühe gegeben und so. Hatte fast den Link zur Seite vergessen, aber sonst an alles gedacht. 8DD Genau, die haben wir glaube mal geschossen, ich und Spongebob und dann zu der Seite gestellt, wo die dann noch hübsch gezeichnet wurden, nachgezeichnet. ;33 Okay, dann bin ich ja beruhigt. o: Im Chat bin ich ja schon, Dankeh. Aktiv möchte ich bleiben, als Schnecke hat man jah nicht so viel zutun. XDD
lg Gary
Rabenherz Inaktive Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21858 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 1:01 am
Heyy, auch von mir ein ♥-liches Willkommen im Fori ;3 Hab ganz viel Spaß hier und finde viele Freunde ^-^ (Was ich denke, dir nicht sehr schwer fallen sollte)
Sonst, halte dich noch an die Regeln und sei schön Aktiv ^-^
PS: Geile Vorstellung xD War echt mal wieder witzig, etwas ausgefalleneres zu lesen ^.^
~Schoki
Zuletzt von Schoko am Mi Mai 22, 2013 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenstreif Knochenjäger
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 22166 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 24 Ort : NRW
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 3:29 am
Herzlich Willkommen,Gary. Sehr geile Vorstellung xDD Wie nett von Spongebob, dass er dir die Erlaubnis zur Anmeldung gegeben hat. Irgendwie bin ich heute so unkreativ.D: Du aber scheinst dir gut Sachen ausdenken zu können oder besser gesagt du kannst dich gut in Menschen/Tiere hineinverstetzen. Find ich toll. Ja dann noch viel Spaß hier und mach keine Unfug.;D
~Schatteh~
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 4:37 am
Hey Gary C: Welcom to the Candy Shop xD ich hoffe genau wie die andren das du hier schnell nette Freunde findest und dich immer schön an die Regeln hählst. Ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder so xD Mich intersiert was in Bikini Bottom so abgeht XDD
Finsterrose Knochenhüter
Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 21519 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Mi Mai 22, 2013 6:19 am
Hallo und Willkommen im Fori Gary! <'3 Ja, das war ja mal eine lustige Vorstellung! xD Einen lustigen Besitzer hast du da ja. ^-^ Ja, hab viel Spaß hier, und Schau doch mal im Chat vorbei! xD Du findest sicher schnell nette Leute kennen! (:
LG ~Finster~ (:
Gast Gast
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Do Mai 23, 2013 2:52 am
@ Schoko
Jedenfalls Dankeh und so. 8D Leute, hört mir auf mit den Regeln, dreimal hintereinander gelesen sollte reichen. D: Nyah, könnt ihr jah nicht wissen. :B Oh echt? *=* Cool, Dankeschön. (:
@ Schattenstreif
Huhu. ^-^ Dankeschön, bist nicht unkreativ, geht noch unkreativer. -fluff- ^~^ Jah, dass fand ich allerdings auch sehr nett von ihm, schön zu hören, dass er mir bei sowas vertraut. x33 Ouh Danke, mal wieder etwas Neues. <'33 Unfug kommt schon zu spät. :'DD
@ Hawkfrost
Ihr mit eurem Candy Shop. o.o Aber ich liebe es irgendwie. *~* Whahm. :BB Ich kann dir gern mal ein wenig von Bikini Bottom erzählen, falls du willst. x3 Jah, man trifft sich definitiv noch im Chat, denke ich jedenfalls. Als Schnecke hat man jah viel Freizeit und sow. (;
@ Finsterrose
Schöner Name, so nebenbei. Habe ich noch nicht gehört. o: Dankeschön. XDD Ich weiß auch nicht, wieso, aber ich finde die Vorstellung auch tollig, irgendwie. :b Denke ich auch, Tschüss. ♥'
lg Gary
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 17 Punkte : 21034 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 20.05.13 Ort : In meinem *geliebtem* Heimatsland!
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Do Mai 23, 2013 3:27 am
Von mir auch noch ein Herzlich Willkommen xDD Auch wenn ich (auch) noch nicht so lange hier bin :DD
Und jetzt check ich das auch erst!! Gary war die Schnecke und nicht der Seestern xDD
Naja, wieder was dazugelernt!!
Viel Spaß hier noch!!
Gast Gast
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Do Mai 23, 2013 6:02 am
Okay. :'D
Oh man, sag mir nicht, du hast Patrick und Gary verwechselt? XDD Schaust Spongebob nicht so oft, oder? 8DD Wenn nicht, solltest du mal machen. :BB
lg Gary
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D Do Mai 23, 2013 10:55 pm
XD Candyshop XD Ja das ist hier so brauch wenn ein neuer user ins Fori kommt und sich hier vorstellt oder das erste Mal im Chat ist dann ist das hier so die Begrüßung C: Nur zu erklärung gut sonst habe ich ja schon alles gesagt find dich gut ein unso XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D
Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.