KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rabenmond-Der magische Bund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 4:24 am

Hallo leute C:
Ich möchte euch mal das Buch Rabenmond vorstellen.

Zunächst zur Inhaltsangabe:
Ein Zeitalter endet, eine Liebe beginnt

Wenn der Rabenmond über den Wäldern von Wynter aufsteigt, vollziehen die Herrscher des Reichs ein uraltes Ritual: Sie töten drei Tiere, um sich deren Gestalt und Kräfte anzueignen. Das Geheimnis der Verwandlung verleiht ihnen Unsterblichkeit und grenzenlose Macht.

Als Mion im Wald einen Fuchs erschießt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Zu ihrem Entsetzen verwandelt sich das Tier in einen Jungen mit bernsteinfarbenen Augen: Sie hat Lyrian angegriffen, den Sohn der Tyrannen von Wynter. Auf Mions Tat steht der Tod. Doch Lyrian verliebt sich in Mion und rettet sie. Nicht ahnend, dass das Mädchen von fremden Mächten dazu auserkoren ist, die düstere Herrschaft seiner Familie für immer zu beenden …


Eine bewegende Geschichte über Liebe, Loyalität und Verrat.
(steht hinten auf dem Buch als Einleitung)

Die Autorin ist Jenny-Mai Nuyen und es ist eines ihrer ersten Bücher. Rabenmond wird in das Genre Roman eingeordnet und ist ein Fantasybuch.

Ich bin durch meine Freundin darauf gestoßen, die meinte ich solle es unbedingt lesen und da hat sie es mir ausgeliehen xD Es ist mit eines meiner Lieblingsbücher und ich finde es richtig toll. Die Geschichte hat mich richtig gefesselt und ich hab das Buch regelrecht verschlungen XD Also es ist unbedingt zu empfehlen :3
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 9:45 am

Hi (: Also das Buch höhrt sich sehr spannend an ich lese gerade auch ein Buch von der selben Autorin und ich finde es sehr gut geschrieben..Aber gibt es von deinem Buch mehrere Teile?Mein Bruder hat auch so ein ähnliches Buch auch von der gleichen Autorin unser er sagte das Buch ist richtig richtig gut..(:

LG Hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 12:37 am

Uhm soweit ich weiss, gibt es von dem Buch nur einen Teil. es gibt da auch ein richtig schönes Ende und kein Hinweis auf weitere Bücher XD Aber ja, die Autorin schreibt richtig toll *-*
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 8:08 am

Ja stimmt habe ich mit einem anderem Buch verwechselt sry:/
Ja aber das Buch ist auch gut habe den Anfang davon gelesen und finde es richtig gut:)

LG Hawkee
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 8:12 am

Hallo =)


Och man, ich hatte mal die Gelegenheit dieses Buch zu kaufen,
doch ich hatte gerade kein Geld dafür dabei x3 Schon der Titel hatte
mich so fasziniert, aber was solls xDD Ich hab das nun bereut 8D

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Fr Feb 15, 2013 7:28 am

Ja ich wollte es mir auch kaufen nur die hatten keine mehr ein Mädchen vor mir hat es sich geschnappt. Aber zum Glück habe ich es bestellt und bin jetzt schon etwas über die hälftexD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Lionheart
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 20596
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.02.13

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Fr März 08, 2013 8:57 am

Ich bin mit der Reihe fertig das Buch ist sehr gut gemacht aber das Ende hat mich ein bisschen verwirrt. Aber die Personen werden so gut beschrieben da kann mann schon fast wissen was sie denken. Nur leider gibt es keinen weiteren Teil Sad
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1Fr März 15, 2013 9:01 am

Nein gibt es nicht? ja das Ende war komisch aber ansonsten war das Buch doch eg. ganz gut C:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gesponserte Inhalte





Rabenmond-Der magische Bund Empty
BeitragThema: Re: Rabenmond-Der magische Bund   Rabenmond-Der magische Bund Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rabenmond-Der magische Bund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Literatur :: Fanatasybereich-
Gehe zu: