KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was ist euer Lieblingschara/-Clan?

Nach unten 
+4
Schattenstreif
Limetail
Nightmare
Hawkfrost
8 verfasser
AutorNachricht
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Fr Feb 08, 2013 8:35 am

Hey ihr Lieben
ich wollte mal von euch wissen wer euer Lieblingschara von WaCa ist? Und welcher Clan euer ist. Also meiner ist ganz sicher der Windclan. ich finde ihn so cool weil sie so schnell sind und so Loyal : und mein Lieblingschara ist Krähenfeder natürlich aus dem Windclan. ich mag seine Art so Ruig und still vielleicht auch etwas schüchtern hat aber dafür immer einen guten Spruch auf Lager und lässt sich nicht gefallen. Wie seht ihr das? Freue mich auf antworten(:

LG hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:33 am

Nomnomnom ~

Mein LieblingsClan ist der DonnerClan & der SchattenClan c:
Der DonnerClan ist mir besonders durch das Lesen nahe gekommen,
er war ja meist der HauptClan, außerdem sind dort meine LieblingsCharas :B
Der Schattenclan hat mit dem Donnerclan dass beste Jagdterritorium was meine
Wünsche angeht, deswegen mag ich ihn auch sehr ~

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:59 am

Genau deshalb mag ich den Donner clan nicht so weil das der Haubtclan ist und man garnicht weiß wie es in den anderen Clans so abgeht. Schattenclan finde ich ganz okay nur manchmal zu Arrogant aber sonst ganz gut ist mein 3 lieblingsclan.
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:07 am

Naww, jeder hat eben seine eigene Meinung c:
Meine LieblingsCharas sind übrigens alle aus'm DonnerClan XD
Dies gilt aber nur bis zum Ende der 1.Staffel =)

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:12 am

Ja ich habe auch Lieblingscharas aus dem Donnerclan nur halt mehr aus dem windclan. der Donnerclan ist nicht schlecht..Die Katzen da sind nett(:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:23 am

Tja, man konnte die Katzen dort ja auch besser kennenlernen,
als aus anderen Clans wie z.B. dem WindClan 8D

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 7:32 am

Naja im gesetzt der Krieger fand ich gut das sie da aus anderen Clans geschrieben haben: da lernt man sie kennen
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:13 am

Jetzt komm ich mit meinem Flussclan hier angedackelt :DD

Mein Lieblingsclan ist aufjeden Fall der Flussclan <33
Best Clan Forever *-*
Und mein Lieblingschara? Warscheinlich Nebelfuß <3 aber ich Liebe Löwenherz ausm Donnerclan, bzw. ich lab *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 8:43 pm

Oh ja, Nebelfuß & Steinfell waren meine Lieblinge <'33
Und Federpfote & Sturmpfote, aber nur in der Schülerzeit =)


LG Berry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 11:41 pm

Öhh, ich mein natürlich ich 'liebte' nicht ich 'lab' xDD
Ich mag die zwei Schüler auch nur als Schüler <3 da waren sie noch voll knuffig unso, aber dann als die die Reise gemacht haben... owo

lg
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Di Feb 12, 2013 12:44 am

Meine Lieblingsclans sind der Donner- und der FlussClan C: Der DonnerClan, weil man sehr viel von ihm hört und man weiß, wie die katzen scih dort fühlen XD Man könnte meinen, wenn man die Bücher liest, dass man selbst zum DonnerClan gehört, so gut kennt man ihn XD
Und der FlussClan, weil ich Schwimmen sehr mag und Fisch auch und ich die Katzen des FlussClans sehr symphatisch finde C:

Meine Lieblingscharas sind Tüpfelblatt und Blattsee, weil ich ihre Charaktere so toll finde und dann noch Graustreif und Löwenherz C: Und Blaustern, wie sie früher war XD und noch viele andere :U
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:39 am

Ja den Flussclan mag ich auch:) Am liebsten Nebelfuss und Schilfbart und die Schülerin Fischpfote. Was meint ihr eg. dazu wenn es jetzt gefis gibt aus verschiedenen Clans? Also wie findet ihr das? Und wenn die Junge bekommen. Ich finde es spannend i-wie:)
LG hawkee
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:44 am

Ich finde es auch sehr spannen & interessant c:
Ist halt auch aufregend & hoffnungsvoll zugleich 8D

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:51 am

Ja so sehe ich das auch.spannend und aufregend und auch i-wie traurig
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:21 am

Meine lieblings Clans sind Donner- und FlussClan. Meine lieblings Charas sind
FlussClan: Nebelfus, Federschweif, Leopardenstern
DonnerClan: Tüpfelblatt, Rußpelz, Eichhornschweif, Weißpelz, Löwenherz
WindClan: Kurzbart, aber bevor er Anführer wurde
SchattenClan: Bernsteinpelz
So tolle Katzen*-*

~ LG Lime
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 6:43 am

Meinl Lieblingssclan ist der Donnerclan.
Mein Liebingscharas sind:Feuerstern,Brombeerkralle und Blattsee,Tigerstern.

~Schatti~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 11:50 pm

Hawki:
Ich finde es auch immer cool, aber auch traurig, wenn das 'Pärchen' sich dann fats nie sehen kann, eil es in verschiedenen Clans ist. Oder wenn es Krieg um die Junge gibt. Aber einerseits ist es auch verdammt gefährlich, wenn man z.B. Silberfluss und Graustreif als Beispiel nimmt: Hätten sie mal in einem Krieg, von Donner- und Flussclan gegeneinander kämpfen müssen (war ja auch mal so, oder?) dann wär das ziemlich schlecht gewesen. Joa, deshalb eig. cool, spannend, gefährlich und traurig zugleich ^-^

Lg schoki
Nach oben Nach unten
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20885
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:20 am

Ich mag den WindClan am meisten, auch wenn der nicht sooft vorkommt wie der DonnerClan. Er ist einfach toll unso <3
Mein Lieblingschara ist Mikusch und Jaypaw.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Sa März 02, 2013 8:42 am

Oh ja, ich stimme meiner Vorposterin zu, ich mag Mikusch auch sehr :b
er ist so knuffig :B

LG Berry
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Apr 18, 2013 11:45 pm

Also, mein Lieblingsclan ist der FlussClan, weil sie auch schwimmen können, und ich eine Wasserratte bin, weil sie so schöne Namen haben und einfach alles ist toll an ihnen *-* Mein Lieblingscharackter sind Silberfluss und Krähenfeder. :3

LG ~Finster~ :33
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 7:48 am

Ich find FlussCkan auch wohl gut nur sie sind manchmal etwas na ja wie soll ich sagen ich mag ihre Art nicht so ganz machmal
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 12:42 am

Mein Lieblingsclan ist der DonnerClan. Von den DonnerClan-Katzen mag ich Brombeerkralle, Eichhornschweif und Häherpfote am Liebsten.
Den FlussClan mag ich auch. :3 Davon finde/fand ich Federschweif, Sturmpelz, Steinfell und Nebelfuß am Besten.

Alle die auf der großen Reise dabei waren mag ich. xD Krähenfeder ist echt toll, auch wenn er manchmal mürrisch ist. Oder eigentlich immer... ^^

~Butterflyy
Nach oben Nach unten
Schneeschimmer
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 19746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.08.13

Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 1:23 am

Also ich mag ja alle Clans mehr oder weniger gleich, weil der DonnerClan lebt im kühlen Unterholz und kennt sich im Wald aus, der WindClan ist schnell und loyal, der FlussClan kann schwimmen und Fische fangen und der SchattenClan ist einfach nur naja.. er macht so einen bösen Eindruck, so einschüchternd das finde ich auch gut. mein Lieblingschara ist aber Löwenpfote / Löwenglut. Er will immer nur der beste Krieger sein und hält sich für etwas naja besseres, aber eig. ist er im Herzen ziemlich verletzlich, das sieht man zu Beispiel an der Sache mit Heidepfote. Heidepfote mag ich auch weil sie so etwas freches und liebevolles zu gleich hat.
LG Schnee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingschara/-Clan?   Was ist euer Lieblingschara/-Clan? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingschara/-Clan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer liebstes Katzenpaar *-*
» ~Lob und Kritik an euer Team ~
» Halloweengrüße von euer Partnerforum The Blade
» Edelherz ist im Clan
» Neues Mitglied im Clan!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Andere interessante Themen zu Warrior Cats-
Gehe zu: