Hey. x33 Sicher kennt fast jeder von euch das Spiel, in dem eine kleine Figur Zügen und Hindernissen ausweicht und dabei von einem dicken Polizisten verfolgt wird, der mit seinem kleinen Hund unterwegs ist.
In dem Spiel geht es darum, einen Highscore zu erzielen und Coins einzusammeln. Dabei muss man natürlich aufpassen, dass man nicht von Zügen umgefahren wird oder man in Hindernisse reinläuft. :U Der dicke Polizist läuft die ganze Zeit hinter einem her und stalkt den Spieler. Die ganze Zeit. >:3
Joah, und jetzt wollte ich mal fragen, wie ihr das Spiel findet, was euer Highscore ist und welche Charaktere ihr schon habt. :3
Mein Highscore: 2.110.578 Meine Charaktere: Fresh, Tricky, Jake, Lucy, Tasha, Tagbot, Ninja, Carmen Meine Bewertung des Spiels: 9,5 von 10
Kyra-Lee ~
Zuletzt von Kyra-Lee am Do Feb 21, 2013 4:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 4 Punkte : 21536 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.02.13
Thema: Re: Subway Surfers Mi Feb 20, 2013 10:23 am
Das Spiel ist wirklich gut das kann man den ganzen tag spielen. Besonders cool ist aber das jeden Monat eine andere Stadt zum spielen da ist und einen neuen coolen Cahrakter. Ist so ähnlich wie temple run aber leichter und die vielen Hoverboards gutes spiel ich spiel es wircklich immer gerne
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Subway Surfers Do Feb 21, 2013 7:45 am
Also ich mag das Spiel nicht wirklich. Die Animation ist was für Kleinkinder ..Da schaue ich mir lieber Temple Run an als das. Ist ja auch fast gleich. Die Items die man da kriegt halten nicht wirklich lange..Das ist meine Meinug zudem Spiel . Daumen runter
LG Hawk
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Do Feb 21, 2013 8:05 am
Kenne ich zwar noch nicht, aber ich muss es mal zocken 8D Hört sich sehr crazy an und ich denke ich werde es ebenfalls mögen x3 Mal sehen, ich stimme da Hawk aber zu, temple Run ist immer noch besser x3
LG Berry
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Subway Surfers Do Feb 21, 2013 8:08 am
ich sag nur ich finde das Spiel nicht gut Berry. Ist eher was für hirnlose 3 Jährige als für inteligente 9 Jährige. Ich würde die Finger davon lassen.
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Do Feb 21, 2013 8:19 am
Denkste? Ich sehe es mir mal an und das wars, okay? XD Hört sich doch ziemlich relaxt an wie ich finde x333
LG Berry
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Subway Surfers Do Feb 21, 2013 8:21 am
Ich denke ich..Das Spiel ist ein richtiger Misserfolg ich werde es mir gleich vom Gerrät hohlen
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Sa Feb 23, 2013 1:02 am
Bloß schlechte Meinungen o: Nja, meine Cousine ist verrückt danach... sie hat irgendwas über 1ne Millionen, oder so :3
Ich mag Temple run da doch auch ein bisschen lieber <3 ist aber meiner Meinung nicht wirlich schwerer als Subway Surfers (=
Lg Schoki
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Sa Feb 23, 2013 2:42 am
Was habt ihr alle gegen Subway Surfers o___o Wenn man gute Charakter und gute Welten hat, ist die Animation von Subway Surfers völlig okay.. Dagegen finde ich die von Temple Run ziemlich unrealistisch. Und, die Powerups können seeehr lange halten, viel länger als bei Temple Run. Also: Temple Run -> Daumen runter, Subway Surfers -> Daumen hoch :33 Kyra-Lee ~
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Sa Feb 23, 2013 2:45 am
@ Kyra
Temple Run ist allgemein unrealistisch, und? XDD Ich hab mal gespielt, ist voll easy so xD
LG Berry
Gast Gast
Thema: Re: Subway Surfers Sa Feb 23, 2013 3:39 am
@Kyra-Lee
Hehe, ich finde Subway Surfers auch gut, abe rnicht so gut wie Temple Run *-* Also: Subway Surfers --> Daumen in der Mitte, Temple Run --> Daumen ganz nach oben :3
Hawkfrost Knochenseher
Thema: Re: Subway Surfers Sa Feb 23, 2013 7:45 am
Ich mag dieses Spiel net.Temple Run 2 ist um 1000besser.Meiner Meinug nach...
~Hawkfrost
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Subway Surfers Fr Jul 12, 2013 3:57 am
Subway Surfers ist echt toll *O* Ich habe es erst kürzlich entdeckt und auf dem Tablet eines Freundes gespielt 8D Es ist ähnlich wie Temple Run, aber irgendwie viel geiler 8DD ~LG
Schattenstreif Knochenjäger
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 22166 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 24 Ort : NRW
Thema: Subway surfers Sa Jul 13, 2013 12:49 am
Ich muss mich den fans von subway surfers anschließen. Dieses Spiel ist einfach der Hammer.
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.