KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage-Antwort-Thread

Nach unten 
+3
Schattenstreif
Hawkfrost
Nightmare
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 3:21 am

Hallo Leute :3

Hier könnt ihr eure Fragen loswerden, egal ob Forum oder Technik oder sonst was :u Das Team und auch die anderen User können euch dann helfen und die Frage beantworten.

Scheut euch nicht davor zu fragen, das ist hier überhaupt nicht schlimm und wir werden euch nicht auslachen, wenn ihr etwas fragt XD Also wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach ^^

Dieser Thread dient dazu, dass ihr nicht immer ein neues Thema aufmachen müsst, um eine Frage zu stellen. Ihr könnt gerne Themen für längere Fragen erstellen, jedoch ist dieser Thread ganz praktisch um Fragen aller art zu stellen und wir bitten euch, ihn nicht vollzuspammen o.Ä. c:
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:03 am

Hmm ich habe da mal eine Frage,
Und zwar zum rpg Berreich. Es gibt ja einmal das Thread : Rpg Planug Rpg Charas und so weiter und da steht rpg plays. Warum playenw ir dann nicht im rpg play? Das ist ja sonst eg nur ein unütziges Thread wenn ich das richtig verstehe ..
Freu mich auf eine Antwort

LG Hulkeeh
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:06 am

Wenn ich hier mal antworten darf,werde ich dir meine Meinung dazu erklären.
Also ich glaube,Rpg Plays ist für die Rpgs die von den Usern geleitet werden,wenn dem nicht so ist wäre das Unterform ja wie du sagst,totaler Quatsch.

~Schatti~
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:14 am

Also findest du das auch?^^
Ist mir nur mal so aufgefallen das ich ja ein Thread wozu es zwei gibt..Da reicht eins doch föllig
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:15 am

Klar ich stimme dir vollkommen zu,wenn es wie gesagt nicht der Fall mit den eigenen Rpgs ist.
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:19 am

warum ein eignes rpg? Wozu? Wir haben doch eins und das reicht doch
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:23 am

Ich weiß,gibt es aber in manchen Foren das User eigene Rpgs aufmachen und die dann leiten.
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 3:26 am

Das ist doch total dumm..Es gibt ein rpg das ist für alle nach meinem Wissen. Die andere Lösung wäre nicht gerade hell C:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 19, 2013 6:16 am

Ich sorg mal für Aufklärung XD

Das Allgemeine RPG ist ein besonderes RPG und war auch als solches gedacht, deswegen gibt es die Auswahl beim Anmelden, welchem Clan man beitreten möchte und so.
Deshalb, da das Allgemeine RPG ein besonderes RPG ist, hat es eigene Unterforen für Planung und Play. Diese finden sich im Unterforum Allgemeines RPG.
Die Unterforen Planung und Plays beziehen sich auf kleinere RPGs, die an sich nichts mit dem Allgemeinen RPG zu tun haben und von anderen Spielern geleitet, dafür kann man sich dann bewerben und ja. Sind 2 verschiedene Dinge ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mi März 20, 2013 5:36 am

Ha ich wusst es doch,Muahaha.
NE Spaß,wär aber sonst doch sehr unsinnig geworden.
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mi März 20, 2013 9:17 am

Also könnte ich jetzt einfach so ein rpg starten?ich versteh das nich nicht so ganz :c
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Do März 21, 2013 1:58 am

Ja genau,du müsstest halt alles nur selbst erstellen,Stchbrief usw.und vllt. so gar einen Admin nach Erlaubnis fragen. Doch das Besondere ist dass du andere Clans als im Haupt Rpg machen könntest :DD

~Schatten~
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Do März 21, 2013 4:04 am

Wow das ist ja cool also nicht das ich das jetzt machen würde aber insgesammt gute Idee :DD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Do März 21, 2013 9:04 am

Ja,sind eigentlich schon eine sehr gute Idee aber sowas würd och auch nicht machen
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Do März 21, 2013 10:05 pm

*Hust* Hawkeeh natürlich darfst du ein RPG erstellen, jedoch sollte es erst bei einem Sternenwächter/Admin angemeldet werden. Dazu wird es noch einen Thread geben mit dem Formular und der Warteiste, damit die RPGs nicht einfach so wahllos erstellt werden. *facewall* das hab ich total vergessen :c Ich machs gleich.
Da dann einfach bewerben, Thread wird im normalen Planungsbereich zu finden sein und ja XD
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mo März 25, 2013 7:28 am

Okay das ist mir klar nun habe ich aber doch noch eine Frage und zwar
Immer wenn ich meinen E-Mail Postfach öffne sind da 1000 e-Mails . Das z.B i-wer im MOndstein geantwortet hatt und das finde ich nervig. Jetzt muss ich immer 100 Mails löschen wie kann ich das abstellen?
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mo März 25, 2013 10:40 pm

So ich glaube ich weiß die Antwort, Jennüsh XD
Du gehst auf Einstellungen *da unter dem Banner* und dann auf
'Beobachtete Themen'. Da stehen dann erstmal tausend Sachen.
Die Themen, die du nicht mehr beobachten willst, markierst du und
klickst dann auf 'ausgewählte Themen nicht mehr beobachten'. :33
Ich glaube, das stimmt so, wenn nicht, sorry. XD
Kyra ~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di März 26, 2013 12:11 am

Mal noch als Ergänzung zu Kyras Post, das wird aber das Problem nicht vollkommen aus der Welt schaffen, da sich die themen dann von alleine wieder beobachten, wenn du dort viel postest etc. Du musst, um solche E-mails komplett auszustellen, auf deinem Profil auf Einstellungen klicken und dann siehst du dort bestimmte Auswahlfelder. Da steht auch "Mich bei Antworten immer benachrichtigen" oder sowas, das musst du ausstellen also auf Nein. Schau gleich mal weiter dort nach, ob du sonst noch was ausstellen kannst, weil dir auch wegen anderen Sachen noch E-maisl geschickt werden können c:
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1So März 31, 2013 7:32 am

Oh noch mals Dankje Frosteeh
Mein gmx Postfach wird es dir danken XD

lg Hulkje
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 11:56 pm

Ich hatte das gleiche Problem :'D

In den Chatregeln steht das man immer einen Regelbruch einem Admin melden darf, muss aber einen Screenshot machen und ich weiß nicht wie das geht ^^ Ich weiß nur wie man es auf dem Handy macht, aber mit einem Laptop weiß ich nicht, wie das geht ^^ o:

*Silber*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 1:30 am

@Silber: Dafür gibt es diesen Thread: https://knochenclan.forumieren.com/t103-wie-man-einen-screenshot-macht

Schau doch bitte immer erst einmal bei den Guides nach (diese findest du ebenfalls im Mondstein). Es ist jetzt nicht schlimm, aber auf Dauer ist es dann doch etwas nervig, wenn bereits beantwortete Fragen nochmal gestellt werden xD

Kyra ~
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 3:12 am

Oh entschuldigung, den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt o:
Trotzdem danke :'D

*Silber*
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 10:45 pm

Ich habe auch mal eine Frage o: Kann einer von euch skripten oder kennt sich zumindest etwas damit aus?
Ich wollte in der Startseite in dem Fenster Willkommen im Forum eine kurze Übersicht einfügen, was alles im Forum gemacht werden kann und kurze Infos, da habe ich aber das Problem, dass es alles hintereinander schreibt. Selbst wenn ich Leerzeichen eintippe, wird es trotzdem noch hintereinander geschrieben. Kann mir einer sagen, wie ich ein Leerzeichen skripten kann, sodass es auch in der Übersicht dann wirklich als Leerzeichen angezeigt wird? Und das selbe auch noch für leere Zeilen? o:
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:15 am

Ich kann es leider nicht, aber ich vermute mal Mortes aus meinen Forum. Vielleicht kannst du sie ja mal um Hilfe fragen. Immerhin hat Mortes mein Forum auch komplett alleine umgebaut.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:19 am

@ Dragon danke für deine Antwort, aber ich habe schon eine Lösung gefunden ^^ Eine Freundin hat mir kurz gesagt, was ich eingeben muss und dann gings auch xD
~LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage-Antwort-Thread Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage-Antwort-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Mondstein-
Gehe zu: