KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freaky Friday

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Freaky Friday Empty
BeitragThema: Freaky Friday   Freaky Friday Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:05 am

Mau an alle
also ich möchte heute und hier einen Film vorstellen, den ich heut auch schon wieder einmal angeschaut habe *.*
Ich finde ihn teils witzig, aber auch manchmal langweilig, aber gail is er trotzdem xD

Joa, der film heißt Freaky Friday und dort geht es um eine Familie. Der Vater ist gestorben und die Mutter hat jetzt einen neuen Freund. Ihre zwei Kinder Anna und... Henry kommen damit eigentlich ziemlich gut klar. Aber dann wird Anna immer sclhechter in der Schule und sie und ihre Mutter bekommen einen streit in so einem Chinesischen oder Jrestaurant ^^ Und dort kommt so eine die dort arbeitet (ich glaub, das es die Besitzerin ist...) und gebt dennen so ein Glückskecks, die sagen den Spruch auf, der sich dadrinnen befindet und am nächsten tag, sind sie nicht mehr sieselber ^^
Also sogesagt hat Anna jetzt die Gedanken von ihrere Mutter und das Verhalten und ihr Mutter das Verhalten und die Gedanken von Anna ^-^ aber sie sehen immernoch so aus, wie vorher :3

Ihr könnt euch ja mal den Film anschauen, ich hab ihn auf DVD gekauft, also eigentlich meine Mutter, aber das macht ja keinen Unterschied.
Ich weiß jetzt gerade nicht, wieviel er kostet, aber ich schau mal auf Amazon oder so nach

lg schoki
Nach oben Nach unten
 
Freaky Friday
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Filmbereich :: Drama und anderes-
Gehe zu: