KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigentlich Alles XDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Perlmuttpfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 20171
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : da wo du nicht bist^^

Eigentlich Alles XDD Empty
BeitragThema: Eigentlich Alles XDD   Eigentlich Alles XDD Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 5:19 am

Also, ich find die Cover i-wie kindisch. Die Katzten sehen einfach nicht so cool aus wie die Deutschen Cover. Außerdem finde ich dass es sehr schwer geschreibenist. Aber manche Namen sind auch lustig: Weißpelz = Whitestorm, Borkenpfote = Dustpaw, Triefnase = Runningnose. Ich find man kann die Bände mal lesen, es ist aber auch kein großer Verlust es nicht zu tun!
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21687
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Eigentlich Alles XDD Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich Alles XDD   Eigentlich Alles XDD Icon_minitime1Do Mai 23, 2013 10:47 pm

Ich mag die Englischen Bücher wirklich sehr ich habe jetzt alle aus der ersten Staffel gelesen und finde es wirklich sehr gut nur wie gesagt das Cover find ich niedlich *-* XD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Silver
Neugeborenes
Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 20003
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.05.13
Alter : 23

Eigentlich Alles XDD Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich Alles XDD   Eigentlich Alles XDD Icon_minitime1Do Mai 30, 2013 1:52 am

Ich wollte mal das Buch mit Bluestar lesen. Aber als ich gehört habe das es auch auf deutsch rauskommt hab ich es doch nicht getan xD
Nach oben Nach unten
http://weltdertiere.forumieren.com/
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20858
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Eigentlich Alles XDD Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich Alles XDD   Eigentlich Alles XDD Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 5:16 am

Ich werde bald mit den Englischen Warrior Cats Büchern anfangen ^-^

Das erste werde ich mir kaufen & versuchen es zu lesen :DD

Wenn ich es ohne Probleme geschafft habe, werde ich mir schon die nächsten Teile der 3. Staffel etc. kaufen ^.^

Dann muss ich nicht so lange warten, bis die Teile auf Deutsch rauskommen *-*

Liebe Grüße
Schoki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigentlich Alles XDD Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich Alles XDD   Eigentlich Alles XDD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eigentlich Alles XDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Die englischen Warrior Cats Bücher-
Gehe zu: