KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Racc zieht weiter ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Racc zieht weiter ~ Empty
BeitragThema: Racc zieht weiter ~   Racc zieht weiter ~ Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:16 am

Ja, ich weiß, irgendwie ist es mega scheiße von mir.

Aber ich finde einfach nicht genügend Zeit für das Forum hier. Es ist ja nicht so, als wenn mir die Aufgaben keinen Spaß machen würden ...
Ganz im Gegenteil sogar.
Aber meine Zeit hier ist eben vorüber, auch, wenn sie nur von sehr kurzer Dauer war.

Ich wünsche dem Forum und vor allem den Mitgliedern noch alles Gute und hoffe, dass viele neue User den Weg hierher finden.

Es war wirklich schön mit euch ♥.

- Racc
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Racc zieht weiter ~ Empty
BeitragThema: Re: Racc zieht weiter ~   Racc zieht weiter ~ Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:21 am

Hey Racc
Es ist schade das du uns verlässt die Zeit mit dir war wirklich schön und ich hoffe das der Wind dich zur richtigen Stelle wo du hingehörst trägt.Alles gute von mir:(

Ganz liebe grüße Hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Racc zieht weiter ~ Empty
BeitragThema: Re: Racc zieht weiter ~   Racc zieht weiter ~ Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:22 am

Och Racc ~

Ja, es ist echt fies von dir, einfach zu gehen =(
Jedenfalls werden wir dich vermissen, sehr sogar..
Es gibt wenige Leute mit dem Anstand, den du hattest..x33
Nee ehrlich, höflich und freundlich, was brauch man schon mehr?

LG Berry - whatever ~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Racc zieht weiter ~ Empty
BeitragThema: Re: Racc zieht weiter ~   Racc zieht weiter ~ Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 1:27 am

Hay <'3
Ich weiß warum du gehst. ich finde es zwar schade, doch es ist richtig von dir <'3
Ich werde dich hier als graues Mäusschen vermissen, aber wir haben ja noch Skype und Waca :U Ich hab dich lieb Knopfeh, und viel Glück mit der Schule und allem <'3 Ich weiß, dass es zum besten für dich sein wird. ♥
~LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Racc zieht weiter ~ Empty
BeitragThema: Re: Racc zieht weiter ~   Racc zieht weiter ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Racc zieht weiter ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Seelenbrücke :: SternenClan :: SternenClan-Archiv-
Gehe zu: