Anzahl der Beiträge : 394 Punkte : 20947 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.01.13 Alter : 52 Ort : auf der Suche nach einen Clan
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Sa Dez 14, 2013 8:09 am
Der neue Versuch mit dem Steckbrief.
Silberfell:
Dein Nickname: Dragon Name deines Charakters:Silberfell Clan:ZwielichtClan Rang:Krieger Geschlecht:Kater Wesen: Felidae Alter:36 Monde Mentor/Schüler: Er hat leider bisher noch keinen Schüler gehabt. Also weder noch Aussehen: Silberfell hat entgegen seinen Kriegernamen, ein pechschwarzes Fell. Sehr auffällig ist das genau zwischen seinen Augen das Fell wie zu einem weißen V zusammen wächst. Er ist groß, hat lange Beine und einen langen Schweif. Bei Vollmond erscheint sein Fell aber silbern. Seine Ohren sind groß und spitz, mit einige Büscheln am Ende. Stärken: Silberfell kann aufgrund seiner langen Beinen sehr gut rennen und springen. Merkwürdigerweise fällt ihm Schwimmern ebenso leicht. Wasser hasst er also nicht. Er ist in seinen Clan als sehr guter Kämpfer und Jäger angesehen. Schwächen: Was seine Clangefährten aber wundert ist , das Silberfell, obwohl er extrem groß ist für eine Katze, Angst vorm Klettern hat. Ebenso zeigt er Schwächen mit dem Riechen. Er verliert schnell eine Fährte. Leider ist auch seine Ausdauer beim Rennen nicht besonders hoch. Fell- und Körperbeschaffenheit: Sein Fell ist sehr dicht und lang. Die Farbe ist pechschwarz und nur im Licht des Mondes erscheint es Silbern. Seine Augenfarbe ist Stahlblau. Unter seinem Fell deutet sich viele Muskeln ab. Seine Beine und sein Schweif sind extrem lang. Die Farbe seiner Nase ist rosa und seine Ohren spitz mit Büscheln am Ende. Selberfell hat sehr lange und scharfe Krallen. Seine Zähne sind spitz und schneeweiß. Augenfarbe: blau Vergangenheit: Silberfell wurde als kleines Kätzchen von einer Kätzin in dem ZwielichtClan gefunden und aufgezogen. Wer seine echten Eltern sind, weiß also keiner. Als kleiner Kater war er eher still und zog sich gerne zurück. Da er aber auch schon hier erste gute Fähigkeiten als Jäger zeigte, er fing so nebenher mal eine Krähe mit gerade 12 Wochen, stritten sich einige Clanmitglieder um ihn als er Schüler wurde, wer sein Mentor werden sollte. Unter ihm lernte er schnell wie man kämpft und verbesserte weiterhin seine Jagdfähigkeiten. Innerhalb zwei Monden war er bester Schüler des Clans, was das Fangen von Beute ging und was das Kämpfen anbetraf. Als er dann Krieger wurde, führte er schnell die Grenzpatrouillen an. Viele Krieger anderer Clans fürchten ihn wenn es um Kämpfe geht. Inzwischen scheinen aber einige Erinnerungen an seine Eltern zurück zu kehren. Immer wieder scheint ihm der SternenClan Träume zu senden, wo er sie sieht. Silberfell ist sich sicher das sie noch leben und sein Vater ein Clananführer ist. Charakter: Silberfell ist ein sehr ruhiger Kater, dem so schnell nichts aus der Ruhe bringen kann. Er wurde sein Leben für den Clan geben. Im Kampf ist er aber gnadenlos und tötet auch oft. Irgendwie scheinen zwei Seelen in seine Brust zu leben. So nett und hilfsbereit er im Clan ist, so brutal ist er im Kampf. Er vermutet das er deswegen noch keine Partnerin im Clan gefunden hat. Silberfell ist also in seinen Clan ein Einzelgänger und geht auch oft alleine auf Jagd. Er ist oft deswegen verzweifelt und depressiv. Auch das er nicht genau weiß woher er eigentlich stammt macht ihm zu schaffen. Zu Schülern und Ältesten ist er sehr höfflich. Sagt aber oft seine Meinung und hat auch dementsprechend oft Ärger oder Streit mit seinen Clananführer. Eltern: Noch unbekannt Geschwister: Noch unbekannt Sonstiges: Das weiße V zwischen seinen Augen, sonst nichts eher auffälliges. Trotz der vielen Kämpfe keine Narben.
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Sa Dez 14, 2013 9:36 am
@ Dragon es sind zwar immer noch ein paar kleinere Formatierungsfehler drin, aber das macht nichts. beim Eintragen werd ichs dann einfach ausbessern xD Kannst starten :3 ~LG
Prismatraum Krieger
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Mi Dez 18, 2013 5:45 pm
Soo, ich steuer mal meinen Charakter zu dem ganzen bei. Ich hoffe der is ok so, der is am Handy erstellt worden. :3
Saphirträne:
Dein Nickname: Prismatraum Name deines Charakters: Saphirträne Clan: ZwielichtClan Rang: Krieger Geschlecht: weiblich Wesen: Katze Alter: 29 Monde Mentor/Schüler: - Aussehen: Saphirtränes Fell ist von einem schönen, dunklem Grau getönt was auch in gleicher Tönung über den ganzen Körper der Kätzin verteilt liegt. Eine Musterung besitzt die Kätzin keine. Jedenfalls nicht direkt. Auf ihrer Stirn sticht ein weißer, recht großer, Fleck hervor dessen Form sehr der einer Träne ähnelt. Die Proportionen ihres Körpers stehen so zueinander, dass nichts am ihr fehl am Platz zu wirken scheint. Alles sitzt genau am seiner richtigen Stelle und Haltung. Saphirträne gehört zu dem besonders kleinen Kätzinnen und wirkt somit auf das betrachtende Auge auch zierlich und empfindlich. Beinahe wie ein etwas zu groß geratener Schüler. Stärken: Wie alle Katzen im ZwielichtClan, scheint die Kätzin für das Wasser geboren zusein und ist flink, schnell und gerissen im Element Wasser unterwegs. Sie hat außerdem sehr gute Reflexe und kann so nicht nur Fische blitzschnell packen, sondern auch Angriffen ausweichen oder zum Gegenschlag ansetzen. Außerdem ist sie dank ihres wendigen Körpers auch mit guter Ausdauer zum Laufen beschenkt worden und ist auch auf Land sehr schnell im Rennen. Schwächen: Trotz der guten Beine und starker Reflexe gehört das Kämpfen zu den Schwächen von Saphirträne. Und auch das Klettern und das Springen gehört zu ihren Schwächen, für das eine hat sie nicht die geeigneten Krallen und für das andere wurde sie nicht trainiert. Außerdem hat sie auch nicht den besten Geruchssinn. Fell- und Körperbeschaffenheit: Von außen wirkt die Kätzin zierlich und zart, wie eine Schülerin, doch besitzt sie Muskeln und Kräfte, die von Außen sich nicht bemerkbar machen. Besonders kräftig sind ihre Bein und Bauchmuskeln. Das dunkelgraue Fell der Kriegerin ist recht dicht und dicker, aber glatt und sehr kurz. So schützt es die Kätzin vor Kälte und Wasser perlt an dem Fell ab. Das dickere Fell lässt die Kätzin etwas breiter wirken, als sie in Wirklichkeit ist, wobei sie auch mit ihrem dicken Fell noch recht schlank und zierlich wirkt. Augenfarbe: Die großen, runden Augen der Kätzin sind von einem tiefen saphirblau Vergangenheit: Die Kätzin wurde mit zwei weiteren Jungen im Clan geboren. Ihre Geschwister starben allerdings schon nach den ersten Tagen und so blieb nurnoch Saphirträne übrig. Ihr Vater war immer sehr stolz darauf eine Tochter zu haben und hatte auch große Anforderungen an sie. So kam es sogar dazu das, nachdem sie zur Schülerin ernannt wurde, und ihr Mentor sich ein paar Augenblicke nicht um sie kümmern konnte, ihr Vater sie heimlich auch hin und wieder lehrte und trainierte, damit sie auch zu der Kriegerin heranwuchs die er sich als Tochter wünschte. Kurz vor ihrer Kriegerzeremonie hatte ihr Vater eine Begegnung mit einen großen, aggressiven Streuner. Er wurde zwar vertrieben doch Saphirtränes Vater starb an seinen Wunden die der andere Kater bei ihm hinterlassen hatte. Schon drei Monate später, zwei Monate nach ihrer Kriegerzeremonie starb ihre Mutter am grünen Husten und Saphirträne lebt somit seitdem ohne weitere Verwandte. Jedenfalls soweit sie bis jetzt zu wissen glaubt. Charakter: Saphirträne ist eine sehr selbstbewusste Kätzin, die jeder Katze gegenüber, egal welchen Rang sie trägt, ihre Meinung geigt. Dabei merkt man ihr aber auch an, dass sie zu der Sorte gehört die erst nachdenkt bevor sie etwas tut oder sagt. So zeigt sie auch jeder anderen Katze gegenüber einen gewissen Anteil an Respekt, allerdings nur wenn dieser Respekt von ihrem Gegenüber auch in gewissermaßen erwidert wird. Sogar Streuner, Hauskätzchen und Katzen die eigentlich zu einem anderen Clan gehören zeigt sie zwar auch eine leichte Kälte und Reserviertheit gegenüber, aber auch ihnen schenkt die Kätzin Aufmerksamkeit, wenn sie glaubt das sie diese verdient haben. Sie scheint in jeder Situation die Ruhe in Person zusein und scheint niemals unter Druck oder Stress zu geraten. Die Lage kann noch so brenzlig sein, Saphirträne strahlt immer eine angenehme Ruhe und Gelassenheit aus und auch ihre Stimme bleibt immer kontrolliert, ruhig und ernst. Hilfsbereit und immer aufmerksam beteiligt sich die Kätzin am Leben ihres Clans und achtet hierbei insbesondere auf die Jüngeren und Alten, also auf Junge, Schüler und Älteste. Natürlich gibt es auch noch eine andere Seite der Kätzin, der meist erst zum Vorschein kommt, wenn sie gerade nicht einer besonderen Aufgabe zugeteilt wurde oder sie sich zu sehr auf die anderen konzentriert. Dabei vergisst sie sich oft selbst und vernachlässigt sich, ohne es zu bemerken. Wenn sie gerade frei hat, oder sich erlaubt frei zunehmen sieht man ihr richtig an, wie sie diese Augenblicke in Freiheit genießt. Sie scheint richtig voller Lebensenergie zu strahlen und ihre leicht verspielte, freche und temperamentvolle Seite kommt in diesen Momenten dann zum Vorschein. Wobei diese Seite sie zwischendurch auch mal wenn sie beschäftigt ist überwältigen kann, die hält sie dann aber nicht davon ab, ihre Aufgabe zuende zu führen. Saphirträne bemerkt anderen Katzen ihre Seelensorgen auf einen Blick an. Sie ist, was das angeht, sehr feinfühlig und versucht sich das aber nicht bei jedem anmerken zulassen. Auch scheint sie zu wissen, wann es besser zusein scheint, das Maul aufzumachen und wann es besser für alle Beteiligten war, einfach zu schweigen. Was Freunde und das Thema Gefährte angeht, es ist schwer sie als Freundin oder gar Gefährtin für sich zu gewinnen. Aber wenn man sie einmal für sich gewonnen hat, kann man sich ihrer Hilfe, Zuneigung, Vertrauen und ihr offenes Ohr immer sicher sein. Eltern: Windhauch und Schlammspringer, beide verstorben Geschwister: Mondjunges und Kristalljunges, beide verstorben Sonstiges: Eine kleine Narbe die sich über ihre Nase zieht. Diese hat sie einen Dorn zu verdanken.
Code:
[Spoiler=Saphirträne][b]Dein Nickname:[/b] Prismatraum [b]Name deines Charakters:[/b] Saphirträne [b]Clan:[/b] ZwielichtClan [b]Rang:[/b] Krieger [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Wesen:[/b] Katze [b]Alter:[/b] 29 Monde [b]Mentor/Schüler:[/b] - [b]Aussehen:[/b] Saphirtränes Fell ist von einem schönen, dunklem Grau getönt was auch in gleicher Tönung über den ganzen Körper der Kätzin verteilt liegt. Eine Musterung besitzt die Kätzin keine. Jedenfalls nicht direkt. Auf ihrer Stirn sticht ein weißer, recht großer, Fleck hervor dessen Form sehr der einer Träne ähnelt. Die Proportionen ihres Körpers stehen so zueinander, dass nichts am ihr fehl am Platz zu wirken scheint. Alles sitzt genau am seiner richtigen Stelle und Haltung. Saphirträne gehört zu dem besonders kleinen Kätzinnen und wirkt somit auf das betrachtende Auge auch zierlich und empfindlich. Beinahe wie ein etwas zu groß geratener Schüler. [b]Stärken:[/b] Wie alle Katzen im ZwielichtClan, scheint die Kätzin für das Wasser geboren zusein und ist flink, schnell und gerissen im Element Wasser unterwegs. Sie hat außerdem sehr gute Reflexe und kann so nicht nur Fische blitzschnell packen, sondern auch Angriffen ausweichen oder zum Gegenschlag ansetzen. Außerdem ist sie dank ihres wendigen Körpers auch mit guter Ausdauer zum Laufen beschenkt worden und ist auch auf Land sehr schnell im Rennen. [b]Schwächen:[/b] Trotz der guten Beine und starker Reflexe gehört das Kämpfen zu den Schwächen von Saphirträne. Und auch das Klettern und das Springen gehört zu ihren Schwächen, für das eine hat sie nicht die geeigneten Krallen und für das andere wurde sie nicht trainiert. Außerdem hat sie auch nicht den besten Geruchssinn. [b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b] Von außen wirkt die Kätzin zierlich und zart, wie eine Schülerin, doch besitzt sie Muskeln und Kräfte, die von Außen sich nicht bemerkbar machen. Besonders kräftig sind ihre Bein und Bauchmuskeln. Das dunkelgraue Fell der Kriegerin ist recht dicht und dicker, aber glatt und sehr kurz. So schützt es die Kätzin vor Kälte und Wasser perlt an dem Fell ab. Das dickere Fell lässt die Kätzin etwas breiter wirken, als sie in Wirklichkeit ist, wobei sie auch mit ihrem dicken Fell noch recht schlank und zierlich wirkt. [b]Augenfarbe:[/b] Die großen, runden Augen der Kätzin sind von einem tiefen saphirblau [b]Vergangenheit:[/b] Die Kätzin wurde mit zwei weiteren Jungen im Clan geboren. Ihre Geschwister starben allerdings schon nach den ersten Tagen und so blieb nurnoch Saphirträne übrig. Ihr Vater war immer sehr stolz darauf eine Tochter zu haben und hatte auch große Anforderungen an sie. So kam es sogar dazu das, nachdem sie zur Schülerin ernannt wurde, und ihr Mentor sich ein paar Augenblicke nicht um sie kümmern konnte, ihr Vater sie heimlich auch hin und wieder lehrte und trainierte, damit sie auch zu der Kriegerin heranwuchs die er sich als Tochter wünschte. Kurz vor ihrer Kriegerzeremonie hatte ihr Vater eine Begegnung mit einen großen, aggressiven Streuner. Er wurde zwar vertrieben doch Saphirtränes Vater starb an seinen Wunden die der andere Kater bei ihm hinterlassen hatte. Schon drei Monate später, zwei Monate nach ihrer Kriegerzeremonie starb ihre Mutter am grünen Husten und Saphirträne lebt somit seitdem ohne weitere Verwandte. Jedenfalls soweit sie bis jetzt zu wissen glaubt. [b]Charakter:[/b] Saphirträne ist eine sehr selbstbewusste Kätzin, die jeder Katze gegenüber, egal welchen Rang sie trägt, ihre Meinung geigt. Dabei merkt man ihr aber auch an, dass sie zu der Sorte gehört die erst nachdenkt bevor sie etwas tut oder sagt. So zeigt sie auch jeder anderen Katze gegenüber einen gewissen Anteil an Respekt, allerdings nur wenn dieser Respekt von ihrem Gegenüber auch in gewissermaßen erwidert wird. Sogar Streuner, Hauskätzchen und Katzen die eigentlich zu einem anderen Clan gehören zeigt sie zwar auch eine leichte Kälte und Reserviertheit gegenüber, aber auch ihnen schenkt die Kätzin Aufmerksamkeit, wenn sie glaubt das sie diese verdient haben. Sie scheint in jeder Situation die Ruhe in Person zusein und scheint niemals unter Druck oder Stress zu geraten. Die Lage kann noch so brenzlig sein, Saphirträne strahlt immer eine angenehme Ruhe und Gelassenheit aus und auch ihre Stimme bleibt immer kontrolliert, ruhig und ernst. Hilfsbereit und immer aufmerksam beteiligt sich die Kätzin am Leben ihres Clans und achtet hierbei insbesondere auf die Jüngeren und Alten, also auf Junge, Schüler und Älteste. Natürlich gibt es auch noch eine andere Seite der Kätzin, der meist erst zum Vorschein kommt, wenn sie gerade nicht einer besonderen Aufgabe zugeteilt wurde oder sie sich zu sehr auf die anderen konzentriert. Dabei vergisst sie sich oft selbst und vernachlässigt sich, ohne es zu bemerken. Wenn sie gerade frei hat, oder sich erlaubt frei zunehmen sieht man ihr richtig an, wie sie diese Augenblicke in Freiheit genießt. Sie scheint richtig voller Lebensenergie zu strahlen und ihre leicht verspielte, freche und temperamentvolle Seite kommt in diesen Momenten dann zum Vorschein. Wobei diese Seite sie zwischendurch auch mal wenn sie beschäftigt ist überwältigen kann, die hält sie dann aber nicht davon ab, ihre Aufgabe zuende zu führen. Saphirträne bemerkt anderen Katzen ihre Seelensorgen auf einen Blick an. Sie ist, was das angeht, sehr feinfühlig und versucht sich das aber nicht bei jedem anmerken zulassen. Auch scheint sie zu wissen, wann es besser zusein scheint, das Maul aufzumachen und wann es besser für alle Beteiligten war, einfach zu schweigen. Was Freunde und das Thema Gefährte angeht, es ist schwer sie als Freundin oder gar Gefährtin für sich zu gewinnen. Aber wenn man sie einmal für sich gewonnen hat, kann man sich ihrer Hilfe, Zuneigung, Vertrauen und ihr offenes Ohr immer sicher sein. [b]Eltern:[/b] Windhauch und Schlammspringer, beide verstorben [b]Geschwister:[/b] Mondjunges und Kristalljunges, beide verstorben [b]Sonstiges:[/b] Eine kleine Narbe die sich über ihre Nase zieht. Diese hat sie einen Dorn zu verdanken.[/Spoiler]
Soo, meine Süße ist über Nacht fertig geworden. Freu mich schon auf das Play mit der Kleinen! :3
LG Prisma~
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Dez 19, 2013 6:09 am
@ Prismatraum erstmal willkommen im RPG :3 Es freut mich sehr, dass du mitmachen willst ^^ Das ist ein wirklich schöner Steckbrief, die Gute ist angenommen c: Jup, es war grade Zeitsprung, damit auch keine großen Probleme beim Einsteigen. Wenn du mal Fragen hast, kannst du sie immer stellen ^^ ~LG
Wildrose Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Punkte : 19020 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.12.13
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So Dez 22, 2013 6:53 am
Wildrose:
Dein Nickname: Wildrose Name deines Charakters: Wildrose Clan: ZwielichtClan Rang: junge Kriegerin, später vielleicht Königin, wenn sie jemanden findet Geschlecht: weiblich Wesen: Katze Alter: 17 Monde Mentor/Schüler: keiner vorhanden Aussehen: Wildrose ist eine hübsche, grade zu attraktive Kätzin. Ihr kurzes dunkelbraunes Fell schimmert rötlich in der Sonne, beinahe so rot wie die Rosen, von denen ein Teil ihres Namens kommt. Nur ihre Brust und ihre schlanken Beine sind so weiß, als wäre sie durch den Schnee gestapft. Ihr etwas kantiges Gesicht mit den hellgrünen Augen ist ausdrucksstark und sie braucht keine Worte um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Trotz ihres schlanken Körperbaus, ihrer geringen Größe und ihrer Jugend ist sie aber eine Kriegerin, vor der man sich in acht nehmen sollte, denn es ist ihr egal, wen sie vor sich hat, sie hat die Narben, die beweisen, dass sie immer wieder aufsteht, egal wie oft man sie zu Boden wirft oder auf ihr herumtrampelt. Stärken: Geschicklichkeit, Flinkheit, Ausdauer, Wortgewandtheit, Mut Schwächen: geringe Körpergröße, Schwimmen, Aufgrund der Körpergröße begrenzte Kraft, Unnachgiebig, glaubt sie wäre immer auf sich allein gestellt Fell- und Körperbeschaffenheit: Wildroses Körper ist sehr schlank, fast zierlich und an ihrem kurzen glänzenden Fell kann man das auch erkennen Augenfarbe: Ihre Augen sind hellgrün, etwa wie Jade Vergangenheit: Wildrose wurde im ZwielichtClan geboren und wuchs dort zusammen mit ihren beiden Brüdern ganz normal auf. Sie war etwas vorlaut, doch ihr Mentor forderte auch immer Bestleistung von ihr, sodass sie sich anstrengen musste, seinen Forderungen gerecht zu werden. Nachdem bei einer Grenzpatrouille ihr einer Bruder getötet wurde, wurden die überlebenden Geschwister zu Kriegern ernannt, jedoch war Wildrose so schwer verletzt, dass sie eine Zeit lang in der Heilerhöhle bleiben musste, doch jetzt, wieder bei voller Gesundheit versucht sie alles nachzuholen und meldet sich ständig freiwillig. Charakter: Wildrose ist eine zuverlässige fleißige Kätzin, die sich aber nicht als Streberin sondern lediglich als loyale Kriegerin sieht. Ihren Clan und ihre wenigen guten Freunde verteidigt sie mit Worten und Klauen, und mit ebendiesen hält sie sich auch die Verehrer vom Leib, die ihr wegen ihrer äußerlichen Schönheit nachlaufen. Teamarbeit fällt ihr sehr schwer und sie möchte immer alles allein machen, da sie sich sonst schwach und hilfsbedürftig fühlt. Wenn sie einen um Hilfe bittet, dann muss man schon ein sehr guter Freund oder viel mehr ihr Gefährte sein. Eltern: Hellkralle (Mutter) & Mondfell (Vater) Geschwister: Wirbelpfote (verstorbener Bruder) & Krähenblitz (Bruder) Sonstiges: Windroses Ohren sind teilweise eingerissen und auf der rechten Wange sowie an der Seite ihres Halses hat sie tiefe Narben, die niemand berühren darf. Auch ihre Läufe sind vernarbt.
Code:
[b]Dein Nickname:[/b] Wildrose [b]Name deines Charakters:[/b] Wildrose [b]Clan:[/b] ZwielichtClan [b]Rang:[/b] junge Kriegerin, später vielleicht Königin, wenn sie jemanden findet [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Wesen: [/b]Katze [b]Alter:[/b] 17 Monde [b]Mentor/Schüler:[/b] keiner vorhanden [b]Aussehen:[/b] Wildrose ist eine hübsche, grade zu attraktive Kätzin. Ihr kurzes dunkelbraunes Fell schimmert rötlich in der Sonne, beinahe so rot wie die Rosen, von denen ein Teil ihres Namens kommt. Nur ihre Brust und ihre schlanken Beine sind so weiß, als wäre sie durch den Schnee gestapft. Ihr etwas kantiges Gesicht mit den hellgrünen Augen ist ausdrucksstark und sie braucht keine Worte um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Trotz ihres schlanken Körperbaus, ihrer geringen Größe und ihrer Jugend ist sie aber eine Kriegerin, vor der man sich in acht nehmen sollte, denn es ist ihr egal, wen sie vor sich hat, sie hat die Narben, die beweisen, dass sie immer wieder aufsteht, egal wie oft man sie zu Boden wirft oder auf ihr herumtrampelt. [b]Stärken:[/b] Geschicklichkeit, Flinkheit, Ausdauer, Wortgewandtheit, Mut [b]Schwächen:[/b] geringe Körpergröße, Schwimmen, Aufgrund der Körpergröße begrenzte Kraft, Unnachgiebig, glaubt sie wäre immer auf sich allein gestellt [b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b] Wildroses Körper ist sehr schlank, fast zierlich und an ihrem kurzen glänzenden Fell kann man das auch erkennen [b]Augenfarbe:[/b] Ihre Augen sind hellgrün, etwa wie Jade [b]Vergangenheit:[/b] Wildrose wurde im ZwielichtClan geboren und wuchs dort zusammen mit ihren beiden Brüdern ganz normal auf. Sie war etwas vorlaut, doch ihr Mentor forderte auch immer Bestleistung von ihr, sodass sie sich anstrengen musste, seinen Forderungen gerecht zu werden. Nachdem bei einer Grenzpatrouille ihr einer Bruder getötet wurde, wurden die überlebenden Geschwister zu Kriegern ernannt, jedoch war Wildrose so schwer verletzt, dass sie eine Zeit lang in der Heilerhöhle bleiben musste, doch jetzt, wieder bei voller Gesundheit versucht sie alles nachzuholen und meldet sich ständig freiwillig. [b]Charakter:[/b] Wildrose ist eine zuverlässige fleißige Kätzin, die sich aber nicht als Streberin sondern lediglich als loyale Kriegerin sieht. Ihren Clan und ihre wenigen guten Freunde verteidigt sie mit Worten und Klauen, und mit ebendiesen hält sie sich auch die Verehrer vom Leib, die ihr wegen ihrer äußerlichen Schönheit nachlaufen. Teamarbeit fällt ihr sehr schwer und sie möchte immer alles allein machen, da sie sich sonst schwach und hilfsbedürftig fühlt. Wenn sie einen um Hilfe bittet, dann muss man schon ein sehr guter Freund oder viel mehr ihr Gefährte sein. [b]Eltern:[/b] Hellkralle (Mutter) & Mondfell (Vater) [b]Geschwister:[/b] Wirbelpfote (verstorbener Bruder) & Krähenblitz (Bruder) [b]Sonstiges:[/b] Windroses Ohren sind teilweise eingerissen und auf der rechten Wange sowie an der Seite ihres Halses hat sie tiefe Narben, die niemand berühren darf. Auch ihre Läufe sind vernarbt.
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 21996 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So Dez 22, 2013 7:49 am
@ Wildrose willkommen im RPG :3 Dein Steckbrief ist sehr schön, der Char gefällt mir jetzt schon *g* Aber ich habe noch ein paar kleine Dinge bei den Stärken und Schwächen. Bitte füg da nur körperliche Schwächen ein, das andere kannst du alles im Charakter erwähnen :3 Und schreibe dies hier bitte alles in ganzen Sätzen. Was die Geschwister angeht, ist Krähenblitz tod? Wenn nein, gibt es einen Spieler für ihn?
Bitte ändern und neu posten c: ~LG
Wildrose Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Punkte : 19020 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 21.12.13
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Mo Dez 23, 2013 5:22 am
Wildrose:
Dein Nickname: Wildrose Name deines Charakters: Wildrose Clan: ZwielichtClan Rang: junge Kriegerin, später vielleicht Königin, wenn sie jemanden findet Geschlecht: weiblich Wesen: Katze Alter: 17 Monde Mentor/Schüler: keiner vorhanden Aussehen: Wildrose ist eine hübsche, grade zu attraktive Kätzin. Ihr kurzes dunkelbraunes Fell schimmert rötlich in der Sonne, beinahe so rot wie die Rosen, von denen ein Teil ihres Namens kommt. Nur ihre Brust und ihre schlanken Beine sind so weiß, als wäre sie durch den Schnee gestapft. Ihr etwas kantiges Gesicht mit den hellgrünen Augen ist ausdrucksstark und sie braucht keine Worte um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Trotz ihres schlanken Körperbaus, ihrer geringen Größe und ihrer Jugend ist sie aber eine Kriegerin, vor der man sich in acht nehmen sollte, denn es ist ihr egal, wen sie vor sich hat, sie hat die Narben, die beweisen, dass sie immer wieder aufsteht, egal wie oft man sie zu Boden wirft oder auf ihr herumtrampelt. Stärken: Wildrose ist eine ausdauernde Kätzin mit überdurchschnittlicher Flinkheit und Geschicklichkeit - besonders was ihre Jagd- und Kampftechniken angeht. Schwächen: Durch ihre geringe Körpergröße ist die junge Kriegerin oft im Nachteil, was sich auch auf ihre Körperkraft auswirkt. Außerdem kann sie nicht schwimmen. Eine weitere Schwäche sind die Narben an ihren Beinen, durch die sie nicht mehr so weit springen kann, wie andere. Fell- und Körperbeschaffenheit: Wildroses Körper ist sehr schlank, fast zierlich und an ihrem kurzen glänzenden Fell kann man das auch erkennen Augenfarbe: Ihre Augen sind hellgrün, etwa wie Jade Vergangenheit: Wildrose wurde im ZwielichtClan geboren und wuchs dort zusammen mit ihren beiden Brüdern ganz normal auf. Sie war etwas vorlaut, doch ihr Mentor forderte auch immer Bestleistung von ihr, sodass sie sich anstrengen musste, seinen Forderungen gerecht zu werden. Nachdem bei einer Grenzpatrouille ihr einer Bruder getötet wurde, wurden die überlebenden Geschwister zu Kriegern ernannt, jedoch war Wildrose so schwer verletzt, dass sie eine Zeit lang in der Heilerhöhle bleiben musste, doch jetzt, wieder bei voller Gesundheit versucht sie alles nachzuholen und meldet sich ständig freiwillig. Charakter: Wildrose ist eine zuverlässige fleißige Kätzin, die sich aber nicht als Streberin sondern lediglich als loyale Kriegerin sieht. Ihren Clan und ihre wenigen guten Freunde verteidigt sie mit Worten und Klauen, und mit ebendiesen hält sie sich auch die Verehrer vom Leib, die ihr wegen ihrer äußerlichen Schönheit nachlaufen. Teamarbeit fällt ihr sehr schwer und sie möchte immer alles allein machen, da sie sich sonst schwach und hilfsbedürftig fühlt. Wenn sie einen um Hilfe bittet, dann muss man schon ein sehr guter Freund oder viel mehr ihr Gefährte sein. Eltern: Hellkralle (Mutter) & Mondfell (Vater) Geschwister: Wirbelpfote (verstorbener Bruder) & Krähenblitz (Bruder, NPC) Sonstiges: Windroses Ohren sind teilweise eingerissen und auf der rechten Wange sowie an der Seite ihres Halses hat sie tiefe Narben, die niemand berühren darf. Auch ihre Läufe sind vernarbt.
Code:
[b]Dein Nickname:[/b] Wildrose [b]Name deines Charakters:[/b] Wildrose [b]Clan:[/b] ZwielichtClan [b]Rang:[/b] junge Kriegerin, später vielleicht Königin, wenn sie jemanden findet [b]Geschlecht:[/b] weiblich [b]Wesen: [/b]Katze [b]Alter:[/b] 17 Monde [b]Mentor/Schüler:[/b] keiner vorhanden [b]Aussehen:[/b] Wildrose ist eine hübsche, grade zu attraktive Kätzin. Ihr kurzes dunkelbraunes Fell schimmert rötlich in der Sonne, beinahe so rot wie die Rosen, von denen ein Teil ihres Namens kommt. Nur ihre Brust und ihre schlanken Beine sind so weiß, als wäre sie durch den Schnee gestapft. Ihr etwas kantiges Gesicht mit den hellgrünen Augen ist ausdrucksstark und sie braucht keine Worte um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Trotz ihres schlanken Körperbaus, ihrer geringen Größe und ihrer Jugend ist sie aber eine Kriegerin, vor der man sich in acht nehmen sollte, denn es ist ihr egal, wen sie vor sich hat, sie hat die Narben, die beweisen, dass sie immer wieder aufsteht, egal wie oft man sie zu Boden wirft oder auf ihr herumtrampelt. [b]Stärken:[/b] Wildrose ist eine ausdauernde Kätzin mit überdurchschnittlicher Flinkheit und Geschicklichkeit - besonders was ihre Jagd- und Kampftechniken angeht. [b]Schwächen:[/b] Durch ihre geringe Körpergröße ist die junge Kriegerin oft im Nachteil, was sich auch auf ihre Körperkraft auswirkt. Außerdem kann sie nicht schwimmen. Eine weitere Schwäche sind die Narben an ihren Beinen, durch die sie nicht mehr so weit springen kann, wie andere. [b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b] Wildroses Körper ist sehr schlank, fast zierlich und an ihrem kurzen glänzenden Fell kann man das auch erkennen [b]Augenfarbe:[/b] Ihre Augen sind hellgrün, etwa wie Jade [b]Vergangenheit:[/b] Wildrose wurde im ZwielichtClan geboren und wuchs dort zusammen mit ihren beiden Brüdern ganz normal auf. Sie war etwas vorlaut, doch ihr Mentor forderte auch immer Bestleistung von ihr, sodass sie sich anstrengen musste, seinen Forderungen gerecht zu werden. Nachdem bei einer Grenzpatrouille ihr einer Bruder getötet wurde, wurden die überlebenden Geschwister zu Kriegern ernannt, jedoch war Wildrose so schwer verletzt, dass sie eine Zeit lang in der Heilerhöhle bleiben musste, doch jetzt, wieder bei voller Gesundheit versucht sie alles nachzuholen und meldet sich ständig freiwillig. [b]Charakter:[/b] Wildrose ist eine zuverlässige fleißige Kätzin, die sich aber nicht als Streberin sondern lediglich als loyale Kriegerin sieht. Ihren Clan und ihre wenigen guten Freunde verteidigt sie mit Worten und Klauen, und mit ebendiesen hält sie sich auch die Verehrer vom Leib, die ihr wegen ihrer äußerlichen Schönheit nachlaufen. Teamarbeit fällt ihr sehr schwer und sie möchte immer alles allein machen, da sie sich sonst schwach und hilfsbedürftig fühlt. Wenn sie einen um Hilfe bittet, dann muss man schon ein sehr guter Freund oder viel mehr ihr Gefährte sein. [b]Eltern:[/b] Hellkralle (Mutter) & Mondfell (Vater) [b]Geschwister:[/b] Wirbelpfote (verstorbener Bruder) & Krähenblitz (Bruder, NPC) [b]Sonstiges:[/b] Windroses Ohren sind teilweise eingerissen und auf der rechten Wange sowie an der Seite ihres Halses hat sie tiefe Narben, die niemand berühren darf. Auch ihre Läufe sind vernarbt.
Finsterrose Knochenhüter
Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 20579 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Mi Dez 25, 2013 8:47 pm
So, einfach, weil es gebraucht wird, und ich jetzt mehr Zeit habe, kommt ein neuer chara. Ich habe ihn gerade zu meinem neuen Lieblings-Charakter ernannt. *o*
Schatten:
Dein Nickname: Finsterrose Name deines Charakters: Schatten Clan: TodesClan Rang: Krieger Geschlecht: männlich Wesen: Katze Alter: 21 Monde Mentor/Schüler: [Wer will, Bescheid geben.] Aussehen: Schatten ist ein kompletter, schlichter, pechschwarzer Kater. Aber trotzdem auch hübsch. Er ist wirklich sehr klein und hat gelbe Augen. Schatten hat einen sehr langen Schweif, und kurzes Fell, das immer schön glänzt und er immer sauber hält. Der Kater hat sehr spitze Ohren, die jedoch nicht wirklich lang sind. Etwas klein und spitz. Von seiner Farbe her ist er ein schlichter Kater. Keine besonderen, farblichen Merkmale oder Sonstiges. Jedoch hat er eine lange, tiefe Narbe, die an seiner Schulter entlangläuft. Stärken: Da Schatten so unglaublich klein und Schwarz ist, kann er sich sehr gut tarnen und schleichen, auch da er sehr leicht ist. Besonders in der Nacht. Er kann sehr gut Beute jagen, jedesmal bringt er viel mit, wenn er auf Beutejagd war, und außerdem ist Schatten sehr flink beim klettern.
+tarnen +schleichen +jagen +klettern
Schwächen: Da er sehr klein und leicht ist, kann er nicht sehr gut kämpfen. Er tötet lieber unerwartet und aus dem Hinterhalt. Auch ist der Kater nicht für das schwimmen oder das tauchen geboren. Er würde sofort ertrinken, würde er in eine Fluss oder Ähnliches fallen. Trotz seiner Leichtigkeit ist er nicht gerade sehr gut im rennen.
-kämpfen -schwimmen -tauchen -rennen Fell- und Körperbeschaffenheit: Schatten hat sehr kurzes, und besonders glänzendes Fell. Er hat sehr spitze, aber kurze Krallen. Der Kater hat kräftige Beine, einen sehr langen Schweif und ist wirklich besonders klein und leicht. Er hat etwas kurze und spitze Ohren, die immer wachsam aufgestellt sind. Schatten ist nicht sehr kräftig und sieht eher etwas zierlich aus. Augenfarbe: gelb Vergangenheit: Schatten ist im TodesClan geboren wurden. Sein Vater war Staubwolke und seine Mutter hieß Himmelsblut. Schatten hatte sie sehr lieb. Doch es kam die Zeit, da wurden die beiden zu alt, um weiter Krieger zu sein. Schatten wurde gerade zu einem Krieger ernannt, als die beiden gehen mussten. Das hat ihn etwas mitgenommen, doch er blieb stark. Und bei einem Kampf mit einem sehr starken anderen Katze, hat er sich die Narbe an der Schulter zugezogen. Charakter: Schatten zeigt sehr große Loyalität seinem Clan gegenüber, dass bei allen Katzen. Er ist auch eigentlich sehr höflich, nett und hilfsbereit. Er würde nie einem Befehl widersprechen, wenn er von einer erfahrenen Katze käme. Andere Befehle befolgt er natürlich auch, obwohl er bei denen dann vielleicht ein wenig trödelt. Er mag nicht sehr gerne Kämpfe, er tötet lieber schnell und ungesehen aus dem Hinterhalt. Schatten ist zudem auch ein sehr verschlossener Kater. Er zeigt kaum seine Emotionen und ist sehr schwer, sein Freund zu werden. Aber wenn man dann sein Freund ist, hat er auch Sinn für Humor und ist dem gegenüber nicht ganz so verschlossen. Wenn der Kater in jemanden verliebt ist, zeigt er das auch nicht, aber wenn sie dann seine Gefährtin ist, ist er auch sehr lieb, fürsorglich und sehr romantisch. Schatten wird fast nie wütend oder traurig, wenn doch, zeigt er dass aber nicht. Und wenn Schatten will, kann er jemanden in der Nacht die ganze Zeit unbemerkt verfolgen - ob auf den Boden oder in den Bäumen. Er ist sehr lautlos. Eltern: Staubwolke -Streuner; Älteste- Himmelsblut -Streuner; Älteste- Geschwister: // Sonstiges: Eine große und auch tiefe Narbe, die an seiner Schulter entlangläuft.
Code:
[b]Dein Nickname:[/b] Finsterrose [b]Name deines Charakters:[/b] Schatten [b]Clan:[/b] KnochenClan [b]Rang:[/b] Krieger [b]Geschlecht:[/b] männlich [b]Wesen:[/b] Katze [b]Alter:[/b] 21 Monde [b]Mentor/Schüler:[/b] [Wer will, Bescheid geben.] [b]Aussehen:[/b] Schatten ist ein kompletter, schlichter, pechschwarzer Kater. Er ist wirklich sehr klein und hat gelbe Augen. Schatten hat einen sehr langen Schweif, und kurzes Fell, das immer schön glänzt und er immer sauber hält. Der Kater hat sehr spitze Ohren, die jedoch nicht wirklich lang sind. Etwas klein und spitz. Von seiner Farbe her ist er ein schlichter Kater. Keine besonderen, farblichen Merkmale oder Sonstiges. Jedoch hat er eine lange, tiefe Narbe, die an seiner Schulter entlangläuft. [b]Stärken:[/b] Da Schatten so unglaublich klein und Schwarz ist, kann er sich sehr gut tarnen und schleichen, auch da er sehr leicht ist. Besonders in der Nacht. Er kann sehr gut Beute jagen, jedesmal bringt er viel mit, wenn er auf Beutejagd war, und außerdem ist Schatten sehr flink beim klettern.
[b]Schwächen:[/b] Da er sehr klein und leicht ist, kann er nicht sehr gut kämpfen. Er tötet lieber unerwartet und aus dem Hinterhalt. Auch ist der Kater nicht für das schwimmen oder das tauchen geboren. Er würde sofort ertrinken, würde er in eine Fluss oder Ähnliches fallen. Trotz seiner Leichtigkeit ist er nicht gerade sehr gut im rennen.
-kämpfen -schwimmen -tauchen -rennen [b]Fell- und Körperbeschaffenheit:[/b] Schatten hat sehr kurzes, und besonders glänzendes Fell. Er hat sehr spitze, aber kurze Krallen. Der Kater hat kräftige Beine, einen sehr langen Schweif und ist wirklich besonders klein und leicht. Er hat etwas kurze und spitze Ohren, die immer aufgestellt sind. Schatten ist nicht sehr kräftig und sieht eher etwas zierlich aus. [b]Augenfarbe:[/b] gelb [b]Vergangenheit:[/b] Schatten ist im TodesClan geboren wurden. Sein Vater war Staubwolke und seine Mutter hieß Himmelsblut. Schatten hatte sie sehr lieb. Doch es kam die Zeit, da wurden die beiden zu alt, um weiter Krieger zu sein. Schatten wurde gerade zu einem Krieger ernannt, als die beiden gehen mussten. Das hat ihn etwas mitgenommen, doch er blieb stark. Und bei einem Kampf mit einem sehr starken anderen Katze, hat er sich die Narbe an der Schulter zugezogen. [b]Charakter:[/b] Schatten zeigt sehr große Loyalität seinem Clan gegenüber, dass bei allen Katzen. Er ist auch eigentlich sehr höflich, nett und hilfsbereit. Er würde nie einem Befehl widersprechen, wenn er von einer erfahrenen Katze käme. Andere Befehle befolgt er natürlich auch, obwohl er bei denen dann vielleicht ein wenig trödelt. Er mag nicht sehr gerne Kämpfe, er tötet lieber schnell und ungesehen aus dem Hinterhalt. Schatten ist zudem auch ein sehr verschlossener Kater. Er zeigt kaum seine Emotionen und ist sehr schwer, sein Freund zu werden. Aber wenn man dann sein Freund ist, hat er auch Sinn für Humor und ist dem gegenüber nicht ganz so verschlossen. Wenn der Kater in jemanden verliebt ist, zeigt er das auch nicht, aber wenn sie dann seine Gefährtin ist, ist er auch sehr lieb, fürsorglich und sehr romantisch. Schatten wird fast nie wütend oder traurig, wenn doch, zeigt er dass aber nicht. [b]Eltern:[/b] Staubwolke -Streuner; Älteste- Himmelsblut -Streuner; Älteste- [b]Geschwister:[/b] // [b]Sonstiges:[/b] Eine große und auch tiefe Narbe, die an seiner Schulter entlangläuft.
~LG
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Dez 26, 2013 12:04 am
@ Finster naaw endlich *-* Ich mag dein Kleinen 8D Ist angenommen und wird eingetragen :b ~LG
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 02, 2014 7:25 am
Ankündigung: Da Hakwfrost sehr wichtige Charaktere bespielt und sie sich schon lange nicht mehr gemeldet hat, habe ich beschlossen diese zu NPCs zu machen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich Leute finden würden, die diese Charas übernehmen wollen. Die NPCs: Aus dem SturmClan: Blutrose (2. Anführerin) Silbertau (Heilerin)
Aus dem ZwielichtClan: Mandelpfote (Heilerschülerin) Limettenschweif (Heilerin)
Wenn wer Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden ^^
Außerdem brauchen wir ganz dringend Verstärkung für den TodesClan. Der Platz des Sehers ist noch frei und Krieger, sowie Auszubildende werden auch dringend gebraucht :3
Und nun noch eine erfreuliche Nachricht. Ich habe mir überlegt, dass ich mir einen neuen Mitleiter suche, der mich künftig unterstützen wird. Ich habe mich für Cascatelle entschieden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ^^ Ich weiß, dass du eine super Mitleiterin sein wirst x3 ~LG
Zuletzt von Nightmare am Do Jan 02, 2014 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rußfussel Erfahrener Schüler
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 02, 2014 10:26 pm
Hallöchen,
ich habe mich entschieden wieder ein paar Charaktere meinerseits abzugeben. c: Ich habe das Gefühl, dass ich sie ohnehin nicht ordentlich spielen kann oder will, ich weiß es nicht. Demnach möchte ich, dass Eispfote und Limettenschweif zu NPCs ernannt werden, beide Katzen komme aus dem KnochenClan. Da Limettenschweif eine Heilerin ist, währe es vielleicht gut wenn sich jemand melden würd, der sie übernehmen möchte. ^g^ Die nächsten Tage versuche ich einen Gesell für den TodesClan zu erstellen. LG
Finsterrose Knochenhüter
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So Jan 05, 2014 1:05 am
Ich kann Blutrose vorerst übernehmen, wenn das okay wäre. C: Würde mich freuen, wenn das ginge. ^^
~LG
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So Jan 05, 2014 1:12 am
@ Finster das wäre wirklich toll *-* Sie ist grad im Lager und möchte, wenn Winterstern wieder von der Jagd zurück ist, mit ihr sprechen, wegen den Träumen und so :u Ich werd das schnell in ihrer Beschreibung ändern, danke <'3 ~LG
Damit sind die Posten 2. Anführer und Heiler im SturmClan besetzt, danke an Finsterrose und Cascatelle :u
Es wird demnächst einen Grenzkampf geben, dieser wird morgen eingeleitet. Macht euch bitte schonmal drauf gefasst >D
Uund hier ist noch eine kleine Ankündigung. Der Steckbrief wurde etwas angepasst, da er ja schon recht veraltet war. Charas müssen nicht neu gepostet werden, aber alle neuen Charaktere müssen künftig mit der neuen Steckbriefvorlage ausgefüllt werden.
Und hier ist Timber <'3
Timber - ♀ - Nightmare:
Nickname: Nightmare Name: Timber Clan: TodesClan Rang: 2. Anführerin Geschlecht: weiblich Wesen: Katze Alter: 25 Monde Mentor/Schüler: wenn Bedarf ->PN Aussehen: Das erste, was bei Timber auffällt, ist ihre Größe. Die Kätzin ist recht groß und besitzt zudem lange Läufe mit großen Pfoten und spitzen, scharfen Krallen. Timber ist schlank, wirkt aber durch ihre Muskeln recht kräftig und gefährlich. Ein stets gerader Rücken und ein stolzer, bedrohlich wirkender Gang sind das Markenzeichen der Stellvertreterin. Sie hat ein breites Schulterblatt und einen mittellangen Hals, der den schmalen Kopf trägt. Die Schnauze ist flach und von Kratzern versehen. Sie besitzt zudem lange Ohren, wobei ihr Rechtes einen Riss hat. Das Fell der hübschen Kätzin ist schwarz-braun getigert, wobei schwarz die Grundfarbe ist. Ihr langer, buschiger Schwanz, sowie die rechte Vorder- und die linke Hinterpfote und Schnauze sind eintönig braun gefärbt. Ihr Fellkleid ist zudem recht lang und besonders am Schwanz, dem Brustbereich und den Ohren wirkt es sehr buschig. Stärken : Timber ist eine sehr gut Kämpferin und punktet durch ihre Stärke und die Körpergröße. Sie hat eine gute Ausdauer und kann zudem sehr gut jagen. Schwächen : Timber kann nicht klettern und würde es sich durch ihre Höhenangst auch nie trauen, auf hohe Äste zu klettern. Im Schwimmen ist sie ebenfalls eine Niete. Sie hat es nie wirklich gelernt und verabscheut das Wasser seit einem prägenden Ereignis in ihrer Kindheit. Auch wenn die Kätzin eine gute Ausdauer hat, kann sie sich im Sprint mit niemandem messen, was auch eine bedeutende Schwäche ist. Augenfarbe: Timbers große, mandelförmige Augen sind in einen hellen bernsteinfarbenen Ton gehüllt. Vergangenheit : Timber kam als Tochter von Streunern auf die Welt. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt, da er ihre Mutter während der Schwangerschaft sitzen gelassen hatte, doch sie zog ihre Tochter so gut es ging auf. Als sie 3 Monde alt war, versuchten sie einen steilen Hang zu überqueren doch ihre Mutter stürzte ab und starb. So entwickelten sich die Höhenangst und die Angst vor Wasser, da dieser Hang direkt über einem Strom eiskalten Wassers verlief. Die Kätzin schlug sich seitdem alleine durch, ihre Charaktereigenschaften entwickelten sich. Vor einiger Zeit traf sie auf den TodesClan, der sie aufnahm und ausbildete. Sie wurde bald zur Stellvertreterin ernannt und fing eine Beziehung mit dem Clananführer an, die noch bis heute andauert. Charakter: Timbers wesentliche Charaktereigenschaften sind ihr Temperament und ihre Stärke. Sie ist sehr clever und listig. Besonders im Umgang mit Fremden und anderen Katzen ist sie sehr vorsichtig und scheut nicht davor zurück zu Morden. Timber ist eine Kätzin, die immer ihre Meinung offen heraus sagt und sie auch gut vertreten kann. Sie bezeichnet nur wenige Katzen als ihre Freunde, doch hat man es geschafft, dann ist sie freundlich und aufgeschlossen. Ihrem Clan und ihrer Familie gilt ihre Treue und sie verteidigt sie mit Leib und Seele Eltern: verstorben Geschwister: wer will-> PN Sonstiges : Timber hat ein eingerissenes Ohr sowie einige Kratzer an der Schnauze, die ihr im Kampf zugefügt wurden.
~LG
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 09, 2014 7:05 am
Ohai :u Ich habe (mal wieder) eine kleine Ankündigung, denn es wird eine kleine Zeitverschiebung geben. Das hat damit zu tun, da die Situation im RPG gerade ziemlich schläft und es auch einen Kampf geben soll. Alles weitere im Play C:
Cascatelle Junge Katze
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Di Jan 28, 2014 9:00 am
Noch eine kleine Ankündigung: Die Heilerin(Limettenschweif) und die Heilerschülerin (Mandelpfote) werden nach wie vor nicht bespielt, aber der ZwielichtClan braucht dringend einen Heiler. Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN melden. :3 Edit: Spark ist fertig <3
Spark:
Nickname:Cascatelle Name:Spark Clan:TodesClan Rang:Anführer Geschlecht:männlich Wesen:Kater Alter:32 Monde Mentor/Schüler:// Aussehen:Spark ist ein sehr großer, eindrucksvoller Kater. Seine Schultern sowie sein Kopf sind breit. Er hat mittellanges Fell und lange, durchtrainierte Beine. Die Grundfarbe seines Pelzes ist dunkelgrau, ein schwarzer, recht breiter Streifen schwarzen Fells verläuft von seinem Rücken aus über die muskulösen Schultern und läuft auf seiner Brust spitze zusammen. Außerdem hat er zwei schwarze Ringe an der Spitze seines schmalen Schweifes. Die Augen des Anführers sind mittelgroß und durchdringend orangegelb. Seine Krallen sind lang, scharf und leicht gekrümmt, seine Pfoten rund. Er hat eine große Narbe, die von seiner Nase bis zum Rand des Gesichtes verläuft. Diese stammt von einem Hundeangriff. Stärken:Wie man es ihm ansieht, ist er eine ausgezeichneter Kämpfer, was er vorallem seiner Kraft zu verdanken hat. Aber er ist auch wendig - trotz seiner Körpergröße. Sein Hörsinn ist sehr gut. Schwächen:Weder das Schwimmen, noch das Klettern liegen ihm, außerdem hat er Probleme damit, sich lautlos zu bewegen. Seine Orientierungssinn ist alles andere als gut. Augenfarbe:orangegelb Vergangenheit:Spark wurde im TodesClan geboren und war schon seit seiner Zeit als Junges still und rational. Er legte viel Wert darauf, immer einer der Stärksten zu sein und hatte keine engere Bezeihung zu seinen Eltern oder Baufgefährten. Als seine Mutte Intricit an einer Krankheit starb, war er 9 Monde alt und trauerte nur kurz. Bald darauf, 2 Monde später, verstarb sein Vater bei einem Kampf. Der Anführer war immer konzentriert und strebte hohe Ziele an. Als er Stellvertreter und schließlich Anführer wurde, wählte er seine Geliebte Timber als seine 2. Anführerin. Charakter:Der Kater denkt rational und strategisch, ist hinterlistig und berechnend. So verlässt er sich neben seiner Kraft auch auf seine Klugheit, denn es fällt ihm leicht, Pläne auszudenken. Er geht kaum eine engere Beziehung zu anderen ein, nur Timber öffnet er sich und bei ihr kommt seine verliebte, sanfte Seite zum Vorschein. Er erwartet von allen Clanmitgliedern Respekt und achtet darauf, dass seine Autorität anerkannt wird. Auch Loyalität ist ihm unheimlich wichtig, weswegen er Verräter hart bestraft. Spark ist selbstsicher und sich seiner Stärken durchaus bewusst. Auf seine Meinung beharrt er und lässt sich auch von einem Ziel nicht so leicht abbringen, da er sehr ehrgeizig ist. Eltern:Intricit, Maro (verstorben) Geschwister: // Sonstiges (Narben, Ketten ect.): Narbe im Gesicht
Code:
[spoiler="Spark"][b]Nickname[/b]:Cascatelle [b]Name[/b]:Spark [b]Clan[/b]:TodesClan [b]Rang[/b]:Anführer [b]Geschlecht[/b]:männlich [b]Wesen[/b]:Kater [b]Alter[/b]:32 Monde [b]Mentor/Schüler[/b]:// [b]Aussehen[/b]:Spark ist ein sehr großer, eindrucksvoller Kater. Seine Schultern sowie sein Kopf sind breit. Er hat mittellanges Fell und lange, durchtrainierte Beine. Die Grundfarbe seines Pelzes ist dunkelgrau, ein schwarzer, recht breiter Streifen schwarzen Fells verläuft von seinem Rücken aus über die muskulösen Schultern und läuft auf seiner Brust spitze zusammen. Außerdem hat er zwei schwarze Ringe an der Spitze seines schmalen Schweifes. Die Augen des Anführers sind mittelgroß und durchdringend orangegelb. Seine Krallen sind lang, scharf und leicht gekrümmt, seine Pfoten rund. Er hat eine große Narbe, die von seiner Nase bis zum Rand des Gesichtes verläuft. Diese stammt von einem Hundeangriff. [b]Stärken[/b]:Wie man es ihm ansieht, ist er eine ausgezeichneter Kämpfer, was er vorallem seiner Kraft zu verdanken hat. Aber er ist auch wendig - trotz seiner Körpergröße. Sein Hörsinn ist sehr gut. [b]Schwächen[/b]:Weder das Schwimmen, noch das Klettern liegen ihm, außerdem hat er Probleme damit, sich lautlos zu bewegen. Seine Orientierungssinn ist alles andere als gut. [b]Augenfarbe[/b]:orangegelb [b]Vergangenheit[/b]:Spark wurde im TodesClan geboren und war schon seit seiner Zeit als Junges still und rational. Er legte viel Wert darauf, immer einer der Stärksten zu sein und hatte keine engere Bezeihung zu seinen Eltern oder Baufgefährten. Als seine Mutte Intricit an einer Krankheit starb, war er 9 Monde alt und trauerte nur kurz. Bald darauf, 2 Monde später, verstarb sein Vater bei einem Kampf. Der Anführer war immer konzentriert und strebte hohe Ziele an. Als er Stellvertreter und schließlich Anführer wurde, wählte er seine Geliebte Timber als seine 2. Anführerin. [b]Charakter[/b]:Der Kater denkt rational und strategisch, ist hinterlistig und berechnend. So verlässt er sich neben seiner Kraft auch auf seine Klugheit, denn es fällt ihm leicht, Pläne auszudenken. Er geht kaum eine engere Beziehung zu anderen ein, nur Timber öffnet er sich und bei ihr kommt seine verliebte, sanfte Seite zum Vorschein. Er erwartet von allen Clanmitgliedern Respekt und achtet darauf, dass seine Autorität anerkannt wird. Auch Loyalität ist ihm unheimlich wichtig, weswegen er Verräter hart bestraft. Spark ist selbstsicher und sich seiner Stärken durchaus bewusst. Auf seine Meinung beharrt er und lässt sich auch von einem Ziel nicht so leicht abbringen, da er sehr ehrgeizig ist. [b]Eltern[/b]:Intricit, Maro (verstorben) [b]Geschwister[/b]: // [b]Sonstiges (Narben, Ketten ect.)[/b]: Narbe im Gesicht[/spoiler]
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Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 30, 2014 4:32 am
@ Chou naaw Spark ist toll *O* Aber eine kleine Sache müsstest du noch ändern. Du hast 4 Schwächen aufgeschrieben, aber nur 3 Stärken, daher ist da ein kleines Ungleichgewicht. Füg also bitte noch eine Stärke hinzu. ^^ (Ich habe Kämpfen und seine Stärke zusammen genommen, da das ja sowieso miteinander zusammenhängt xD) ~LG
Cascatelle Junge Katze
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 30, 2014 8:48 am
Danke Ash. *3* Dachte ich zähle das lieber zusammen, bevor er zu viele Stärken hat, aber gut, ich füge noch den Geruchssinn hinzu. c:
Spark:
Nickname:Cascatelle Name:Spark Clan:TodesClan Rang:Anführer Geschlecht:männlich Wesen:Kater Alter:32 Monde Mentor/Schüler:// Aussehen:Spark ist ein sehr großer, eindrucksvoller Kater. Seine Schultern sowie sein Kopf sind breit. Er hat mittellanges Fell und lange, durchtrainierte Beine. Die Grundfarbe seines Pelzes ist dunkelgrau, ein schwarzer, recht breiter Streifen schwarzen Fells verläuft von seinem Rücken aus über die muskulösen Schultern und läuft auf seiner Brust spitze zusammen. Außerdem hat er zwei schwarze Ringe an der Spitze seines schmalen Schweifes. Die Augen des Anführers sind mittelgroß und durchdringend orangegelb. Seine Krallen sind lang, scharf und leicht gekrümmt, seine Pfoten rund. Er hat eine große Narbe, die von seiner Nase bis zum Rand des Gesichtes verläuft. Diese stammt von einem Hundeangriff. Stärken:Wie man es ihm ansieht, ist er eine ausgezeichneter Kämpfer, was er vorallem seiner Kraft zu verdanken hat. Aber er ist auch wendig - trotz seiner Körpergröße. Sein Hör- und Geruchssinn ist sehr gut. Schwächen:Weder das Schwimmen, noch das Klettern liegen ihm, außerdem hat er Probleme damit, sich lautlos zu bewegen. Seine Orientierungssinn ist alles andere als gut. Augenfarbe:orangegelb Vergangenheit:Spark wurde im TodesClan geboren und war schon seit seiner Zeit als Junges still und rational. Er legte viel Wert darauf, immer einer der Stärksten zu sein und hatte keine engere Bezeihung zu seinen Eltern oder Baufgefährten. Als seine Mutte Intricit an einer Krankheit starb, war er 9 Monde alt und trauerte nur kurz. Bald darauf, 2 Monde später, verstarb sein Vater bei einem Kampf. Der Anführer war immer konzentriert und strebte hohe Ziele an. Als er Stellvertreter und schließlich Anführer wurde, wählte er seine Geliebte Timber als seine 2. Anführerin. Charakter:Der Kater denkt rational und strategisch, ist hinterlistig und berechnend. So verlässt er sich neben seiner Kraft auch auf seine Klugheit, denn es fällt ihm leicht, Pläne auszudenken. Er geht kaum eine engere Beziehung zu anderen ein, nur Timber öffnet er sich und bei ihr kommt seine verliebte, sanfte Seite zum Vorschein. Er erwartet von allen Clanmitgliedern Respekt und achtet darauf, dass seine Autorität anerkannt wird. Auch Loyalität ist ihm unheimlich wichtig, weswegen er Verräter hart bestraft. Spark ist selbstsicher und sich seiner Stärken durchaus bewusst. Auf seine Meinung beharrt er und lässt sich auch von einem Ziel nicht so leicht abbringen, da er sehr ehrgeizig ist. Eltern:Intricit, Maro (verstorben) Geschwister: // Sonstiges (Narben, Ketten ect.): Narbe im Gesicht
Code:
[spoiler="Spark"][b]Nickname[/b]:Cascatelle [b]Name[/b]:Spark [b]Clan[/b]:TodesClan [b]Rang[/b]:Anführer [b]Geschlecht[/b]:männlich [b]Wesen[/b]:Kater [b]Alter[/b]:32 Monde [b]Mentor/Schüler[/b]:// [b]Aussehen[/b]:Spark ist ein sehr großer, eindrucksvoller Kater. Seine Schultern sowie sein Kopf sind breit. Er hat mittellanges Fell und lange, durchtrainierte Beine. Die Grundfarbe seines Pelzes ist dunkelgrau, ein schwarzer, recht breiter Streifen schwarzen Fells verläuft von seinem Rücken aus über die muskulösen Schultern und läuft auf seiner Brust spitze zusammen. Außerdem hat er zwei schwarze Ringe an der Spitze seines schmalen Schweifes. Die Augen des Anführers sind mittelgroß und durchdringend orangegelb. Seine Krallen sind lang, scharf und leicht gekrümmt, seine Pfoten rund. Er hat eine große Narbe, die von seiner Nase bis zum Rand des Gesichtes verläuft. Diese stammt von einem Hundeangriff. [b]Stärken[/b]:Wie man es ihm ansieht, ist er eine ausgezeichneter Kämpfer, was er vorallem seiner Kraft zu verdanken hat. Aber er ist auch wendig - trotz seiner Körpergröße. Sein Hör- und Geruchssinn ist sehr gut. [b]Schwächen[/b]:Weder das Schwimmen, noch das Klettern liegen ihm, außerdem hat er Probleme damit, sich lautlos zu bewegen. Seine Orientierungssinn ist alles andere als gut. [b]Augenfarbe[/b]:orangegelb [b]Vergangenheit[/b]:Spark wurde im TodesClan geboren und war schon seit seiner Zeit als Junges still und rational. Er legte viel Wert darauf, immer einer der Stärksten zu sein und hatte keine engere Bezeihung zu seinen Eltern oder Baufgefährten. Als seine Mutte Intricit an einer Krankheit starb, war er 9 Monde alt und trauerte nur kurz. Bald darauf, 2 Monde später, verstarb sein Vater bei einem Kampf. Der Anführer war immer konzentriert und strebte hohe Ziele an. Als er Stellvertreter und schließlich Anführer wurde, wählte er seine Geliebte Timber als seine 2. Anführerin. [b]Charakter[/b]:Der Kater denkt rational und strategisch, ist hinterlistig und berechnend. So verlässt er sich neben seiner Kraft auch auf seine Klugheit, denn es fällt ihm leicht, Pläne auszudenken. Er geht kaum eine engere Beziehung zu anderen ein, nur Timber öffnet er sich und bei ihr kommt seine verliebte, sanfte Seite zum Vorschein. Er erwartet von allen Clanmitgliedern Respekt und achtet darauf, dass seine Autorität anerkannt wird. Auch Loyalität ist ihm unheimlich wichtig, weswegen er Verräter hart bestraft. Spark ist selbstsicher und sich seiner Stärken durchaus bewusst. Auf seine Meinung beharrt er und lässt sich auch von einem Ziel nicht so leicht abbringen, da er sehr ehrgeizig ist. [b]Eltern[/b]:Intricit, Maro (verstorben) [b]Geschwister[/b]: // [b]Sonstiges (Narben, Ketten ect.)[/b]: Narbe im Gesicht[/spoiler]
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Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Jan 30, 2014 9:18 am
@Chou okay, er ist angenommen. Ich freu mich schon *3*
DAMIT KANN JETZT MIT DEM TODESCLAN GESPIELT WERDEN. Auch wenn es dringend noch mehr Krieger und einen Seher geben muss, wollen wir doch schon einmal die Ankunft des Clans beplayen. Viel Spass c: LG
Prismatraum Krieger
Anzahl der Beiträge : 260 Punkte : 19060 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 26 Ort : In dein Herz ♥
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Mo Feb 03, 2014 7:06 am
Ich habe hier noch eine schöne Überraschung für den TodesClan! *OO*
Akuma - ♀ - Prismatraum:
Nickname: Prismatraum Name: Akuma (Teufel) Clan: TodesClan Rang: Seherin Geschlecht: weiblich Wesen: Katze Alter: 30 Monde Mentor/Schüler: - Aussehen: Ihr Vater war eine Maine Coon und ihre Mutter eine norwegische Waldkatze. Man kann sich denken, dass diese Kätzin, bei ihren Eltern, keine durchschnittlich große Kätzin ist. Im Gegenteil. Für eine Kätzin ist sie beinahe eine Riesin und überragt auch viele männliche Katzen ohne weiteres. Durch ihre Größe fällt ihr außegewöhnlich schlanker Körper umsomehr auf. Jedoch erscheint sie nicht gewollt schlank, man sieht ihr an das sie von Natur so schlank ist. So ist sie zwar größer als viele, aber auch oft schlanker als sie, sodass sie auch etwas länger wirkt, als sie wirklich ist. Das lange und dichte Fell, lässt ihr Äußeres aber etwas wemiger extrem erscheinen. Der Grundton ihres Fells ist ein sehr tiefes und dunkles grau, dass mit einem breiten Streifenmuster durchzogen wird. Der Strich ihrer Wirbelsäule entlang ist schwarz und zieht sich von ihren Schulterbättern bis hin zur buschigen Schwanzspitze. Von diesem breiten Streifen gehen auch die anderen treifen in Fellrichtung (nach unten) und gehen bis in die Haarspitzen. Ihre Augen sind groß und rund, sie erinnern beinahe ein wenig an die von einer Eule. Das Orange das ihre Augen tragen, scheint irgendwie etwas kaltes in sich zu tragen und stechen im Gegensatz zu ihrem Fell sehr stark hervor. Ihre Ohren sind groß, wie ihre Pfoten, und tragen auf ihrer Spitze kleine Haarbüschel, die an einen Luchs erinnern. Ihre Pfoten dagegen, beherbergen große, dunkle und krumme Krallen. Akuma fällt fast jeder Katze ins Auge, nicht nur auf Grund ihres ungewöhnlichen Körperbaus und ihrer Größe. Es ist wohl eher ihre Ausstrahlung die schnell Ausehen erregt. Jedoch verheißt ihr Anblick für Katzen, die nicht ihrem Clan agehören, normalerweise nie etwas Gutes... Stärken: Um eine der Stärken von Akuma zu erfahren, muss man sie sich nur einmal kurz betrachten. Dank ihrer Größe und der Kraft die in ihren langen Beinen liegen, ist sie eine hervorragende Kämpferin. Ein Gegner hat gegen dieser Kätzin kaum eine Chance. Denn ihr schlanker Körperbau lässt auch die Schnelligkeit zu, die sonst nur in wenigen Katzen wohnt, die eine ähnliche Größe wie sie erreichen. Doch so kann sie nicht nur exellent im Kampf sich dank ihrer Stärke wehren, sondern kann auch noch mit schnellen Bewegungen ausweichen oder attackieren. Zu Mal sie außergewöhnliche Reflexe hat. Sie brauch nur eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrzunehmen und noch ehe sie einen klaren gedanken fassen kann, handelt ihr Körper selbst so, dass sie der Bewegung ausweichen kann oder, je nach Situation, anders reagieren könnte. Auch ihre Sinne sind alle sehr scharf und nichts in der Umgebung von Akuma, scheint ihr zu entgehen, auch wenn es manchmal anders zu sein scheint. Dank ihrer Kraft und den großen Krallen kann sie aber auch hervorragend klettern, aber auch schwimmen gehört zu den Stärkern der Seherin.
+ Kämpfen + Schnelligkeit + Reflexe + scharfe Sinne + Klettern + Schwimmen Schwächen: Das Jagen, ist trotz des schlanken Körpers und ihrer Schnelligkeit, nicht Akuma's Stärke, aber sie verbringt auch nur ungerne und selten Zeit damit. Diese Aufgabe überlässt sie meist lieber Denjenigen, die es auch beherrschen. Auch die Ausdauer macht es ihr icht leicht, denn sie hat kaum welche. Zwar kann sie recht lange in einem durchschnittlichen Tempo laufen, aber wenn es drauf ankommt und sie weite Strecken rennen soll, wäre sie schon nach kurzer Zeit ziemlich außer Puste. Obwohl sie Kraft in den Beinen besitzt, kann sie weder hoch noch weit springen. So ist sie noch nichtmal bei einem fang eines Vogels für etwas zu gebrauchen. Höchstens wenn es um das nachklettern eines anderen Tieres auf einem Baum geht, könnte sie sich einmal bei der Jagd als nützlich erweisen. Dank der Körpergröße kann Akuma es vergessen, sich vor etwas verstecken zu wollen, zu Mal ihre dunkle Fellfarne auch schnell mal auffällt, es sei denn es ist Nacht. Genauso wie das tarnen, ist auch das Lesen von Fährten eine Schwäche der Seherin. Ihr ist es aber auch egal ob es ein Fuchs oder doch ein Marder gewesen war, der vor kurzen den selben Weg lang gelaufen ist. Sie ist froh, dass sie wenisgtens die Spuren von Katzen erkennen kann, mehr braucht sie nicht. Obwohl Akuma gut schwimmen kann, kann sie kein bisschen tauchen. So bald ihr Kopf unter Wasser ist, fühlt sie sich orientierungslos und sie hasst es nicht zu wissen, wo sie ist. Niemals würde sie es wagen unter Wasser die Auge zu öffnen, wenn man doch wahrscheinlich soieso dabei nir die eigene Pfote vor Augen sehen könnte. Sie belässt es lieber beim gewöhnlichen Schwimmen und lässt das Tauchen aus!
- Jagd - Ausdauer - Springen - Tarnen - Fährten lesen - Tauchen Augenfarbe: Ihre großen runden augen sind von einem dunklen, klat wirkenden Orange! Vergangenheit: Akuma's Mutter war ein Hauskätzchen als sie zu Welt kam. Jedoch dauerte es nicht lange an, als ihre Mutter mit ihren drei Jungen das nest der Zweibeiner für immer verließ. Sie wollte bei ihrem Gefährten, einem Streuner, leben. Diesen hatte sie jedoch seit mehreren Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen und als sie ihn endlich fand, kam heraus das der Kater bereits Vater von einigen anderen Jungen war und viele Kätzinnen Junge geschenkt hatte. Nicht nur ihr. Akuma's Mutter, Pavasaris, war mehr als entrüstet und wollte ihre Jungen töten. Ihr Plan war, sie einfach verhungern zu lassen. Sie wollte keine Junge bei sich haben, deren vater sie nicht einmal geliebt hatte. Akuma's Brüder starben beide doch sie kämpfte immer weiter um ihr leben, bis ihre Mutter das Leiden ihrer Tochtr nicht mehr ertragen konnte. Sie kümmerte sich wieder um ihr einziges Junges, aber gab ihr, als Strafe für ihren Vater, den namen Akuma. Das bedeutet Teufel. Denn das sah Pavasaris wenn sie ihre Tochter ansah, ihren Vater. Den Teufel! Früher als andere Jungen verließ Akuma ihre Mutter. Sie war noch nichtmal ein volles Jahr bei ihrer Mutter geblieben. Sie hatte das gefühl, dass sie sie nicht verstand und wahrnahm wie sie war. So suchte sie ihren Vater auf. Und sie fand ihn. Er nahm sie bei sich auf und brachte ihr das Leben als Streuner nahe, dass Morden... Alles was sie bis zum heutigen Tage ausnutzen und ausleben kann. Nachdem Akuma sich wie neugeboren fühlte, suchte sie ihre Mutter auf und tötete sie. Allerdings nicht ohne ihr vorher zu sagen, wie sehr sie ihre Mutter für alles hasste was sie war. dafür, dass sie sie hatte am Leben lassen und dafür, wie sie sie als Junges bestrafen wollte. Tief im Inneren wusste sie aber, dass es nur um des Tötenswillen gewesen war. Schließlich hat Akuma im Alter von sechzehn Monden zum TodesClan gefunden, schon vorher hatte sie sich viel mit Pflanzen und Kräutern auseinandergesetzt, wenn auch erst nicht im Sinne des Heilens, aber das lernte sie im Clan schnell und blieb ihren Clan bis zum heutigen tag als Seherin treu ergeben. Charakter: In Akuma herrscht nichts weiter als Dunkelheit und Kälte. Wie eine Winternacht geboren in einer einzigen Katze. Niemals würde sie zögern, eine fremde Katze Quale zuzufügen. Wenn Akuma tötet, tötet sie niht einfach. Sie liebt Schmerzen von den Augen anderer Katzen ablesen zu können und die Schreie die die Luft erfüllen, oder wie sie versuchen sich nichts von ihrem Leid ansehen zu lassen. Das ist ein teil von Akuma's schwarzen Humor. Genau wie diesen liebt sie auch die Ironie und den Sarkasmus. Wären es sprachen, Akuma könnte sie fließend sprechen. In ihren Worten scheint nie ein warmes gefühl mit zu schwingen und sie lässt sich nicht immer und von jedem etwas befehlen. Sogar ihren Anführern würde sie in manchen Situationen die Stirn bieten und ein falscher Satz aus den Mäulern der Führer, könnte Akuma zum Verlassen des Clans treiben. Jedenfalls gibt sie das so aus. Sie gibt niemals zu, dass ihr an irgendetwas etwas liegt, abgesehen von ihrem eigenen Leben. Auch ihren Clankameraden gegenüber scheut sie nicht mal etwas gewalt anzuwenden, wobei dabei meist nmicht mehr als eine kleine Kratz oder Bisswunde herausspringt, es sei denn man stachelt Akuma mit den falschen Worten oder handlungen damit an. Eltern: Mutter: Pavasaris - tot, ermodet von ihrer eigenen Tochter Vater: Corvus - unbekannt Geschwister: verstorben Sonstiges: In Akuma's rechten Ohr ist ein Riss und über ihre Nase zieht sich eine kleine, helle Narbe.
Das Selbe nochmal im Code:
Code:
[spoiler="Akuma - ♀ - Prismatraum"] [b]Nickname[/b]: Prismatraum [b]Name[/b]: Akuma (Teufel) [b]Clan[/b]: TodesClan [b]Rang[/b]: Seherin [b]Geschlecht[/b]: weiblich [b]Wesen[/b]: Katze [b]Alter[/b]: 30 Monde [b]Mentor/Schüler[/b]: - [b]Aussehen[/b]: Ihr Vater war eine Maine Coon und ihre Mutter eine norwegische Waldkatze. Man kann sich denken, dass diese Kätzin, bei ihren Eltern, keine durchschnittlich große Kätzin ist. Im Gegenteil. Für eine Kätzin ist sie beinahe eine Riesin und überragt auch viele männliche Katzen ohne weiteres. Durch ihre Größe fällt ihr außegewöhnlich schlanker Körper umsomehr auf. Jedoch erscheint sie nicht gewollt schlank, man sieht ihr an das sie von Natur so schlank ist. So ist sie zwar größer als viele, aber auch oft schlanker als sie, sodass sie auch etwas länger wirkt, als sie wirklich ist. Das lange und dichte Fell, lässt ihr Äußeres aber etwas wemiger extrem erscheinen. Der Grundton ihres Fells ist ein sehr tiefes und dunkles grau, dass mit einem breiten Streifenmuster durchzogen wird. Der Strich ihrer Wirbelsäule entlang ist schwarz und zieht sich von ihren Schulterbättern bis hin zur buschigen Schwanzspitze. Von diesem breiten Streifen gehen auch die anderen treifen in Fellrichtung (nach unten) und gehen bis in die Haarspitzen. Ihre Augen sind groß und rund, sie erinnern beinahe ein wenig an die von einer Eule. Das Orange das ihre Augen tragen, scheint irgendwie etwas kaltes in sich zu tragen und stechen im Gegensatz zu ihrem Fell sehr stark hervor. Ihre Ohren sind groß, wie ihre Pfoten, und tragen auf ihrer Spitze kleine Haarbüschel, die an einen Luchs erinnern. Ihre Pfoten dagegen, beherbergen große, dunkle und krumme Krallen. Akuma fällt fast jeder Katze ins Auge, nicht nur auf Grund ihres ungewöhnlichen Körperbaus und ihrer Größe. Es ist wohl eher ihre Ausstrahlung die schnell Ausehen erregt. Jedoch verheißt ihr Anblick für Katzen, die nicht ihrem Clan agehören, normalerweise nie etwas Gutes... [b]Stärken[/b]: Um eine der Stärken von Akuma zu erfahren, muss man sie sich nur einmal kurz betrachten. Dank ihrer Größe und der Kraft die in ihren langen Beinen liegen, ist sie eine hervorragende Kämpferin. Ein Gegner hat gegen dieser Kätzin kaum eine Chance. Denn ihr schlanker Körperbau lässt auch die Schnelligkeit zu, die sonst nur in wenigen Katzen wohnt, die eine ähnliche Größe wie sie erreichen. Doch so kann sie nicht nur exellent im Kampf sich dank ihrer Stärke wehren, sondern kann auch noch mit schnellen Bewegungen ausweichen oder attackieren. Zu Mal sie außergewöhnliche Reflexe hat. Sie brauch nur eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrzunehmen und noch ehe sie einen klaren gedanken fassen kann, handelt ihr Körper selbst so, dass sie der Bewegung ausweichen kann oder, je nach Situation, anders reagieren könnte. Auch ihre Sinne sind alle sehr scharf und nichts in der Umgebung von Akuma, scheint ihr zu entgehen, auch wenn es manchmal anders zu sein scheint. Dank ihrer Kraft und den großen Krallen kann sie aber auch hervorragend klettern, aber auch schwimmen gehört zu den Stärkern der Seherin.
+ Kämpfen + Schnelligkeit + Reflexe + scharfe Sinne + Klettern + Schwimmen [b]Schwächen[/b]: Das Jagen, ist trotz des schlanken Körpers und ihrer Schnelligkeit, nicht Akuma's Stärke, aber sie verbringt auch nur ungerne und selten Zeit damit. Diese Aufgabe überlässt sie meist lieber Denjenigen, die es auch beherrschen. Auch die Ausdauer macht es ihr icht leicht, denn sie hat kaum welche. Zwar kann sie recht lange in einem durchschnittlichen Tempo laufen, aber wenn es drauf ankommt und sie weite Strecken rennen soll, wäre sie schon nach kurzer Zeit ziemlich außer Puste. Obwohl sie Kraft in den Beinen besitzt, kann sie weder hoch noch weit springen. So ist sie noch nichtmal bei einem fang eines Vogels für etwas zu gebrauchen. Höchstens wenn es um das nachklettern eines anderen Tieres auf einem Baum geht, könnte sie sich einmal bei der Jagd als nützlich erweisen. Dank der Körpergröße kann Akuma es vergessen, sich vor etwas verstecken zu wollen, zu Mal ihre dunkle Fellfarne auch schnell mal auffällt, es sei denn es ist Nacht. Genauso wie das tarnen, ist auch das Lesen von Fährten eine Schwäche der Seherin. Ihr ist es aber auch egal ob es ein Fuchs oder doch ein Marder gewesen war, der vor kurzen den selben Weg lang gelaufen ist. Sie ist froh, dass sie wenisgtens die Spuren von Katzen erkennen kann, mehr braucht sie nicht. Obwohl Akuma gut schwimmen kann, kann sie kein bisschen tauchen. So bald ihr Kopf unter Wasser ist, fühlt sie sich orientierungslos und sie hasst es nicht zu wissen, wo sie ist. Niemals würde sie es wagen unter Wasser die Auge zu öffnen, wenn man doch wahrscheinlich soieso dabei nir die eigene Pfote vor Augen sehen könnte. Sie belässt es lieber beim gewöhnlichen Schwimmen und lässt das Tauchen aus!
- Jagd - Ausdauer - Springen - Tarnen - Fährten lesen - Tauchen [b]Augenfarbe[/b]: Ihre großen runden augen sind von einem dunklen, klat wirkenden Orange! [b]Vergangenheit[/b]: Akuma's Mutter war ein Hauskätzchen als sie zu Welt kam. Jedoch dauerte es nicht lange an, als ihre Mutter mit ihren drei Jungen das nest der Zweibeiner für immer verließ. Sie wollte bei ihrem Gefährten, einem Streuner, leben. Diesen hatte sie jedoch seit mehreren Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen und als sie ihn endlich fand, kam heraus das der Kater bereits Vater von einigen anderen Jungen war und viele Kätzinnen Junge geschenkt hatte. Nicht nur ihr. Akuma's Mutter, Pavasaris, war mehr als entrüstet und wollte ihre Jungen töten. Ihr Plan war, sie einfach verhungern zu lassen. Sie wollte keine Junge bei sich haben, deren vater sie nicht einmal geliebt hatte. Akuma's Brüder starben beide doch sie kämpfte immer weiter um ihr leben, bis ihre Mutter das Leiden ihrer Tochtr nicht mehr ertragen konnte. Sie kümmerte sich wieder um ihr einziges Junges, aber gab ihr, als Strafe für ihren Vater, den namen Akuma. Das bedeutet Teufel. Denn das sah Pavasaris wenn sie ihre Tochter ansah, ihren Vater. Den Teufel! Früher als andere Jungen verließ Akuma ihre Mutter. Sie war noch nichtmal ein volles Jahr bei ihrer Mutter geblieben. Sie hatte das gefühl, dass sie sie nicht verstand und wahrnahm wie sie war. So suchte sie ihren Vater auf. Und sie fand ihn. Er nahm sie bei sich auf und brachte ihr das Leben als Streuner nahe, dass Morden... Alles was sie bis zum heutigen Tage ausnutzen und ausleben kann. Nachdem Akuma sich wie neugeboren fühlte, suchte sie ihre Mutter auf und tötete sie. Allerdings nicht ohne ihr vorher zu sagen, wie sehr sie ihre Mutter für alles hasste was sie war. dafür, dass sie sie hatte am Leben lassen und dafür, wie sie sie als Junges bestrafen wollte. Tief im Inneren wusste sie aber, dass es nur um des Tötenswillen gewesen war. Schließlich hat Akuma im Alter von sechzehn Monden zum TodesClan gefunden, schon vorher hatte sie sich viel mit Pflanzen und Kräutern auseinandergesetzt, wenn auch erst nicht im Sinne des Heilens, aber das lernte sie im Clan schnell und blieb ihren Clan bis zum heutigen tag als Seherin treu ergeben. [b]Charakter[/b]: In Akuma herrscht nichts weiter als Dunkelheit und Kälte. Wie eine Winternacht geboren in einer einzigen Katze. Niemals würde sie zögern, eine fremde Katze Quale zuzufügen. Wenn Akuma tötet, tötet sie niht einfach. Sie liebt Schmerzen von den Augen anderer Katzen ablesen zu können und die Schreie die die Luft erfüllen, oder wie sie versuchen sich nichts von ihrem Leid ansehen zu lassen. Das ist ein teil von Akuma's schwarzen Humor. Genau wie diesen liebt sie auch die Ironie und den Sarkasmus. Wären es sprachen, Akuma könnte sie fließend sprechen. In ihren Worten scheint nie ein warmes gefühl mit zu schwingen und sie lässt sich nicht immer und von jedem etwas befehlen. Sogar ihren Anführern würde sie in manchen Situationen die Stirn bieten und ein falscher Satz aus den Mäulern der Führer, könnte Akuma zum Verlassen des Clans treiben. Jedenfalls gibt sie das so aus. Sie gibt niemals zu, dass ihr an irgendetwas etwas liegt, abgesehen von ihrem eigenen Leben. Auch ihren Clankameraden gegenüber scheut sie nicht mal etwas gewalt anzuwenden, wobei dabei meist nmicht mehr als eine kleine Kratz oder Bisswunde herausspringt, es sei denn man stachelt Akuma mit den falschen Worten oder handlungen damit an. [b]Eltern[/b]: [i]Mutter:[/i] Pavasaris - tot, ermodet von ihrer eigenen Tochter [i]Vater:[/i] Corvus - unbekannt [b]Geschwister[/b]: verstorben [b]Sonstiges[/b]: In Akuma's rechten Ohr ist ein Riss und über ihre Nase zieht sich eine kleine, helle Narbe.[/spoiler]
Ich gebs ja nur ungerne zu, aber ich liebe die "Kleine" (*hust* =D) jetzt schon! <3
LG Prisma~
Cascatelle Junge Katze
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Feb 06, 2014 7:28 am
Prismatraum Sehr schöner Steckbrief, ist angenommen. Haha, ich hab die Kleine auch sofort ins Herz geschlossen. XD Kannst starten und jaaw, Nachschub für den TodesClan. *3* ~
Cascatelle Junge Katze
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Feb 20, 2014 7:05 am
-Achtung Zeitsprung!- Es findet nun ein Zeitsprung von ein paar Stunden statt, um das Play ein wenig anzukurbeln. Die Heiler der Clans sind nun am Stein in der Grauspitze angekommen und beginnen das Treffen mit dem SternenClan. Die Kampfpatrouille des ZwielichtClans ist ins KnochenClanTerritorium eingedrungen und wartet auf eine angreifbare Patrouille. Die Patrouille von Spark und Schatten hat die Territorien erkundet und ist auf dem Rückweg ins TodesClanLager. Sonst geht alles seinen gewohnten Gang.
Wir wünschen uns, dass alle Player etwas aktiver werden, inaktive Charaktere dürfen mitgeschleift werden. ~
Prismatraum Krieger
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Do Feb 20, 2014 9:15 pm
Ich entschuldige mich dafür, wenn mein Beitrag unangemessen ist, aber es ist ja gut gemeint. (:
Wie stellt ihr euch den Kampf vor, wenn daran höchstens 4-5 Mitglieder des Forums dran beteiligt sind? Klar, dass kann funktionieren, wenn jeder der Spieler mindestens ein Charakter noch im KnochenClan spielt und einen im ZwielichtClan, aber ich zum Beispiel habe keinen - jedenfalls keinen im KnochenClan - und hatte auch nicht unbedingt vor, noch mehr Charaktere zu erstellen! - Und nur weil jetzt ein Zeitsprung und ein Kampf stattfindet werden die ganzen inaktiven Nutzer davon ja nicht magnetisch angezogen. Man müsste sich die Mühe machen, ihnen eine Mail zu schreiben, oder wenn man anderen Kontakt zu ihnen hat, darüber diejenigen zu informieren oder in irgendeiner Art und Weise Werbung für dieses Forum machen, damit neue Mitglieder kommen und sich am Forum und RPG beteiligen. Es tut mir leid, wenn ihr das alles macht und euch aktiv darum kümmert dann nehme ich es zurück und dann weiß ich auch nicht, was man noch machen könnte. Aber ich habe bis jetzt eher so das Gefühl, dass davon ausgegangen wird, wenn ein paar aktiv schreiben, dass dann wieder viele User hierherkommen. Natürlich ist ein aktives Forum attraktiver, aber es bringt nichts, wenn niemand davon weiß oder davon erfährt. - Was ich tun kann ist, Dragon versuchen wieder hierher zu schleppen, aber mehr kannte ich leider nicht aus diesem Forum! :33
LG Prisma~
Nightmare Knochenseher
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] Fr Feb 21, 2014 6:25 am
Haay :3 Ich verstehe deinen Einwand, aber wir machen schon wild Werbung und trotzdem kommen keine neuen User her. Mit Mail-schreiben erreicht man auch nur wenig, das hatten wir vor einer Weile schonmal versucht :/ Mit dem ZS wollten wir das Play einfach etwas ankurbeln, dass die User, die sich daran aktiv beteiligen, auch Spaß dran haben. Und inaktive Chars sollen eben mitgeschliffen werden. Auch wenns schwer wird, mit nur so wenigen Spielern schaffen wir das schon ^^ Und ja, wäre vielleicht sehr gut, wenn du Dragon fragen könntest o: ~LG
Jeff Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 18661 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.03.14 Ort : Im Schrank....
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So März 02, 2014 8:32 am
So ouo Dann schreib ich hier einfach auch mal meinen Steckie. Die Story klingt sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ich beim Play später mitmachen kann~
Aber hier erstmal der Steckie und so:
Steckbrief:
Nickname: Jeff Name: Sturmherz Clan: ZwielichtClan Rang: Krieger Geschlecht: männlich Wesen: Katze Alter: 19 Monde Mentor/Schüler: / Aussehen: Sturmherz hat relativ kurzes Fell mit einer grau-braunen Grundfarbe. An seiner Brust bis oben zu seiner Schnauze sind hellere Musterungen. Sein linkes Ohr ist zur Hälfte zerfetzt und eine kleine feine Narbe verlauft kaum sichtbar über seinen Nasenrücken. Seine Nase hat einen relativ hellen Hautton ebenso wie seine Pfotenballen. Er hat einen dünnen und knochigen Schweif und insgesamt eine recht hagere Gestalt. Mit seinem schlanken keilförmigen Kopf und den schmalen Augen wirkt er meist sehr abweisend und bissig. Insgesamt ist Sturmherz ein hagerer Kater, der mehr nach einem schmutzigen Streuner aussieht als nach einem loyalen Clankrieger. Stärken (Mindestens 3 Körperliche!): geschickter Kletterer; kann sich unglaublich leise fortbewegen; ausgeprägter Geruchssinn Schwächen (Mindestens 3 Körperliche!): leichte Kurzsichtigkeit; neigt zu unüberlegten Handlungen, wenn er wütend ist; schlechter Schwimmer Augenfarbe: dunkles Grün Vergangenheit (Mindestens 5 Sätze): Sturmherz' Vergangenheit verlief relativ normal. Er wuchs bei seiner Mutter wohlbehütet auf. Seinen Vater kannte er nicht. Allerdings hatte Sturmherz nie wirklich Interesse daran zu wissen wer sein Vater ist, da er ihn ein wenig verurteilt, dass er sich offenbar nicht kümmerte. Als Sturmherz sechs Monde alt war begann er seine Laufbahn als Schüler, die er hervorragend beendete und zum Krieger ernannt wurde. Charakter (Mindestens 4 Charaktereigenschaften): Sturmherz ist ein reservierter und bissiger Kater, der häufig zum Sarkasmus neigt. Insgesamt ist er kühl und bringt nur das nötigste an Höflichkeit auf. Sturmherz ist insgesamt ein sehr loyaler Krieger. Allerdings weiß er auch die Dinge zu hinter fragen. Er geht mit seinen Gefühlen sehr verschlossen um und wirkt dadurch auf die Anderen ziemlich über-kontrolliert, was sein Gefühlsleben angeht. Generell dauert es bei Sturmherz ungewöhnlich lang, um sein Vertrauen zu gewinnen. Eltern: / Geschwister: / Sonstiges (Narben, Ketten ect.): linkes Ohr ist zur Hälfte zerfetzt und er hat eine sehr feine Narbe auf dem Nasenrücken.
und der Code
Code:
[b]Nickname[/b]: Jeff [b]Name[/b]: Sturmherz [b]Clan[/b]: ZwielichtClan [b]Rang[/b]: Krieger [b]Geschlecht[/b]: männlich [b]Wesen[/b]: Katze [b]Alter[/b]: 19 Monde [b]Mentor/Schüler[/b]: / [b]Aussehen[/b]: Sturmherz hat relativ kurzes Fell mit einer grau-braunen Grundfarbe. An seiner Brust bis oben zu seiner Schnauze sind hellere Musterungen. Sein linkes Ohr ist zur Hälfte zerfetzt und eine kleine feine Narbe verlauft kaum sichtbar über seinen Nasenrücken. Seine Nase hat einen relativ hellen Hautton ebenso wie seine Pfotenballen. Er hat einen dünnen und knochigen Schweif und insgesamt eine recht hagere Gestalt. Mit seinem schlanken keilförmigen Kopf und den schmalen Augen wirkt er meist sehr abweisend und bissig. Insgesamt ist Sturmherz ein hagerer Kater, der mehr nach einem schmutzigen Streuner aussieht als nach einem loyalen Clankrieger. [b]Stärken (Mindestens 3 Körperliche!)[/b]: geschickter Kletterer; kann sich unglaublich leise fortbewegen; ausgeprägter Geruchssinn [b]Schwächen (Mindestens 3 Körperliche!)[/b]: leichte Kurzsichtigkeit; neigt zu unüberlegten Handlungen, wenn er wütend ist; schlechter Schwimmer [b]Augenfarbe[/b]: dunkles Grün [b]Vergangenheit (Mindestens 5 Sätze)[/b]: Sturmherz' Vergangenheit verlief relativ normal. Er wuchs bei seiner Mutter wohlbehütet auf. Seinen Vater kannte er nicht. Allerdings hatte Sturmherz nie wirklich Interesse daran zu wissen wer sein Vater ist, da er ihn ein wenig verurteilt, dass er sich offenbar nicht kümmerte. Als Sturmherz sechs Monde alt war begann er seine Laufbahn als Schüler, die er hervorragend beendete und zum Krieger ernannt wurde. [b]Charakter (Mindestens 4 Charaktereigenschaften)[/b]: Sturmherz ist ein reservierter und bissiger Kater, der häufig zum Sarkasmus neigt. Insgesamt ist er kühl und bringt nur das nötigste an Höflichkeit auf. Sturmherz ist insgesamt ein sehr loyaler Krieger. Allerdings weiß er auch die Dinge zu hinter fragen. Er geht mit seinen Gefühlen sehr verschlossen um und wirkt dadurch auf die Anderen ziemlich über-kontrolliert, was sein Gefühlsleben angeht. Generell dauert es bei Sturmherz ungewöhnlich lang, um sein Vertrauen zu gewinnen. [b]Eltern[/b]: / [b]Geschwister[/b]: / [b]Sonstiges (Narben, Ketten ect.)[/b]: linkes Ohr ist zur Hälfte zerfetzt und er hat eine sehr feine Narbe auf dem Nasenrücken.
Ich würde später evtl. noch ein Beispielbild für meinen Charakter hinzufügen. Bei Eltern und Geschwistern bin ich mir noch nicht so sicher. Ich hoffe das ist okay, wenn ich da einfach mal 'nen Strich gemacht habe ono Anyway~
Edit: hab grad gesehen dass ich noch ein paar Sachen vergessen habe. Ich füg das heut nachmittag noch dazu und aktualisiere den code. Also jaah ono So jetzt ist alles ergänzt~
-Jeff
Mondscheinblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 17995 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.07.14
Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung] So Jul 13, 2014 7:37 am
Soll man hier den Steckie posten?
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Thema: Re: Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
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