KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!

Nach unten 
+6
Cascatelle
Rußfussel
Marou
Finsterrose
Schattenstreif
Nightmare
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 9:01 pm

Silberfell / Zwielicht Clan / Draußen vor dem Lager

Silberfell hatte mal wieder schlecht geschlafen und war dementsprechend früh aus dem Kriegerbau gegangen um sich in der Nacht mit der Jagd nach Beute die Zeit zu vertreiben. Zu seinem Ärgernis hatte es auch noch angefangen zu schneien und so war sein dichtes schwarzes Fell schnell durchnässt. Seine blauen Augen zu Schlitzen geformt schlich er langsam zum Lager zurück. Während des Weges zurück, ging ihm dieser neuer Traum nicht mehr aus dem Kopf. Immer wieder tauchte da ein riesiger See auf, wo ein ebenfalls pechschwarzer Kater am Ufer saß und traurig in die Ferne sah. Wer dieser Kater wohl war, wo dieser See wohl ist. Diese Gedanken schossen ihm wieder und wieder durch den Kopf. Es war zum Verrückt werden. Klar wusste Silberfell das er nicht vom Geburt an ein Zwielichtkater war, sondern einen anderen Clan angehörte, welchen aber? Es war keiner aus dieser Umgebung das war ihm klar. Dann hörte er ein leises Krabbeln in der Nähe. Er suchte sich einen dunklen Schatten, legte sich ganz flach auf den Boden und rührte sich nicht. Da war es wieder. Nur einige Katzensprünge von ihm entfernt. Silberfell machte keinen Laut, selbst seine Atmung stellte er fast ein. Dann sprang er los, schnappte sich die Wühlmaus, tötete sie mit einem Biss seiner scharfen Zähne und trug sie an ihrem Schwanz zum Eingang des Lagers. Drinnen hörte er seinen Anführer mit Silberstorm reden. Silberfell ging rein, legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen ab und ging zu seinem Anführer. "Guten Morgen Schattenstern. Morgen Silberstorm " Silberfell sah auch das Blütenpfote aus dem Schülerbau zu ihnen her über sah. Dann blieb er genau vor seinen Anführer sitzen und sah ihn mit seinen stahlblauen Augen an. Er legte seinen langen Schweif über seine Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 12:05 am

KnochenClan # Anführerbau -> Lichtung

Topasstern war noch am Schlafen, als der Kater plötzlich von einem Traum hochschreckte und sich nervös umsah. Jeder seiner Muskeln war angespannt, als würde er nur darauf warten aus dem Hinterhalt überwältigt zu werden. Die Zeit schien sich bis ins Unendliche hinaus zu ziehen, bis er sich regte und erneut hektische Blicke durch seinen Bau warf. "Wenn das so weitergeht, beiße ich noch von selbst ins Gras...", hatte Topasstern geknurrt, bevor er einen Blick hinaus ins Lager warf. Eine kühle Windbö zerzauste sein Fell, als er den Hals aus seinem Bau reckte. Frostblüte war auch schon auf den Beinen, wahrscheinlich würde sie nachher aufbrechen, um sich mit dem SternenClan die Zungen zu geben. Hoffentlich weiß der SternenClan die Antwort auf unsere Fragen. Der muskulöse Kater sandt ein stilles Gebet zum Himmel hinauf, während sein Blick hoch zum SternenClan schweifte. Oh SternenClan, bitte halte die Antworten bereit, nach denen wir suchen... Als er seine Pfoten eine nach der anderen auf dem kühlen Boden aufsetzte und hinaus ins Freie trat, kam Frostblüte schon direkt auf ihn zu. Ihre feminine, weiche Stimme lies ihn auflächeln und schenkte ihm Hoffnung. "Tu, was du tuen kannst, Frostblüte." Er nickte höflich den Kopf, bis er sich seinem Pelz zuwandt und beruhigend mit der rauen Zunge hinüberfuhr. Danach wandt er sich um und konnnte Zedernherz erblicken, schritt sofort auf sie zu. "Einen guten Morgen, Zedernherz. Am besten schicken wir erstmal eine Patrouille hinaus, ich habe ein ungutes Gefühl im Bauch", hatte er leicht belustigt gesagt, doch lag purer Ernst in seinen Worten. Er wandt seinen Hals in Richtung Frostblüte, die das Lager zielstrebig verlassen hatte. "Hoffentlich kommt sie mit Antworten zurück..." hatte er sich erneut gesagt.

- Rest folgt. Höhöhöh. -
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 5:02 am

Zedernherz - KnochenClan - Lagerlichtung
Zedernherz hob den Kopf und sah Topasstern auf sich zuschreiten. Sie wandte sich ihrem Anführer zu und sagte: Auch dir einen schönen Morgen, Topasstern. Nickend stimmte sie seinen nächsten Worten zu. Ja, Patrouillen sind fürs erste nicht schlecht. Möchtest du auch zu einer eingeteilt werden? Die Stellvertreterin bemerkte den belustigten Tons eines Anführers und fragte sich, was das wohl zu bedeuten hatte. Frostblüte mit ihrem gehetzten Ausdruck in den Augen wahr schon recht merkwürdig gewesen, aber das hier? Irgend etwas stimmt hier nicht, dachte sie.Topasstern, was ist mit dir und Frostblüte los? Ihr benehmt euch recht merkwürdig. Frostblüte trat heute aus ihrem Bau und sah aus, als hätte man ihr den Schwanz abgebissen. Hat der SternenClan euch eine Botschaft geschickt? Neugierig sah sie ihm in die Augen, wollte unbedingt herausfinden, was los war. Dann bemerkte sie einen fremden Geruch. Ihr Blick fuhr zum Lagereingang. Irgend etwas war dort. Riechst du das auch? fragte sie vorsichtig. Da vorne muss eine fremde Katze sein, lass uns lieber mal nachsehen.

Schattenschwinge - KnochenClan - Kriegerbau ---> Lagerlichtung - bei Brandschatten
Schattenschwinge schlief noch im Kriegerbau und war in Träumen versunken. Es waren schöne Träume von einem Clan im Glück. Einem Clan, wo sie mittendrin war, mit den anderen vereint, in Gesellschaft. Die einstige Einsamkeit als Einzelläuferin war vergessen. Ihre Glücklichkeit war ihr anzusehen, denn sie lächelte im Schlaf.
Eine Feder aus ihrem Mossnest kitzelte ihr in der Nase und sie musste niesen. Davon erwacht strich sie diese von ihrer Schnauze weg und setzte sich auf. Eisige Kälte durchfuhr sie und die Kätzin wusste, dass es für sie sicher Aufgaben geben würde. Schnell setzte sie zu einer kurzen Wäsche an und fuhr sich mit der zartrosa Zunge über ihr weiches Fell. Dann streckte sie sich und lies ihre Krallen spielen, ehe sie aus dem Kriegerbau heraustrat. Schattenschwinge sah Brandschatten vor dem Kriegerbau und war sich erst nicht sicher, ob der Kater vielleicht allein sein wollte. Sie wollte ihn auf keinen Fall nerven, aber etwas Gesellschaft war an so einem Morgen sicher keine schlechte Idee. Also versuchte sie es einfach und setzte mit ein paar kleinen Schritten zu Brandschatten hin. Mit Schüchternheit in der Stimme sagte sie: Guten Morgen, Brandschatten. Ich hoffe ich störe dich nicht.

Blutrose - SturmClan - Lagerlichtung
Blutrose sah ihrer Anführerin hinterher und fragte sich, was ihr letzter Satz wohl zu bedeuten hatte. Ich denke wir sollten in der Zeit auf jede verdächtige Regung im Territorium achten. das hatte sie gesagt und Blutrose wollte es nicht mehr aus dem Kopf gehen. Was denn für verdächtige Regungen? fragte sie sich verwirrt. Im Clan ist doch alles ruhig, mit den anderen Clans gibt es auch keine Probleme. Sie würde später darüber mit Winterstern reden und sie fragen. Jetzt musste sie sich aber auf das Clanleben konzentrieren, Patrouillen mussten eingeteilt werden. Die Kätzin wand den Kopf zum Kriegerbau und sah Schwanenfell, die auf sie zugeschritten kam. Morgen Schwanenfell, sagte sie freundlich. Klar, mach ich. Schnapp dir Renntatze und Polarfuchs und führe bitte eine Grenzpatrouille an der KnochenClan-Grenze an. Ich traue denen keinen Mäuseschwanz weit.

Silbertau - SturmClan - Heilerbau--->KnochenClan-Territorium bei Frostblüte
Silbertau war schon seit einer Weile im Heilerbau geschäftig gewesen. Sie traf Reisevorbereitungen, denn heute würde sie sich mit dem SternenClan die Zungen geben. Schnell hatte sie ein paar Kräuter in Häufschen eingeteilt und überprüfte gerade, wo die Rationen knapp waren. Fast alle Kräuter waren aufgebraucht, und so hoffte sie, wenigstens auf dem Weg zur Grauspitze ein paar neue zu finden. Tja, in der Blattleere ist das immer sehr schwer, murmelte sie vor sich hin. Als sie fertig war und ihre Vorräte erfolgreich überprüft hatte, trat sie aus ihrem Bau heraus. Nun würde sie aufbrechen. Schnell wollte sie noch Winterstern Bescheid sagen, doch als sie beim Anführerbau ankam, war niemand da. Sie wird wohl was zu tun haben, dachte sie. Silbertau erblickte Blutrose, die 2. Anführeribn, die sich gerade mit der Kriegerin Schwanenfell unterhielt. Sie trabte auf die beiden zu und begrüßte sie mit einem höflichen Nicken. Dann sagte sie an Blutrose gewandt: Ich werde jetzt aufbrechen, sag Winterstern bitte Bescheid, ja? Als Blutrose ihr geantwortet hatte verabschiedete sich eilig und lief darauf hin zum Lagerausgang. Es würde ein weiter Weg werden und es war immer gut, früher loszugehen. Schnell überquerte sie das Lager des SturmClans. Am Rand des KnochenClan-Territoriums würde sie, wie gewöhnlich auch auf Frostblüte treffen und den Weg gemeinsam mit ihr antreten. Auch heute fand sie sie an der selben Stelle wieder und sprang mit schnellen Schritten auf die andere Seite zu ihrer Freundin hin. Morgen Frostblüte, sagte sie freudig und leckte ihr begrüßend die Ohren.

Silberstrom - ZwielichtClan - Kriegerbau --->Lagerlichtung
Silberstrom lag noch in ihrem Mossnest, die Augen der Kätzin waren jedoch aufgeschlagen. Sie war schon seit ein paar Minuten wach, aber es war noch so früh, dass sie noch nicht aufstehen wollte. Eigentlich wäre sie viel zu träge gewesen, heute überhaupt etwas zu machen, aber sie sagte sich, dass sie Patrouillen einteilen musste. Schnell hievte sie sich aus ihrem Nest und putzte sich. Ein paar Moosfetzschen hingen ihr noch im Pelz, also schüttelte sie sie ärgerlich ab.
Die Stellvertreterin wusch sich das Gesicht und stolzierte dann aus dem Kriegerbau heraus. Noch lag es verlassen da, doch sie wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis die anderen Katzen aufwachten. Sie setzte sich an den Rand der Lichtung und beobachtete, wie ein paar Schneeflocken vom Himmel herabrieselten.
Dann sah sie eine Regung am Schülerbau und erblickte ihre Schülerin. Heute werden wir beide uns einer Patrouille anschließen, sagte sie sich. Dann erblickte sie Silberfell, der aus dem Kriegerbau lief. Eilig schritt er auf die Kätzin zu und murmelte ihr ein paar Begrüßungsworte zu. Guten Morgen, sagte auch sie. Klar, du kannst dich der Grenzpatrouille von mir und Blütenpfote anschließen. Wir werden an der SturmClan-Grenze die Duftmarken erneuern.

Out: Blutrose und Silbertau zwangsweise übernommen, da Hawkeeh ja inaktiv ist o:
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 5:54 am

Silberfell - ZwielichtClan - Kriegerbau --->Lagerlichtung

Bevor der Anführer Schattenstern etwas antworten konnte, begrüßte ihn Silberstrom mit folgenden Worten. " Guten Morgen . Klar, du kannst dich der Grenzpatrouille von mir und Blütenpfote anschließen. Wir werden an der SturmClan-Grenze die Duftmarken erneuern." Der pechschwarze Kater wollte es sich nie eingestehen aber er wusste schon das er seine zweite Anführerin verehrte, wenn nicht sogar heimlich liebte. Er sah sie mit seinen stahlblauen Augen an, seine Ohren und Schweif zuckten vor Aufregung. "Sehr gerne Silberstrom. Du weißt doch wie gerne ich dich auf Grenzpatrouillen begleite. " Silberfell musste sehr aufpassen, das nicht ein weiches Schnurren seiner Kehle entwich, wenn er immer die Kätzin ansah. Selbst die Schneeflocken störten ihn nicht mehr. Sein Herz schien zu rasen. Dann nickte er und ging auf den Schülerbau zu um Blütenpfote zu holen. Es wurde Zeit das die Schülerin mal wieder aus dem Lager kam. Vielleicht konnte er sie auch dazu bewegen es mal mit den Fischen zu versuchen wenn es die zweite Anführerin erlaubte. Bevor er den Schülerbau erreichte, schüttelte er mal wieder einige Flocken von seinen Pelz und drehte sich noch mal zu Silberstrom um. "Meinst du nicht es wäre mal an die Zeit, das ich auch mal einen Schüler ausbilden darf. Frage mich schon lange, warum Schattenstern das mir bisher nicht zutraut." Dann atmete er tief ein und aus und blieb vor dem Schülerbau stehen. Seine blauen Augen funkelten in den noch fast stockdunklen Bau. "Blütenpfote, hör auf dich zu verstecken und komm raus. Ich weiß, das Wetter ist kalt und nass. Aber du must trotzdem mitkommen. Bitte!"
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 7:10 am

Schattenstern-Zwielichtclan-Anführerbau->Lagerlichtung
Der Anführer schreckte plötzlich aus seinem Schlaf, sein Herz raste, doch er wusste nicht mehr warum. Da er sowas aber in letzter Zeit öfter hatte, hatte er sich schnell wieder beruhigt und ging auf aus seinem Bau und auf die Lagerlichtung. Er hörte einem Gespräch zwischen Silberstrom und Silberfell aufmerksam zu,ohne allerdings etwas zu sagen. Da ihm aber als sie sich entfernt hatten die Idee kam mit auf die Patrouille zu gehen, ging er ihnen nach. Nachdem er eine Zeit lang weiter zugehört hatte, sprach er zu beiden: Ich werde mich eurer Grenzpatrouille anschließen,Silberstrom und Silberfell. Nachdem er kurze Zeit geschwiegen hatte,sagte er mit kalter Stimme zu Silberfell: Ich werde selbst entscheiden,wann du bereit bist einen Schüler auszubilden. Ich habe meine Gründe,mach dir da mal keine Sorgen.  Er konnte es nicht leiden, wen Krieger meinten,selbst entscheiden zu können,wann sie für einen Schüler bereit wären. Und auch wen er Silberfell eigentlich respektierte, war er nicht so einfach bereit ihm einen Schüler anzuvertrauen. Dafür stellt er meine Autorität einfach noch zu oft in Frage und ist viel zu weichherzig. Als er hörte,wie Silberfell Blütenpfote rief, fügte er hinzu: Und beeil dich gefälligst, sonst werden wir hier noch festfrieren. Nachdem er dies gesagt hatte, ging er auf und ab um nicht eingeschneit zu werden.
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 7:43 am

Polarfuchs ~ SturmClan ~ Lagerlichtung
Langsam aber sicher füllte sich die Lagerlichtung mit Katzen. Er sah, wie Blutrose zu Schwanenfell sagte, er solle ihn und Renntatze mit zur Patrouille nehmen. Der Kater freute sich auf Bewegung und sprang sofort auf. Er trat neben Schwanenfell und sah sie an. Von mir aus können wir gleich aufbrechen. Er sah sich um. Renntatze war noch nicht zu sehen. Wahrscheinlich lag sie noch im Kriegerbau und schlief. Er blickte wieder zu Schwanenfell und miaute:Ich gehe mal Renntatze holen. Mit schnellen Schritten lief der weiße Kater zum Kriegerbau, wo ihn wieder die wohlige wärme umgab. Er schüttelte sich zufrieden und erblickte Renntatze. Polarfuchs rüttelte leicht an ihr. Sie öffnete ihre Augen und grummelte etwas. Polarfuchs schnurrte und miaute:Du bist mit mir und Svjeanenfell in einer Patrouille. Wir warten draußen, komm dann gleich auch raus. Mit diesen Worten wirbelte er herum und ging wieder zu Schwanenfell.

Brandschatten ~ KnochenClan ~ Lagrlichtung
Noch bevor Brandschatten sie sah, roch er, dass Schattenschwinge zu ihm kam. Er lächelte. Gesellschaft wird Brandschatten nicht schaden. Der Kater blickte auf und sah ihr in die Augen. Guten Morgen, Schhattenschwinge, miaute er freundlich, du störst nicht. Er hatte bemerkt, dass sie ein wenig schüchtern war, und wollte von daher auch nicht abweisend wirken. Er sah ihr in die Augen und lächelte. Eine Schneeflocke landete jedoch direkt auf seiner Nase und er musste ein paar mal niesen. Er lachte schwach und sagte dann:Entschuldigung. Er leckte sich kurz ein paar mal über seine Nase und sah sie dann wieder an.

Blütenpfote ~ ZwielichtClan ~ Schülerbau -> Lagerlichtung
Blütenpfote betrachte von ihrem sicheren und nicht so sehr kalten Posten, wie die Lichtung sich füllte. Silberstrom und Silberfell sprachen irgendetwas miteinander. Sie spitzte die Ohren und Verstand nicht, was. Sie seufzte. Sie würde ja rausgehen und lauschen, aber diese schreckliche Kälte hinderte sie daran. Dann kam auch Schattenstern dazu. Vielleicht machte ihre Mentorin ja mal eine Ausnähme und sie musste nicht trainieren. Blütenpfote lachte über diesen Gedanken, den immerhin war ihr Training sehr wichtig und da konnte man bestimmt keine Ausnahme machen. Silberfell kam auf sie zu. Nur ein paar Momente und er stand genau vor ihr. Sie schaute zu ihm hinauf. Blütenpfote hörte ihm zu. Sie grummelte ärgerlich etwas, das nur für sie vollkommen hörbar war, für andere war es halt nur ein.. grummeln. Sie seufzte und erhob sich. In Ordnung ich komme ja schon, gab sie klein bei und ging gegen ihren Willen aus dem Schülerbau. Sofort übermannte die Kälte sie und Blütenpfote begann, leicht zu zittern. Sie stand steif im Schnee da und kämpfte sich langsam und etwas ungelenk in Richtung Silberstrom.
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 15, 2013 7:18 pm

Silberfell - ZwielichtClan - Schülerbau --> Lagerlichtung

Silberfell sah Blütenpfote an und musste tief Luft holen als er den Satz vernahm, den sein Anführer zu dem Thema sagte, wann er denn endlich Mentor werden würde. Vielleicht war ja der Grund da er nicht von Geburt an eine Zwielichtkatze war. Wieder kam ihm sein Traum in den Sinn, wo diese fremde pechschwarze Katze traurig über diesen riesigen See sah. Dann fiel ihm noch was auf. Dieser fremde Kater hatte das selbe Mal auf der Stirn wie er. Jetzt erst bemerkte er wie die Schülerin Blütenpfote an ihm vorbeiging und ein wenig tollpatschig durch den Schnee lief. "Soll ich dir helfen, Blütenpfote?" Dann schüttelte er den Kopf, was tat er denn da schon wieder. Blütenpfote sollte alt genug sein alleine mit dem Schnee fertig zu werden. Wieder schüttelte er sein Fell und er bemerkte das erste Mal die eisige Kälte des Morgens. Die Blattleere konnte diesmal sehr hart werden. Als sein Anführer Schattenstern auf ihn zukam, wurden seine blauen Augen zu Schlitzen. "Wäre ja mal nett, wenn mein verehrter Anführer mich mal aufklären könnte, was den die Gründe wären!" Während seine Stimme zu Schattenstern extrem hart und rau klang, rutschte ihm doch ein lautes Schnurren raus als Silberstrom an ihn zum Lagerausgang ging. Wie sehr er die Kätzin doch mochte. Aber er würde wohl nie eine Partnerin in dem Clan bekommen. Irgendwas stimmte wohl mit ihm nicht. "Entschuldige Schattenstern. Ich habe mich wohl in der Stimme und meiner Wortwahl an dich vergriffen. Natürlich werde ich mich deinen Wort beugen und warten bis du meinst der Zeitpunkt ist gekommen, das ich bereit bin ein Mentor zu sein." Graue Wolken zogen am Himmel entlang. Selten drang ein Sonnenstrahl dadurch. Dann beugte er seinen Kopf vor Schattenstern und ging langsam mit hängenden Schweif zum Ausgang. Er konnte nur hoffen auf feindliche Krieger zu treffen. Irgendwie hatte er Lust seine kochende Wut an einen auszulassen. Mordlust blitzte in seinen kalten stahlblauen Augen kurz auf.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 3:50 am

Blütenpfote ~ ZwielichtClan ~ Lagerlichtung -> Lagerausgang
Blütenpfote war zu beschäftigt damit, sich durch den Schnee zu kämpfen, dass sie nicht mitbekam, was Silberfell zu Schattenstern sagte. Ihre Pfoten fühlten sich an, als ob sie Eisklotze wären. Doch nach ein paar weiteren Schritten hatte sie es langsam raus, wie sie durch den Schnee laufen musste. Sie sprang und lief abwechselnd durch den Schnee, das war viel einfacher. Blütenpfote lächelte, stolz auf sich und ihre neue Entdeckung. Nun stand sie im Handumdrehen neben Silberstrom und Silberfell, vor dem Lagerausgang. Der Schnee wurde immer dichter, und bedeckte Blütenpfote fast vollkommen ein. Sie schüttelte sich einmal heftig, und der Schnee stirb in alle Richtungen. Sie schaute die beiden Katzen an, in Erwartung, dass sie vorgingen und sie das Lager verlassen würden.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 5:29 am

Silberstrom - ZwielichtClan - Lagerlichtung -->Territorium des ZwielichtClans
Silberstrom freute sich über die Antwort von Silberfell, bemerkte jedoch auch die Art, wie er sprach. Doch sie ging nicht drauf ein und als der Krieger die Schülerin holen ging, sagte sie kurz zu Schattenstern: Ich werde noch eine Jagdrotte rausschicken, damit wir etwas Frischbeute haben und ging dann in den Kriegerbau. Dort angekommen weckte sie Leopardenmähne, indem sie mit ihren Pfoten an den Rücken des Kriegers stieß. Aufwachen, Faulpelz, sagte sie lächelnd. Du wirst eine Jagdrotte rausführen. Nimm dir noch 2 Krieger mit und sucht euch einen guten Ort. So schnell sie auch gekommen war, so schnell war sie auch wieder aus dem Kriegerbau raus und wieder an Schattensterns Seite. Sie bemerkte einen kleinen Streit zwischen Silberfell und ihrem Anführer, was sie etwas reizte. Wir haben jetzt keine Zeit zum Streiten, wenn wir hier nicht eingeschneit werden wollen. Verschiebt das meinetwegen auf später., sagte sie eindringlich. Ich warte am Lagerausgang auf euch. Die Kätzin lief vorraus und traf am Lagerausgang auf ihre Schülerin. Morgen, Blütenpfote sagte sie freundlich und stupste sie sanft mit der Nase an, ein gewöhnlicher Gruß zwischen Mentor und Schüler.

Schattenschwinge kommt später :3
Blutrose wartet auf Antwort von Schwanenfell
Zedernherz wartet auf Antwort von Topasstern


Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 17, 2013 6:39 pm

Silberfell - ZwielichtClan - Lagerlichtung --->Territorium des ZwielichtClans

Silberfell bemerkte sehr wohl, das seine kleine Meinungsverschiedenheit mit seinem Anführer Schattenstern, Silberstrom wohl verärgert hatte. Das hatte er am allerwenigstens gewollt, seine heimliche Liebe zu verärgern. Ein Gefühl des Unwohlseins breitet sich unter seinem pechschwarzen Fell aus. Er lief etwas schneller zum Lagerausgang und betrat nach Blütenpfote und der Kätzin das Territorium des ZwielichtClans. Der Himmel wurde immer grauer und der Schneefall stärker. Eigentlich kein Morgen um auf Grenzpatrouille zu gehen, aber es waren die Pflichten eines Kriegers das zu unternehmen und solang Silberstrom dabei war, würde die Wärme seiner Liebe zu ihr, ihn schon wärmen. Wenn er nur den Mut hätte es ihr zu gestehen. Wieder kam aus dieser Verzweiflung des Versagens Mordlust in ihm auf. Aber nur kurz. Dann stellte er sich neben Silberstrom sah sie mit seinen großen blauen Augen an und miaute: "Silberstrom, es tut mir leid, das du die Meinungsverschiedenheit zwischen mir und Schattenstern mitbekommen hast. Ich versuche mich in Zukunft unter Kontrolle zu halten." Blütenpfote kam angelaufen und stellte sich vor den beiden Katzen. Aus ihrem Blick konnte er erkennen das sie erwartete das es losging. Aber alle drei mussten noch auf ihren Anführer warten. Silberfell konnte selber nur hoffen das es nun losging. Denn so sich einschneien zu lassen vor dem Ausgang des Lagers, war nicht angenehm. Immer wieder schüttelte er sein Fell um den lästigen Schnee los zu werden. Was trieb sein Anführer noch im Lager?
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 4:33 am

Topasstern # KnochenClan # Lichtung

"Nein, ich möchte gern im Lager bleiben. Aber vielleicht könntest du dich einer Patrouille anschließen?" Ein bittender Unterton lag in den Worten des robusten Anführers, der anscheinend nicht ganz bei der Sache gewesen war. Er starrte auf irgendeinen Punkt in der Ferne vor sich hin, bewegte sich nur kaum merklich. Nur die feste entschlossene Stimme drang aus seinem Hals, die Worte wohl gewählt. Nervosität breitete sich in seinem Magen aus, als Zedernherz eine Bemerkung wegen seinem und dem Verhalten von Frostblüte eine scheinend besorgte Bemerkung machte. "Ich glaube, das ist schwer zu erklären, Zedernherz. Ich weiß nicht ob es einnfach nur ein bößartiger Traum gewesen ist, oder ob es eine Bedeutung hat, was wir in unseren Träumen sehen. Sobald Frostblüte zurückgekehrt ist, hoffe ich mit erleichternden Antworten", endete er gerüstet.

Limettenschweif # ZwielichtClan # Heilerbau -> Lagerausgang -> Grauspitze

Etliche Tage schon hatte Limettenschweif ein pflaumiges Gefühl im Magen gespürt, bereits in mehreren Nächsten waren verängstigte Szenen auf sie eingeströmt, sie hatte nicht geglaubt dass es Träume waren. Anderseits hoffte sie das Gegenteil. Heute war es soweit, die Heiler würden sich mit dem SternenClan die Zungen geben und es würde Antworten geben. Innerlich hätte Limettenschweif einen gewaltigen Freudesprung machen können, doch dazu war ihr nicht zumute, als sie sich noch müde aus ihrem Bau schleppte. Ihr unwohler Blick hing an den Kräutervorräten und sie hatte einen Moment nachgedacht, ob es nötig währe sie aufzustocken. Doch momentan gab es dazu keine Zeit. Limettenschweif sah sich auf der Lichtung um, wo Mandelpfote schon auf den Beinen war, die Schülerin hatte sie bereits entdeckt und kam auf sie zugetrapt. "Guten Morgen, Mandelpfote!" Sie war fröhlich, das musste die Kätzin zugeben, doch sie durften keine Zeit verschwenden. "Wir müssen jetzt los, du weißt ja dass wir mit den Heilern aus den anderen Clans zum Mondstein reisen werden", hatte sie kurz hinzugefügt. Kurzerhand lief sie auch schon los, suchte einen Moment nach dem geschmeidigen Körpers eines Katers, Schattenstern. "Schattenstern, guten Morgen! Du weißt ja, dass heute der Tag ist, an dem ich und Mandelpfote zur Grauspitze gehen werden. Ich möchte jetzt aufbrechen, damit wir keine Zeit verlieren", sie war sich bewusst gewesen, dass sie in ein Gespräch hereingeplatzt war, doch das interessierte sie nicht sonderlich, denn Limettenschweif nickte nur höflich zur Begrüßung und wendete sich um, bedeutete Mandelpfote aber mit einer Schwanzgeste ihr zu folgen.

[REST FOLGT VERDAMMT]


Zuletzt von Kartoffelbrei am Fr Dez 20, 2013 5:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 8:03 am

Saphirträne || ZwielichtClan || Lagerlichtung

Die grauen Pfoten der zarten ZwielichtClanerin hatten gerade auf den Untergrund des Lagers getroffen. Es war ein kühler Morgen und der Wind brachte den Geruch des Blattfalls mit sich, allerdings lag kein Geruch von Beutetieren mit darin. Sie seufzte leise. Wenn der Clan nicht abmagern sollte, brauchten die Clankatzen dringend Nahrung, doch die Gewässer waren mit Sicherheit zugefroren. Saphirträne dachte garnicht erst daran, sich eins der Beutetiere zu schnappen, die in der Mitte des Lagers lagen. Die Königinnen und Ältesten brauchten das Fleisch dringender als sie, so auch die Schüler. Sie reckte ihre Glieder und dankte dem SternenClan für ihren warmen Pelz, der sie zwar in der Blattgrüne schwitzen ließ, sie aber in der Blattleere gut warm hielt. Die großen, dunkelblauen Augen suchten das Lager ab und so erkannte sie Silberstrom und Silberfell, die das Lager verlassen wollten. Den Gesichtszügen des Katers war Sorge und etwas entschuldigendes zu entnehmen. Mit einem Schwanzschnippen Wanze sie sich von diesem Bold ab und erhob sich in einer fließenden Bewegung auf die Pfoten. Sie brauchte Aufgaben und vor allem, Bewegung. Mit leisen, langsamen Schritten lief die Kätzin eine Runde durch das Lager, ihre blauen Augen waren immer auf der Suche nach anstehender Arbeit. Sollte sie im Lager nicht fündig werden, würde sie jagen gehen.
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 19, 2013 6:36 pm

Silberfell - ZwielichtClan -Territorium des ZwielichtClans

Noch immer saßen Silberstrom, Blütenpfote und Silberfell vor dem Lagerausgang. Der Schneefall wurde heftiger und erschwerte die Sicht weiter. Wenn es weiter so abkühlen würde, würde es die Jagdrotte schwer haben überhaupt Beute zu machen, da der Fluss sicher bald komplett zufrieren würde. Da ja Silberfell vor einiger Zeit noch selber auf Jagd war, wusste er aber das es noch einige Stellen gab wo man fischen konnte. Wieder schüttelte er sein Fell um den nassen Schnee los zu werden. Sein Blick streifte Silberstrom und er bekam ein warme Leuchten in seinen blauen Augen. Wie gerne würde er sie mal fragen ob sie kein Interesse an ihm hätte. Aber so groß sein Mut bei der Jagd und beim Kampf war, so feige war er bei der Kätzin. Silberfell atmete tief ein und aus. Es war inzwischen schon so kalt, das der Atem der Katzen Wölkchen entstehen ließ. Dann stand er auf und lief ein wenig umher, um nicht an den Boden festzufrieren. Seine Glieder waren eh schon ein wenig steif von der Warterei auf seinen Anführer. Dann sah er durch den Eingang Saphirträne im Lager auftauchen. Sie musste wohl gerade aufgestanden sein oder er hatte sie einfach nur übersehen. Klar, wenn er nur Augen für Silberstrom hatte. Auch Saphirträne war eine hübsche Kätzin, ihm aber zu kratzbürstig. Also blieb ihm und den anderen beiden Katzen nichts anders übrig als weiterhin zu warten. War wohl nicht sein Tag heute.

(yeah, dies war mein 300. Beitrag in diesen Forum)
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 22, 2013 7:44 am

Schattenschwinge - KnochenClan - Lagerlichtung
Schattenschwinge blickte Brandschatten in die Augen, als er sprach. Sie freute sich, dass es ihm nichts ausmachte, wenn sie sich zu ihm gesellte. Hast du gut geschlafen? fragte sie freundlich. Doch ehe der Kater ihr antworten wollte, viel eine Schneeflocke auf seine Nase und er musste Niesen. Davon amüsiert lachte sie kurz und sagte dann immernoch amüsiert: Diese Schneeflocken werden echt irgendwann lästig. Sie strich sich kurz mit einer Pfote über ihr Ohr, um den sich dort angesammelten Schnee zu entfernen. Hast du vielleicht Lust mit auf die Jagd zu kommen? Ich denke Nachtwächter würde uns noch begleiten, aber der schläft noch, miaute sie. Schattenschwinge bemerkte einen fremdartigen Geruch. Ihr Kopf fuhr zum Lagerausgang und bemerkte eine Einzelläuferin direkt vor dem Lager. Was macht sie hier? Das ist unser Territorium, dachte sie verwirrt. Schnell sagte sie zu Brandschatten: Da muss eine Einzelläuferin auf unserem Territorium sein, lass uns mal zu Topasstern und Zedernherz gehen und setzte sich sogleich in Bewegung, Richtung Clananführer.

Zedernherz - KnochenClan - Lagerlichtung - bei Topasstern
Zedernherz war verwirrt über die Äußerung von Topasstern, dass er lieber im Lager bleiben wollte, als nachzusehen,wer da draußen vor dem Lager rumstreunt. Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Da draußen ist jemand, der nicht zu unserem Clan gehört, sagte sie eindringlich. Dies war ein weiteres Indiz dafür, dass irgend etwas im Clan nicht stimmte und als ihr Anführer etwas von verwirrenden Träumen berichtete, konnte sie ihm nicht richtig folgen. Hat er vielleicht Botschaften vom SternenClan bekommen? fragte sie sich. Wenn du möchtest, kannst du mir später davon erzählen. ich denke wir sollten uns erstmal um das andere Problem kümmern, sagte die Kätzin und deutete dabei auf den Lagerausgang. Sie war schon bereit, dort hin zu laufen, egal wie verwirrt Topasstern war, als sie Schritte vernahm. Schattenschwinge und Brandschatten kamen angelaufen, offenbar hatten auch sie die fremde Katze bemerkt. Ihr beiden kommt mit mir, der Eindringling hat hier nichts zu suchen, miaute Zedernherz bestimmt und lief zum Lagerausgang. Schnell vergewisserte sie sich, dass die anderen ihr folgten und betrat das Territorium. Sie blickte auf und sah sich einer Streunerin gegenüber, die wohl den Lagerwall zu inspizieren schien. Was machst du auf unserem Territorium? fragte sie drohend, aber mit einer ruhigen Stimmlage.

Silberstrom kommt später :3
Nach oben Nach unten
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 25, 2013 5:26 am

Wildrose - ZwielichtClan -Territorium des ZwielichtClans

Der Schnee fiel stetig vom Himmel und Wildrose blinzelte angestrengt, da die dicken Flocken sich immer wieder in ihren Wimpern verfingen und so die Sicht auf die Lichtung erschwerten. Es war noch nicht lange her, dass sie wieder vollkommen geheilt war und die Narben an ihrer Seite zogen ihre Haut unnatürlich zusammen. Dennoch streckte sie sich ausgiebig, um die Muskeln unter ihrem dichten dunkelbraunen und schwarzen Fell geschmeidig zu machen. Sie wollte beweisen, dass sie wieder stark war, und man nicht auf sie achten musste, denn wenn die Kriegerin etwas hasste, dann war es ihre eigene unverzeihliche Schwäche. Eben die Schwäche, weshalb sie so verletzt und ihr Bruder getötet worden war. Insgeheim war die junge Kätzin nämlich überzeugt, dass Wirbelpfote allein ihretwegen gestorben war. Denn sie hatte ja unbedingt zeigen müssen, dass sie sich traute ein Kaninchen vor dem Fuchsbau zu klauen. Wirbelpfote hatte sie beschützen wollen, und ihre Mentoren waren zu spät gekommen. *Ach verdammt. Halt die Fresse und denk an was andres...*, fuhr die zierliche Braune sich selbst ziemlich unwirsch an und schüttelte den Kopf, während sie über die Lichtung lief. Sie brauchte unbedingt Ablenkung. Da sah sie drei Katzen - Silberfell, Silberstrom und auch Blütenpfote. Ja es war eindeutig nicht die richtige Zeit sich in Selbstmitleid zu suhlen. Mit erhobenem Kopf, die Narben weder versteckend noch präsentierend stolzierte Wildrose zu ihren Clangenossen und blieb unmittelbar vor ihnen stehen. "Geht ihr auf die Jagd? Oder zu einer Grenzpatrouille? ", eine Begrüßung sparte sie sich. Einfach weil sie sie in ihrem Arbeitseifer vergaß.

(So ok?)
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 25, 2013 10:51 am

Brandschatten ~ KnochenClan ~ Lagerlichtung - Lagerausgang Der Kater antwortete Schattenschwinge:Ja, ich habe gut geschlafen. Du auch? Nachdem er geniest hatte, lachte Schattenschwinge darüber. Ihr Lachen breitete ein warmes Gefühl in ihm aus, eine wilkommene Abwechslung der Kälte gegenüber. Außerdem hatte er auch überhaupt nichts gegen die Kätzin. Er fand sie sogar ganz nett. Doch plötzlich stieg ihm ein scharfer Geruch in die Nase. Er bemerkte, dass Schattenschwinge ihn schon früher erkannt hatte. Brandschatten wunderte sich. Normalerweise war es, der immer sofort alles roch. Er musste wohl zu tief in seinen Gedanken versunken und abgelenkt gewesen sein, um ihn zu bemerken. Sofort könnte er sich dafür ohrfeigen. Er musste wachsamer sein. Seine Muskeln spannten sich prompt an und er sprang sofort auf. Die Lockerheit, die ihn vor ein paar Herzschlägen umgab, war wie weggeblasen. Er war konzentrierter, wachsamer und angespannter. Ja, miaute er, jedoch nicht wütend, und war nach ein paar Sätzen bei dem Lagerausgang. Es war eine Streunerin. Während Zedernherz sie fragte, was sie hier zusuchen hatte, starrten Brandschattens Augen die Streunerin aus feindseligen Augen an. Sie hat hier nichts zu suchen! Das ist unser Territorium!, dachte er wütend, doch er ließ sich nicht von seiner Wut übermannen. Sein Nackenfell war glatt und er hatte die Krallen nicht ausgezogen. Seine Muskeln jedoch waren angespannt. Er musste auf Zedernherz Worte warten, ohne die würde er nicht viel machen. Außerdem war es nur eine Streunerin, die es mit den ausgebildeten Clan-Katzen sicher nie aufnehmen konnte. Er setzte sich und beobachte jede Bewegung der Streunerin. Flocken landeten immer wieder auf seinen Pelz, doch um die durfte er sich jetzt nicht kümmern.

Blütenpfote ~ ZwielichtClan ~ Vor dem Lagerausgang
Blütenpfote stupste sich mit Silberstrom die Nase. Danach warteten sie auf Schattenstern. Doch er kam einfach nicht. Blütenpfote hoffte, er würde bald möglichst kommen, sonst würde sie sicher noch ausrasten. Lange konnte sie es nicht mehr in der Kälte aushalten. Ihr Fell fühlte sich an, als sei es eingefroren, und von ihren Pfoten ganz zu schweigen. Sie waren triefnass durch den Schnee und eiskalt. Einen Moment lang dachte sie daran, einfach noch so lange in den Schülerbau zu gehen, bis ihr Anführer kam, doch sie verwarf den Gedanken sofort wieder, in den sie ihn hatte. Ein bisschen Schnee und Kälte Würde sie doch wohl nicht daran hindern, eine große Kriegerin zu werden! Entschlossen setzte sie sich nun hin und leckte sich die Pfote. Blütenpfote zuckte mit den Ohren, als Wildrose kam und etwas fragte. Doch Blütenpfote überließ den beiden älteren Kriegern die Antwort. Ihr war gerade nicht so zu reden zumute, Blütenpfote wollte jetzt einfach nur auf Patrouille gehen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 12:27 am

Silberstrom - ZwielichtClan - Lagerlichtung--->Territorium des ZwielichtClans
Silberstorm saß nach wie vor vor dem Lagerausgang und wartete auf ihren Anführer. Sie musste ihre Glieder bewegen, um nicht einzufrieren und so war ihr das Warten gar nicht lieb. Ständig fielen Schneeflocken auf ihren silbernen Pelz und ließen ihn weiß erscheinen. Die Kätzin schüttelte sich, um den ganzen Schnee loszuwerden. Kälte stieg in ihr auf und sie hatte den Drang, sich endlich zu bewegen. So muss es auch den anderen gehen, dachte sie mit einem Seitenblick auf den Rest ihrer Patrouille. Silberfell und Blütenpfote, beide warteten auch nur auf ihren Anführer. Na gut, ich denke das kann wohl noch etwas dauern. Lasst uns schon mal etwas vorrauslaufen, ehe wir hier noch zu Eiszapfen gefrieren, sagte die Stellvertreterin. Schattenstern kann ja nachkommen. Silberstrom signalisierte ihrem Anführer kurz, dass sie gehen würden und war gerade dabei, sich an die Spitze der Patrouille zu begeben, als eine sanfte Stimme ertönte. Es war Wildrose, die sie fragte, was sie machten. Wir gehen auf Grenzpatrouille, sagte sie Kätzin knapp. Ungeduld stieg in ihr hoch. Wir sollten jetzt schon draußen sein, bei einem Schneesturm wird es noch gefährlich, dachte sie. Sie bemerkte den Eifer der Kätzin, doch ihre Grenzpatrouille war schon groß genug, viel wichtiger waren Jagdrotten. Leopardenmähne sucht sich gerade noch weitere Katzen für eine Jagdrotte zusammen. Geh zu ihm und frag ihn, ob du mitkommen kannst. Frischbeute brauchen wir dringend.

Schattenschwinge - KnochenClan - Lagerlichtung--->KnochenClan-territorium
Schattenschwinge hörte noch Brandschattens Antwort, aber viel wichtiger war, wer
da draußen vor ihrem Lager herumstolzierte. Groll stieg in der Kätzin auf, als sie Zedernherz aus dem Lager folgte. Dieser Katze musste doch klar sein, dass hier andere Katzen lebten und dies kein Platz zum Rumstolzieren war. Eilig schlüpfte sie durch den Lagerwall und sah sich einer braunen Kätzin mit seltsamer Musterung im Fell gegenüber. Die Kätzin war deutlich kleiner als Schattenschwinge, was aber auch nicht wirklich verwunderbar war, denn Schattenschwinge war für eine Katze ziemlich groß. Sie wartete geduldig auf Zedernherz' Zeichen und überlies ihr das Reden, denn was sollte Schattenschwinge auch sagen, außer dass das ihr Territorium war? Ihr viel etwas ein, vor mehreren Monden, eine hungrige Kätzin auf dem Territorium des KnochenClans. Schattenschwinge selbst war einmal Einzelläuferin gewesen und fand dadurch zum Clan. Nachtwächter hatte sie regelmäßig getroffen, doch war ihr klar gewesen, dass sie nicht auf dem Territorium sein durfte. Sie hatte Angst gehabt und als sie letztendlich von anderen Katzen entdeckt wurde, hatte Nachtwächter führ sie Partei ergriffen. Sie kam zum KnochenClan und musste nicht mehr allein sein. Was ist, wenn es der Katze gegenüber auch so geht? Aber den Gedanken verwarf die Kätzin schnell. Die Fremde sah nicht ängstlich aus, im Gegenteil. Schattenschwinge würde angreifen, wenn es ihre Stellvertreterin befahl, daran würde ihre Vergangenheit auch nichts ändern.
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 3:01 am

Silberfell - ZwielichtClan -Territorium des ZwielichtClans


Silberfell sah immer noch zum Lagereingang rüber. Noch keine Spur von ihrem Anführer Schattenstern zu sehen. Ein leises Fauchen entfuhr seiner Kehle. Wieso ließ Schattenstern sie nur so lange warten. Die Kälte kroch so langsam durch seinen dichten schwarzen Pelz, da das Wetter immer schlechter wurde. Dann sah er Wildrose auftauchen. Die Kätzin sah immer aus als ob sie gerade aus einem Kampf kommen würde. Ihr schwarz braunes Fell leicht zerfetzt und immer etwas gehetzt. Sie war nicht gerade eine Schönheit und ihr Wesen war ihm auch unheimlich. Als ob sie was verbergen würde. Der Schneefall wurde ebenfalls immer heftiger, was die Sicht auch schwerer machte, noch überhaupt was zu erkennen. Silberfell hörte wie Wildrose Silberstrom wohl fragte ob sie mit auf die Grenzpatrouille kommen dürfte, dies aber von der zweiten Anführerin abgelehnt wurde und sie Wildrose zu Leopardenmähne schickte um dort mit auf Jagd zu gehen. Auf Jagd, so was dummes. Bei dem Wetter könnte die Jagdrotte Froh sein, wenn sie Schneeflocken als Beute mitbringen würden. Silberfell konnte sich ein leises Lachen bei dem Gedanken nicht verkneifen. Immer noch lief er vor der zweiten Anführerin auf und ab um nicht mit seinen Hintern an den eiskalten Boden fest zu frieren. Dann bemerkte er wie Silberstrom Schattenstern ein Zeichen gab, das sie wohl erst mal ohne ihren Anführer los gehen würden. So würde sein Anführer nie den Respekt von ihm bekommen, den er verdiente. Überhaupt dachte Silberfell schon lange darüber nach wie schlecht Schattenstern den ZwielichtClan anführte. Wieder blitzte es kurz in seinen stahlblauen Augen auf. Dann setzte sich Silberstrom an die Spitze, Blütenpfote in die Mitte und der pechschwarze Kater am Ende. So war es am sichersten für die Schülerin nicht unterwegs von einer Eule oder einen Fuchs getötet zu werden. Obwohl auf einen Kampf mit einem Fuchs hätte Silberfell echt Lust. Das würde sein Blut in Wallung bringen und ihn wieder aufwärmen. Vor allen wenn er Silberstrom und Blütenpfote retten würde, würde seine zweite Anführerin sich endlich in ihn verlieben. Dann endlich machte sich die Grenzpatrouille auf dem Weg. Das Schneetreiben wurde immer stärker und nach einer kurzen Weile konnte er die beiden Kätzinnen nicht mehr erkennen und folgte ihre Spur nur über den Geruch.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 4:12 am

Wildrose - ZwielichtClan -Territorium des ZwielichtClans

"In Ordnung, dann viel Glück euch. Oder wie man das bei dem Wetter hier nennen mag.", mit diesen Worten verabschiedete Wildrose sich von ihren Clangenossen und machte sich auf die Suche nach Leopardenmähne. Sie wollte es ja nicht zeigen, aber eigentlich ärgerte sie sich insgeheim über Silberstroms Worte. Das lag nicht unbedingt an der Stellvertreterin selbst, sondern einfach daran, dass sie das Gefühl hatte, dass man sie wie eine Schülerin behandelte. Wie eine dumme kleine schwache hässliche nichtsnutzige Schülerin. Die dunkelbraune Kriegerin stapfte weiter durch den Schnee und versuchte zu ignorieren, dass sie ihr Fell nicht geglättet hatte und deshalb aussah wie eine räudige Einzelläuferin. Sie hatte einfach nicht daran gedacht... dabei hatte ihr ihre Mutter immer eingebläut, sie solle sich gefälligst um ihr Äußeres sorgen, schließlich war das ein gewisses Potential. Dabei war doch Muskelkraft und Taktik viel wichtiger. Über letzteres verfügte sie, über ersteres eher nicht. Suchend sah sie sich um, bis ihr Blick an Leopardenmähnes Pelz hängen blieb. "Hey, Silberstrom sagte du suchst Katzen für die Jagdpatrouille? Ich wär dabei.", sie schnippte mit dem Schweif, und man sah ihr an, dass sie ernsthaft etwas zu tun haben wollte. Aber auch, dass sie es trotz ihres Eifers verstand, sich wie eine Erwachsene zu benehmen, und nicht wie ein naives Junges.

(So ok?)
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 5:02 am

Blütenpfote - ZwielichtClan - Lagerausgang -> Territorium des ZwielichtClans
Die Schülerin warteten immer noch hoffend dadrauf, dass Schattenstern endlich kam, denn sie hatte jetzt richtig die Nase voll. Ärgerlich schüttelte sie sich und versuchte, all das Wasser und den Schnee aus ihrem Fell herauszubekommen, doch vergebens. Ihr war bitterkalt, sie spürte noch nicht mal mehr ihre Pfoten. Doch trotzdem fand sie, der Schnee sah schön aus. Wie er dort in der Sonne glitzerte. Und dann, endlich, nach einer Zeit des Wartens, gab Silberstrom das Zeichen, schon mal aufzubrechen. Ihr Anführer würde nachkommen. Voller Freude und Erwartung ging sie nun ihrer Mentorin her. Es tat gut, ihre steifen Glieder zu bewegen, und langsam konnte sie sie wieder spüren. Dennoch hoffte Blütenpfote, sie würden schon bald zurückkehren, zurück, in den warmen Schülerbau.. Blütenpfote schüttelte den Kopf und kratzte sich ganz leicht mit ihren Krallen an ihrem Bein. Wie konnte sie nur an den Schülerbau denken! Der Schnee konnte sie nicht davon abhalten, ihre Pflichten zu erfüllen. Niemals! Mit neu gewonnener Entschlossenheit und Zufriedenheit, ging sie nun hinter Silberstrom her. Sie konnte ihre Mentorin nicht mehr sehen, jedoch nahm die Schülerin ihren Geruch wahr. Und sie wusste, dass Silberfell ganz dicht hinter Blütenpfote war, denn sie konnte das knirschen des Schnees hören, wenn er mit seinen Pfoten auftrat, und auch bemerkte die junge Schülerin seinen warmen Atem, der immer wieder ganz sacht ihren Pelz streifte, Blütenpfote selbst machte, wenn sie ausatmete, kleine Wölkchen in der Luft. Blütenpfote war begeistert darüber und fand es lustig, sodass sie mehrere Experimente mit ihrem Atem machte. Nach einer Zeit wurde der Schneefall immer stärker und stärker, und sie vernahm kaum noch Silberstroms Geruch, den die ganze Luft war mit dem Geruch des Schnees und des Eises vermischt. Umso sicherer fühlte sie sich hier in der Mitte, und da sie nicht mehr so ganz die Duftspur ihrer Mentorin wahrnahm, war sie froh, zu wissen, dass Silberfell direkt hinter ihr war.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 2:42 am

Ich finde es ja gut, dass ihr so aktiv playt, aber bitte übernehmt die Handlungen anderer Charaktere nicht. Silberstrom ist nämlich noch gar nicht losgegangen, da sie vor dem Ausgang stehen blieb um mit Wildrose zu reden ^^

Silberstrom-Lagerlichtung--->Territorium des ZwielichtClans
Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie den anderen Mitgliedern der Grenzrotte zu folgen und schlüpfte dann eilig durch den Lagerwall hinaus auf das Territorium des ZwielichtClans. Die Kätzin fragte sich, was Schattenstern wohl aufgehalten hatte. Vielleicht will er noch eine Patrouille rausschicken oder muss noch ein paar Dinge klären, dachte sie. Die Stellvertreterin achtete sorgsam auf Besonderheiten im Territorium, konnte jedoch außer verschneitem Gebiet nichts vorfinden. Nicht einmal Beute konnte sie riechen. Es wäre wohl besser, wenn wir uns trennen. Dann übernimmt eine Seite die KnochenClan-Grenze und die andere die SturmClan-Grenze. Aber wir müssen noch auf Schattenstern warten, sagte sie zu den anderen gewandt. Doch ehe die Patrouille sich ausruhen konnte kam auch schon der Anführer angerannt. Tut mir Leid, ich hatte noch etwas im Lager zu klären, entschuldigte er sich und sein Atem stieg in Wölkchen zum Himmel. Alles klar, dann können wir uns ja aufteilen, sagte Silberstrom und schlug vor, dass je 2 Katzen eine Seite der Grenze überprüfen sollten- Ich würde gerne mit meiner Schülerin losmachen, wenn das für euch okay ist, sagte sie abschließend.

Ich habe Schattenstern jetzt mal kurz übernommen, damits voran geht ^^
Nach oben Nach unten
Cascatelle
Junge Katze
Cascatelle


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 20227
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.13

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 7:34 am

Siobhan|Streunerin|KnochenClan-Territorium
Die braune Katze sprang weiterhin an dem fremden Wall entlang, das kühle Gefühl an ihren Pfoten genießend. Sie war weiterhin fest entschlossen, herauszufinden, wer ihn errichtet hatte. Sie blieb stehen und sog die Luft tief ein, die Gerüche herausfilternd. Anscheinend lebten in der Nähe viele fremde Katzen, es musste eine große Familie sein. Nun war Siobhan noch neugieriger, unbedingt wollte sie etwas über diese Katzen erfahren. Schlitternd kam sie zum Stehen, als vor ihr drei Katzen auftauchten. Sie sahen fit und nicht gerade gut gelaunt aus. War es wegen dem Wetter? Der Schnee gefiel sicherlich nicht jeder Katze, doch sie mochte ihn, die kleinen Flocken waren so schön und zart. Langsam setzte sie sich und beobachtete die Fremden. "Hallo!" Ihre Worten klangen freundlich und man konnte ihre Neugierde schon fast heraushören. "Ich habe mich gewundert, was für eine große Familie ihr seid. Lebt ihr dort?" Mit ihrem Schweif deutete sie auf den anscheinenen Wohnort der Katzen.

SturmClan|Schwanenfell|Lager
Schwanenfell hörte der Katze aufmerksam zu und nickte ihr dann zu. "Danke sehr. Bei dem Wetter bringe ich die Patrouillen lieber schnell hinter mich." Diese Worte sagte sie mit einem leisen Schnurren und winkte Polarfuchs dann zu, als sich dieser zu der kleinen Gruppe gesellte. Praktisch, dass er gleich kam, dann musste sie ihn nicht mehr suchen. Sofort war er wieder weg um Renntatze zu holen. "Freundlich von ihm", dachte sie sich und nahm sich vor, ihm gleich zu danken. Dann erhob sie sich und schüttelte ihr kurzes Fell, welches feucht geworden war. Immerhin war ihr Pelz recht dicht, aber dafür spürte sie die Kälte schneller. Die Kriegerin hoffte, dass ihre Clangefährten bald kommen würden, sie wollte sich bewegen.
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 10:37 pm

Topasstern # KnochenClan # Lichtung

Der robuste Kater schien ziemlich verwirrt zu sein, als seine Stellvertreterin erneut zu Worten anhob. Erst jetzt fiel ihm der ungewohnte, gar fremde Geruch auf, der stark in der Luft hing. Topasstern schüttelte den Kopf und rümpfte die Nase, ehe er sich an Zedernherz wandte. "Na gut, ich...", als er weiterreden wollte, war die hübsche Kätzin auch schon aufgesprungen und bog hinter dem Lagerausgang ab, nur damit er wenige Momente später ihre forsche Stimme drohen hören konnte. Seine Schnurrhaare zuckten belustig. Sie hatte wohl recht, er kam sich selbst irgendwie merkwürdig vor. Wieso lief er nicht hinter ihr her? Schließlich war es nicht der Clan von irgendjemandem. Langsam trottete er hinter seiner Stellvertreterin her, um festzustellen dass sich dort tatsächlich eine fremde braune Katze auf dem Territorium seines Clans aufhielt. "Was hast du hier zu suchen? Du bist im Territorium des KnochenClans", fauchte er ihr entgegen und trat einen Schritt auf sie zu. Auf ihre Frage und Freundlichkeit hin lies es ihn unwillkürlich wieder einen Schritt zurücktreten. Was hatte sie gesagt, eine Familie? "Nun, du scheinst noch nichts von den Clans die hier in dieser Region leben mitbekommen zu haben, oder?", fuhr er scharf fort. Topasstern war sichtlich verunsichert, doch blickte er nur ernst drein.


Zuletzt von Kartoffelbrei am So Jan 05, 2014 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 8:50 pm

Silberfell - ZwielichtClan -Territorium des ZwielichtClans

Die Worte von Silberstrom klangen wie Musik in den Ohren von Silberfell. Seine Wut auf den Anführer Schattenstern war wie vom Winde verflogen, solang nur die zweite Anführerin in seiner Nähe war. Er roh ihren Geruch in seiner Nase, obwohl er sie und Blütenpfote wegen dem starken Schneesturm gar nicht mehr richtig erkennen konnte. Nur eins war ihm bei diesen Wetter nicht klar, warum wollte sie ihre eh schon sehr kleine Gruppe aufteilen. War es schon nicht gefährlich genug so unterwegs zu sein. Auch hungrige Füchse, Dachse oder weiß der SternenClan noch konnte unterwegs sein und sich Blütenpfote schneller schnappen als Silberstrom alleine reagieren konnte. Der pechschwarze Kater schüttelte sein Fell wieder um den lästigen Schnee loszuwerden. An seinen Schnurrhaaren hingen die ersten Wassertropfen, wo er immer damit rechnete bald da die ersten Eiszapfen hängen zu haben, so kalt war es inzwischen. Welchen Sinn hatte es die Grenzen zu makieren wenn man eh nichts riechen könnte, sobald man nur einen Fuchslängen weg war. Seine Augen zu Schlitzen geformt folgte er also weiterhin dem Geruch der beiden Katzen vor ihm und harrte der Dinge die da noch kommen sollten.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 05, 2014 1:10 am

Zedernherz-KnochenClan-Lagerwall
Zedernherz blickte erstaunt auf die fremde Kätzin herab. Sie scheint wirklich nicht zu wissen, dass hier Clans leben. Das entschuldigt aber in keinster Weise das Betreten unseres Territoriums, dachte sie. Die Stellvertreterin vernahm Schritte hinter sich und roch, dass es Topasstern war. Gut so. Als er sprach, war seine Stimme voll Zorn, aber da war noch etwas. Verunsicherung. Diese Träume scheinen ihn mehr mitzunehmen, als ich gedacht hatte. Hier leben 3 Clans, der KnochenClan, der SturmClan und der ZwielichtClan, sagte sie an die Fremde gewandt aber mit bedeutend sanfterer Stimme. Die Katze konnte ja nichts dafür, dass sie nichts von den Clans wusste, aber sie musste schnell aufgeklärt werden. Du befindest dich hier auf unserem Territorium. Wir leben hier zusammen mit unseren Clangenossen und kämpfen um das Überleben. Besonders in der Blattleere mangelt es uns an Beute. ich hoffe doch, dass du nichts gestohlen hast, oder? Den letzten Satz sprach sie etwas schärfer aus, denn der Beutemangel nahm alle Katzen des KnochenClans schwer mit.

Frostblüte-KnochenClan-Auf dem Weg zur Grauspitze
In ihren Gedanken versunken bemerkte die Kätzin nicht, dass sich Silbertau zu ihr gesellt hatte. Sie zuckte kurz zusammen, als sie die Stimme der SturmClan-Katze vernahm. Entschuldige, ich bin etwas schreckhaft, sagte sie und leckte der Kätzin ebenfalls die Ohren. Schnell trabte sie über die weite Fläche und man merkte ihr an, dass sie es eilig hatte. Hast du in letzter Zeit auch diese verwirrenden Träume gehabt? Ich ja und ich denke, dass großes Unheil über uns hereinbrechen wird. Hoffentlich weist uns der SternenClan den Weg, sagte die Heilerin besorgt. Silbertau war ihre Freundin und sie hoffte doch, dass sie sich ihr anvertrauen konnte. Vielleicht konnte sie sie in dem Glauben bestärken, dass sie dieses Unheil überwinden würden, egal was da auf sie zukam.

Silberstrom wartet auf die Reaktion der Patrouille
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!   Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung! - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines RPG- Aufstieg des TodesClans [Play] || Achtung Zeitsprung!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines RPG-Aufstieg des TodesClans [Planung]
» Allgemeines RPG-Informationsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Lagerlichtung :: Allgemeines Foren-RPG | Aufstieg des TodesClans-
Gehe zu: