Thema: Werde Für immer gehen :'( Fr März 22, 2013 4:37 am
Hall C: naja wie ihr sieht ich werde mich löschen Lassen! einfach zu wenig zeit und hab jetzt nicht mehr WLan in mein handy...tut mir echt leid.....ich werde euch vermissen :'( Naja Da sowieso NIE niemand in meiner Bestelllecke bestellen wollte....einfach nur ins archiv.... LG Lyra :'(
Gast Gast
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( Fr März 22, 2013 4:41 am
Hey Lyra c: Schade, dass du gehen willst. :c Du kamst mir eigentlich immer sympathisch vor, aber naja, es ist deine Entscheidung. ^^ Dann viel Spaß noch *vielleicht in anderen Foren*. :33
Allerdings gehört dieser Thread in den SternenClan. :c Ich werd mal schauen, ob ich es hinkriege, den zu verschieben.. XD Kyra ~
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( Fr März 22, 2013 4:51 am
Hay Lyra o: Ich muss mich Kyra anschließen, du warst immer sehr freundlich und aktiv :c Ich werde dich hier vermissen ;w; Aber naja du wirst sicher deine Gründe haben. Viel Spaß und Glück noch in deinem leben und besuch uns doch irgendwann mal im Gästebuch C: ~LG
Gast Gast
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( Fr März 22, 2013 5:00 am
Jap wenn ich zeit habe dann komme ich dann ganz bistimmt mal bb Friens!♥ :*
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( Fr März 22, 2013 5:12 am
@ Lyra wenn du dich wirklich löschen lassen willst, schreibst du mir dann eine PN? Weil ich Absicherung brauche und so o: Wäre also wichtig, nur mal so als bemerkung ^^ ~LG
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( So März 31, 2013 7:31 am
Schade das du gehen wirst lyra :c Es war schön mit dir warst immer aktiv und freundlich :c Schau mal vorbei bei uns ja? :C
LG Hulk
Gast Gast
Thema: Re: Werde Für immer gehen :'( Fr Apr 19, 2013 11:48 pm
Öh Okay, bye. o: Ebenfalls schön dich kennengelernt zu haben und gut das du mal hier warst. Werden dich vermissen. <'3
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.