KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jeff kommt auch mal her und so ono

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jeff
Neugeborenes
Jeff


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18661
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Im Schrank....

Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1So März 02, 2014 8:36 am

Jah hallo~
Hier sind ja einige aus dem offiziellen WaCa Forum, ne?
Also ja... vielleicht kennt mich ja wer. Heiße dort auch Jeff~

Mh... was erzähl ich denn mal so? :')

Also. Ich hab mich hier einfach mal angemeldet, weil ich mal wieder an einem RPG teilnehmen wollte~
Außerdem zeichne ich gern und lese und... mach viel am PC c:
Ich freu mich grade schon auf's RPG ouo

Jaah...

Kein Plan was ich hier schreibe. Merkt man hoffentlich nicht soo sehr, ne?

Mh... Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach~



-Jeff
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Re: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1So März 02, 2014 11:36 am

Herzlich Willkommen im Forum Jeff. (:
Bei diesen Namen muss ich immer unvermeidlich an Jeff Dunham, den amerikanischen Bauchredner, denken. Aus meiner Sicht der beste Bauchredner überhaupt! Mit Qualität, Humor und so eben. - Dein Name kam mir bekannt vor und deswegen habe ich dich auch gleich im offiziellen Forum gestalkt. Erst hätte ich dich beinahe mit jemanden durcheinander gebracht, aber irgendwie habe ich es geschafft wieder auf der richtigen Bahn zu landen. - Abgesehen von deinen Bildern in der Galerie, kenne ich dich nur vom sehen her. :'D
Ich bin im Forum allgemein hin als Sapphiretear bekannt(oder auch nicht!). Aber das kann man auch meinem Profil entnehmen.
Mich würde noch interessieren wie genau du auf der Seite hier gelandet bist? - So und wegen Uhrzeit und so bekomme ich heute auch nichts weiter vernutendes zu Stande.

Dir noch viel Spaß und Erfolg hier noch. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Jeff
Neugeborenes
Jeff


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18661
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Im Schrank....

Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Re: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1Mo März 03, 2014 5:40 am

Danke ouo
Den kenn ich. Der ist echt gut~
Aber mein Name ist eigentlich eher an 'Jeff The Killer' angelehnt c:

Oho man kennt meine Bilder bei WaCa? q u q
Das find ich irgendwie immer voll überraschend ; u ;
eeh...

Anyway~

Ich hab diese Seite hier eher durch Zufall gefunden. Hab das in irgendeiner Signatur gesehen und einfach mal draufgeklickt und dann dacht ich mir halt so: Jaah dann meld ich mich hier einfach mal an und schau was passiert ouo



-Jeff
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Re: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1Mi März 05, 2014 8:14 am

Huhu und herzlich Willkommen im Forum, Jeff. ^^
Wie du siehst, ist es ja momentan
nicht so aktiv hier.
Aber das Forum hat auch aktivere Phasen. ^^
Jedenfalls, freu ich mich, dass du dich angemeldet hast. ;3
Ich mag Jeff the Killer auch,
er ist irgendwie... süß xD
Naja, wenn ich fragen darf, wie alt bist du so?
Welche Hobbys hast du?
Hast du Haustiere?
Liest du noch WaCa?
Achja, ich sehe dich manchmal im WaCa Forum, aber nicht sooft. ^^
Ich bin dort Yasu :3
Naja, viel Spaß hier, bleib aktiv und joa c:
Und schön, dass du beim RPG mitmachst. ^^
Wenn du Zeit hast, könntest du ja auch eine. Char für den TodesClan erstellen,
da brauchen wir noch viele. ^-^

~LG Finstah
Nach oben Nach unten
Jeff
Neugeborenes
Jeff


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 18661
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.03.14
Ort : Im Schrank....

Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Re: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1Fr März 07, 2014 5:21 am

Mir macht das gar nichts aus, wenns mal nicht so aktiv auf 'nem Forum ist. Ist ja auch völlig in Ordnung schließlich haben wir alle ein Reallife c:

Jaah xD
Jeff ist schon toll, ne c':

Jah.. also ich bin sechzehn Jahre jung ouo
Mh. Meine Hobbies sind hauptsächlich Malen/Zeichnen, versuchen mein Spiel zu entwickeln mit Freunden schreiben und zocken. Und eben noch das andere Gedöhns wie Musik hören und so ouo
Ja ich hab tatsächlich ein Haustier. Undzwar eine kleine zwei Jahre alte Katze mit dem wundervollen Namen Tinka ; u ;
WaCa hab ich ehrlich gesagt nach der ersten Staffel aufgehört :')
War mir danach irgendwie nichts mehr, weil... keine Ahnung. Ich fand man hätte es bei einer Staffel belassen können. Aber naja xD

Jah. Ich glaube dein Username kommt mir bekannt vor. Hab dich da auf jedenfall schon mal gesehen ouo

Hatte ich glaub ich auch vor. Zumindest hab ich noch einen Charakter parat. Aber ich muss erstmal gucken, wie ich mit einem Charakter klar komme. Hab nämlich schon ein Weilchen keine richtigen RPG's mehr gemacht. Da muss ich mich erst wieder ein bisschen einfinden. Aber das wird schon c:



-Jeff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeff kommt auch mal her und so ono Empty
BeitragThema: Re: Jeff kommt auch mal her und so ono   Jeff kommt auch mal her und so ono Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Jeff kommt auch mal her und so ono
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenstreif kommt an
» Frosty kommt herein :U
» Raccoonpaw kommt ~
» Der Keks kommt gerollt. o:
» Finsterrücken ist auch da c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: