KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hellschweif stürmt herbei<3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hellschweif
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 19749
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 24
Ort : *karte ausbreit* Öhm… schei*e!!

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 4:01 am

Hallo,
ich bin Hellschweif und komme von weit her, aus dem WindClan-Gebiet beim See!
Ich bin eine weiße kleine Kätzin und hatte einen Schüler, Windpfote, der Sohn von Krähenfeder. Es war zwar oft antrengend mit ihm, aber ich werde ihn dennoch vermissen…
Mein bester Freund im Clan war Fetzohr!Doch Hasensprung und Rennpelz mag ich auch sehr! ich hoffe, sie sind nicht allzu traurig, dass ich gegangen bin…
Oh udn da ist ja auch noch Ginsterschweif mit ihren drei süßen Jungen Igeljunges, Grasjunges und Schwalbenjunges. Ich wollte so unbedingt nach Windpfote einen von den dreien unterrichten, doch dies ist ja nun leider nicht mehr möglich…
Ich habe die ganze Zeit davon geträumt, zweite Anführerin zu werden, doch schlussendlich zog es mich weiter weg von den Clans zum SturmClan!
Ich hoffe ich bin dort willkommen und jemand zeigt mir das ganze Territorium, stellt mich vor und so…

Nun zu mir als Mensch^^:
Ich bin 13 Jahre alt und mein Lesefortschritt liegt in der 3. Staffel. bald möchte ich das Buch Lange Schatten lesen, dass ist der 5. Band.
Meine Hobbys sind lesen, am Coputer Gschichten schreiben und schwimmen.
Meine Lieblingscharacktere sind Fetzohr, Flickenfuß aus dem WolkenClan und Maulbeerglanz. Ach ja udn Häherfeder… und Rußherz. Ach egal^^ Zumindest steht fest, dass ich ziemlich viele Lieblingscharacktere habe. xD
Hoffentlich meldet sich jemand und zeigt mir das Territorium (=Forum haha)!
Hell~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 4:22 am

Hay Hellschweif aka Tiger 8DD Herzlich willkommen im Forum <'3
Vielen Dank für deine Anmeldung und diese süße Vorstellung *g*
Ich hoffe doch sehr, dass du im SturmClan willkommen bist x3

13 ist ein tolles Alter, noch schön jung und abenteuerlustig 8D Ich bin 15 werde aber in einem Monat schon 16 ^^
Ich bin noch nicht zur 3. Staffel gekommen. habe mich eigentlich mehr von den WarriorCats zurückgezogen, um andere Bücher zu lesen, aber sicherlich werde ich auch mal die 3. Staffel anfangen ^^
Ich lese auch sehr gerne x3 Liest du alles, oder mehr Fantasy? Ich persönlich bevorzuge Fantasybücher XD Lese aber auch manchmal anderes ^^
Ich schwimme auch sehr gerne 8D Schwimmst du leistungssportlich oder einfach so zum Spaß? Ich trainiere mit meiner Freundin, aber dies mehr als Freizeitsport XD
Wenn du gerne Geschichten schreibst, kannst du sie ja im Ältestenbau vorstellen ^^ Ich würde sie liebend gerne lesen 8D
Ich habe auch viele Lieblingscharas ^^ Besonders Kurzbart, Feuerstern, Blaustern und Tüpfelblatt und Gelbzahn :B

Ich würde dir liebend gerne das Territroium zeigen x3 Schau dich einfach mal um, was du so finden kannst und wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich oder ein anderes Teammitglied wenden x3 Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und ich hoffe du bleibst aktiv ^^
Schau auch unbedingt mal im Chat vorbei, dort triffst du immer nette Leute c:
~LG
Nach oben Nach unten
Hellschweif
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 19749
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 24
Ort : *karte ausbreit* Öhm… schei*e!!

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 4:27 am

Okay, danküü, Penumbra, ich schimme nur so zum Spaß udn lesen  auch Harry Potter also eher Fantasy-Bücher.
Oh, tut mir Leid, jetzt habe ich Characktere aus der 3. Staffel preisgegeben und aus der Special-Ausgabe mit dem WolkenClan… ;'(
Und ja, werd gleich mal im Chat vorbeischauen, danke, hab auch grade eben ein Spiel erstellt, was es auch bei WaCa gibt, ist das eh erlaubt? Schau doch bitte mal vorbei!! Dankü
Hellschweif

EDIT: Was heißt da Punkte? Immer unter dem Namen und derBeiträgeanzahl und so…?
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 4:51 am

Das macht ncihts, dass du Charas aus der 3, Staffel erwähnt hast ^^ Solange du nicht von wichtigen Ereignissen oder Toden oder so erzählst, ist alles gut XD Die meisten der Charas kenne ich ja schon ^^

Spiele zu erstellen ist selbstverständlich erlaubt und auch die von Waca zu nehmen, solange es nicht direkt alle Spiele sind XD Eigene Ideen sind zwar besser, aber da es so viele Spiele auf waca gibt, ist das unvermeidbar o: Die Nudelholzschlacht ist ja auch von Waca ^^
Und ja, hab vorbeigeschaut 8D

Die Punkte sind eine Funktion, die man im Adminbereich freischalten kann. So bekommt jeder User für einen Tag Anmeldung und für das Beiträge schreiben eine bestimmte Punktzahl. Du hast bestimmt schon vom User des Monats gehört? Der User mit den meisten Punkten, also auch der aktivste User, wird zum user des Monats x3
~LG
Nach oben Nach unten
Hellschweif
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 19749
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 24
Ort : *karte ausbreit* Öhm… schei*e!!

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 6:51 am

Oh, aso, danke Penumbra. Und wie bist du eigentlich auf diesen namen gekommen? Smile
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 8:22 am

Ich bin durch ein Spiel darauf gekommen und fand den namen einfach nur toll 8D Kennst du zufälligerweise das Spiel Amnesia? Penumbra heißt der Vorgänger und joah xD Sind beides Horrorspiele, aber die Namen sind toll *-*
Nach oben Nach unten
Hellschweif
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 19749
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 24
Ort : *karte ausbreit* Öhm… schei*e!!

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 8:43 am

Ach so, na ja, mir gefällt der Name nicht soo, aber es ist wirklich nichts gegen dich!! hab dich voll lieb und bist auch ur nett und so…
Den namen Ashia mag ich aber;3 :3
Hellschweif
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 9:22 pm

Hai. 8D

Herzlich Willkommen im Forum, Hellschweif.
Schön dass du dich dazu entschlossen hast, dich anzumelden. :3
Tja, was soll ich sagen? 13 ist eine tolle Zahl, wie ich finde. (:
Höhöh, 11 Jahre Altersunterschied. xD Nyah richtig, ich bin 2 Jahre alt. o3o
Ich gehe in einen Kindergarten, und du? >:BB Wie bist du denn hierher gekommen,
wenn ich wiederholen darf? x3 Leb dich schnell ein hier, im Forum der Verrückten. :U
Komm schön oft in den Chat, ja? :33

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Schneeschimmer
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 19746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.13

Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 9:25 am

Hi,
cool das du 13 bist, wäre ich auch gerne, ich bin 11. Ich schwimme auch gerne und auch nur in meiner Freizeit. Also ich kann dich nicht so riesig begrüßen, weil ich ja selbst viel kürzer hier bin als du. Naja vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat:D  Im WarriorCats Forum heiß ich Sternschnuppe02.
LG Schnee / Sterni
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellschweif stürmt herbei<3 Empty
BeitragThema: Re: Hellschweif stürmt herbei<3   Hellschweif stürmt herbei<3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hellschweif stürmt herbei<3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: