KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]

Nach unten 
+7
Dragon
Schmetterlingsflügel
Rußfussel
Cascatelle
Finsterrose
Marou
Nightmare
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 4:58 am

Hallo liebe User, hier findet ihr die Planung des Allgemeinen Foren-RPGs

Das Allgemeine RPG wurde neu gestartet, alle Threads wurden aufgefrischt und es kann nun wieder aktiv bespielt werden. Nach der Aussortierung durch den Aktivitätscheck sind es nur noch sehr wenige Charaktere, ich wäre euch sehr verbunden, noch mehr Charaktere zu erstellen C:

Es gibt auch einen neuen Playverlauf, sowie eine andere Jahreszeit:
Es ist ein kalter Morgen in der Blattleere, die Frischbeute wird rar und jeder Clan muss zusehen, wie er überleben kann. Der Frieden der Clans ist durch den Beutemangel bedroht und Kämpfe werden immer wahrscheinlicher.

Zunächst einmal, was ein Allgemeines RPG ist. Dies ist das RPG um das es sich im ganzen Forum dreht, weshalb die Benutzer in die Gruppen der einzelnen Clans aufgeteilt wurden und weshalb auch das Forum den namen KnochenClan bekommen hat. :3
Das Forum ist zur Hälfte ein RPG-Forum was sich um dieses RPG dreht und lasst uns daher zu weiteren wichtigen Informationen zum RPG schreiten.

Das Team:


Wollt ihr wissen, worum es in dem RPG geht? dann schaut in den Spoiler:
Story:


Aktueller Stand der Story:

Zusammenfassung der einzelnen Clans:

Habt ihr Lust mitzumachen? Das wäre wirklich toll, damit das RPG auch wirklich groß wird brauchen wir viele Characktere. Hier findet ihr die Charakterauflistung & den Steckbrief zum bewerben (: Dort steht auch wissenswertes zu den noch zu besetzenden Rollen und es wird auch noch ein Thread zu den Eigenschaften der Clans und den Territorien geben ^^

Hier ist eine Liste der noch zu benötigten Rollen:
Noch zu benötigende Rollen:

Nun zu den Regeln des RPGs, da es ohne Regeln nunmal nicht geht. Bitte nehmt diese Regeln ernst, da wir auch Strafpunkte vergeben, die zu einem Ausschluss aus dem RPG führen können. Weiteres zu den Strafpunkten in den unteren Spoilern ^^
Regeln des Allgemeinen RPGs:


Strafpunkte:


~Anmerkung Wir bitten, dass ihr die Steckbriefe in einem Spoiler postet, so bleibt es übersichtlicher. Ebenso nehmt ihr den Leitern des RPGs Arbeit ab, wenn ihr euren Steckbrief auch nochmal in einen Code setzt, damit sie euren Steckbrief problemlos kopieren können.
Code:
[code][/code]
Einfach kopieren und euren Steckbrief in die mittleren Klammern setzen (:.

Bitte postet eure Charaktere hier in der Planung. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch selbstverständlich hier in der Planung oder bei mir [Penumbra] per PN melden C:
Viel  Spaß und auf ein aktives Play Smile 
~LG


Zuletzt von Penumbra am Sa Okt 19, 2013 1:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19331
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: .   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 7:39 am

okee also hier ma mein steckbrief. c:
Smaragdpfote <3:
hoffe, das geht so. c:
lg ~
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 9:54 pm

Haay C:
Ich finde es richtig toll, dass du doch beschlossen hast, mitzumachen *-*

Dein Steckbrief gefällt mir gut, jedoch habe ich beim Charakter eine Stelle zu bemängeln.
Zitat :
Sie ist ein Morgenmuffel und für Morgenpatrouillen ist sie folglich nicht zu gebrauchen
Als Kriegerin muss sie auch an Morgenpatrouillen teilnehmen, auch wenn sie müde ist. Dies gehört zu ihren späteren Aufgaben, wenn sie da nicht zu gebrauchen ist, sei es wegen Schwäche oder zu starker Müdigkeit am Morgen, wäre das ein großes Problem. Wäre gut, wenn du das ändern könntest.

Wegen dem Mentor, im KnochenClan sind fast alle Krieger außer Zedernherz noch ohne Mentor, du könntest dich ja mal mit dem Spieler eines beliebigen Kriegers auseinandersetzen oder im "Gesucht-Gefunden"-Thread nachfragen x3
Und was die Mutter betrifft, dein Chara braucht nicht zwingend eine Mutter, du kannst in der Vergangenheit auch einfach reinschreiben, dass sie ebenfalls verstorben ist, oder aber wenn du eine Mutter haben möchtest dich mit den Spielern der Kriegerinnen des KnochenClans auseinandersetzen XD

Bitte ändere/ kläre das noch und poste deinen Steckbrief dann neu ^^ Und bitte füg auch zusätzlich einen Code ein, da ist es leichter zum Eintragen.
~LG
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19331
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: .   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 18, 2013 10:42 pm

hi XD
bei dieser stelle meinte ich eher, dass sie natürlich
bei morgenpatrouillen mitgeht, aber dann total
müde und unaufmerksam ist o:

ok ich suche dann mal nach dem gesucht-gefunden-thread :'D

okay, ich gucke und frage dann mal jmd c:

ja, ich hab das auch schon versucht mit dem code,
aber es sah soll komisch aus öo naja ich probier's nochmal XD

lg ~
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 1:39 am

Mal noch eine kurze Ankündigung für zwischen durch, die Liste für die noch zu benötigten Rollen wurde aktualisiert:
Noch zu benötigende Rollen:
Ich werde es gleich oben im SP mit ergänzen ^^

Ein neuer Playthread wird heute noch erstellt werden. Es wird nur noch einen Thread geben, worin ihr playen könnt, da es so übersichtlicher ist C:
~LG

Edit: Das Play findet ihr hier. Bitte achtet auf die regeln des RPGs. ^^
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 7:04 am

Ich habe hier auch noch 2 wundervolle Charas zu vergeben, wer Interesse hat, einfach melden. ^^

Federsturm:


Dornenrose:


LG ~Finstahhh
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19331
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: .   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 19, 2013 10:58 pm

so, also nochmal xD
Smaragdpfote:
puuuh XD
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1So Okt 20, 2013 2:18 am

@ Marou okay dein Chara ist nun angenommen C: Ich trag ihn gleich ein. Viel Spaß beim Playen ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19331
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: .   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1So Okt 20, 2013 2:26 am

danke *Q* ich fang dann gleich ma an und poste was ~ c:
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Cascatelle
Junge Katze
Cascatelle


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 20162
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.13

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 8:54 am

Hier kommt meine Siobhan (Streunerin):

Siobhan:
Code:
[spoiler="Siobhan"][b]Dein Nickname:[/b]Cascatelle
[b]Name deines Charakters:[/b]Siobhan
[b]Clan:[/b]keiner
[b]Rang:[/b]Streunerin
[b]Wesen:[/b]Katze
[b]Alter:[/b]29 Monde
[b]Aussehen:[/b]Die Grundfarbe ihres Pelzes ist ein dunkles braun, an ihrer Flanke erkennt man ein wirbelförmiges Muster in einem haselnussbraun, dass sich bis zu den Oberschenkeln ihrer Beine hinzieht. Beginnend an ihrer Schweifwurzel zieht sich ein schmaler Streifen in der selben Farbe bis zu der Spitze ihrers Schweifes. Ihre Pfoten sind klein und rund, auch ihre Krallen sind nicht besonders groß, dafür aber scharf und breit. Die Schnurrhaare der Streunerin sind lang und hell, ihr Gesicht rund. Aufgrund ihrer schmalen und durchdringenden Augen wirkt sie geheimnisvoll und mysteriös. Ihr Hals ist mittellang und recht breit. Sie ist etwas größer als die meisten Katzen in ihrem Alter und sieht stets nachdenklich aus.
[b]Schwächen:[/b]Die braune Kätzin ist eine gute Jägerin, weil sie die Gabe hat, sich lautlos zu bewegen und sich somit sehr gut an Beute anschleichen kann.
Außerdem sind ihre Ohren sehr gut.
[b]Schwächen:[/b]Siobhan ist keine sehr schnelle Läuferin, da ihre Beine dafür nicht lang genug sind und es ihr in ihren Hinterläufen an Kraft fehlt.
Aus dem oben genannten Grund kann sie nicht gerade gut springen.
Außerdem kann man sich auf ihre Augen nicht sonderlich verlassen, da sie auf ihrem rechten fast blind ist.
[b]Fell- und Körpferbeschaffenheit:[/b]Ihr Fell ist recht lang und dicht, es spednet ihr im Winter viel Wärme.
Siobhan ist schlank gebaut und hat an ihren Vorderbeinen und Schultern viel Kraft, was man ihr auch ansieht. Ihre Beine sind etwas kürzer als der Durchschnitt, ihr Schweif ist schmal und lang.
[b]Augenfarbe:[/b]Minzgrün
[b]Vergangenheit:[/b]Die Kätzin wurde weit entfernt der Clanterritorien halbblind geboren und verbrachte eine glückliche Kindheit zusammen mit ihrem Bruder Nuyo. Dieser war 6 Monde älter als er und verließ ihre kleine Familie, bestehend aus Maku (Vater), Perle (Mutter) und ihr, als sie 10 Monde alt war, um eine Gefährtin zu finden und Abenteuer zu erleben. Nuyo war immer ihr großer Held und sie bewunderte ihn sehr. Mit 16 Monden beschloss auch sie, von nun an unabhängig zu leben und lebte von da an allein. Zwar fand sie einige Freunde, aber sie wollte sich nirgendwo niederlassen und zog immer weiter.
[b]Charakter:[/b]Siobhan ist eine etwas merkwürdige Katze, so würden normale Katzen sie jedenfalls beschreiben. Da sie lange keinen Kontakt mehr zu anderen Katzen hatte, drückt sie sich ein wenig komisch aus und hält sich nicht an das typische Verhaltensmuster ihrer Art. Oft wechselt sie abrupt Themen, ohne einen richtigen Grund oder führt Selbstgespräche. Sie ist der Typ Katze, der immer reisen will und kein festes Zuhause braucht. Es fällt ihr schwer, Freunde zu finden, da sie misstrauisch und wie schon erwähnt recht merkwürdig ist. Sie ist nachdenklich und philosophiert über Sachen, die die meisten Katzen nicht interessieren.
Auf Konflikte lässt sie sich nur sehr selten an, da sie es nicht versteht, warum Katzen aufeinander wütend sein sollten. Diese Einstellung reizt andere sehr schnell, auch, weil sie öfter mal Fragen stellt, die man als naiv bezeichnen könnte.
[b]Eltern:[/b]Perle (Mutter) Maku (Vater)
[b]Geschwister:[/b]Nuyo (Bruder)
[b]Sonstiges:[/b]Sie ist auf ihrem rechten Auge fast blind, kann nur zwischen hell und dunkel unterscheiden.[/spoiler]
Ich hoffe, das geht so. owo
~
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19911
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 10:02 pm

Sou, erstmal zwei Charaktere, bei denen ich gebeten wurde, sie zu übernehmen. ;V;



Limettenschweif:

Code:
[b]Dein Nickname:[/b] Kartoffelbrei
[b]Name deines Charakters:[/b] Limettenschweif
[b]Clan:[/b] ZwielichtClan
[b]Rang:[/b] Heilerin
[b]Geschlecht:[/b] Weiblich
[b]Wesen:[/b] Katze
[b]Alter:[/b] 25 Monde
[b]Aussehen:[/b] Limettenschweif ist eine cremefarbene Kätzin, deren Fell hat wenige, mittelgroße, braune Tupfen und einen seidigen, braunen Schwanz.
[b]Stärken:[/b] Auch als Heilerin ist sie eine begabte Jägerin, dazu kann sie gut Spuren lesen. Außerdem ist sie für ihr gutes Sehvermögen bekannt.
[b]Schwächen:[/b] Eigentlich kämpft Limettenschweif ohnehin nicht gern, außerdem ist sie auch nicht wirklich gut darin. Eine gute Schwimmerin ist sie auch nicht und klettern erst recht nicht, außer es muss mal sein.
[b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b] Sie ist eine schlanke Kätzin mit langen Beinen und einem langen Schwanz. Ihr Fell dagegen ist kurz und dicht.
[b]Augenfarbe:[/b] Stechend, limettengrüne Augen, vielleicht hat sie sich ihren Namen dadurch zu verdanken.
[b]Vergangenheit:[/b] Sie war das erste Junge von Tigerauge und Marienfell. Sie war sehr stur und zickig und verließ oft das Lager. Kurz vor ihrer Ernennung zum Schüler wurde sie von einem Fuchs angegriffen. Sie versuchte, zu fliehen doch der Fuchs war schneller und zerkratzte ihr den Rücken. Glücklicherweise stand kurze Zeit später ihr Vater, Tigerauge vor der listigen Bestie und verteidigte Limettenschweif. Wegen des Angriffs hatte sie ein paar leichte Kratzer und eine Wunde am Rücken, die Heilerin ihres Clans versorgte sie. Seitdem will Limettenschweif Heilerin werden und wird kurzer Hand zur Heilerschülerin ernannt.
Nach ihrer Ernennung zur Heilerin, gab es einen Kampf zwischen Streunern. Ihr Vater Tigerauge, verlor da sein Leben. Wenn man ihren Vater erwähnte, hielt sie sich oftmals zurück, denn sie sprach nicht gern über das schwere Schicksal, was ihr auf die Schultern gelegt wurde.
[b]Charakter:[/b] Limettenschweif ist ein freundliche und weise Kätzin. Als Heilerin kümmert sich die hübsche Kätzin liebevoll um ihren Clan, nur ist sie sehr hartnäckig und verschlossen, weshalb sie wenig über sich selbst spricht.
[b]Eltern:[/b] /
[b]Geschwister:[/b] /
[b]Sonstiges:[/b] Sie hat eine Narbe am Rücken.
Bei Topasstern, könntet ihr da einfach den Usernamen zu Kartoffelbrei umändern?
Der Steckbrief gefällt mir sowieso schon, wie er ist. D8 Ich hoffe es ist okay, wenn ich die beiden Charas schon jetzt playe. ~

lg
- Kartoffelbreiheiheihei Mihihi
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 11:12 pm

Limettenschweif wird eingetragen ^^
Topasstern hatte ich schon umgeändert, aber mit deinem vorherigen Nutzernamen. Ich werds schnell umändern XD
Und ne, ist schon gut so, dass du schon gepostet hast x3

An die Patrouillen, die eingeteilt wurden, wenn inaktive Charaktere, wie die von Hawkfrost dabei sind, dann tut einfach so, als wären sie mit dabei und schreibt deren Handlungen mit, damit das ganze mal etwas vorwärts geht. ^^
~LG


Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19770
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 26, 2013 4:07 am

So, ich möchte mich nun auch wieder aktiv am RPG beteiligen, jetzt da ich erfahren habe, dass es neu gestartet hat. :3
Ich habe mir einen Chara überlegt und hier ist der Steckbrief dazu. ^^
Steckbrief:

Na, ich hoffe mal das passt so. Ich habe es gleich in einen Spoiler und einen Code gepackt.
Beim Steckbrief habe ich mir Mühe gegeben alles ausführlich zu beschreiben. ^^ Ich hoffe das war genug.
Meinen Ava werde ich dann an ihr Aussehen anpassen. Wink

LG
~Butterflyy
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 26, 2013 5:01 am

@ Cascatelle schöner Steckbrief :3 Du hast zwar 2 mal Schwächen geschrieben, aber das kann ich beim Einfügen in die Übersicht noch ändern xD Dein Chara ist angenommen, viel Spaß beim Playen C:

@Schmetterlingsflügel es wäre sehr freundlich, wenn du Spoiler und Code getrennt posten könntest, da es sich zusammen nicht so gut und übersichtlich lesen lässt.
Nun zum inhaltlichen:
Zitat :
Ihr Kopf ist dreieckig und helle grüne Augen mit blauen Sprenkeln leuchten daraus hervor.
Der Kopf einer Katze ist normalerweise nicht dreieckig, hier wäre es besser du beschreibst die Kopfform genauer. Katzenköpfe sind normalerweise rundlich, vielleicht haben sie etwas härtere Gesichtszüge, aber dreieckig ist da anatomisch nicht ganz korrekt XD Generell wäre es besser, wenn du das Aussehen deiner Katze noch genauer beschreiben könntest. Wie ist der Schwanz gebaut, das Fell? Ist deine Katze gut gebaut, groß, dick oder schlank? All das kannst du da noch mit einfügen, 2 Sätze sind mir da definitiv zu wenig :3

Der rest ist gut c: Bitte ändere das noch und poste es neu ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19770
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 26, 2013 5:48 am

Penumbra, ich ändere das natürlich. ^^ Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen:
Die Dreiecksform:

Überarbeiteter Steckbrief:
 

Code:

[b]Dein Nickname:[/b] Schmetterlingsflügel

[b]Name deines Charakters:[/b] Polarmond

[b]Clan:[/b] ZwielichtClan

[b]Rang:[/b] Kriegerin

[b]Geschlecht:[/b] weiblich

[b]Wesen:[/b] Kätzin

[b]Alter:[/b] 16 Monde

[b]Aussehen:[/b] Polarmond hat kurzes cremefarbenes Fell mit hellen, blaugrauen Sprenkeln. Ihr Kopf ist dreiecksförmig und große grasgrüne Augen mit einem haselnussfarbigen Rand leuchten daraus hervor. Sie ist eine schlanke und sehr kleine Kätzin, deren langer Schweif glatthaarig ist, sich zum Ende hin verjüngt und ebenso gesprenkelt ist, wie ihr restliches Fell.
Ihre Nase ist schwarz mit einem dunkelrosanem Fleck in der Mitte und der Nasenrücken ist von einem bleichen hellgrau. Während das Fell um ihr rechtes Auge cremefarben ist, hat das Fell um Polarmonds linkes Auge ebenfalls eine bleich-hellgraue Farbe, wie ihr Nasenrücken. Polarmonds Tasthaare sind schneeweiß und ungewöhnlich lang. Ihre Ohren sind groß, am Ansatz breit und gemäßigt spitz. Die Innenseite der Ohren ist mit langen, feinen Haaren bewachsen.

[b]Stärken:[/b] Sie ist sehr flink und eine grandiose Jägerin, die die Bewegungen und die Schwimmrichtung ihrer Beute oft schon errät, bevor sie diese ausführen. Ihr hervorragendes Gehör und die feine Nase tragen einen weiteren Teil dazu bei. Deshalb ist sie auch eine sehr gute Fährtensucherin. Außerdem kann sie sich im Wasser bewegen wie ein Fisch. Manche behaupten sogar, sie hätte Schwimmhäute zwischen den Zehen. Ihre weiteren Stärken liegen in Schnelligkeit und Ausdauer. Das hilft ihr besonders, wenn sie sich mit gesellschaftlichen und/oder sozialen Problemen konfrontiert sieht, dann flüchtet sie immer. Manche vermuten, sie wäre genau darum so gut darin.
+ Jagen
+Schwimmen & Tauchen
+ Schnelligkeit
+Ausdauer

[b]Schwächen:[/b]Polarmond verträgt Hitze wegen ihres dichten Fells sehr schlecht. Sie kann nicht gut im Team arbeiten, und kämpft am Liebsten alleine. Außerdem ist klettern nicht gerade ihre Stärke, da ihre Krallen zu lang und dünn dafür sind. Eine weitere Schwäche dieser Kätzin ist, dass sie nicht besonders hoch springen kann.
- Hitze
- Einzelkämpferin
- klettern
- hohe Höhen erreichen (springen)

[b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b]Polarmond hat kurzes, dichtes, sehr weiches und seidiges Fell, welches Wasser stark abstößt. Ihr Körperbau ist klein und zierlich und sie bewegt sich stets federnd und grazil. Ihre Krallen sind lang, dünn und gebogen. Sie weisen eine perlmuttfarbene Farbe auf.

[b]Vergangenheit:[/b] Schon in der Kinderstube als Polarjunges bewies sie große Schnelligkeit und Wendigkeit. Sie entwischte ihren Eltern oft, während diese gerade einen Moment unachtsam waren und unternahm kleine Abenteuer in der Wildnis. Kam sie einmal in eine verzwickte Lage wie einen Streit, flüchtete sie. Durch ihre vielen kleinen "Abenteuer" geschah dies öfters, denn ihr wurden viele Standpauken gehalten. Dagegen waren ihre Geschwister sehr anhänglich und verließen die Kinderstube kaum. Dies wurde ihnen eines Tages zum Verhängnis: Ein Dachs plünderte die Kinderstube und tötete sie.
Polarjunges stürzte in ein tiefes, schwarzes Loch der Verzweiflung, aus dem sie erst nach langer Zeit wieder herausfand. Dies war der Moment, an dem sie zur Schülerin ernannt wurde. Ihre Eltern erschienen zur Zeremonie nicht, da sie fanden, es wäre ihre Schuld gewesen, das ihre Geschwister nun im SternenClan weilten. Begründet wurde diese Aussage von ihnen nie. Dies machte Polarpfote sehr wütend und innerlich verletzte es sie tief, denn ihre Eltern sprachen kein Wort mehr mit ihr, widmeten ihr keinen Blick.
So wurde sie zur Einzelkämpferin. Sie sorgte für ihren Clan und lebte nur für ihn. Sie hielt sich strikt an das Gesetz der Krieger, aber im Team zu kämpfen, war nie ihre Stärke. Sie hatte kein Vertrauen zu anderen mehr. Es war durch ihre Eltern ausgelöscht worden. Sie wurden, kurz nach Polarpfotes Kriegerzeremonie -der sie ebenfalls nicht beigewohnt hatten- von einem brennenden Baum erschlagen. Polarmond empfand zwar Trauer, aber er zerfraß sie nicht, wie der beim Tod ihrer Geschwister, denn "Was hatten sie ihr gegeben?" sie hatten sie im Stich gelassen.
So wurde aus Polarmond die Katze, die sie heute ist. Eine Katze voller Gegensätze, die niemanden an sich ranlassen möchte und von Misstrauen geprägt ist, aber auch sehr liebe- und rücksichtsvoll sein kann und fröhlich durch ihr Leben schreitet.
Sie kämpft und lebt für ihren Clan, kennt Geduld ebenso wie eine ununterdrückbare Wildheit. Ihr Leben hat sie geprägt, aber den Charakter der jungen Polarjunges schlägt immer noch durch, auch wenn er oft im Verborgenen bleibt. Einer liebevollen Katze kann man dies nicht gänzlich nehmen, auch wenn man sie schlecht behandelt. Sie wird sich jedoch in einem Panzer verkriechen und darauch achten, dass niemand sie verletzen kann. Dies hat sie zu genüge erlebt. Es ist jedoch für sie genauso wichtig, dass andere nicht verletzt werden. Das geht ihr gegen den Strich.

[b]Charakter:[/b] Polarmond ist oft sehr mürrisch und abweisend, besonders gegenüber Fremden. Auch lässt sie Andere nicht gern an sich ran und erscheint sehr unnahbar. Sie kann jedoch auch sehr liebevoll sein, das zeigt sie jedoch nicht oft. Eine ihrer großen Charakterzüge ist der, dass sie immer alle beschützen möchte und gerne hilft, auch wenn sie eher eine Einzelkämpferin ist. Sie ist sehr temperamentvoll und oft auch wild, kann aber auch sehr geduldig und zurückhaltend sein. Polarmond ist eine Katze von Gegensätzen. Sie kann hart sein, aber auch sehr sanft. Fröhlich, rücksichtsvoll und neugierig ebenso wie mürrisch und grob, wenn sie in schlechter Stimmung ist. Auch ist sie sehr clever, ihrem Clan treu ergeben und über alle Maßen loyal. Treuebruch käme ihr nie in den Sinn!

[b]Eltern:[/b] Steinfall (Vater) †, Eisträne (Mutter) †

[b]Geschwister:[/b] Milanjunges ♂ (†), Mondjunges ♂ (†), Kirschjunges ♀ (†)

[b]Sonstiges:[/b] //

Das wäre dann die überarbeitete Version. Spoiler und Code habe ich nun getrennt.
Ich habe beim Aussehen nun erheblich mehr geschrieben, die Dreiecksform habe ich allerdings gelassen, da es sie tatsächlich gibt.
Ich hoffe dieses Mal ist es in Ordnung und du siehst über die Dreiecksform hinweg, auch wenn sie dir unbekannt ist. ^^ Es gibt unterschiedliche Arten von Katzen, nicht alle haben einen rundlichen Kopf. Bitte sei mir nicht böse, weil ich dir widerspreche. :3 Ich kann nicht anders... es ist meine Art so etwas zu bereinigen. ^^

LG
~Butterflyy
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Okt 26, 2013 6:44 am

@ Schmetterlingsflügel uhm okay, das ist mir neu. ich weiß zwar, dass es Katzen mit härteren Gesichtszügen gibt, aber dass man dies direkt als dreiecksförmig bezeichnen kann ist mir neu XD Na gut, dann kannst dus so lassen ^^
Rest des Steckbriefes ist nun okay so. ^^
Und macht nichts, dass du mir wiedersprichts, wenn ich im Unrecht bin ist es immer okay, mir dies zu sagen x3
Dein Stecki ist nun angenommen, viel Spaß beim Playen ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:45 am

Hallo Leute (:
Ich weiß, das RPG und auch das Forum sind sehr inaktiv, aber um diese Inaktivität zu beenden wird es einen Zeitsprung geben.
Wir playen nun den Morgen des Halbmondtages. An diesem Tag treffen sich die Heiler gemeinsam an der Grauspitze, um mit dem SternenClan in Kontakt zu treten. Im KnochenClan findet das Halbmondfest statt.

Das Wetter hat sich auch leicht geändert:
Es ist ein grauer, verschneiter Tag in der Blattleere und während des Tages wird ein Schneesturm einsetzen, der aber für die Clans nicht weiter schlimm ist.

Kurze Info:
Die Heiler brechen schon früh auf, da der Marsch bis zur Grauspitze den ganzen Tag andauert, ähnlich wie in den Waca-Büchern. das Halbdmondfest findet nur im KnochenClan statt, die Heiler sind dabei jedoch ausgeschlossen.
Während des Heilertreffens bekommen die Heiler Botschaften vom SternenClan, die auf das Eindringen des fremden Clans hindeuten, alle Spieler der Heiler sollten da darauf achten dies auch so zu playen ^^
Hawkfrosts Charaktere sollen einfach mitgeschleift werden.

Damit wird es auch richtig mit der Story loslegen, der Blutmond wird an den nächsten Tagen noch folgen :3 Kämpfe wird es gegebenenfalls auch noch geben, aber noch nicht an diesem Playtag.
~LG

Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 7:35 am

Nein, das ist jetzt kein Doppelpost :b
Ankündigung:
Da das Play jetzt richtig los geht brauchen wir Spieler für den TodesClan. Charaktere können ab sofort für diesen Clan gepostet werden. Die Ränge sind ähnlich wie bei den normalen Clans, es gibt Anführer, Zweiter Anführer, Heiler und Krieger, Auszubildende sowie Mütter und deren Junge. Älteste jedoch gibt es nicht. Es gibt die Besonderheit, dass alte Katzen im Clan keinen Platz haben und sie daher ihrem Schicksal überlassen werden, mit anderen Worten sie siedeln sich dann selbst irgendwo anders an und leben dann allein weiter. Das hat den einfachen Grund, dass der TodesClan unabhängig und stark wirken will, jedoch alte Katzen diese Stärke nicht mehr besitzen und man sich um sie kümmern muss.
Bewerbungen sind offen :3

Es wurden auch schon 2 Posten reserviert, nämlich die des Anführers und 2. Anführers, denen sich Cascatelle und ich widmen werden ^^

Es gibt auch noch eine Neuerung. Künftig ist es auch möglich, sich Namen für Charaktere zu reservieren. Diese werden wir dann im SP festhalten und Charaktere können dann von anderen Spielern nicht so genannt werden.
~LG
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Mo Dez 09, 2013 8:52 am

Tja, leider muss ich im Angesicht der Tatsache, dass ich nicht mehr viel Zeit habe alle meine Charas zu beplayen usw. Deswegen mache ich 2 von meinen Charas zu übernehmenden Das wären dann Blattschweif und Dorneneose. Ja, ich hoffe, es findet sich jemand, der sie playen möchte. ^^

~LG Finstah
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 4:13 am

(No Doppelpost, da mehr als 24 Stunden vergangen sind.)

Jap, ich habe jetzt auch meinen Chara für den TodesClan fertig. :3

Eärenia :

~LG
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 6:34 am

@ Finster
Erstmal zu der NPC Sache, okay, sie werden auf die NPC Liste gesetzt :3

Dann zum Stecki: Erstmal vielen Dank dafür <'3 Er ist recht gut, wenngleich ich ein paar kleinere Sachen zu bemängeln habe. Bei der Vergangenheit schreibst du auf einmal in der "Ich"-Perspektive, was etwas komisch kommt. Und auch dieses "doll". Das ist zwar Umgangssprache, liest sich aber in Steckbriefen nicht so schön :/
Und dann hab ich noch eine Frage zu der kleinen. Ihr Charakter ist ja für den TodesClan etwas außergewöhnlich. Wäre sie imstande, wenn sie dazu aufgefordert wird, eine fremde Katze zu töten? Wäre für den Clan ja eine recht wichtige Eigenschaft :3

Bitte änder das noch und poste es dann neu ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 5:30 am

@Ash
Bitte <'3 Jap, hier überarbeitet. ^^

Eärenia :

Und zu der Frage:
Kämpfen, das kann sie auf jeden Fall, ohne zu zögern. In Notwehr und um andere zu beschützen tötet sie auch ohne zu zögern, oder jemand der es verdient hat. Bei jemand anderem würde sie vielleicht zögern, und ihm einige, unbemerkte Chancen geben, wegzulaufen, aber sie würde die auch töten.

~LG Finstah
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20882
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 7:29 pm

Hier ist er endlich mein Charakter für das Rollenspiel hier.

Silberfell:
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Fr Dez 13, 2013 10:56 pm

@ Finster okay, Char ist angenommen :3 Warte aber bitte mit dem Posten noch, bis es genügend Krieger für den TodesClan gibt XD

@ Dragon uuh endlich 8D Ich mag deine Katze *-* Aber bitte behalte die richtige Formatierung der Steckbrife bei. Mach nicht alles fett, deine Beschreibungen zu den einzelnen Daten sollen normal bleiben. Nur die Daten, wie "Alter", "Aussehene" etc. sollen fett, deine Beschreibungen dazu aber normal sein, damit man eine bessere Orientierung hat ^^
Bitte ändere das noch und poste den Steckbrief dann neu x3
~LG

Edit: In der Übersicht zu den Infos der einzelnen Clans habe ich den TodesClan noch mit eingefügt, damit man sich ein besseres Bild des Clans machen kann ^^ Weiteres, wie Glaube und Namen werden noch folgen.
Kurz zu den Namen: Der TodesClan ist kein gewöhnlicher Clan, deswegen sind Clannamen kein Muss. Normale Namen, wie Eärenia sind genauso erlaubt c:
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19331
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: .   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:19 am

hi o:
es tut mir leid, aber ich habe einfach keine zeit mehr fürs rpg :/
erstens wegen weihnachten und zweitens wegen persönlichen
sachen in meiner familie. deswegen muss ich smaragdpfote
abgeben ;w; will sie vll jmd spielen..?
lg ~
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]   Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!
» Allgemeines RPG-Informationsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Lagerlichtung :: Allgemeines Foren-RPG | Aufstieg des TodesClans-
Gehe zu: