KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prisma's Gedichteblock

Nach unten 
AutorNachricht
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19000
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Prisma's Gedichteblock Empty
BeitragThema: Prisma's Gedichteblock   Prisma's Gedichteblock Icon_minitime1Sa Feb 01, 2014 11:57 pm

Prisma's Gedichteblock

Eigentlich hatte ich erst vorgehabt, meine Gedichte und Geschichten zusammen in ein Thema zu setzen, da ich gerne alle meine Sachen beisammen habe, aber ich habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, wo ich gut hätte beides zusammen setzen können, deswegen trenne ich die beiden Dinge jetzt doch voneinander und hier wird man die Gedichte finden, die ich in Laufe der Zeit so geschrieben habe. Meistens schreibe ich sie nur so nebenbei, weswegen sie alle ziemlich kurz sein werden, aber wenn ich sie schreibe möchte ich auch immer etwas von meinen gefühlen an ihnen auslassen können, deswegen werden meine Gedichte ziemlich viel mit verschiedensten gefühlen zutun haben.
Meist aber negative.
Ihr könnt mir zu der Schweibweise der Gedichte gerne Kritik geben, kommt mir aber bitte nicht mit: "Man kann sich nicht so und so fühlen, wenn so und so weil so und so." Ich habe die Gedichte aus meinen Gefühlen herausgeschrieben und ich schäze, da werde ich am besten wissen, was ich fühle und was nicht.

Mein erstes Gedicht ist auch, wenn ich ehrlich bin, mein persönlich liebstes von allen.
Es heißt:


Die Träne

Klein und klarer als jeder See,
rund und zarter als jede Fee.
Dennoch kannst du sie nicht zerstören,
sie wird immer zu dir gehören.
Erfüllt sie ihren Zweck,
bleibt all dein Kummer weg.
Doch sperrst du sie ein,
wird sie auf Ewig dein Feind sein!


Das Zweite kann ich persönlich garnicht leiden, aber es hat gut getan es zu schreiben.
Es heißt:


(Selbst gemachter) Schmerz

Wenn Tränen in deinen Ohren nach Sirenen klingen,
dein Leid es schafft, in deinen Augen das Licht der Welt zu dimmen,
aus deinem Mund keine Wörter es schaffen, deinen Lippen zu entrinnen,
solltest du dich nochmal entsinnen.
Wen verletzt du am meisten, wenn d das tust?
Es ist dir selbst nicht bewusst...
Ist es den Scmerz wirklich wert,
oder ist das Ganze, ganz und gar verkehrt?

Weitere Gedichte folgen noch.
Ich freue mich über jede Art von Feedback und wünsche euch viel Spaß beim lesen und posten! o3o


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
 
Prisma's Gedichteblock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Literatur :: Gedichte und Prosa-
Gehe zu: