KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schneeschimmer
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 19746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.13

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 8:18 am

Hallo,
ich bin Schneeschimmer, ich erzähl euch jetzt einfach mal ein bisschen über mich.
Alter: 11 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg Karlsruhe und im KnochenClan
Haustiere: zwei Kaninchen (Max und Lady Lola) und ein verstorbenes (Moritz), hätte gerne eine Katze
Hobbys:reiten, lesen, schwimmen, klettern, tanzen, Musik hören, Freunde treffen, chillen
Lieblingsessen:so ziemlich alles ausser Fleisch und Stinkekäse
WarriorCats Band: staffel 3, Zeit der Dunkelheit, fertig

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll, ihr könnt ja auch etwas über euch schreiben

GLG Sterni
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 8:38 pm

Hai. :]

Ich heiße dich herzlich Willkommen, Schneeschimmer. :3
Und ob das geht, hereinschimmern. Bei uns ist alles möglich. 8D
Wie kamst du denn auf unser Forum, hm? (: Karlsruhe? In der Nähe
wohnt meine Uroma. xD Lol. Magst du Kaninchen? Also ich finde Kaninchen
ja echt knuffig, aber selber habe ich keine. Dafür aber eine Katze, höh. XD
Nyah, ich wünsche dir viel Spaß hier, komm mal in den Chat, wenn du Zeit hast. :U

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20885
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Do Aug 01, 2013 9:22 pm

Wilkommen im Forum Schneeschimmer!
Viel Spaß und bleib aktiv (;
Was liest du denn sonst noch außßer WarriorCats? =)

LG
Nach oben Nach unten
Schneeschimmer
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 19746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.13

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 1:45 am

Also erst einmal, danke für die Begrüßung *bedank*.

@Evelyn: Ja, ich liebe Kaninchen. Aber Katzen und Hunde sind trotzdem super! ich würde nie meine Kaninchen hergeben -ich lieb sie ja schließlich, aber trotzdem hätte ich gern noch ein Haustier auch wenn es nicht geht.

@Viera (sorry bei mir kann man keine Akksons (wie schreibt man das?) schreiben): Ich lese Gereg's Tagebuch... Romane... Oksa Pollock... Seekers... was gibt's noch? Ah... Comics, so das muss jetzt alles so im groben gewesen sein.

LG und danke für die Rückmeldung Schnee
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 3:56 am

Hallo Schneeschimmer. Herzlich Willkommen im Forum :3
Erstmal vielen Dank für deine Anmeldung ♥ Das Forum kann aktive User wirklich gut gebrauchen 8D

11 Jahre klingt noch so jung und frisch xD Ich bin schon 15, in diesem Monat werde ich aber noch 16 xD Alt, ich weiß :B
Baden-Württemberg klingt interessant ^^ Ich wohne in Sachsen x3 Und im KnochenClan wohne ich auch :B *grüßend die Pfote schüttel*
Naawr Kaninchen sind süß *-* Ich darf leider keine Haustiere haben, da mein Vater das nicht so mag, hätte aber auch echt gerne eine Katze *-*
Hehe du hast ja viele Hobbys x3 Die sind ungefähr so ähnlich, wie meine ^^ Nur tanze ich nicht so gerne, weil ich es überhaupt nicht kann XD
Stinkekäse finde ich auch ziemlich ekelhaft. Es stinkt so o3o Aber Fleisch liebe ich, es geht nix ohne Fleisch :C
Mit Waca bist du ja schon sehr weit XD ich hab mehr oder weniger aufgehört zu lesen, da es mich nicht mehr so interessiert c:

Dann wünsche ich dir hier noch gaanz viel Spaß und dass du dich super hier einfinden wirst c: Besuch uns doch mal im Chat und der RPG-Bereich wartet nur so auf neue Spieler, schau da doch auch mal vorbei ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 6:02 am

Herzlich Willkommen in unserem Forum,Schneeschimmer.
Schöner Name den du dir da ausgesucht hast.
Also hab auf jeden Fall viel Spaß hier und schreib ordentlich Beiträge.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Empty
BeitragThema: Re: Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)   Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schneeschimmer schimmert herein (wie kann man herein schimmern?!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: