KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mario Kart Wii :3

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1So Jan 13, 2013 9:08 am

Huhu
Ich bins mal wieder ^-^
Ich stell euch heut mal mein lieblings Wii spiel vor (nja... hab ja nur 2 xD)
Und das ist Mario Kart oder cart..
Joa, dort ist man halt mario, browser, peach, mini peach oder was weiß ich ^^
und du musst gegen 11 andere noch fahren!
Es gibt viele verschiedene bahnen und man kann auch so etwas wie Ballonballjägerei oder so spielen :DD
Ich finds echt cool, weil es spaß macht, aber auch zu agressionen führen kann, wenn man mal nicht 1. ist xD
Ja, also spielt es lieber nicht, wenn ihr gut drauf seit *,*
Es ist sehr empfehlenswert und joa, wer mehr wissen möchte, fragt mich :3

lg schoki
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 6:52 am

GOSH ICH STEH AUF MARIO CART *_* Gaawd ich find das so geil, auch wenn ichs bis jetz viellei nur einmal bei einer freundin auf Wii gespielt habe XD Sonst immer bei Freunden auf dem DS :U Habe selber keinen DS, aber wenn hätt ich es mir bestimmt geholt XD Gosh Aggressionen ooh ja XD Besonders bei der regenbogenpiste, das is nich cool, wenn man 5 mal an der selben Stelle runterfällt ;w; XD
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Jan 14, 2013 7:50 am

Jap, is manchmal ne scheise wenn man immer und immerwieder an de gleichen Stelle runterfällt xD aber ist trotzdem lolig ^-^
Die Mondlichtstraße auf Wii is soo gail *.*
Bin schonmal von nem auto überfahren worden o:

lg schoki
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 6:30 am

Lol von nem Auto überfahren werden ist coool XD Geht ja nur, wenn man klein isrt und der andere nen Maxipilz XD Ist aber schön, wenn man so groß ist, dass man dann andere umfahren kann XD Was mich nur aufregt ist dieser blaue Asterix-Helm den man immer bekommt, wenn man gerade erster ist XDAlso insofern jemand das Teil hat xD Oder diese Fakewürfel, man freut sich, dass da auf einmal endlich ein Würfel mit nem Item ist und dann BAAm wars nur ein fake XD Gosh ich liebe das Spiel XD
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Do Jan 17, 2013 2:18 am

Oh ja!! Das mit dem Asterix-Helm ist SOO nervig xD
Und auch wenn ich weiß, das des nur nen Fake-Würfel ist, fahr ich doch jedes mal rein xD
Und dann bei einer Strecke, rutsch ich in der Kurve immer raus, in so schlamm rein und dann bin ich nicht mehr 2. sondern 11. :c
Aber ist trotzdem the best Play for ever <3

Schoki pig
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:27 am

OH Ja Mario Cart:)
ich spiel das immer mit meiner abf und wir beide Lieben dieses Spiel Ich bin am liebsten Browser muhahaha.Meine lieblingsban ist Regenbogenbulevard ..Das ist so schwer ..Und so geil echt dieses Spiel ist nur zu empfehlen


Gaaanz LG Hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mi Feb 06, 2013 5:21 am

Ich bin meistens Toad oder diese Gepanzerte Schildkröte, wie heißt die nomal?
Ah ja, Koopaa <333
I <3 This Play *___*


lg Schoki
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Do Feb 07, 2013 9:31 am

Jaaw Kopa .Der ist sweet ...Meine abf nimmt den immer..Was ich auch cool finde ist wenn man auf Weltweit(oder heißt das sou?)Da wo alle Spieler aus verschiedenen Ländern gegeneinander spielen...Das ist sou Hammer
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:27 am

Aww ich liebe Mario Kart sowieso *-*
Auf Wii finde ich allgemein besser, weil das Lenken
da iwie geiler ist und es komischerweise auch mehr Spaß macht :B

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:29 am

ja Wii ist wirklich geil*O*
Und Mario Kart sowieso..Da sind so tolle Figuren die man frei schalten kann und die tollen Bahnen ..
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:41 am

Jaww, dass stimmt c:
Die Grafik ist nebenbei gesagt wirklich cool =)
Ich finde die Figuren ohnehin crazy 8DD

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:01 am

Ja die Figuren wie* Baby Pitch oder Baby Mario * finde ich wirklich witzig und die Fahrzeuge dazu umsomehr
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20885
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 5:26 am

Ich hab das auch, aber ich spiel es irgendwie kaum noch. Also im allgemeinen spiele ich kaum noch Wii (:
Aber früher, als das Spiel gerade rausgekommen war und ich es bekommen hatte, habe ich es tagein, tagaus gespielt, weil ich es so geliebt habe <3
Meistens bin ich mit Yoshi auf dem Motorad bei den Yoshi Kaskaden gefahren. Ahh, alte Erinnerungen *-*
Nach oben Nach unten
Crecelia
Knochenseher
Crecelia


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 21007
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Kannst du dir aussuchen. (:

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:52 am

Ah ja, Mario Cart für Wii <333
Diese regenbogenstrecke ist von allen meine Lieblingsstrecke. <3
Früher als wir noch Anfänger waren, sind ich und mein Vater jedes Mal runter gefallen. xD
Wir konnten kaum mehr weiter machen vor lauter Lachen. XD
Ach ja <3
Nach oben Nach unten
https://knochenclan.forumieren.com
Tamika
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 19074
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.12.13
Ort : Bei meinen knuffigen Freunden. ♥'

Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1Mo Feb 17, 2014 1:26 am

GOSH. Mario Kart Wii ist einfach episch, hat aber wie gesagt einen Aggressionsfaktor. C: Jaww, nicht nur die Rennen sind episch, auch Münzenjäger ist wirklich einfach nur episch. Nur die scharfdriftenden Bikes sind einfach overpowert. [Sagt genau die richtige, schließlich fahr ich die immer. XD] Mein Lieblingsfahrer ist momentan Baby Mario auf Kameknaller oder Quak Quak. C: Gosh, DK Skikane ist geeiil, meine Lieblingsstrecke. Am Anfang hatte ich eine Lachflashgarantie, wenn mein Vater mit mir spielte, denn er war wirklich ein Anfänger, ich hab mich halb kaputt gelacht. XD Nicht mal Items hat er verwendet, das war lächerlich. p.p
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart Wii :3 Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart Wii :3   Mario Kart Wii :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart Wii :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Spielebereich :: Brettspiele und andere Spiele-
Gehe zu: