KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Life of Pi Schiffbruch mit Tiger

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blätscher
Junge Katze
Blätscher


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 20601
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1So Feb 10, 2013 11:10 pm

Inhalt:
“Ein junger Mann überlebt eine Katastrophe auf hoher See und erlebt ein episches Abenteuer voller neuer Entdeckungen. Dabei geht er eine unerwartete Bindung mit einem anderen Überlebenden ein… und das ist ein furchterregender bengalischer Tiger.”
Richard Parker ist ein bengalischer Tiger, welcher zusammen mit einem 17 Jahre alten Jungen namens Pi Patel auf einem Rettungsboot strandet, als deren Schiff im Ozean versinkt.

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Kkkkk
Quelle: http://www.yourstudentnews.com/Roundtable/siteadmin/files/kkkkk.png

Quelle und Trailer: http://filmkinotrailer.com/film/life-of-pi/

Meinung: Ich fand diesen Fantasy-Drama-Film sehr gut. Nicht nur weil mir die Geschichte gefällt oder Richard Parker (der Tiger), sonder auch, weil man sich am Ende aussuchen kann, welcher Geschichte man glaubt. Er ist echt spannend und ich kann ihn nur weiter empfehlen c:
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1So Feb 10, 2013 11:23 pm

Ja auch den Film habe ich gesehen und weil ich auch ein großer Fan von Tigern bin hat mir der Film auch sehr gefallen.Die Stroy fand ich gut gewählt und die Animation war auch nicht zu tadeln
LG Hawk
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 12:01 am

Gaawd der Film ist episch *-* Die Story und die Idee, die dahintersteckt, war sowasvon genial. Ich mag den Film und auch, wenn es ein bisschen unrealistisch ist (beispiel Insel XD) Ist der Film echt genial und ich mag ihn sehr c:
Den ganzen Verlauf mit Richard Parker und Pi auf dem kleinen Schiff fand ich auch voll toll, auch wenn ich immer dachte, er frisst ihn gleich XDDD
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 12:30 am

Ja die Szene war LoL.der ganze Film war eg.Gut .ich werd den wahrscheinlich mit meiner bf noch gucken..frei mich schon drauf(:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 10:50 pm

Jaww der Film ist sowas von episch <'33 Ich habe ihn in 3D geguckt und liebe ihn so sehr *o*
Ein bisschen traurig dass der Tiger ihn nicht gefressen hat aber egal XD
Jedenfalls würde ich ihn bestimmt nochmal in 3D sehen wollen^^
LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 8:09 am

Ich habe den film auchnicht in 3D gesehen was ich aus meiner Sicht etwas schade fand weil er in 3D besser ausschaut. Aber naja eins steht Fest : Der Film ist einfach nur epic
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 9:29 am

OwO Meine Eltern haben den gestern angeschaut und ich merk erst jetzt das iehr den Film meint, den die angeschaut haben xD Naja, ich hab den nicht komplett geschaut, weil, naja ich will den auf Deutsch sehn und nicht auf russisch, also meine Eltern waren begeistert, ich glaube ich schau ihn mir auch an ^.^ Es kann auch sein das ich falsch liege, das das der Film ist.
Spoiler:
^.^

~ LG Lime


Zuletzt von Limetail am Di Feb 26, 2013 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 11:17 pm

@ Limetail hmm sind deine Eltern russicher Abstammung? o: Und ja das ist der richtige Film ^^ Jedoch wärs günstig, wenn du es nicht so frei verraten würdest, wer wen tötet. Hat im Film ja schon eine große Bedeutung und das sollte nicht so früh verraten werden o: In Spoiler packen reicht ^^ Ich machs mal nicht selbst, da es eben nur was kleines ist, aber naja XD
Der Film ist genial, du musst dir den komplett ansehen *-*
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 2:40 am

ich habe denn gestern mit einer Freundin gesehen xD Wir fanden den beide hammer *o* Jeden denn ich kenne der den Film gesehen hat findet ihn toll
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 5:32 am

@Frost: Danke hab ich gemacht und ja ich werd ihn mir noch anschauen ^.^ Ich freu mich schon drauf. :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 6:09 am

@ Hawk

Jaww, kann denjenigen auch nur zustimmen ^^
Er ist so episch & genial *-* Einfach Hammer gedreht wurden und
die Story allgemein ist schon ein Wunder <'3

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 8:20 am

Jaaw er könnte mein lieblingsfilm werdenxD aber da steht noch ein anderer an desses Stehle xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20885
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:17 am

Ich finde ihn echt super! Ich hab' ihn vorletzten Monat gesehen & war echt begeistert. Die Story ist zwar am Ende etwas traurig, aber ansonsten einfach hammer!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Empty
BeitragThema: Re: Life of Pi Schiffbruch mit Tiger   Life of Pi Schiffbruch mit Tiger Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Life of Pi Schiffbruch mit Tiger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Filmbereich :: Fantasyfilme-
Gehe zu: