KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeit zum Träumen ...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Traumsee
Junger Krieger
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 17997
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In Bruchtal...

Zeit zum Träumen ... Empty
BeitragThema: Zeit zum Träumen ...   Zeit zum Träumen ... Icon_minitime1So Jul 13, 2014 6:05 am

Als erstes ein freundliches "Hallo" an alle.

Durch einen Link von der lieben Finsterrose , auf einer anderen Plattform, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ein kurzer Blick auf dieses Forum und ich war begeistert von dem Design. Es sieht wirklich sehr schön aus und gefällt mir gut.
Jetzt kommen wir zum dem Teil, an dem ich etwas über meine eigene Persönlichkeit erzählen soll.
Nun ja, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt. Persönlich muss ich gestehen, dass ich zur Zeit kein Warrior Cats mehr lese, was hoffentlich nicht so schlimm ist. Dennoch habe ich die ersten beiden Staffeln gelesen und die Special Adventures, doch meine Interessen sind zu anderen Dingen gewandert. Jedoch ist mir Warrior Cats in Erinnerung geblieben und da ich aus einem anderen WaCa Forum stamme, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden.
Seit einigen Jahren, es müssten fast vier sein, schreibe ich nun schon RPGs und Geschichten. Bis jetzt hat es mir immer viel Freude bereitet und das wird auch so bleiben, da schreiben meine große Leidenschaft ist.
Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Klavierspielen. Ich spiele seit ungefähr fünf Jahren und Liebe es noch immer. Wenn ich spiele vergesse ich alles und konzentriere mich nur auf das wundervolle Instrument. Außerdem zeichne ich sehr viel und gerne. Zu meinen Motiven zählen Tiere und Manga Figuren. Ich lese selber auch Manga und gucke auch Animes, wobei ich das lesen an der Stelle bevorzuge ;-)
Ich lese viel und gerne und mein absolutes Lieblingsbuch ist Tolkiens Buch "der Herr der Ringe". Jedoch kenne ich noch weit aus mehr Bücher ^^
Ich habe zwei Katzen, die ich über alles liebe, auch wenn sie nur Blödsinn im Kopf haben.
Auch bin ich noch auf anderen Foren angemeldet, wie "Sweet Amoris", "Panem- the Beginn Of All" oder andere kleine RPG Foren. Gerne dürft ihr mich nach den Foren und meinen dortigen Accounts fragen.
Und da es gerade Regent, kann ich auch noch sagen, dass mir die Sonne und Wärme deutlich lieber sind. Von Kälte und Schnee bin ich hingegen so gar kein Fan!
Ich bin aktiv im Jugendrotkreuze vertreten und Nähe sehr gerne, um noch zwei Hobbys zu nennen. Außerdem gehe ich gerne auf Mittelalterfestivals oder Conventions, natürlich nur in Gewandung versteht sich ;-)
Ich chatte sehr gerne und freue mich schon darauf euch alle kennenlernen zu dürfen ;-)
Ich verstehe Spaß, auch wenn mein Humor manchmal etwas schwarz ist. Mir wurde schon öfter gesagt, dass ich eine vernünftige und ruhigere Person sei, auch wenn ich das nicht ganz so sehe.
So langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich noch schreiben könnte. Deswegen beende ich den Text an diesem Punkt ^^
Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ruhig. Ich beiße niemanden und wenn doch, dann nur ganz leicht ;-)

Liebe Grüsse
Dreamy
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Zeit zum Träumen ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Träumen ...   Zeit zum Träumen ... Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:11 am

Huhu, Flammi <3
Echt schön, dass du dich hier angemeldet hast ^-^
Du spielst Klavier? Wusste ich mich gar nicht. ^^
Musik spielen ist nicht so Meins,
hab's früher mal ausprobiert, war aber nicht keine große Leidenschaft.. :'D
Wie heißen die Katzen denn? ^_^
Ach ja, ich finde auch,
du bist öfters eine ruhigere und vernünftigere Person, Keine Geiseln! xD
aber so wie ich dich kenne, kannst du auch ganz schön verrückt sein. 8DD
Bleib aktiv & noch viel Spaß hier! C:

~Finster
Nach oben Nach unten
Traumsee
Junger Krieger
Traumsee


Anzahl der Beiträge : 160
Punkte : 17997
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 25
Ort : In Bruchtal...

Zeit zum Träumen ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Träumen ...   Zeit zum Träumen ... Icon_minitime1So Jul 13, 2014 7:24 am

Hey Fao ;-)
Siehst du, mal wieder was neues gelernt über mich xD
Muss ja auch nicht jedermanns Sache sein ^^ich mache es auf jeden Fall gerne
Meine beiden süßen Damen heißen MayDay und Lillith ;-)
Wenn du das sagst, dann muss es stimmen xD nein, keine Geiselnahme im Chat
Danke ;-)

Gruß
Dreamy/Flammi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit zum Träumen ... Empty
BeitragThema: Re: Zeit zum Träumen ...   Zeit zum Träumen ... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zeit zum Träumen ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Zeit der Dunkelheit - Band 4 Staffel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel-
Gehe zu: