KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Cuore stellt sich vor <3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cuore
Junge Katze

Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0

Cuore stellt sich vor <3  Empty
BeitragThema: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 5:52 am

Name:

Hier heiße ich, wie nicht schwer zu erkennen ist, Cuore, dass ist italienisch für 'Herz'. ^^ In WK heiße ich ebenfalls Cuore, und mein RL-Name ist Hannah. ^^ Den Namen mag ich nicht so.. o: So gewöhnlich und irgendwo habe ich mal gelesen, dass der Name 'die Begnadigte' bedeutet, was irgendwie sinnlos ist, weil ich bisher noch nicht vor einem Gericht gestanden habe. o: Oh, und mein Namenstag ist irgendwann im Juni. *-*

Alter&Geburtstag&Sternzeichen:

Ich bin stolze dreizehn Jahre alt! Somit ein Teenager. :DD Geboren bin ich am 27.11.99, sprich, ich bin Schütze und liebe mein Sternzeichen. <3 xDD Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das alles funktioniert vonwegen 'Krebse sind sehr eigensinnig und verstehen sich gut mit Skorpion' oder so was aber ich mag mein Sternzeichen, und denke, es passt zu mir. :DD

Foren in denen ich noch angemeldet bin:

Das wird einfach, da es nicht so viele sind, ich habe vor kurzem ausgemistet, da ich in über 30 war. o:
-Warrior Katzen: Cuore <3
-Mondlicht: Elfenblut <3
-Wolfsschatten: Sonnenflügel <3
-Wanted: Simura <3
-evil Generation: Aimée Delacroix <3
-evergreen: Noch nicht angemeldet, ich helfe dort der Admina, das Forum aufzubauen etc. ^^

Und noch in ein paar anderen, die ich jetzt aber wegen gewissen FSK Gründen nun nicht posten werde. :DD Ich suche mir momentan noch ein paar andere, schöne Foren, in denen ich auch langfristig aktiv bleiben kann, damit ich nicht mehr in so vielen Foren angemeldet bin, sondern in ein paar schönen. ^^ Auch, wenn ich mich bei Mondlicht höchstwahrscheinlich auch abmelden werde, das Forum ist so gut wie tot.. D:

Hobbys:

Muhaha. Jaah, was mache ich in meiner Freizeit? :DD Erst mal habe ich nicht so viel, weil ich ganz schön mit Schule beschäftigt bin, und außer Freitag au immer erst um 16:00h nach Hause komme und dann noch Hausaufgaben machen muss.. >.< Aber das, wofür ich Zeit habe, ist zum Beispiel tanzen. <3 Ich mache StreetDance, habe normalerweise drei Mal die Woche Trainign, Dienstag eine Stunde, Mittwochs zwei (da haben wir immer Krafttraining, alte Tänze wiederholen, alte Tanzstyles wiederholen & üben etc.) und Donnerstag noch eine Stunde. Und dann haben wir noch ständig Extrastunden. o: Wir tanzen auch bald wieder in der westdeutschen Meisterschaft, und trainieren dafür noch mal doppelt so viel.. na ja, macht ja trotzdem Spaß. :DD An den Wochenden habe wir dann auch noch jede Menge Copetitins und Flashmobs und so. :3 Na ja, aber ich tanze ja nicht nur. Montags gehe ich noch zu den Pfadfindern. xDD Na ja, dass ist'n ziemlich kleiner Stamm, macht aber trotzdem Spaß da, wir spielen jede Menge Spiele, Werwolf, Munchkin, und momentan nehmen wir sogar ein Hörspiel auf. :DD Freitags habe ich dann noch Mathenachhilfe, nicht gerade mein Lieblingsfach.. Und den Rest meiner Freizeit verbringe ich damit, entweder zu lernen oder mit Freunden in die Stadt zu gehen, in Mangaläden rumhocken und so was. xDD

Musik:

Ich steh auf alle möglichen Musikrichtungen. ^^ Ich hör erst mal eigentlich alles, was in den Charts läuft, egal, ob Rock, Pop, Rap, Techno, ... ist eigentlich egal. :DD Was ich gar nicht abkann, sind Justin Bieber, Schlager- und Volksmusik. o: Und worauf ich noch mal ganz speziell stehe: J-Rock und -Pop! *-* Ich LIEBE Dir en Grey, L'arc en Ciel, Malice Mizer, Gackt, ... <33 J-Pop eher weniger, aber ich mag auch Momoiro Clover Z :DD Best comment: 'It's like Sailor Moon and Power Rangers had a baby!' true story, aber ich mag die trotzdem. :DD Meine Lieblingssongs allgemein sind unter anderem:
-Diamonds (Rihanna)
-Set Fire to the Rain (Adele)
-Skyfire (Adele)
-We are never getting back together (Taylor Swift)
-Girl on Fire (Alicia Keys)
-Illuminati (Malice Mizer)
-Brise (Malice Mizer)
-und, und, und, ...
ich habe auch bestimmte Interpreten, auf die ich total stehe, aber ich finde, ich habe jetzt genug für Musik geschrieben xDD

Lieblingsfarbe:

Ganz klar Violett. Schwarz ist ja, streng genommen, keine Farbe, sondern eine Helligkeitseinstufung, aber das mag ich auch, und Rot mag ich auch sehr gerne. Aber Violett ist trotzdem meine absolute Lieblingsfarbe. <3

Lieblingstier:

Muhahahaha, der Sibirische Tiger. Den mag ich übelst gerne, ich liebe Großkatzen über alles, und der Sibirsche Tiger ist meine liebste Großkatze. :DD Katzen und Wölfe mag ich auch noch, und Hunde sind auch nicht verkehrt. ^^

Lieblingsmanga:

Das werden mehrere.. erst einmal stehe ich total auf Doubt und Judge, Kuroshitsuj (Black Butler) ist aber zusammen mit Death Note mein liebster Manga. Prime Minister ist aber auch toll, Soul Eater natürlich auch, und Kobat ist.. kawai. *-* <3

Lieblingsanime:

Kuroshitsuji. <3 Die Animation ist toll, die Story übelst geil, ... halt mein Lieblingsanime. Soul Eater ist auch nicht schlecht, Death Note ist auch ganz gut, und Elfenlied ist auch toll, den habe ich schon durchgeguckt. :DD Sailor Moon habe ich gerade angefangen (die alte Auflage) und das ist auch irgendwie drollig. xDD

Soo, ich glaube, dass war's von mir, ich habe keine Lust mehr, noch irgendwas zu schreiben.. bei Fragen, fragt ruhig. ^^
~Cuore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:01 am

deine ist länger x:
Willkommen im Forum Brötchen <3
Bin auch erst seit heute da, aber sei aktive und habe hier noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:06 am

Muahaha :DD Aber ich habe nicht so viele Lieder wie du aufgeschrieben! xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 6:26 am

Dafür habe ich auch lange gebraucht, so ne halbe Stunde xD
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 8:46 am

o: Ich hab' die Vorstellung parallel während des Schreibens im Chat gemacht und so 20 Minuten gebraucht.. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Di Jan 01, 2013 9:21 am

Ich musste überlegen du hast ja ein Beispiel gehabt D:
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 1:50 am

stimmt gar nicht! o: Ich habe auch sehr viel überlegen müssen! D:
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare

Anzahl der Beiträge : 1056
Bewertungssystem : 6

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 2:26 am

Woah das ist mal eine große Vorstellung XD Willkommen hier XD Bist du auch auf Wunsch von Milla aka Eisstachel hergekommen? :B Wie gefällt es dir hier? XD
~LG
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 3:38 am

Nee, ich habe mich so angemeldet. ^^ Milla wollte mich erst gar nicht aktiviere, aber haay. xDD Jetzt bin ich ja hier. o_o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 3:40 am

Du und überlegen? Du kannst nichts überlegen x_x Du weißt immer alles D:
Nach oben Nach unten
Cuore
Junge Katze

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Mi Jan 02, 2013 11:14 pm

Ach, Blacky. Du hast zwar absolut recht, aber trotzdem.. das posaunt man doch nicht so herum! o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Do Jan 03, 2013 3:30 am

Mache ich aber! Denn du bist immer klug o3o
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon

Anzahl der Beiträge : 394
Bewertungssystem : 1

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 8:23 pm

Verdammt,dein WillkommensThread ist auch länger als mein Willkommens Thread.
Hmm
Außerdem war deiner gut geschrieben, nur ein Fehler bei den Songs. Der Song von Adele heist Skyfall und nicht Skyfire.

Aber sonst ein toller Thread,

Ich bin ebenfalls Admins eines Forums - das Survivors Forum das sich mit der dritten Reihe von erin Hunter beschäftigt.

mehr infos von mir in meinen willkommen thread

Simba
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cuore stellt sich vor <3    Cuore stellt sich vor <3  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten

Cuore stellt sich vor <3
Seite 1 von 1