KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin gekommen um eure Seelen zu zersplittern...

Nach unten 
AutorNachricht
Seelensplitter
Krieger



Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 17933
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 24
Ort : das wirst du mir jetzt garantiert nicht glauben aber...neben dem Haus meiner Nachbarn :P

Ich bin gekommen um eure Seelen zu zersplittern... Empty
BeitragThema: Ich bin gekommen um eure Seelen zu zersplittern...   Ich bin gekommen um eure Seelen zu zersplittern... Icon_minitime1So Jul 13, 2014 1:39 pm

Hallo Welt, schön das du exestierst!
Aalsoo...hm, ja, kp wie ich anfangen soll
Die von uns allen geliebte Fao/Finster hat den Link für das Forum in den Chat geschrieben und hat mich damit neugierig gemacht (der Name des clans sagte mir was) und schwups! war ich da und Mindscheinblüte begrüßte mich und träum und kp wen noch im Chat, tja...jetzt werdet ihr mich nicht mehr los o.ô ^.^
Ich bin (ich kann es nicht oft genug betonen) seid kurzen 15 Jahre alt.
Ich lese gern und viel, auch wenns nach der 2. Staffel mit der WaCa Liebe aufgehört hat.
Eigentlich haben wir 2 Katzen (Aliyah aka Ninja Stalker Katze, Blanche aka die Dicke), aber seid kurzen wohnen von meiner Schwester die beiden Kater hier (Yoshi aka Klopsi, kleines Arschloch, Hugo aka alter Mann, Chef) und von meinen Nachbar/Onkel wohnt der Kater auch mal gerne hier (Mikuch aka räudiger Kater)
Meine Hobbys bestehen eigentlich hauptsächlich aus lesen, chatten und zocken, aber ich war schon immer langweilig, allerdings hab ich auch kein Problem damit zwischendurch mal der Klassenclown zu sein^^
Soweit ich weiß, kann man mit mir Spaß haben, auch wenn nein Humor manchmal etwas zu...bissig ist
Na ja, mir fällt nichts mehr ein, bis...irgendwann

~ Mooney (im anderen forum, aber egal^^)

PS: Ich hab hier noch gar keinen Spitznamen! O__O
Nach oben Nach unten
 
Ich bin gekommen um eure Seelen zu zersplittern...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel-
Gehe zu: