KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Forum verschönern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 6:05 am

Hallo Leute c:
Das Forum sieht noch recht kahl aus. Daher habe ich mir gedacht, es mit ein paar Signaturen, Kätzchen und anderen hübschen Dingen zu verbessern.
Jedoch kann ich das alleine nicht alles herzaubern, deswegen habe ich jetzt mal ein Anliegen an euch. :3
Wenn ihr künstlerisch begabt seit oder dem Forum etwas helfen wollt, verschönert zu werden, dann zeichnet doch einfach ein paar schöne Kätzchen oder Verschnörkelungen. Alles wird irgendwie im Forum eingebaut und ich bin euch für alles dankbar.

Das Forum wird somit ansprechender und schöner für die Gäste und zukünftigen Mitglieder ^^ Es wird einfach ansprechender werden, wenn wir auch selbst etwas darbieten und das Forum verschönern. Dadurch bekommen wir auch neue User.
Bitte helft dem Forum, aktiver und schöner zu werden und malt ein paar kleine Figuren für die Startseite C: Ich bin euch für alles dankbar und alles wird auch überall mit euren Namen versehen ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 7:18 am

Huhu. :3


Ich habe Ash schon gesagt, dass ich etwas machen werde, also Blätter.
Es sind erstmal nur zwei, ich möchte nur kurz wissen, ob Blätter solcher Art in Ordnung
sind und außerdem arbeite ich mit Schablonen. XD Und die Blätter sind auch nicht so...real
und ich finde sie...na ja, nicht so. 8DD Vielleicht kann man daraus noch was machen, ich weiß aber nicht ob auch wirklich. owo

Blätter :B:

lg
Berry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 9:00 am

Hey. C:
yaww. Ich hab mir überlegt, in den nächsten Tagen
was nettes fürs Forum zu zeichnen. XDD
Ich bin vielleicht nicht soo die talentierteste, aber höhö.
Lasst euch überraschen, das Bild wird hier dann reineditiert.
Kyra ~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 4:45 am

Danke, dass ihr euch so aktiv beteiligt ^^ Es ist egal, ob es jetzt wirklich perfekt aussieht, oder kleinere Makel hat, Hauptsache das Forum bekommt mehr Anregung von den Gästen xD

@Berry die Blätter sind hübsch *-* Das 1. gefällt mir am besten 8D
Nur vielleicht machst du das 2. Blatt von den Farben etwas natürlicher, es sieht so künstlich aus und auch zum Forum eher unpassend, da sind dunklere Töne besser. Aber das 1. gefällt mir von den Farben wirklich gut, damit können wir schonmal arbeiten XD
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 4:56 am

@ Ash

Okay. (:
Hier noch mehr. x33

mehr Blätter owo :

lg
Berry
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 5:12 am

Die Blätter sind echt hübsch ^^ Könntest du sie aber in einer geordneten Reihe machen und auch etwas kleiner? Die Startseite soll ja nicht voll von den großen Blättern sein x3 Eine Reihe aus angeordneten Blättern, die auch mal schief sein können, wäre da viel schöner und leichter einzusetzen XD
Aber danke un so *-*
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 5:17 am

Jop. :B
Mach ich, wenn du wünschst.
Aber nachher, wie ich sagte. Erstmal entspannen. XD

lg
Berry
Nach oben Nach unten
wolfskralle
Erfahrener Schüler
wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 20497
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : im keks land beim meinen geliebten keksen

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 5:56 am

hier mal das ergebiniss meiner und kulkjes seite hulkije meinta zwar ohne blatt aber ich habs gelassen...
Spoiler:
naja wie mans nimmt also nadann...Schlaf

LG Wölfje
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 7:33 am

Bild fertig. :b
Bildschn.:
Morgen kann ichs kleiner machen etc. ~
Hab jz keine Zeit mehr. XD
Und transparent machen kann ichs leider nicht. >:C
Kyra ~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 8:03 pm

@ wolfskralle Das ist echt süüß *-* Am Anfang dachte ich, das Blatt wäre Blut oder so, aber die Idee ist genial *-* Könntest du es noch kleiner machen und ev. transparent?
@Kyra Das ist ja hübsch *-* Schick es mir nochmal kleiner und ich mach es dann transparent, ich glaube mein Vater hat noch Gimp auf seinem PC XD
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 3:18 am

@ Kyra

Wusste gar nicht, dass du so gut zeichnest. owo
Sieht echt toll aus. *=*
Auch der Hintergrund, toll. 8D

lg
Berry
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 4:11 am

Hey c:

Also, ich wollte auch noch ganz gerne was machen, aber ich kann nicht sooo gut zeichnen, hoffe das stört nicht un so. C:

LG ~Finster~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 4:52 am

@ Finsterrose nein überhaupt nicht, ich kann mit allem arbeiten. Es muss nur farblich zum Forum passen. Etwas in knallig pink, wäre zum beispiel relativ ungünstig XD
~LG
Nach oben Nach unten
wolfskralle
Erfahrener Schüler
wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 20497
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : im keks land beim meinen geliebten keksen

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 7:25 am

ich hab mal meiner bilder durgeschaut und bin darauf gestoßen wenn ihr es wollt hier ^^
ich bin jetzt bei blingee angemeldet und kann meine pics verschöner ^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 9:23 pm

So, hier kommt es. ^^ Es ist nicht sehr schön., ich weiß, aber ich habe mein bestes gegegeben. :c

Spoiler:

Ich kann nicht transparent machen oder so, da ich nicht weiss, was das ist! xD
Nach oben Nach unten
wolfskralle
Erfahrener Schüler
wolfskralle


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 20497
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : im keks land beim meinen geliebten keksen

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 3:57 am

hallo xD ich habe heute mal was aus langeweile gemalt und so meinen neuen style ausprobiert hier nimmt es als äntschädigung dafür das ich nicht on war weil ich bei meine oma und opa war und dort kein empang hatte
xD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21931
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:37 pm

Hallo Leute C: Ich melde mich jetzt nochmal zurück um allen, die sich hierran versucht haben ein riesengroßes Danke auszusprechen. Es hat mich wirklich gefreut, dass sich so viele beteiligt haben und dadurch das Forum viel schöner wurde <'3
Leider konnte ich nur die Bilder verwenden, die auch wirklich ins Forum passten, zum Beispiel haben die Augen von Finsterrose keinen Platz gefunden, sowie auch die tollen Signaturen und Bilder von wolfskralle. Trotzdem ein Danke und fühlt euch geknuddelt x3

Ich werde diesen Thread dann mal sperren, vielen Dank für eure Beteiligung ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum verschönern Empty
BeitragThema: Re: Das Forum verschönern   Das Forum verschönern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Forum verschönern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für unser Forum
» Soll das Forum ein Forenmaskotchen besitzen?
» Final Fantasy - The Blade RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Baumgeviert :: Knochenberg :: Knochenberg-Archiv-
Gehe zu: