KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing ~o~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clover
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20039
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 23

Animal Crossing ~o~ Empty
BeitragThema: Animal Crossing ~o~   Animal Crossing ~o~ Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 10:15 pm

Heyoh!

Kennt hier noch jemand AC? Wenn ja, wie weit seit ihr, welches Haus habt ihr? Wie viel Geld? Wer wohnt bei euch? Was für einen Nook habt ihr?

Also ich hab AC für Nd´s und Let´s go to the City für Wii.
Ich hba mein Haus ganz ausgebaut, 900.000 Sternis, wer gerade bei mir wohnt weiß icht nicht :3 Und ich hab den Hyper Nook.

Ich freu mich schon so auf New Leaf, das neue AC für den 3Ds!

LG
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20514
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Animal Crossing ~o~ Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing ~o~   Animal Crossing ~o~ Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 10:21 pm

Ja, ich habe es auch für DS und Wii und habe bei DS eine Villa. ^^ ich kann mir das leisten, weil ich goldenen Rosen cheate, hehe ;DD Ja, wie viel Geld, kp (;

LG ~Finster~ (:
Nach oben Nach unten
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20820
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Animal Crossing ~o~ Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing ~o~   Animal Crossing ~o~ Icon_minitime1Mo Jul 01, 2013 1:20 am

ACWW:
Ich bin eigentlich ganz weit und habe das Haus bis auf einen Raum - den gerade aus - voll ausgebaut. Und so wird es auch bleiben (:
Ich habe auf meinem Konto knapp 1.000.000 Sternis und bin echt stolz drauf, wenn man bedenkt, dass ich erst seit April spare xDD
Wer bei mir wohnt weiß ich gerade nicht, aber niemand "Tolles" D:
Ich habe noch MegaNook und joa..meine Stadt heißt Riga & meine Figur Sary (:

ACLGTTC:
Und war mal ungefähr dasselbe wie oben bei ACWW, aber dann habe ich leider aus Dummheit alles gelöscht weil ich neu anfangen wolle & jetzt habe ich keinen Bock mehr. Irgendwann fange ich aber wieder an zu spielen ^-^

ACNL:
Gott...das geilste Spiel ever für mich *o*
Ich habe das Haus zwar nicht weit ausgebaut aber dafür 500.000 Sternis. Bewohner habe ich warte mal...Annerose, Vladimir, Simon, Samson, Edith und noch welche die mir aber grade nicht einfallen D:
Ich habe SuperNook und versuche jetzt die Einkaufsmeile komplett ausgebaut und fertig zu haben *-*
Meine Stadt heißt Madrid & meine zwei Einwohner heißen: Tereza{die Bürgermeisterin :DD} und Sary
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing ~o~ Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing ~o~   Animal Crossing ~o~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing ~o~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Spielebereich :: Brettspiele und andere Spiele-
Gehe zu: