KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herbstseele
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 19744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 6:40 am

Guten Morgen, Katzenseite.
Mein Name ist Herbstseele, und mit derselben Useridentität stell ich mich auch im offiziellen WaCa-Forum zur Schau.
Ich hab mit Ashia verhandelt und warte noch auf ihren Part des Versprechens, aber vorher muss ich ja schön aktiv sein. n.n
Im Ernst, ich werd mir Mühe geben. Wobei ich kein großer RPG-Fan bin, aber es gibt hier sicherlich noch andere Dinge für mich zu tun.
Ich bin vierzehn Jahre alt, besuche nach den Ferien - mit andern Worten in weniger als einer Woche - die neunte Klasse des Richard-Wossidlo-Gymnasiums in meiner Heimatstadt, die eh keiner kennen tut.
Meine Freizeit verbringe ich damit, wie ein 'Opfer' [um Merry zu zitieren] an der Tastatur zu hängen und die sanfte Gemüter hin und wieder schon einmal entsetzenden Gedanken zum Ausdruck zu bringen, die in meinem kranken, davisschulzunddomverehrenden Hirn herumgeistern.
Ich schreibe gern, sowohl Gedichte als auch Geschichten, ersteres liegt mir aber nicht sonderlich. Wie auch immer.
Ich lese und kommentiere beides auch mihit Leiheidenschaft, wenn's mir mal nicht so geht wie jetzt gerade, und ich ohne ernsthaften Grund schlechte Laune habe 8D. Wen's interessiert, mein normaler mentaler Zustand zeichnet sich meist durch das übertriebene Nutzen diverser Smileys aus. Ihr werdet's wahrscheinlich am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Meine Lieblingsbücher sind u. a. die Tintentrilogie, Der Herr der Ringe und ... WaCa eigentlich nicht mehr. Ich les es zwar noch, aber - naja, egal.
Ich spiele seit 7 Jahren Blockflöte, ja, freut euch, ich bin auch nicht stolz drauf, habe einen jüngeren Bruder, meine Eltern sind nicht geschieden und wir haben einen Schäferhund und abertausende von Reptilien.
Meine Lieblingsfarbe ist grau. Meine Lieblingsjahreszeit is mit Abstand der Herbst, alles andere find ich abscheulüch, ich lieb den Wind und den Regen und hasse die Sonne und den Schnee. Zu viele Informationen? Tah. Na schön.
Ich bin in keinem Sportverein, mag einige fiktive Charaktere mit Inbrunst nicht und vermute, dass ich gerade ziemlich schlecht gelaunt und eklig klinge und innerhalb der nächsten Stunden damit beginnen werde, mich dafür zu schämen, aber im Moment ist es mir egal :)Gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Hellschweif
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 19749
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 24
Ort : *karte ausbreit* Öhm… schei*e!!

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Mi Jul 31, 2013 11:26 pm

Hallo,
schön, dass du hier reingefunden hast!! Ich selbst habe mich auch erst vor ein paar Wochen angemeldet. Du hast ganz schön viel erzählt, da kann man ja kaum noch was fragen^^
Obwohl du die WaCa-Bücher nicht mehr ließt: WAs sind denn deine Lieblingscharactere und -bücher?
Viel Spaß noch im Forum!!
Hellschweif
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 7:49 am

Hallo Herbstseele 8D Herzlich Willkommen im Forum C:
Vielen Dank für deine Anmeldung *-* Ich werde heute versuchen, bei deiner Geschichte zu posten x3

Die RPGs sind hier wirklich nicht alles xD Ich denke du wirst hier viel finden. Der kreative Bereich zum beispiel, wo du deine Geschichten vorstellen kannst ^^ Und der Chat ist auch sehr schön, dort findest du immer nette Leute c:
Die 9. Klasse wird sicherlich schön x3 Ich war bis vor kurzem auch in der 9. und komme in die 10. Es ist eigentlich ziemlich gechillt, aber ein wenig Angst habe ich vor dem Stress in der 10. :C
Ich wette ich kenne deine Heimatstadt :B Ich kenne viele Städte, die normalerweise kein Schwein kennt XD Magst du die Stadt nennen? :u
Ich weiß ja schon, dass du Geschichten schreibst und verdammt gute sogar c: Und ich bestehe darauf, dass du mir mal eins deiner Gedichte zeigst e3e Ich wette die sind gut :U Wenn du Lust hast kannst du dich ja im Kreativen bereich mit Threads zu deinen Geschichten und Gedichten austoben x3
Ich neige auch oft zu Smileys XD Idk warum, ich find so siehts einfach freundlicher aus 8D
Die Tintentrilogie habe ich noch nicht gelesen, nur zu Tintenherz die Edition zum Film XD War aber echt gut *-*Herr der Ringe habe ich nur im Fernsehen gesehen XD Und fands ganz cool. Und Waca lese ich acuh nicht mehr soo. Idk, es gibt einfach geilere Bücher. meine Lieblingsbuchreihe ist Die Tribute von Panem. Kennst du das? Es ist einfach episch *-*
Blockflöte klingt echt schön *-* Ich wette du spielst auch gut, oder? :u Ich spiele Keyboard, nur finde ich es mit der zeit ziemlich langweilig o:
Du kannst aber stolz drauf sein. Schließlich ist die Blockflöte ein tolles Instrument ^^
Aww du hast es gut 8D Ich habe keine Geschwister, aber ich hätte so gerne welche x3 Und auch hast du Glück mit deinen Eltern XD Ich habe nur noch meinen Vater, lange Geschichte XD
Schäferhunde sind echt cool *-* Und so knuffig 8D Wie alt ist dein Hund und wie heißt er? c: Reptilien sind auch ziemlich cool. meine Freundin hat auch welche gehabt *-*
Grau? Wieso grau? Das klingt so düster o: Meine Lieblingsfarben sind hellblau und lila 8D
Der herbst ist echt eine schöne Jahreszeit *-* Die schönen Farben der Blätter und naaw 8D regen mag ich auch sehr gerne, besonders das Geräusch von heruntertropfendem Regen *-* Klingt komisch, aber irgendwie inspiriert mich das XD

Du sagtest, du klingst ziemlich schlecht gelaunt, aber das merkt man gar nicht so XD Man kann ja nicht immer gut gelaunt sein, aber du klingst eigentlich nur etwas angebunden und etwas genervt XD Das waren wirklich verdammt viele Informationen und eine tolle Vorstellung *-*
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß. Wenn du Fragen hast, kannst du dich einfach an mich oder ein anderes Teammitglied wenden, oder im Frage- und Antwortthread posten x3
~LG
Nach oben Nach unten
Schneeschimmer
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 19746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.13

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 9:09 am

Hallo,
schön das du im Forum bist. Ich finde es eig. nicht schlimm das du schlecht gelaunt klingst:D Ok, ich bin kürzer als du hier im Forum weshalb ich hier kein Begrüßungskommite (ka wie man das schreibt) machen kann. Also ich hab zwar auch Haustiere, aber mein größter Wunsch wäre eine Katze, wobei ich Hund auch richtig cool finde:cheers: 
LG Schnee
Nach oben Nach unten
Herbstseele
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 19744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 11:21 am

@Hellschweif; Dankesehr. War nicht gerad schwierig bei eurer kräftigen Chatwerbung ^^ Aber ich freu mich auch c: [Seht ihr's? Ich smiley-e XD']
Scheint wirklich ein schönes Forum zu sein =) Ich kenne mich zwar noch nicht so sehr aus, aber das Design finde ich irgendwie cool. Düster, aber cool. n.n
Die Antworten auf deine Fragen:
Dankeschön für die Begrüßung =)

@Penumbra/Ashia; Diese Winxfee hieß Aisha, aber immerhin beinahe ;__; Weil's freundlicher ist und außerdem ein Reflex, den ich echt nur dann loswerde, wenn's mir morbide geht. Oder anderen. Ich seh schon, dass du deinen Part erfüllt hast 8D <3 Dankesehr, ich antworte gleich ^-^ Oha, die neunte Klasse ist bei uns die schlimmste. Sagen alle. Wird auch so sein. Viel schlimmer und anstrengender als die zwölfte, weil wir jetzt jeden Tag acht Stunden haben und unsere Lehrer uns zum Lernerfolg terrorisieren. Jeaaah. [Unser vermutlich zukünftiger Mathelehrer schreibt immer dann Klausuren, wenn Bayern München verliert. ô.ô] Meine Stadt wirst du nicht kennen. Waren an der Müritz, deshalb auch Waren Müritz genannt. Ist ein totales Kaff. Wobei:
Waren ist die Hauptstadt des einstigen Müritzkreises, die Müritz ist der größte Binnensee Deutschlands, Deutschland ist weltberühmt vonwegen Göthe, Einstein und ... anderen, unschöneren Gründen. Also lebe ich in der bekanntesten Stadt der Welt. Logisch, nich? 8D
Ich denk, ich werd mich da auch austoben XD Allein weil's jetzt diese Beschränkungsregel im WaCa-Forum gibt e-e Wieso? D= Früher war doch alles besser ;___; Aber meine Gedichte willst du nicht lesen. Frag Naytha [-hust- Chouette -hust-], die weiß, wovon ich red XD
Ich danke dir für das Kompliment *-*
Der Film von Tintenherz ist schrecklich o_o Der hat rein gar nichts mit dem Buch gemeinsam. Als ob Mo Staubfinger zurücklesen würd, ja klaar. XD Aber Andy Serkis spielt Capricorn *-* U know Andy Serkis? Ich bin errr und errr ist ich, wir sind einsss, Schatzzz. Gollum! eve
... Er spielt übrigens auch Gollum in LotR =)
Ich hab die Filme gesehn und die ersten beiden Bücher gelesen. Ich hab den Hobbit auf Deutsch zu Haus und mir vor drei Wochen in Winchester die Originalversion gekauft. Yeah. Cool Ich kann sogar ein wenig Sindarin und In Dreams in und auswendig. n.n
Die Tribute von Panem hab ich bisher noch nicht gelesen, ich weiß aber, dass das auch verfilmt worden ist, kenne ein paar Buchcover 8D, und meine beste Freundin und ein Typ aus unserer Klasse, mit dem ich mir zsm Hangover 3 ansehen "durfte", sind verrückt danach. p_p Vllt schaff ich mir den ersten Teil ja auch mal an oder so.
Blockflöte klingt furchtbar. Querflöte ist schön, Panflöte auch, aber Blockflöte ist uäh XD Ehrlich. Egal, wie lang man spielt, es klingt nie wirklich gut. Aber ich bin halt seit 7 Jahren dabei, da bringt's auch wenig, gerad jetzt aufzuhören.
Ich hab schon mehrmals an Jugend Musiziert teilgenommen, das ist so ein bundesweiter Wettbewerb für Kinder mit musikalischer Bildung usw. und wurd auch immer mit irgendeinem Preis ausgezeichnet, also 1. bis 3., nur ein einziges Mal war's der dritte, und daran war genauso der Rest des Trios Schuld XD Letztes oder vorletztes Jahr konnte ich ein letztes Mal allein dran teilnehmen, da gab's den zweiiiten [?] Preis, kommendes treten wir wohl noch einmal mit dem Quartett an, aber nicht mehr einzeln, weil die Kriterien einfach zu hart werden. Zu hohe Altersgruppe etc.
Nah, ja, ich hab's gut. Auch wenn sich meine Eltern wegen der dämlichsten Sache streiten und mein Bruder mich mit Steinen und Stelzen bewirft. Aber insgesamt bin ich auch ganz zufrieden mit meinem Leben ._. Ich glaub, ich sollte besser nicht nach der Geschichte fragen ^^" Also belassen wir's dabei. Unser Hund heißt Rex. Ja, wir sind eine sehr einfallsreiche Familie. Er müsst inzwischen auch sieben Jahre alt sein oder so. Ich hab eigentlich echt keine Ahnung XD Nah, sechs oder sieben halt. Er ist älter als meine kleine Cousine, das weiß ich e_e Und ich glaub, ich ging auch in die zweite oder dritte Klasse, als unser voriger Hund [Tobi] eingeschläfert worden ist. Werd den Abend nie vergessen. Hellblau und lila? Auch gut ^^ Naja, lila mag ich aus persönlichen Gründen nicht. Und hellblau ist zwar schön, zählt aber dennoch nicht zu meinen Lieblingsfarben. Es ist einfach so kalt, weißt du? Aber jeder hat einen anderen Geschmack =) Grau, ja. Ich mag so gut wie alle Grautöne. Rußgrau, blassgrau, herbsthimmelgrau, regengrau, steingrau, sturmgrau. Den Herbst verbinde ich immer mit grauem Himmel und feuerrotem/senfgelbem Laub *-* Und Regen. n___n Blauen Himmel kann ich luuustigerweise gar nicht leiden, weil sich das rote Laub mit dem Blau ziemlich beißt. Grau passt da einfach besser und verheißt ja auch meist Niederschlag ^-^ Der Herbst ist toll.
Ich mag das Geräusch vom Regen auch. Und ich hab auch nichts dagegen, nass zu werden. Ist immer noch besser als ein halbes Jahr lang Winter. ô.o
2013 hat echt ekelhaft angefangen.
Dann strahle ich offenbar etwas sehr Optimistisches aus, denn "genervt" traf's nicht im Ansatz XD" Nah, wie auch immer. Ja, ich geb gern viel zu viel von mir Preis n_n Ich streuner momentan aber auch viel im Willkommensbereich herum und spamme andere User mit meinen Fragen zu, da sammeln sich schon ein paar Ideen für eine [mehr oder weniger] ordentliche Vorstellung an ^^ Ihr habt ja trotzdem noch Fragen gefunden :'D
Ich dank dir und meld mich bestimmt irgendwann mal, egal ob aus begrenzter Intelligenz oder Langeweile XD Nein, schon gut, nicht Ernst gemeint. Ich hab ja jetzt Rosefire zum nerven 8D

@Schneeschimmer; Kein Problem, ich freu mich trotzdem ^^ Katzen sind auch süß. Sie sind irgendwie wendiger und raubtierhafter als Hunde. Hunde sind treu und doof. Aber ich liebe sie trotzdem <3 Eine Katze darf ich mir leider nicht halten. .___. Aber irgendwann, wenn ich ne eigene Wohnung hab. Was für Haustiere hast du denn? =)
Dankschön auch an dich für die Begrüßung cx

Aaw, was für ein nettes Forum D: Den Geschichtenbereich nehm ich denn schon mal in Beschlag, nüch? uvu" Keine Widerrede. Haltet euch fern von MEINEM Territorium :CHH: :CHH:
Katzensmileys sind doch was schönes.
Okeh, wie dem auch sei XD Noch einmal ein dickes Danke an euch alle, ich werd mich diesmal wirklich bemühen, aktiv zu bleiben D=


Mit Grüßen, Herbstseele
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 8:41 pm

Wtf Herbstseele. o-o

Ein toller Text, hast dich sehr schön vorgestellt. :3
Das ist mir egal, ob du RPG-Fan bist oder nicht, dem RPG MUSST du
dich aus Zwang anschließen und anmelden. :B Sonst nerv ich dich auch mal
so per Pn wie du das bei mir auf WaCa gemacht hast. XDD
Nyah also ich bin unkreativ, weshalb ich hier nicht mehr schreibe, aber deine
Vorstellung ist echt lobenswert. (: Komm öfters in den Chat, ja? :U Und äh.
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein, vielleicht hast du das schon getan aber
Whats Up. XD

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Herbstseele
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 19744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 1:27 am

Ich glaub, du willst nicht wirklich, dass ich desöfteren in den Chat komm XD Ich hab zurzeit verdammt viel Langeweile ö-ö Aber ab nächster Woche wird sich das eh wieder einstelln. Ferien vorbei unso ;___;
Ich widersetze mich deinen Forderungen :C Nah, mal schaun. Ich hab's mal beim Übe-RPG versucht, und das war schon zu viel für mich XD Einmal gepostet. Denn nich wieder. Aber nerv mich ruhig, ich renerv dich XD Du weißt, dass ich das kann ô-ê
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Empty
BeitragThema: Re: Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.   Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Um mein Versprechen endlich einmal einzuhalten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Freund der Delphin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: