KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 10:05 am

MORGENRÖTE


Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Morgen10

Quelle: Bertz Verlag

Klappentext:

Die große Eiche neigte sich, zunächst langsam, dann immer schneller. Bis sie krachend zu Boden fiel.
»Der Wald ist tot«, murmelte Sandsturm. »Für keinen von uns besteht noch Hoffnung.«


Die Zweibeiner zerstören den Wald: Das Lager des DonnerClans ist dem Erdboden gleichgemacht worden, das Baumgeviert, der rituelle Versammlungsort der vier Clans, gefällt.
Alle Katzen hungern erbärmlich. Es scheint unvermeindlich: Die Katzen müssen den Wald verlassen, wenn sie nicht sterben wollen!
Doch wohin sollen sie gehen, wo sollen sie in Zukunft leben? Und wie kann unter solchen Bedingungen Frieden zwischen den vier Clans herrschen? Ausgerechnet jetzt hüllt der SternenClan sich in Schweigen.
Als die Katzen endlich aufbrechen, weiß keine, wohin ihre Reise sie führen wird ...


Quelle: http://www.warriorcats.de/Die_Buecher/Morgenr%C3%B6te.html

Meine Meinung:

Das Buch ist okey. Jedoch finde ich, das es nicht das beste Buch ausd er 2. Staffel ist. ^^
Es sollte ja eig. ziemlich interessant sein, da sie ja jetzt alle zusammen die Reise machen... aber manchmal ist es etwas langweilig und zuuu ausführlich. Aber es gibt auch spannendere Kapitel ;3


~Schoko


Zuletzt von Schoko am Sa Apr 27, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Quelle editiert + Farbe geändert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte   Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:04 pm

Ich habe dieses Buch leider noch nicht gelesen, denke aber, es wird wieder spannender werden, als das erste Band von der zweiten Staffel. Ich mag ja eigentlich das eher ausführlichere und denke deshalb, dass es einen Start besser als das erste Band ist. ^=^

lg
Berry
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Staffel 2 Band 3 - Morgenröte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Warrior Cats Staffel 2 Band 2 - Mondschein
» Warrior Cats Staffel 2 Band 4 - Sternenglanz
» Warrior Cats Staffel 2 Band 5 - Dämmerung
» Warrior Cats Staffel 2 Band 6 - Sonnenuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 2-
Gehe zu: