Jop, also ich entferne mich grad vom Internet und muss mich auch hier abmelden. :U
Könnte mich ein Admin noch heute löschen? ;A;
Hab euch alle lieeeb, hoffe wir hörn nochmal von einander. >.<
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Adios Amigos. Fr Apr 19, 2013 11:25 pm
Was Kojote? Warum das? :c Na gut es ist deine endtscheidung aber ich finde es wirklich schade. ich hoffe wir laufen uns noch mal irgendwo über den Weg und vergieß uns nicht :C Wir werden dich auch nicht vegressen!!Und kommst auch auf meinen Friedhof in meiner Sigi xD
LG Hulk
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Adios Amigos. Fr Apr 19, 2013 11:29 pm
Nein Kojote D: Wir brauchen dich doch hier :CCC Und beim RPG spielst du eine so wichtige Rolle ;w; Waruum? D: Naaw okay, wenn du dir wirklich sicher bist, dann schreib mir eine PN und ich werde dich, gezwungener Maßen, löschen :c ~LG
Gast Gast
Thema: Re: Adios Amigos. Fr Apr 19, 2013 11:47 pm
Huhu. o:
Bye, war schön dass du hier warst. *0* Man sieht sich bestimmt noch öfters wieder, aye? :3
lg Berry
wolfskralle Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Punkte : 21502 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 24 Ort : im keks land beim meinen geliebten keksen
Thema: Re: Adios Amigos. Sa Apr 20, 2013 12:10 am
kojote nein geh nicht tuh uns son was nicht an kumpadre bitte bleib oder komm wider wir brauchen dich
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.