KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aww... *-*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:16 am

Hallo! *-* I love you
Ich bin Schmetterlingsflügel.
Jaa... ich bin neu hier im Forum und habe erst einmal ewig gebraucht um herauszufinden wie ich ein neues Thema verfasse. Very Happy So bin ich eben. Smile

Also, fange ich mal an. Wenn euch Schmetterlingsflügel zu lang ist, dann kürzt es ab mit Schmetterling (auch nicht viel besser ^^) oder Flügel.

In meiner Freizeit bin ich ein Bücherwurm und verschlinge Bücher wie nichts.
Am allerliebsten lese ich Warrior Cats cat-mein absolutes Lieblingsbuch- an das schon lange kein anderes Buchmehr rankommt.
Natürlich mache ich auch noch andere Sachen als lesen. Laughing Zum Beispiel Okarina spielen (für diejenigen die nicht wissen was das ist: eine Art Tonflöte). Ich habe mir das selbst beigebracht, weiß nicht ob es sich hören lassen kann, aber es macht Spaß.
Bogenschießen ist das andere Hobby, das ich hin und wieder betreibe. Ich möchte da keine Wettbewerbe oder so machen... (was die anderen nicht verstehen) Ich schieße Bogen nur zum Spaß. *belustigt schnurr*

So, falls jemand wissen wollen würde was ich sonst noch lese, will ich das gleich mal beantworten:
Was ich sonst noch lese:


Vielleicht noch was zum Aussehen meiner Kätzin. Ich würde sie mir honigfarben mit cremefarbener Tiger-Zeichnung und grasgrünen Augen vorstellen. Am liebsten klein, zierlich und flink. Keine Königin, sondern eine Kriegerin... Twisted Evil


Sonst... wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir stellen. Ich beiße nicht. (oder vielleicht doch *fauch* Wink )

Ist wahrscheinlich schon lang genug, also:
Ganz herzliche Grüße
Schmetterlingsflügel
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:25 am

Hallo Schmetterlingsflügel.
Ich hoffe du lebst dich schnell in diesem forum ein und findest Freunde.
Wen du magst meld dich doch im allgemeine Rpg an.(Im Zwielichtclan *-* xD)
wir schreiben uns sicher mal.

LG Schatteh
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:33 am

Danke Schattenstreif,
ich hoffe auch, dass ich mich einlebe Smile und ich schaue vielleicht mal beim RPG vorbei... da muss ich mir aber noch eine Story etc. ausdenken.

LG
~Schmetterlingsflügel~
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 10:14 pm

Hallo. :'D

Tolles Vorstellung.
Willkommen im KnochenClan. :3

Bist du auch im offiziellen Forum angemeldet, wenn ich fragen darf? >:B
Ich bin dort Rosefire. Und ja. 8D Panem. ♥' Und, wie findest du Panem?
Ich mag den Film ja auch und allein das Buch ist klasse. Ich hoffe natürlich auch,
dass du dich schnell einlebst, Freude hast du ganz hoffentlich beim RPG mitmachst, denn Dieses ist einfach toll. *-*

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 4:12 am

Ja, ich bin im offiziellen Forum der Warrior Cats angemeldet. Im Deutschen natürlich. ^^ Ich heiße dort ~Honigblüte~

Danke dass dir meine Vorstellung gefällt. *-*

Panem finde ich eigentlich ganz gut, nur der dritte Teil hat mir nicht so gefallen. Der Film war für einen Film zum Buch ganz gut. ^^ (Ich bin ja der Meinung dass man von Filmen meist enttäuscht wird, wenn man das Buch dazu kennt/gelesen hat. :c)

Ja, also danke. I love you Das RPG habe ich noch nicht wirklich verstanden :/ aber das wird bestimmt noch.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:04 am

Hallo Schmetterlingsflügel 8D Willkommen im Forum, im Reich der Verrückten :B
Deine Vorstellung ist ja mal süß *_* Ich mag dich jetzt schon 8D

Schmetterlingsflügel ist echt ein toller Name *-* Lang ist er, ja, aber ich denke ein Spitzname wird mir schon einfallen c: Etwas kreativeres als nur Schmetterling :c

Lesen ist auch eines meiner Hobbys *-* Die Waca-Bücher habe ich auch mal gelesen, auch wenn ich es mitlerweilen ziemlich langweilig finde :c
Zur Zeit lese ich Seelen von Stephenie Meyer, kennst du das zufällig? xD
Daaw Tribute von Panem ist so genial *-* Die anderen Bücher, die du aufgelistet hast kenne ich noch nicht ^^
Thehe ich lese auch liebend gerne Fanatsybücher *-*

Ui Okarina klingt aber interessant *-* Und selbst beigebracht ist am Besten 8D Ich denke schon, dass es sich hören lässt :'P Ich selbst spiele Keyboard, auch wenn es mich nicht so fasziniert xD
Bogenschießen ist toll 8D Meine Freunden geht regelmäßig zum Schießen und ich bin das ein oder andere mal mitgekommen, es hat echt Spaß gemacht *-* Wie lange machst du das schon? 8D

Wenn du willst, kannst du dir ja deine Kätzin als Fursona designen, also als Tier, dass dich verkörpert ^^ Ich selbst habe auch eine xD Frostblüte, warte hier ein Bild: http://oofrosteehoo.deviantart.com/art/FrostBloom-360878030 Es ist ein Ref von Akujilayla aus dem offiziellen Waca-Forum xD

Dann wünsch ich dir hier noch ganz viel Spaß. Ich hoffe du findest hier nette Leute und wenn du fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden :3
Das Allgemeine RPG ist ein ziemlich guter Platz, um das Waca-Leben selbst mitzuerleben. Wir würden uns freuen,w enn du mitmachst ^^
~LG

Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1Di Jul 16, 2013 9:51 pm

Danke Penumbra I love you 
Gestern war ich mal so blöd und habe vergessen mich einzuloggen als ich auf deinen Beitrag antworten wollte. Shocked Dann habe ich mich verzweifelt gefragt wieso ich in diesem Forum nicht antworten kann. Very Happy Oh Gott, peinlich!

Seelen von Stephanie Meyer habe ich schon 5x gelesen und den Film habe ich auch angeschaut.
Das Buch fand ich fantastisch, den Film fand ich gelungen. :3

Okarina ist interessant. :3 Meine ich mal... Ich bin darauf gekommen weil ich ein TLoZ-Fan bin. (The Legend of Zelda)
Bogenschießen betreibe ich jetzt seit... ungefähr zwei Monaten? Also ich habe mir das genaue Datum nicht gemerkt. Smile 

Dann nochmal danke für deine Antwort und ich hoffe ich werde keine Hilfe brauchen. ^^ So wie ich mich kenne brauche ich aber wahrscheinlich doch eine. xD

Das mit dem RPG habe ich immer noch nicht so recht verstanden. Darf ich da einfach mitmachen oder muss ich mich anmelden?

~Honeyy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aww... *-*  Empty
BeitragThema: Re: Aww... *-*    Aww... *-*  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aww... *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: