KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:22 am

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~

Ich habe heute Vormittag noch keine Zeit dazu gefunden, mich hier vorzustellen, also hole ich das jetzt nach.
Meinen Weg hierher habe ich durch einen User aus einem anderen Forum gefunden, der dieses Forum in seiner Signatur stehen hatte. Neugierde hat mich dann dazu gebracht, diesem netten Link zu folgen und scheinbar war meine Neugierde ja auch stark genug dafür, mich hier auch gleich zu registrieren. In der Anmeldung fiel es mir etwas schwer mich gleich für einen der Clans zu entscheiden, auch wenn ich die Eigenschaften der Clans gelesen hatte, schließlich hat der ZwielichtClan mich doch am meisten gelockt und ich hatte den Namen sowieso schon von den Clans fast am schönsten klingend empfunden. Ich bin viel und gerne in vielen Foren unterwegs ( die Foren in denen ich angemeldet bin kann man nicht an zwei Händen abzählen ) und kann es einfach nicht lassen, mich immer wieder von neuen Foren locken zu lassen. Locken können mich aber nur die Foren, die RPGs anbieten, ich bin ein RPG-Freak, könnte man sagen und schreibe außerdem auch gerne und viel. Somit kommen wenn ich schreibe auch mal ein Gedicht oder eine Geschichte heraus oder bloß etwas Niedergeschriebenes, was man nicht in eine bestimmte Kategorie teilen könnte.. Oder ich jedenfalls nicht.
Ich bin ein sechzehnjähriges Mädchen von einer Größe von, sage und schreibe, 1.65,5 cm. Da bin ich echt stolz drauf, ich habe mal geglaubt ich bleibe mein Leben lang 1.62 cm groß, was auch nicht das schlimmste wäre, aber mit meiner jetzigen Größe bin ich doch glücklicher. Ich besuche im übrigen die 10. Klasse.
Ich besitze zwei Kater ( wobei ich nicht weiß ob man die Viecher wirklich Kater nennen kann ) und einen Schäferhund-Husky Rüden. Wobei letzteres nicht wirklich mir gehört, ich ihn aber trotzdem mit als mein eigenes Haustier ansehe.
Außerdem habe ich drei Geschwister. Zwei davon sind Brüder ( ein großer und ein kleiner ) und die dritte ist eine kleine Schwester. Damit bin ich von den Kindern also die Zweitälteste. Aber wahrscheinlich schon bald die Kleinste. Meine Familienmitglieder sind alle recht groß, deswegen hab ich es etwas mit den Größen, nicht wundern. Musik, lesen und zeichnen. Was würde ich nur ohne Musik, Bücher und Stiften machen? Ich hab das Gefühl ich kann nicht ohne. Selbstverständlich könnte ich auch nicht ohne bestimmte Filme wie Avatar, Fluch der Karibik und vor allem ohne den Hobbit! Ich bin ein absoluter Tolkien Fan und bin nicht nur von seinen Büchern begeistert, sondern auch von den Filmen die Peter Jackson rausgebracht hat. Der Hobbit gefällt mir alledings besser, als der Herr der Ringe und ich kann es nicht leiden, wenn Leute, die von dem Hobbit keine Ahnung haben behaupten man hätte dieses Buch auch in einem Film setzen können. Das sind ja schließlich nur 300 Seiten. Nein das stimmt nicht! Denn Tolkien hat die Gabe schon auf ein paar Seiten so viel Stoff zu schreiben wie viele andere Autoren in einem Buch oder einer ganzen Trielogie. Wer das Sillmarillion kennt weiß, wovon ich spreche. Ok.. Ich weiche etwas vom Thema ab, ich kam aber gerade nicht um dieses Thema herum. Eins noch: Ich liebe Smaug!
Vom Charakter her.. Also mein Humor geht gerne mal in den Sarkasmus und die Ironie, schwarzen Humor finde ich teilweise auch ganz witzig, aber ich kann genauso gut auch ernst und kontrollierter bleiben, auch wenn es manchmal ab und zu mit mir durch geht. Ich bin eine ganz liebe, fürsorgliche und verständnisvolle sechzehnjährige und ich werde oft als sehr erwachsen eingestuft, was vermutlich damit zusammenhängt das ich schon ein paar Schmerzen und Enttäuschungen mehr durchgemacht habe, als man einem fröhlichen, aufgedrehten Mädchen in meinem Alter zuteilen würde.
Bei weiteren Fragen, nur her damit. Beißen werde ich nicht, höchstens mal an dem ein oder anderen Ohr knabbern.


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 9:34 am

Da wir zwei uns ja schon sehr lange und sehr gut kennen, brauche ich dir ja keine Fragen oder so stellen. Das meiste wissen wir eh von einander. Grins.

Kann nur sagen

Herzlich willkommen im Knochenclan Forum und viel Spaß hier.

Dein Dragon
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 10:38 am

Ich habe mir schon gedacht, dass ich für andere User mal wieder zu viel geschrieben habe und es sich somit niemand durchlesen will.
Für wen mache ich mir denn die Arbeit? Ich antworte ehrlich, für mich, ich liebe es zu schreiben und wenn es nur der Schrott ist den ich von mir wiedergeben kann. Herzlichen Dank für deine Begrüßung Katerchen.
Es ist schön jemanden im Forum zu wissen, der einem vertraut ist. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 6:01 pm

Ja Prismatraum, es ist schade das wohl außer mir den du ja schon fast ein Jahr kennst dich bisher keiner hier begrüßt hat. Für mich hast du nicht zu viel geschrieben, nur ich nehme zu den meisten Punkten keine Stellung da sie mir ja schon bekannt waren. Außer du liest Smaug? Einen Drachen aus dem Buch Hobbit? Schnurr. Nicht das du auch noch zu einem Drachenfan wirst wie ich. Grins.

Ich bin auch froh das du schon in das Rollenspiel eingestiegen bist und glaube das wir beide hier sehr viel Spaß haben wirst. Lach.

Dein Katerchen.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 5:29 am

Hallo und <3-Willkommen im Forum, Prismatraum!
Schön das du hierher gefunden hast. c:
Ich bin 12 und genauso groß wie du. xD
Ich bin übriegens auch im ZwielichtClan. :3
Ich spiele auch gerne RPG und schreibe auch sehr viele Geschichten. xD
Ich zeichne auch gerne, jedoch traditionell. xD
Ich habe auch Haustiere, nämlich Meerschweinchen. C:
Ich hab auch 2 Geschwister, aber 2 Halbbrüder. Der eine ist 23,
der wohnt noch bei uns, und dt andere ist 40, hat natürlich eine eigene Wohnung. XD
Ja Ich höre auch gerne Musik und liebe Bücher. *-*
Ich lese aber lieber also halt wo es mehrere Teile von gibt. ^-^
Herr der Ringe und der Hobbit finde ich auch ganz cool, ich gehe gleich so um 19:30 ins Kino Hobbit Teil 2. xD
Naja viel Spaß hier im Forum, schau auch mal im Chat vorbei und ja. :'3

~LG Finstahh
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 6:59 am

Normalerweise antworte ich sofort, wenn User hier ein Thema verfassen, nur ging das in den letzten Tagen wegen Schulstress nicht. Es ist nicht persönlich, aber eher ging es nicht, da sowas auch seine Zeit braucht. :/

Herzlich Willkommen im Forum, Prismatraum (:
Also erstmal finde ich den Spruch wirklich ziemlich hübsch *-* Hast du ihn dir selbst ausgedacht?
Na dann verdanke ich demjenigen, der dich hierhergelockt hat, ja sehr viel XD Es freut mich, dass du so aktiv im Forum bist *-*
Ja, das mit der Clanauswahl ist schwer, aber es dient ja letztendlich doch dem Spaß, sich für einen zu entscheiden und zu sehen, wer denn noch dieselbe Auswahl getroffen hat. c:
Du magst RPGs? Dann bist du hier genau richtig :'D Auch wenn das RPG-spielen nur zu einem kleinen Teil zum Forum dazugehört, brauchen wir User wie dich, damit der RPG-Bereich noch anwächst :3
Ich persönlich liebe es, Gedichte und Geschichten zu lesen, wenn du Lust hast, kannst du deine ja auch mal ins Forum stellen. ich bin sicher, dass du gutes Feedback erhalten wirst.
Was für ein Zufall, ich bin auch 16, ungefähr genauso groß und gehe auch in die 10. XD Ich finde es auch schrecklich, so klein zu sein u_u Alle überragen einen dann so, ist das in deiner Schule auch so, dass alle größer sind? XD
Katzen sind toll und Hunde mag ich auch sehr gerne. Ich darf aber leider keine Haustiere haben, mein Vater findet das nicht so günstig und so :/ Aber dafür hat meine Tante einen ganz süßen Dackel namens Moritz *-*Wie heißen deine 3 Haustiere denn? :u
Hast du es gut mit deinen vielen Geschwistern. ich habe leider keine und hätte gern welche. Nur ein paar Halbgeschwister, die ich aber alle nicht kenne ^^
Oh ja, ohne Musik geht bei mir auch gar nichts. Ich höre es meistens am PC, wenn ich grad am zeichnen bin. Hast du ein Lieblingslied? Oder eine Lieblingsband?
Der Hobbit ist wirklich ein toller Film *-* Ich habe den ersten teil letztes Jahr im Kino gesehen und möchte den 2. auch bald sehen xD
Kennst du die Tribute von Panem? Die Filme und auch die Bücher davon sind meine absoluten Lieblinge. Es ist einfach nur sowasvon episch *^*

Jup, dann werde ich dich mal nicht weiter nerven :3 Reingefunden hast du dich ja schon, solltest du dennoch mal ne Frage haben, kannst du dich an mich oder ein anderes Teammitglied wenden. Wir helfen gerne :3
Die Regeln findest du übrigens hier c:
Viel Spaß noch im Forum ^^
~LG


Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 8:21 am

@Katerchen:
Seit dem ich Smaug gesehen und gehört habe, bin ich ein absoluter Drachen Fan. So einen genialen Drachen wie im Hobbit habe ich noch nie gesehen und gehört. Er war schon im Buch mein absoluter Lieblingscharakter und als ich das Ergebnis gesehen habe da hatte ich voll die Gänsehaut. Peter Jackson erfüllt wirklich fast alle Anforderungen perfekt..
Fast könnte ich ihn dafür die Füße küssen. xD

@Finsterrose:
Aww, super das musstest du mir jetzt natürlich unter die Nase reiben. Ich bin nunmal klein..
Du schreibst auch gerne Geschichten? Da teilen wir ja gleich eine Leidenschaft, wobei.. Wenn ich mir den Rest deines Post ansehe wohl mehr als bloß diese eine. Ich zeichne auch nur traditionell, mit dem malen am PC habe ich es nicht so, ich frage mich auch immernoch, wie das funktionieren soll, ohne das am Ende einfache Strichmännchen oder ähnliches dabei herausspringt xD
Mein großer Bruder wird bald 22, meine kleine Schwester ist 9 und mein kleiner Bruder 7.
Mein Bruder bekommt jetzt bald auch endlich eine Mietwohnung, da habe ich mein Zimmer wieder für mich allein. ;D
Ja, wer kann schon ohne Musik und Bücher?
OMFG magst du mich nicht mitnehmen.. verdammt schon zu spät, ich will mitgucken!
Sag mir unbedingt im Nachhinein was du von Smaug hälst (und sag ja nichts falsches xP)
Im Chat komme ich dann vermutlich im neuen Jahr vorbei.
Herzlichen Dank für die Begrüßung. :3

@Nightmare:
Nimm meine "Beschwerden" nicht alt zu ernst, wenn ich mal eine Beschwere habe, schlage ich einen wirklich ganz anderen Ton an und treffe dann auch eine andere Wortwahl. Frage mein Katerchen, dank dem ich hier bin, der wird dir das bestätigen können. (;
Oh ja der Spruch, der ist tatsächlich von mir. Ich brauchte einen einleitenden Satz, der etwas mit meinem Charakter und seinem Clan zutun hat und das war das was mir spontan einfiel. Von solchen Sprüchen gibt es von mir einige, die meisten sind aber mit einem leicht Depressiven Touch.. deswegen ist es mir meist etwas unangenehm die in Foren zu posten, aber mal sehen, vielleicht kriege ich es ja im nächsten Jahr hin einen Tread mit Geschichten, Gedichten und Sprüchen von mir zu erstellen.
Ja, ich bin tatsächlich die Kleinste in der Klasse, es gibt zwar welche die nicht viel größer sind, als ich, aber sie sind immerhin größer. Meine Deutschlehrerin und meine Französischlehrerin sind etwas kleiner als ich, dass ist aber irgendwie nur ein schwacher Trost zwischen den ganzen großen Leuten. Wenn ich mir dagegen mal eine Klassenkameradin meiner Schwester ansehe, die gerade 10 geworden ist und nurnoch drei Zentimeter braucht um mich einzuholen. xD
Meine Mutter hatte als Kind einen Langhaar Dackel.. der hieß Axel. Leicht schräger Name o.o
Unsere Kater heißen Sammy und Pelle, wir haben sie mit diesen Namen von Freunden bekommen, als sie noch ganz klein waren. Der Hund heißt Franky, den haben wir, als er ca. ein halbes Jahr alt war, aus dem Tierheim geholt.
Lieblingslied? OMG da fragst du mich was falsches, ich habe viel zu viele. Aber ich höre gerne Evanescence, Subway to Sally, Linkin Park, David Guetta feat. Sia... und noch einiges mehr.
Der Hobbit ist einer der besten Filme die ich kenne, der zweite ist bald fast noch besser als der erste, allein wegen Smaug bin ich schon mega zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Tribute von Panem habe ich verschlungen! Sie gehören zu meinen Lieblingsbüchern und ich finde immernoch, dass Katniss sich hätte für Gale entscheiden sollen und nicht für diesen schmalzlocken Jungen von Peeta... Meine Meinung, die musste mal gesagt werden. - Was mich stört, wie bei den ganzen anderen Büchern: Alle meine Lieblingscharaktere sterben. :/
Der ersten Film von den Tribute von Panem finde ich nicht ganz so gut gelungen.. Da war ich bei der einen oder anderen Sache fast sogar etwas enttäuscht. Den zweiten haben sie deutlich besser hinbekommen. Mit dem Teil bin ich auch eigentlich ganz zufrieden. Ich bin gespannt wie der dritte Teil wird. :3
Danke für die Begrüßung und alles.


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 10:41 am

@Prismatraum
Ja, hrr, ich habe ein paar Bilder die ich digital gemalt habe, aber *HUUUST* .. Ich merke, du bist ein Drachen-Fan. XD Ich liebe Drachen schon seid der 1. Klasse, ich und meine wirklich aller beste Freundin haben immer Drache gespielt, wirklich in fast jeder Pause, hach ja.. <33 Ich war immer der Drache Eisblitz, und sie Cynder, aber darauf gehe ich jetzt nicht länger ein. x'D Also, wenn du auch so ein Drachen-Freak bist, dann solltest du unbedingt die Bücherreihe Eragon und den Film dazu gucken. *-* Also, ich fande Smaug total cool. *-* Obwohl ich auch lieber auf die, ehm, 'lieben' Drache stehe. ^^ Naja, ich will dich nicht weiter nerven. xD ;3

~LG Finstahh
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 11:49 am

Ja, ich habe auch mal versucht ein Bild auf dem Computer fertigzubekommen aber.. Ich habe schon vor der Hälfte beschlossen, dass ich ein hoffnungsloser Fall dafür bin. xD
Jetzt wo du es ansprichst, ich habe in der 4. Klasse mit zwei Freundinnen auch immer Drachen gespielt. Ich war immer ein Eisdrache gewesen und habe fast jede Nacht von einem Eisdrachen geträumt. Aber irgendwie ist diese Phase irgendwann voll an mir vorrübergezogen.
Das Buch Eragon habe ich gelesen, bis zur Hälfte des dritten Teils, irgendwo hatte ich einen Punkt, an dem ich nicht weiter kam und habe es bis heute nicht geschafft. *hust*
Das Buch ist der Wahnsinn. Richtig gut. Aber entschuldige wenn ich das sage, aber ich will auch meine Meinung nicht abschwächen.
Ich finde der Film ist ein absoluter griff ins Klosette.. I'm sorry, aber das ist meine Meinung. Das einzige was sie gut hinbekommen haben, ist das Aussehen von Saphira. Die haben mir einfach viel zu viel ausgelassen und es ist einfach lange nicht so gut wie das Buch.
Ich habe bei sowas aber auch ein kritisches Auge.. Wobei man bei dem Film kein kritisches Auge haben musste...
Ist leider eines der schlechtesten Verfilmungen von einem guten Buch, die ich je gesehen habe. Vielleicht wagt sich ja bald mal jemand anderes daran, der etwas mehr Ahnung davon hat..
Ich mag meist die lieben Charaktere nicht so gerne, es sei denn sie haben eine bestimmte Art, die mir nahe tritt aber normalerweise stehe ich eher auf die klaten, bösen und unnahbaren Charaktere und Smaug hat dabei auch noch einen so wundervollen Humor, er ist einfach nur genial.
Aber schön das der Film nicht nur meinem Bruder und mir gefallen hat. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:21 pm

Oja, wenn sich Prisma richtig beschwert oder meckert, bleibt kein Auge mehr trocken. Ashia da bin ich noch harmlos gegen. Grins.

Aber gerade dafür mag ich sie ja so. Sie ist ehrlich, man kann sich 100 % auf sie verlassen und sie ist ein echter Freund auf den man nie mehr verzichten möchte,

Ich bin froh sie zu meinen Freunden im Internet zählen zu dürfen.

Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Fr Dez 20, 2013 9:34 pm

Schleimer. Das sollte dich nicht dazu bewegen, in den höchsten Tönen von mir zu schwärmen.
Ich weiß dann immer nicht wie ich darauf reagieren soll, dankend oder zickig, weil ich bei Lob sofort befürchte im Mittelpunkt zu stehen..
Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen.. Also lasse ich deine Worte vielleicht einfach mal, ausnahmsweise, unkommentiert!?
Aber ich hab dich auch lieb Katerchen. xP


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 8:49 am

@ Prismatraum der Spruch ist sehr schön *-* Ich finde wirklich, dass du das Talent hast und werde dich irgendwann dazu nötigen, einen Thread im Geschichten- und Gedichtebereich zu eröffnen >D
Hmm, bei mir ist es nicht ganz so extrem. Ich bin vielleicht etwas kleiner, aber nicht die Kleinste in der Klasse XD
Axel ist wirklich ein komischer Name für einen Hund xD Naaw, die Namen deiner Haustiere sind echt putzig *^*
Ich habe auch sehr viele Lieblingslieder, wobei mir die Lieder von Linkin Park und Imagine Dragons im Moment am meisten gefallen :3
Der Hobbit ist wirklich gut und Smaug hat im Film so eine epische Stimme *-*
Tribute von Panem ist so toll ;w; Ich liebe die Bücher, wobei mir bei den Filmen auch viele Unterschiedlichkeiten aufgefallen sind. Aber es ist doch sehr an den Büchern angelehnt XD Ich persönlich hasse Gale und finde es gut, dass sie sich für Peeta entschieden hat. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann Gale einfach nicht ab XD
~LG
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1So Dez 29, 2013 8:42 am

Talent? Das ist vielleicht etwas zu hochgestellt, aber herzlichen Dank für das Kompliment. Jetzt weiß ich ja schonmal zwei Stammgäste für meine zukünftigen Treads. Für den Anfang besser als nichts, würd ich mal sagen. :3
Naja, es ist ja auch nicht unbedingt die Kleinste in der Klasse zusein, aber ich würde schon gerne wenigstens etwas größer sein.. Mit 1.70 cm wäre ich voll und ganz zufrieden, aber das war wohl leider zu viel verlangt.
Ja, ich hatte immer statt einem Langhaardackel ein übergroßes und dickes Achselhaar in meinen Gedanken als Bild, mit beinen Schnautze und Rute.. Nicht gerade appetitlich. Ich würde niemals meinen Hund Axel nennen, dass steht für mich schonmal fest.
Sammy, Pelle und Franky hört sich tatsächlich besser an. Der Name Rocky hats mir auch angetan, aber vielleicht auch nur, weil so mein erster Kater hieß, mit dem ich zusammen in der Wiege gelegen habe. ♥
Smaug hat eine absolut epische Stimme, am Ende des Films hatte ich so eine Gänsehaut. Ich liebe es wenn er sagt: "Ich bin Feuer. Ich bin.... der Tod!" - Das hätte ich auf Wiederholungsschleife stellen können, wenn das überhaupt so heißt. o.o
Tribute von Panem ist einfach gennial, eins der besten Bücher ever. Die gehören zu den Büchern die, wenn mir langweilig sind, auch ruhig nochmal zu lesen sind, ohne das sie langweilig werden.
Ich kann Peeta überhaupt nicht leiden. Gale sieht nicht nur besser aus, er hat auch den besseren Charakter.. Jedenfalls aus meiner Sicht. Ich an Katniss stelle hätte nicht eine Sekunde gezögert und hätte mich für Gale entschieden. Aber gut, dass is Geschmackssache. ^.^


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Empty
BeitragThema: Re: Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~   Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Spuren im Schnee werden vom Winde verwehen und ihre Spuren im Wasser bleiben ungesehen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Band 5 - Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: