Mein Lieblingslied von ihm ist einmal um die Welt x3 Hab ich bis jetzt sehr oft gehört, ist auch knuffge 8D
LG Berry
Limetail Mutter/Vater
Anzahl der Beiträge : 512 Punkte : 21950 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.02.13 Alter : 24
Thema: Re: Cro*-* Di Feb 26, 2013 7:11 am
Wie öfter ich ein Lied i-wie hör, desto weniger mag ich es am Ende xD Aber Einmal um die Welt ist wirklich toll*-*
Gast Gast
Thema: Re: Cro*-* Di Feb 26, 2013 7:15 am
@ Lime
Wie ähnlich wir uns doch sind XDDD Scherz /:
Jaww *-* Deswegen ja auch xD
LG Berry
Limetail Mutter/Vater
Anzahl der Beiträge : 512 Punkte : 21950 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.02.13 Alter : 24
Thema: Re: Cro*-* Di Feb 26, 2013 7:28 am
Ich kenn eigentlich keine Musik die ich sehr lange höre, außer Cro, denn ihn kann ich i-wie oft hören und er gefällt mir immer wieder
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Cro*-* Mi Feb 27, 2013 1:16 am
Hmm ich sollte hier auch mal antworten XD Cro ist echt toll, ich mag seine Musik und seine Liedtexte sind auch ziemlich logisch und schön *-* Meine Freundin hat mir ein paar Lieder von ihm gezeigt. Am Anfang hab ich sie nicht so gemocht, aber wenn man sie mal ein paarmal gehört hat sind sie echt cool. Cro ist eig. der einzige Deutsche Rapper den ich höre XD Und ich finds auch toll, dass er eine Pandamaske trägt, es passt zu ihm und er muss sich nicht für Stalkerfans fürchten XD
Wer ihn nicht kennt, hat echt was verpasst XD ~LG
Gast Gast
Thema: Re: Cro*-* Mi Feb 27, 2013 4:35 am
@Limetail
Wach, dir geht's genauso wie mir ^^ Eig. ist das ja voll schei*e, weil wenn man ein Lied mal mag, dann hört man es und hört es, und irgendwann o: mag man es nicht mehr D:
Limetail Mutter/Vater
Thema: Re: Cro*-* Mi Feb 27, 2013 7:18 am
Also Cro ist mein lieblingssänger. Ich hab mehr lieder von ihm als von irgendjemand andres und ich kenn von ihm verdammt viel. ^.^ Es gibt wirklich kein Lied was ich nicht mag. ich bin ein kleiner scuhterfan x3
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Cro*-* Mi Feb 27, 2013 7:49 am
ja bei Cro kann man mahl so abschalten nur Fan werde ich glaube nicht :/ Ich mag mehr so Rap/Hiphop und da ist mir Cro zuviel rap. Aber wie gesagt bei ihm kann man mahl abschalten
Limetail Mutter/Vater
Thema: Re: Cro*-* Mi Feb 27, 2013 8:07 am
Cro ist eher zu wenig Rap, behaupten die meisten. Oo Ich bin ja eher Dupstep als Rap Fanatiker, aber Cro fasziniert mich einfach xD
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Cro*-* Sa März 02, 2013 5:07 am
Ja dann ist es für mich zu wenig Rap.Ich weiß manchmal nicht was ich über Cro denken soll manchmal sind seine Lieder auch echt für die Katz
Viérá Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 109 Punkte : 21825 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 25 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*
Thema: Re: Cro*-* Sa März 02, 2013 5:44 am
Ich finde Cro ganz oke, die einzigen Lieder die ich von ihm mag sind.
- Easy - Hi Kids - noch irgendeins :3
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Cro*-* Sa März 02, 2013 9:31 pm
Ja also ich mag am liebsten -hey kids -easy -einmal um die Welt Das war's dann aber auch schon Dx
Gast Gast
Thema: Re: Cro*-* Sa März 02, 2013 11:07 pm
~Einmal um die Welt
ein absolutes Lieblingslied ist oben vermerkt, ich mag es einfach sou doll *-* Cro ist nicht wirklich stark im rappen, aber er fasziniert mich ebenfalls c:
PS: PandaStyle x3
LG Berry
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Cro*-* Sa März 02, 2013 11:20 pm
Ja das finde ich auch nur er sollte mahl richtig anfangen zu Rappen und nicht so nen pusy Rap machen.
Limetail Mutter/Vater
Thema: Re: Cro*-* So März 03, 2013 1:34 am
Ich find solchen 'pussy' rap besser, als so andere, aber eins muss ihc sagen er ist besser als Haftbefehl und Bushido xD
Viérá Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 109 Punkte : 21825 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 25 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*
Thema: Re: Cro*-* So März 03, 2013 2:30 am
Stimmt, das Lied, das mit nich' eingefallen ist heißt "Einmal um die Welt", dank Hawkfrost & Berryfur weiß ich es jetzt wieder xD Und jaaa...Bushido ist auch nicht so mein Ding (:
Limetail Mutter/Vater
Thema: Re: Cro*-* So März 03, 2013 3:00 am
Achja hab noch vergessen. Der pussy Rap passtauch zu seinem Stil, weil immerhin Panda x3
Rabenherz Inaktive Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21858 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Cro*-* Mo Apr 01, 2013 8:10 am
Ich liebe cro <3 Ist immer lustig mir zuzuhören wenn ich versuch mit ihm mit zu singen xD höhö ich versuchs xD :'D Einmal um die Welt ist ein heftiger Ohrwurm ich sag nur: "Baby bitte mach dir nieee mehr sorgen um Geld!"
*Silber*
wolfskralle Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Punkte : 21502 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 24 Ort : im keks land beim meinen geliebten keksen
Thema: Re: Cro*-* Mo Apr 01, 2013 11:39 am
cro x-x ich hasse ihn ich mag seine musik ja net so aber jeder hat einen anderen geschmack oder aber nette idee ^^
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21858 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Cro*-* Mo Apr 01, 2013 11:38 pm
Na wennde meinst :'D aber wo du recht hast haste recht ^^ kann schon sein das manche cro nicht mögen, weil er ja eigentlich sich nur irgendwas zusammenreimt, mit viel glück es in die richtige Reihenfolge bringt und mit seiner göttlichen Stimme es raussingt :3 Das nenn ich Talent!! Hehe scherz :'DD
Meine Cousine darf demnächst auf ein Konzert von ihm ._. Und ich kann nicht mitgehen *kotz, rülps, übergeb* das ist alles andere als fair )_: Hab meinen paps mal gefragt ob wir au hingehn können aber der verabscheut cro o.o also werd ich niemals auf ein cro Konzert gehen können ): es platzen so grad alle meine träume ^_^
*silber*
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Cro*-* Di Apr 02, 2013 2:38 am
Ich finde das Vor manche Lieder macht die gut sind und andere die total doof sind nicht mein Geschmack.
Thema: Re: Cro*-* Di Apr 02, 2013 4:27 am
Ja, mir gehts genauso :'D aber eig. sind die meisten ja recht gut ^^
Mir gefallen Einmal um die Welt, Wie ich bin und Ja :'D
*Silber*
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Cro*-* Mi Apr 03, 2013 8:34 am
ich finde bei manchen Liedern kann der nicht mal richtig Deutsch sprechen dann nuschelt er so xD das finde ich i-wie so dämlich das es wieder cool ist
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.