KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Percy Jackson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Perlmuttpfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 20231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : da wo du nicht bist^^

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 5:36 am

Wenn ich eins klarstellen darf: ICH LIEBE PERCY JACKSON!!!

Inhalt:

Meine Meinung::
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 7:50 am

Ich habe fast alle Bücher gelesen fand diese aber nicht so gut da ich fand das sie extrem schlecht geschrieben sind und ich mich deswegen nicht so ganz dafür begeistern konnte. Die Filme sind echt geil aber Bücher ne nicht so meins
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 6:48 am

Percy Jackson ist so awesome *-* Ich kenne zwar nur den Film, aber ich denke das Buch wird mindestens genauso genial sein *-* Wenn ich zeit und Lust habe, werde ich mir die Bücher aber unbedingt mal holen x3
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 7:29 am

Ich habe wie gesagt nur die Filme gesehen die ich eg sehr gut finde weil ich nicht alle nach der Reihe gesehen hatte. man kommt super rein und die Story ist geinal. Nur die Bücher grr
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Perlmuttpfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 20231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : da wo du nicht bist^^

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Fr Jul 12, 2013 6:19 am

Ich dachte es gäbe erst einen Film? *verwirrt* Und ich würde sagen: Die Bücher sind so geil, uund der Film auch, aber er handelt von komplett anderen Dingen, Annabeth ist brünett und wird dann später blond un die Perlen kommen auch nicht vor. Außerdem wird ein Kampf mit Ares ausgelassen, und das find ich echt schade Sad Trotzdem super!
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Fr Jul 12, 2013 10:11 pm

@ Perlmutt soweit ich weiß ist schon einer raus, auch schon auf DvD und es kommt noch ein 2. o: KA ob der schon im Kino ist ^^

Und es ist ja meistens so, dass in Filmen Szenen aus Büchern weggelassen werden, weil man einfach keine Zeit mehr hat o: Ich kenne die Bücher zwar (noch) nicht, aber der Film ist einfach nur episch *-*
Im Film sind die Perlen aber schon von Bedeutung, idk wie es im Buch ist o:
~LG

Nach oben Nach unten
Perlmuttpfote
Krieger



Anzahl der Beiträge : 211
Punkte : 20231
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.04.13
Ort : da wo du nicht bist^^

Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 8:13 am

Ja, ich weiß... Und ich war nur verwirrt, weil ihr von mehreren Filmen geredet habt und erst einer raus ist ^^. Die sache mit den Perlen kommt im Buch auch vor, aber sie ist nebensächlich und sie bekommen sie mehr oder weniger zufällig. und die Hydra ist im zweiten teil, aber meißtens ist man enttäuscht (zumindest ich) wenn man ein Buch gelesen hat und sich dann den Film ansieht. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Percy Jackson Empty
BeitragThema: Re: Percy Jackson   Percy Jackson Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Percy Jackson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michael Jackson - The King of Pop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Literatur :: Fanatasybereich-
Gehe zu: