KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Maske´s kleine Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maske
Neugeborenes
Maske


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 18965
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : Im Karneval meines Lebens

Maske´s kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Maske´s kleine Vorstellung   Maske´s kleine Vorstellung Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 5:59 am

Hallo :3,
Mein Name ist Maske. (wer hätte das gedacht.. xD)
Ich bin ganze 13 Jahre alt und Weiblichen geschlechtes.
Meine Hobby´s sind Lesen, Gaming, Skypen, Geschichten Schreiben und
Kritisieren^^ Und manchmal auch Zeichnen.(Animes ebenso...)
Ich lese grundsetzt mehr Fantasy und Romanzen dinger.
Ich bin ein großer Anime und Manga fan, aber auch nur in der Romanzen richtung.

Im WarriorCats Forum bin ich Karneval, früher Fairytale.
Und mein Avatar Bild zeigt meine kleine Maske^^
Ich stell sie mal nicht vor, sonst wird das alles zu lang.
Ich hoffe das Forum macht spaß und jor bye :3

~Maske
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Maske´s kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Maske´s kleine Vorstellung   Maske´s kleine Vorstellung Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 11:41 pm

Haay herzlich willkommen im Forum, Maske x3
Erstmal tut es mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, hatte in den letzten Tagen viel zu tun xD
Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast *-* Ich hoffe mal, dass du auch aktiv bleibst :u
Deine Hobbys kannst du zum größten Teil auch im Forum ausleben. Wenn du Lust hast kannst du deine Geschichten und Zeichnungen ja auch hier im Forum hochladen. ^^
Ich lese auch viel mehr Fantasy hab aber auch kein problem mit anderen Büchern. :b
Hast du vielleicht einen Lieblings-Anime oder Lieblingsmanga? xD

Ich hoffe doch, dass dir das Forum Spaß macht XD Gibt zumindest viel, was man machen kann. Den Chat hast du ja schon kennengelernt, hier gibt es auch ein großes RPG, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen. ^^ Wir freuen uns immer über neue Spieler c:
Die Regeln des Forums findest du hier und solltest du mal Fragen haben kannst du dich jederzeit an mich oder ein anderes Teammitglied wenden. x3
~LG
Nach oben Nach unten
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Maske´s kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Maske´s kleine Vorstellung   Maske´s kleine Vorstellung Icon_minitime1Do Jan 30, 2014 7:58 pm

Herzlich willkommen im Forum Maske. (:
Ich finde deinen Namen sehr interessant. Du scheinst ihn zwar schon länger für einen Charakter von dir zu benutzen, aber vielleicht weißt du ja trotz allem noch, wie du genau auf den Namen gekommen bist. Da du ja auch im WarriorCats Forum Karneval heißt, könnte man ja bei der Kombination Maske und Karneval kommen, dass du auf Fasching und Kostüme etc. stehst, oder hat das damit nichts zutun?
Lesen, Geschichten schreiben(und auch mal kritisieren), Animes ansehen oder Zeichnen gehören zu meinen liebsten Hobbys. Allerdings habe ich bis jetzt nur eine Anime gesehen: Wolfs Rain, und das aber auch innerhalb von zwei bis drei Tagen.
Ja, da ich bekannt dafür bin Fragen zu stellen, werde ich auch dich nicht verschonen! ;P
Mich würde interessieren ob du Haustiere oder Geschwister hast und ob du schon Erfahrung in Rollenspielen hast, soweit ich lesen kann hast du darüber noch kein Wort verloren. Ich für meinen Teil liebe Rollenspiele, habe aber momentan leider viel zu wenig Zeit um mehrere gleichzeitig zu spielen. Ich muss mich also auf zwei bis drei beschränken... Leider!

Viel Spaß die noch im Forum, ich hoffe jedenfalls sehr, dass man dich hier bald wieder zu Gesicht bekommt. :3


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maske´s kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Maske´s kleine Vorstellung   Maske´s kleine Vorstellung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maske´s kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wildrose: Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: