Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 21539 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Hier kommt Finster! :33 Fr Apr 12, 2013 7:53 pm
Hallu. c:
Ja, also ich bin neu hier und bin im ZwielichtClan. xD Daher auch mein Name, weil ich dachte, es muss irgendwie zum Namen des Clans passen, aber auch so finde ich denn Namen schön. ^^ Wie ich darauf gekommen bin? Öhm ehm.. xD Ers wollte ich Dunkelrose nehmen, dann ist mir Ginster eingefallen und darauf Finster. xD Und da ich finde, das Rose zu Finster gut passt, ist halt Finsterrose rausgekommen. c: Wen es interessiert, ich bin auch im offiziellen WarriorCats Forum und heiße dort Siberfluss11. Villeicht kennt mich der ein oder andere ja. ;3 Okey, ich bin bei WarriorCats gerade bei, ehm naja, ich habe Verbannt durchgelesen, und warte jetzt auf Dunkelheit. :3 Ich glaube, es sollte voraussichtlich im Mai erscheinen oder so.. Naja egal. xD Ich lese sehr gerne und viel und mein Hobby ist Reiten. :3 Meine Lieblingsfarbe ist hellblau bis Türkis und weiß (ja, weiß ist für mich eine Farbe. xD). :3 Mein Lieblingstier ist der Gepard, aber Raubkatzen allgemein. C: Ich höre sehr gerne Musik, aller Art. c: Ich habe 2 Meerschweinchen die Lilli und Leo heißen. xD Naja, ich glaube das war's dann mal. :3
LG ~Finster~ (:
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22707 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Fr Apr 12, 2013 8:21 pm
Hey,Welkomm to the Candy Shop!! Du weißt jetzt sicher was jetzt kommt Halt dich an die Regeln und BlaBlaBla.. *scharch* Egal Hab spass !!
Viérá Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 109 Punkte : 21845 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.01.13 Alter : 25 Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Fr Apr 12, 2013 10:39 pm
Hei ^-^ Du bist mir schon mal sehr sympatisch, hoffentlich werden wir uns mal schreiben :3 Dein Name ist auch toll, mal sowas nicht so ganz typisches :DD Viel Spaß hier!
Schattenstreif Knochenjäger
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 22186 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 24 Ort : NRW
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Fr Apr 12, 2013 10:46 pm
Hallo Finsterrose!*-* Schön, dass du dich angemeldet hat. Wie Hulki schon gesagt hat,halte dich an die Regeln und den Ret wirst du hoffentlich schon kennen. Vllt.schreibt man sich ja mal.
~Schatten~
Gast Gast
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Fr Apr 12, 2013 11:48 pm
Huhu du...du Neulingcheh. 8DDD Mir ist gerade nichts eingefallen, bääm. =/ Nya, willkommen im Forum. :BBB
~ Chesirê
Finsterrose Knochenhüter
Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 21539 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Sa Apr 13, 2013 12:35 am
@Hulk: Ja mache ich und danke. xD
@Viérá: Höhö C: Ich bin sicher, wir schreiben und mal. c; Ja, darauf wollte ich auch so ein bisschen hinaus, so was 'nicht typisches' xD
@Schattenstreif: Mach ich und danke. :3 Ja. ^^
@Chesirê: Ehm okey.. =D Danke. ^^
LG ~Finster~ (:
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22956 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Sa Apr 13, 2013 3:13 am
Hay Finsterrose, willkommen im Forum :'D Schön, dass du den Weg bis hierhin gefunden hast *-*
Ich finde deinen Namen total schön *-* Das ist echt eine tolle Idee 8D Und passend zu deinem Clan auch XD Ich lese auch gerade Waca, bin bei Mitternacht XD Was ist so dein Lieblingsband aus allen Staffeln? :u Reiten ist toll *-* Ich hab zwar immer Angst auf dem Pferd, besonders wenn es einfach losgallopiert oder so XD War bis jetzt auch nur im Ferienlager, mal ein paar Reitstunden machen, aber es war toll *o* Pferde sind tolle Tiere 8D Türkis und hellblau sind tolle Farben *-* Am meisten mag ich auch hellblau und lila x3
Daaw Raubkatzen sind tooll *-* Am liebsten mag ich mehr die normalen Hauskatzen XD Aber auch Löwen und Pumas sind schön ^-^ Was hörst du so am liebsten in der Musik? Rock, Pop oder Klassik oder was anderes? XD Ich bevorzuge mehr die neueren Songs, mehr Hip Hop, R&B und Rock XD Klassik ist nicht so mein Fall XD Ui du hast Haustiere? Wie toll *-* Ich habe leider keine, mein Vater hat da was dagegen XD Meerschweinchen sind so putzig *o*
Okay dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß c: Schau unbedingt mal im Chat vorbei, die beste Möglichkeit um neue Leute kennenzulernen XD Und mach auch beim RPG mit C: ~LG
Finsterrose Knochenhüter
Thema: Re: Hier kommt Finster! :33 Di Apr 16, 2013 7:45 am
Hey Penumbra! C:
Danke, höhö. ^.^ Mein Lieblingsband ist Dämmerung. *.* Ich höre irgendwie alles vermischt aber nicht Klassik oder so. Aber so grob höre ich Hip Hop, Rock, Pop, Elektro und halt sowas. c: Und mit dem RPG.. Awh, ich Check RPGs einfach nicht. D: Ich hab mir schon so viel zu RPGs durchgelesen und so, aber ich cheks nicht. XD Also, irgendwie, dass man eigenen Chara hat und schreibt, kapier ich schon, aber, wo, wie, wo genau muss ich die Steckies ausfüllen und so. xD
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.