KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minzsturm
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 19698
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.08.13

Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Empty
BeitragThema: Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^   Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:04 am

Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin Minzsturm und die Neue hier(70. Mitglied owo)

Ich bin 14 Jahre alt, ein WaCa-Fän und gerade im Urlaub, genieße das Wetter und vor allem meinen Pool. ICh komme aus Bayern und spreche mündlich wahrscheinlich für norddeutsche einen fiesen akzent^^
Ich zeichne eigentlich ganz gerne und habe schon die eine oder andere ff verfasst xD

Wenn jemand fragen hat, NUR ZU!!^^

Minze☀ sunny sunny
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^   Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:16 am

Huhu. :3

Herzlichst Willkommen in unserem, kleinen Forum. 8D
Oh, du genießt gerade deinen Urlaub? Und wo bist du? >:B
Ich bin gerade etwas unkreativ bei der Sache weil ich vorhin erst einen
mega langen RPG Post - nicht hier im rpg - gepostet habe. o3o
Ich wünsche dir deshalb einfach nur viel viel Spaß hier, dass du
dich mal im Chat blicken lässt, ja? o.o

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^   Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:30 am

Hay Minzsturm ^^
Herzlich Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum x3

Leider bist du nicht das 70. Mitglied aber dafür das 72, was noch viel besser ist 8D Ich hätte eig. nicht mit so vielen Usern auf einmal gerechnet XDD
Minzsturm ist ein echt schöner Name *-* Wie bist du denn drauf gekommen? c:
14 ist ein tolles Alter x3 Nur haben mich in deinem Alter die Altersbeschränkungen so aufgeregt e3e. Ich werde nun in ein paar Wochen 16 8D Endlich Filme ab 16 legal schauen dürfen 8DD
Ich hab die Waca Bücher damals auch geliebt ^^ Ich lese sie jetzt aber nicht mehr so oft :c Was ist so dein Lieblingsband? x3
Ui im Urlaub? das ist ja toll 8DD Evelyn hat ja bereits gefragt, wo du bist, daher werde ich die Frage nicht nochmal stellen xD Ich wünsche dir jedenfalls einen erholsamen Urlaub ^^
Zeichnen ist wirklich toll *-* Wenn du Lust hast kannst du dir ja eine Zeichenecke erstellen? c: Und im Ältestenbau kannst du dich diesbezüglich Geschichten austoben ^^

Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß ^^ Besuch uns doch mal im Chat, dort triffst du jederzeit nette leute c: Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden, oder du fragst hier nach C:
~LG
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^   Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Icon_minitime1Di Aug 06, 2013 5:36 am

Hallöchen Minzsturm!
Schön,dass du dich angemeldet hast.
Jo du bist schon unser 72.Mitglied.(da ist man mal eine woche weg und 45 neue Beiträge)DD:
Also sei schön brav und mach keinen Scheiß!(außer ich mach ihn vor).

LG Schatteh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^   Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Minzsturm........ BUH!!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: