Anzahl der Beiträge : 160 Punkte : 18957 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 26 Ort : In Bruchtal...
Thema: Zeit zum Träumen ... So Jul 13, 2014 6:05 am
Als erstes ein freundliches "Hallo" an alle.
Durch einen Link von der lieben Finsterrose , auf einer anderen Plattform, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ein kurzer Blick auf dieses Forum und ich war begeistert von dem Design. Es sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir gut. Jetzt kommen wir zum dem Teil, an dem ich etwas über meine eigene Persönlichkeit erzählen soll. Nun ja, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Persönlich muss ich gestehen, dass ich zur Zeit kein Warrior Cats mehr lese, was hoffentlich nicht so schlimm ist. Dennoch habe ich die ersten beiden Staffeln gelesen und die Special Adventures, doch meine Interessen sind zu anderen Dingen gewandert. Jedoch ist mir Warrior Cats in Erinnerung geblieben und da ich aus einem anderen WaCa Forum stamme, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden. Seit einigen Jahren, es müssten fast vier sein, schreibe ich nun schon RPGs und Geschichten. Bis jetzt hat es mir immer viel Freude bereitet und das wird auch so bleiben, da schreiben meine große Leidenschaft ist. Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Klavierspielen. Ich spiele seit ungefähr fünf Jahren und Liebe es noch immer. Wenn ich spiele vergesse ich alles und konzentriere mich nur auf das wundervolle Instrument. Außerdem zeichne ich sehr viel und gerne. Zu meinen Motiven zählen Tiere und Manga Figuren. Ich lese selber auch Manga und gucke auch Animes, wobei ich das lesen an der Stelle bevorzuge ;-) Ich lese viel und gerne und mein absolutes Lieblingsbuch ist Tolkiens Buch "der Herr der Ringe". Jedoch kenne ich noch weit aus mehr Bücher ^^ Ich habe zwei Katzen, die ich über alles liebe, auch wenn sie nur Blödsinn im Kopf haben. Auch bin ich noch auf anderen Foren angemeldet, wie "Sweet Amoris", "Panem- the Beginn Of All" oder andere kleine RPG Foren. Gerne dürft ihr mich nach den Foren und meinen dortigen Accounts fragen. Und da es gerade Regent, kann ich auch noch sagen, dass mir die Sonne und Wärme deutlich lieber sind. Von Kälte und Schnee bin ich hingegen so gar kein Fan! Ich bin aktiv im Jugendrotkreuze vertreten und Nähe sehr gerne, um noch zwei Hobbys zu nennen. Außerdem gehe ich gerne auf Mittelalterfestivals oder Conventions, natürlich nur in Gewandung versteht sich ;-) Ich chatte sehr gerne und freue mich schon darauf euch alle kennenlernen zu dürfen ;-) Ich verstehe Spaß, auch wenn mein Humor manchmal etwas schwarz ist. Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine vernünftige und ruhigere Person sei, auch wenn ich das nicht ganz so sehe. So langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Deswegen beende ich den Text an diesem Punkt ^^ Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ruhig. Ich beiße niemanden und wenn doch, dann nur ganz leicht ;-)
Liebe Grüsse Dreamy
Finsterrose Knochenhüter
Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 21539 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Re: Zeit zum Träumen ... So Jul 13, 2014 7:11 am
Huhu, Flammi <3 Echt schön, dass du dich hier angemeldet hast ^-^ Du spielst Klavier? Wusste ich mich gar nicht. ^^ Musik spielen ist nicht so Meins, hab's früher mal ausprobiert, war aber nicht keine große Leidenschaft.. :'D Wie heißen die Katzen denn? ^_^ Ach ja, ich finde auch, du bist öfters eine ruhigere und vernünftigere Person, Keine Geiseln! xD aber so wie ich dich kenne, kannst du auch ganz schön verrückt sein. 8DD Bleib aktiv & noch viel Spaß hier! C:
~Finster
Traumsee Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 160 Punkte : 18957 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.07.14 Alter : 26 Ort : In Bruchtal...
Thema: Re: Zeit zum Träumen ... So Jul 13, 2014 7:24 am
Hey Fao ;-) Siehst du, mal wieder was neues gelernt über mich xD Muss ja auch nicht jedermanns Sache sein ^^ich mache es auf jeden Fall gerne Meine beiden süßen Damen heißen MayDay und Lillith ;-) Wenn du das sagst, dann muss es stimmen xD nein, keine Geiselnahme im Chat Danke ;-)
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.