KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wildrose: Vorstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1So Dez 22, 2013 3:44 am

Hey also... ich bin erst Mal etwas unsicher, weil ich mich in solchen Foren eigentlich nicht so gut auskenne, und ich im Allgemeinen auch nicht grade der mutigste Mensch bin.
Mein wirklicher Name ist Nicole, aber hier heiße ich, wie man wohl sehen kann, Wildrose. Ich bin dreiundzwanzig Jahre alt und lebe aus persönlichen Gründen in einer therapeutischen WG. Eine Freundin, welche ebenfalls dort lebt, hat mich gezwungen Warrior Cats zu lesen, und ich muss zugeben, dass es mir eigentlich ganz gut gefällt, auch wenn ich wohl niemals ein hundertprozentiger Fans sein werde.
Zu meinen Hobbys zählt alles, was mit Fotografie zu tun hat, auch wenn ich dieses Jahr wohl vergeblich warten werde, ein paar Schneefotos machen zu können.
In der WG leben neben uns vier Weibern auch zwei Männer, okay eigentlich Kater. Sie heißen Arthur und Sammy, der von mir aber meistens Sam genannt wird, weil ich solche verniedlichenden Kurznamen nicht so gern mag.
Da ich nicht weiß, was man sonst noch so in einer Vorstellung in einem Forum erzählt, warte ich jetzt lieber erst mal auf Antworten, und freue mich eventuelle Fragen zu beantworten
liebe Grüße
Nicole oder eben Wildrose
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:14 am

Hay und herzlich willkommen im Forum (:
Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast x3
Deine Unsicherheit wird sicher schnell weg sein, hier ist das Zurechtfinden eigentlich recht simpel, ist ja alles genau beschrieben ^^ Wenn du dennoch mal unsicher bist und fragen hast, kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden, wir helfen gern c:
Nicole ist ein schöner Name *-* Ich heiße im RL Jessica, wobei mir der Name nicht so gefällt, da er so häufig vorkommt xD In meiner ehemaligen Klasse gab es mit mir 3 Jessicas, da war der Unterricht ganz schön verwirrend xD
Dein Forenname gefällt mir sehr *-* Wie bist du denn darauf gekommen?
Ich mag die WarriorCats auch, wobei es bei mir ähnlich ist, als bei dir. ich finde, dass es da doch bessere Bücher gibt, wobei die WaCa-Bücher ganz okay sind XD Hast du vielleicht einen Lieblingscharakter? Ich persönlich mag Tüpfelblatt, Blaustern und auch Gelbzahn sehr gerne x3
Fotographie? Das ist ein echt schönes Hobby. Vielleicht hast du ja mal Lust uns deine Künste hier im Forum zu zeigen? xD Auf Schnee wirst du wohl leider wirklich noch etwas warten müssen. Ich habe gehört, dass es am 24. regnen soll :/
Eine WG stelle ich mir richtig schön vor. Verstehst du dich mit den Leuten dort? Oder eher nicht so? o: Ich möchte später auch gern mal in eine WG ziehen, dann, wenn ich im Studium bin xD Ich habe mir schon mit ein paar Freundinnen ausgemacht, dass wir dann zusammenziehen XD
Avatar und Signatur sehen sehr schön aus, darf ich erfahren, woher du sie hast?
Damit es nicht zu Anzeigen kommt, muss alles, was du von anderen bekommen hast als Quelle in deiner Signatur vermerkt werden ^^

Jup, da ich dich nicht weiter nerven möchte, gehe ich mal in die Verabschiedung über xD Ich denke mal, dass du den Chat schon kennengelernt hast, oder? Da ist meistens viel los :b Ich empfehle dir noch den RPG-Bereich. Dort kannst du in selbst erstellte Charaktere schlüpfen und an einer interessanten Story teilnehmen. probier es doch mal aus ^^
Wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast, rate ich dir, es noch zu tun, damit du weißt, was hier alles verboten ist c: Du findest sie
hier
:3
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spaß und hoffe, dass du aktiv bleibst. (:
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:37 am

Herzlich willkommen Wildrose.

Wie ich sehe bin ich wohl ab jetzt nicht mehr der einzige Erwachsene hier im KnochenClan Forum. Ich finde deinen RL Namen Nicole auch sehr schön und hoffe das du dich hier gut einleben wirst. Ich lese die Warrior Cats Bücher sehr gerne. Mein Lieblingscharakter sind Rabenpfote, Häherfeder und Graustreif. Komisch nur männliche. Na gut. Wie ich gelesen habe lebst du in einer WG. Stelle ich mir aufregend vor. Vielleicht kannst du hier mal erzählen wie so was ist. Freue mich schon dich näher kennen zu lernen. Welche Musik hörst du und welche Filme siehst du gerne?

Sonst fallen mir erst mal keine andere Fragen ein.

Grüße Michael Dragon
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1So Dez 22, 2013 6:15 am

Ja Nightmare, ich hoffe das ich mich hier zurechtfinden werde, ich habe alles durchgelesen und finde es auch gut, dass hier alles so schön klar ist. Ohne dich anmachen zu wollen: der Name Jessica gefällt mir sehr gut, eine Freundin von mir heißt auch so, oder eben kurz Jess (nicht Jessi, wie ich schon sagte Verniedlichungen sind nicht so meins)
Auf den Namen bin ich gekommen, weil ich ein ziemlicher Nick CAve/Kylie Minogue Fan bin und die zwei zusammen "Where The Wild Roses Grow" gesungen haben. Darin geht es um einen Mann, der seine Geliebte umbringt und abwechselnd singen der Mörder und die Wasserleiche, wie es dazu kam.

Das ist der Song, hör ihn dir vielleicht einfach mal an, damit du verstehst, warum ich ihn so mag.
Ich werde natürlich einige Bilder hochladen und mir möglichst schnell auch aus den Bildern ein  Set machen. Die derzeitigen Bilder sind in meiner Signatur schon verlinkt, ich hoffe das ist so richtig.
Ja eigentlich gefällt es mir in der WG auch, wir sind halt drei Patientinnen und eine Psychologin/"Aufseherin" und halt die beiden Tigerjungs. Die Leute sind alle sehr nett und ich kann mir  vorstellen auch nach der therapeutischen in eine normale WG zu ziehen.
Und nerven tust du mich sicher nicht, ich bin froh das du das alles so gut erklärst.

Hey Dragon, man spricht sich ja grade schon im Chat. Meine Lieblingscharaktere sind bis jetzt Rabenpfote und Tüpfelblatt, aber ich bin ja noch nicht so weit mit dem Lesen... ständig kommen mir andere Bücher wie beispielsweise "Todeswunsch", "Teufelsgrinsen" und "Heiliger Hunger" dazwischen. Obwohl ich letzteres auch nur von einer Freundin ab und zu in die Finger kriege. Wie schon gesagt, die WG ist eigentlich eine gute Zwischenentscheidung gewesen.
Musik, ja Nick Cave, Kylie Minogue, Johnny Cash, the Cranberries, the Housemartins, Tomte... ab und an irgendwas anderes wie Pitbull, Ke§ha oder Eminem. Und was Filme angeht würde ich sagen, alles was mit Sherlock Holmes, Hannibal Lecter und ähnlichem zu tun hat. "Filme" wie Happytreefriends habe ich dagegen nicht so gerne.
liebe Grüße, Wildrose
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1So Dez 22, 2013 5:12 pm

Tolles Video von Nick Cave. Kannte ich schon von seinen Album Murder Ballards. Dort war eine DVD dabei wo das Video als Bonus drauf war. Deine Buchliste ist aber von den Titeln her eine außergewöhnliche Auflistung, wobei ich gestehen muss, keinen davon zu kennen.

Wieso war die WG eine Zweckgemeinschaft?

Freue mich schon mehr von dir hier zu lesen, du scheinst eine echt nette Person zu sein. Bis bald.

Dragon
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1Mo Dez 23, 2013 5:19 am

Zitat :
allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"
Was das zu bedeuten hat weiß ich selbst nicht... ist wohl irgendwie reingeraten...
Oder was meintest du mit ungewöhnlich, Dragon?

Murder Ballads habe ich selbst auch, allerdings ohne das Video.

Naja, ist halt eine therapeutische, hat einen Hintergrund den ich ungern einfach aufrollen will, das hat nichts mit dir zu tun, aber ich kenne dich halt nicht...

Oh danke...  Embarassed aber das selbe muss ich dir auch sagen,
danke das du mir so viel geholfen hast
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1Mi Dez 25, 2013 11:04 am

Hallo und ein <3-Willkommen im Forum, Wildrose!
Der Name ist übrigens sehr schön. *=*
Du lebst in einer WG?
Ist das cool, oder eher nicht so?
Ich will später auch mal mit meiner wirklich besten Freundin in eine
WG ziehen, wir haben das auch schon ein ganz
bisschen geplant. :'D
Naja. Nicole ist übrigens auch ein schöner Name. ^^
Wie alt bist du denn?
Und ich finde es übrigens sehr schön,
dass du bereits in unserem
RPG mitwirkst.
Neue Spieler können wir immer
sehr gut gebrauchen! (:
Ja, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier,
schau doch auch mal im Chat vorbei,
und immer schön an die Regeln halten. xD

~LG Finstah :3
Nach oben Nach unten
Wildrose
Neugeborenes
Wildrose


Anzahl der Beiträge : 19
Punkte : 19020
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 21.12.13

Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1Do Dez 26, 2013 3:57 am

Oh, danke Finsterrose - sieh, die selbe Endung^^
Ja, die WG ist schon irgendwo cool, zumindest besser
als eine Psychiatrie oder etwas derartiges...
Und macht das auf jeden Fall, das mit dem zusammenziehen,
das erleichtert vieles und ist echt lustig soweit
Ich bin dreiundzwanzig, und du, wenn ich das fragen darf?
Dank Dragon fühle ich mich ja nicht mehr so steinalt.
Und ja, ich werde mich im Rollenspiel bemühen mitzukommen,
aber ich bin noch sehr auf Hilfe angewiesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildrose: Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Wildrose: Vorstellung   Wildrose: Vorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wildrose: Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maske´s kleine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: