Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Abkürzungen im Chat-Guide So Dez 08, 2013 4:50 am
Hallo Leute C:
Hier werden alle Abkürzungen, die man im Chat gebraucht, aufgelistet. Ergänzungen sind immer willkommen, dazu einfach einen Post hier im Thread. :3
Verabschiedungen / Begrüßungen: bb -> bye bye -> tschüss bg -> bis gleich bn -> bis nachher bm -> bis morgen brb -> be right back -> bin gleich wieder da cu -> see you -> 'bis bald' gn -> gute Nacht gm -> guten Morgen gn8 -> good night -> gute Nacht sup? -> what's up? -> was geht ab? wb -> welcome back -> willkommen zurück glg -> ganz liebe Grüße lg -> liebe Grüße kgw -> komme gleich wieder mfg -> mit freundlichen Grüßen n8 -> night -> Nacht (gute Nacht) wd -> wieder da gtg -> get to go -> 'muss weg' g2g -> get to go -> 'muss weg'
Sonstiges: hdgdl -> hab dich ganz doll lieb hdl -> hab dich lieb hel -> hab euch lieb hegdl -> hab euch ganz doll lieb lol -> laughing out loud -> lautloses Lachen (wird aber als lautes Lachen übersetzt) rofl -> rolling over floor, laughing -> sich kaputtlachen lmao -> laugh my ass off -> lache mir meinen Arsch ab ftw -> for the win (wenn etwas super ist) -> f*ck the world (f*ck die Welt -> for the world (für die Welt) -> f*ck the what (f*ck das was) omg -> oh my god omfg -> oh my f*ucking god wtf -> what the f*ck wth -> what the hell -> was zur Hölle 2l8 -> too late -> zu spät atm -> at the moment -> gerade afk -> away from keyboard -> 'weg von der Tastatur' btw -> nebenbei gg -> ganz gut 4u -> for you -> für dich m2 -> me too -> ich auch ida -> ich dich auch sry -> sorry thx -> thanks -> danke aka -> as known as -> auch bekannt als WoP -> Wahrheit oder Pflicht HP -> Harry Potter dA -> deviantArt (Künstlerseite) yolo -> you only live once -> wenn man jemandem sagen will, dass er eine Möglichkeit ergreifen soll asap -> as soon as possible -> so bald wie möglich imo -> im Moment mom -> Moment GT -> Grafiktablet RL -> RealLife -> echtes Leben w o m? -> weiblich oder männlich? idk -> I don't know -> weiß ich nicht / keine Ahnung ik -> I know -> ich weiß
Der Thread wird editiert, Kommentare mit wenn möglich Ergänzungen sind willkommen x3 ~LG
*Thread wurde wegen Löschung des Autors neu eröffnet, ehemaliger Thread von Kyra-lee*
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.