KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Minecraft :B

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 7:35 am

Hallöchen.
Sicher hat jeder schonmal von diesem Spiel gehört. xD
Die Welt besteht komplett aus Blöcken, wie Stein, Erde, Kies, Sand, usw.. und es gibt auch verschiedene items, wie Spitzhacken, Schauffeln, was zu Essen, Zaubertränke, Erze usw.

Man landet als einziger Mensch in einer unbekannten Welt, dabei landest du mit leeren Händen. Meistens fängt man ja damit an Holz abzubauen, aber das ist jedem selbst überlassen und man muss sich items und Blöcke zusammen holen, man kann sich ein Reich bauen und ein Bauernhof mit Schweinen, Kühen, Schafen und Hühnern, natürlich auhc Katzen und Hunde*-*. Genauso kann man in Höhlen gibt, wo es Erze, Minenschächte und vieles mehr gibt, mit Monstern (Skellete, Creeper, Zombies, Enderman (Ich glaube sie sollen Slenderman darstellen Oo) und Spinnen (Minispinnen)). Der Nether ist sogesagt die 'Hölle' dort ist überall Lava und es gibt dort spezielle Blöcke und Items, auch andere Monster.
Wenn es aber jemanden mehr Spaß macht etwas zu bauen, anstatt zu überleben, dann gitb es den Creativmodus, Dort hat man schon alle Blöcke und items, man kann fliegen und ist unverwundbar.
Wenn jemand die normalen Minecraft Texturen nerven, gibt es noch zahlreiche Texture packs, die alles schöner machen können. Mods (Modifikationen) kann man hinzufügen um Features zu erhalten, wie neue Tiere, neue Biome, besonder Eigenschaften und noch weitere. ^^
Minecraft ist mein lieblings Spiel, es macht richtig Spaß und man kann machen was man will, eigentlich.
Das Ende:
Ich persöhlich bin lieber auf dem Creativemodus, weil ich liebes es zu bauen und mir immer neue Sachen einfallen zu lassen, wenn ihr jetzt denkt ihc bin ein Weichei, das stimmt nciht, denn ich hab auch viele Survivalmoduse ^.^
Wie findet ihr das Spiel? Spielt ihr es selber oder habt ihr das eine Zeit lang gespielt?

~ LG Lime
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:12 am

Jaaw Minecraft ist geil.Ich habe es fürs Tablet und finde es perfekt geil.Ich bin am liebsten auf Creativ modus oder naja wie ich gerade Lustig bin xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 6:30 am

Ich mag so Spiele wie Minecraft nicht aufm Tablet oder Handy oder was weiß ich, einfach klassisch aufm PC. weil erstens man hat ne Tastatur und so und bei der PS3 oder was auch immer, sitzt man so weit weg D: xD
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 9:24 pm

Hmm ich komm mit dem PC nicht so klar beim Spiel.Die Steuerung ist für die Katz..Ich mag es mehr auf dem Tablet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:10 pm

Minecraft :B

Ich mag Minecraft vom Prinzip her auch wirklich :b
Aber spielen tue ich es nicht mehr, war auf Dauer nichts für mich /:

Aber die Funktionen und alles, Genial *-*

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:16 pm

Ich finde es doof das dass originale Spiel so teuer ist owo Es gibt auch gekrekte Versionen aber die sind für die Katz
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Sa März 02, 2013 11:22 pm

Da stimme ich dir zu, Hawk c:
Die sind ja nun mal echt derbst, teilweise /:

Ich finde es auch schade, aber es hat für sein Geld
halt auch schon hohen Wet :b

LG Berry
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 03, 2013 1:40 am

gecrackte Versionen sind eig genua das gleiche wie das original, ich spiele zur zeit die Gecrac kte, aber ich sparr grad auf das Original *q*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 03, 2013 1:41 am

Also ich weiß nicht, Original ist tausend Mal besser als gecract xD
Also, dass ist so meine Meinung (:

LG Berry
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 03, 2013 3:02 am

Also, ich kenn keinen Unterschied zwischen Original und gecrackt, außer halt das man sein Figur ändern kann und so. Ich kann bei meiner Version auch Mods und Texture packs Einfügen, ich hab alle materialien und ja c:
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Fr März 15, 2013 9:00 am

Ja aber beim gecrackten habe ich die Erfahrung das man da keine Mods drauf machen can xD drauf machen xDD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 17, 2013 1:51 am

Tja ich kann das machen, das ist bei mir kein Problem :b
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 17, 2013 3:14 am

Cool was hast du für Mods drauf?Ich wollte mir mal Pokemon ansehen also den Mod xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1So März 17, 2013 3:25 am

Cool ich will das auuch^^xD
Es gibt sogar Slender Mod o.o
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 6:07 am

Dann mach das, ich bi nerst beim Aquarium xD
Ich weiß, aber Gronkh sagt der ist langweilig /:
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 7:58 am

Ja der Typ verfolgt dich nur und tolle Items gibt auch nicht gerade.Aber der Mid den Gronkh zurzeit hat ist cool Mir quitscer oder?ich habe keine Anug wie das geschrieben wird xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 8:24 am

Naja Gronkh meinte auch, das der überhaupt selten vorkommt und der idhc nicht mal angreift.
mocreatures. xD den hab ich auhc *_*
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 8:38 am

Ich finde diese Creeper so lol oder diesen Teddybär (: Am coolsten sind diese Golems .Gronkh ist so cool xD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 9:05 am

Teddybär? xD
Gronkh'S LP war das erste LP was ich jemals angechuat hab *hust* außer Spongebob *hust*
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1Mo März 18, 2013 9:29 am

Da kommt auch noch ein Teddybär aber am coolsten ist immer noch.....Evil Chicken o.o
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gesponserte Inhalte





Minecraft :B Empty
BeitragThema: Re: Minecraft :B   Minecraft :B Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Minecraft :B
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Spielebereich :: Brettspiele und andere Spiele-
Gehe zu: