KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage-Antwort-Thread

Nach unten 
+3
Schattenstreif
Hawkfrost
Nightmare
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20887
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 10:41 am

Wollte mal fragen, welche Voraussetzungen muss man hier haben um vielleicht ins Team zu kommen? Und dann noch eine Frage zum User des Monats. Geht es da mal weiter? Und wie wird man das? Hoffe das man mir hier Antworten gibt. Vielen Dank im voraus.

Dragon
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21936
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 2:09 am

An sich muss man einfach nur aktiv sein und Engagement am Forum zeigen. Es kommt natürlich immer auf die Kompetenz des Users an und ob überhaupt neue Leute gebraucht werden :3
Was den User des Monats angeht haben wir uns intern schon besprochen. Die Aktion wird pausieren, bis wieder genügend User aktiver im Forum sind. An sich haben wir das Punktesystem dafür aktiviert und der User mit den meisten Punkten (abhängig von den aktiven Tagen im Forum und der Anzahl der Beiträge, wenn man die Kinderstube nicht mitzählt) wird dann zum User des Monats. Vielleicht wird das aber doch noch etwas anders geregelt werden ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20887
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 4:34 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die gute Aufklärung. Das erklärt mir jetzt auch die Punkte unter dem Avatar.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19000
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 12:19 pm

Mich irritiert etwas am Steckbrief. Deswegen wollte ich mal hören, wieso gibt es einen Punkt "Aussehen" und dann einen "Fell - und Körperbeschaffenheit". Beim letzten steht zwar auch, dass man Statur und Felllänge an diesem Punkt erwähnen soll, und dann soll ich die Fellfarbe bei Aussehen schreiben, oder wie sehe ich das? Wäre es nicht einfacher wenn man nur einer dieser Punkte hätte unter dem man das Aussehen seines Charakters dann beschreibt, dass finde ich einfacher und übersichtlicher. Zu mal diese Trennung doch auch nichts bringt.. Jedenfalls aus meiner Sicht. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19916
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 2:51 am

@ Prismatraum

Wie du das siehst, ist es richtig. Und zwar beschreibt man beim Aussehen die Farbe des Fells, der Nase, wie lang die
Krallen sind, wie klein die Ohren usw. :3 Bei Fell- und Körperbeschaffenheit kann man schreiben, wie gut bemuskelt die Katze ist
und ob sie generell ziemlich schlank oder eher pummelig ist. Auch die Länge des Fells kann hier beschrieben werden. u: Und nein, ich finde die Trennung soweit okay, solang man versteht inwiefern das getrennt ist, was hier nunmal auf die Statur des Charakters und dann das allgemeine Aussehen zutreffend ist. Auch könnte man bei Fell- und Körperbeschaffenheit nur Stichpunkte schreiben, wo es beim Aussehen grundsächlich ganze Sätze sein sollten. xP
LG
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21936
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 5:53 am

@ Prismatraum ergänzend zu Kartoffelbreis Post gebe ich dir Recht, das kann man auch gut alles zusammen beim Aussehen erwähnen. Am Anfang, als wir dieses RPG erstellt hatten, wurde der Steckbrief so verfasst und da wurde später auch nur wenig dran geändert. Ich werde das mal ansprechen, vielleicht werden wir es dann doch zusammen fügen XD
~LG
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19000
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 6:28 am

@Kartoffelbrei:
Die Frage, wo ich was hinschreiben soll hat sich beim ausfüllen des Steckbriefes erledigt. Die Hauptfrage war eigentlich, warum die so getrennt sind und man zum Punkt Aussehen nicht einfach nur einen Punkt setzt, zu dem man letzendlich etwas schreiben soll.
Aber herzlichen Dank für die Antwort. :3

@Nightmare:
Ok, Dankeschön auch für deine Rückmeldung. Es lag jetzt garnicht unbedingt in meinem Anliegen das im Team abzusprechen, einen Grund weswegen das so aufgeteilt wurde hätte mir gereicht, weil sich mir das einfach nicht wirklich erschließt. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich das schlecht finde. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21936
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 6:32 am

Weswegen genau weiß ich nicht, ich habe den Steckbrief nicht erstellt XD Aber vielleicht um nochmal ne bessere Trennung zwischen allgemeinem Aussehen und Körperstruktur und der Fellbeschaffenheit zu haben xD
~LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage-Antwort-Thread   Frage-Antwort-Thread - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Frage-Antwort-Thread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Mondstein-
Gehe zu: