Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22707 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Euer liebstes Katzenpaar *-* Do Mai 23, 2013 10:53 pm
Hallu c: Ich wollte euch mal fragen welches Katzenpaar euch von der bisherigen erschienen Büchern am besten oder im niedlichsten findest. Es gibt ja zwar am Anfang noch nicht so viele aber wen meint ihr wer gut zusammen passen könnte oder wenn ihr vorahrungen habt wer wohl zusammen kommen könntet. Oder wer vielleicht zusammen kommt aber der oder die hat schon eine Gefärtin oder die die kommen in den Büchern nicht zusammen. Also ich:
Spoiler:
Finde das Sandsturm und Feuerherz zusammen kommen und ich fände es cool wenn Gelbzahn mit Wolkenjäger ich finde die passen super zusammen C:
Freu mich auf eure Antworten
Rabenherz Inaktive Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21878 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Euer liebstes Katzenpaar *-* Fr Mai 24, 2013 10:36 am
Okay, dann gebe ich meinen Senf nun auch dazu! :DD
1.:
Sandsturm und Feuerstern sind ja schon zusammen und sie passen auch echt gut zusammen ^^ Aber ich finde Sandsturm hat etwas besseres verdient als Feuerstern, dieser riesige Arsc*i o: D:
2.:
Paah! D: Gelbzahn ist nicht für eine Katzenbeziehung geeignet, fine ich ^-^ Für sie, so wie für alle anderen, ist es besser, wenn sie keinen Gefährten hat, auch nicht Wolkenjäger! *zu Hawkeeh schiel*
3.:
Ich fände, das langschweif und Mausefell noch total gut zusammen passen würden *-* Langschweif ist ja einer meiner Liebelingscharas und Mausefell ist auch recht okay ^^ Von der Art her, passen sie richtig gut zusammen, ich meine so RiChTiG gut! :DD Sie sagen einfach ihre Meinung, auch wenn ihnen mal etwas nicht passt & sogar zu Feuerstern, der ihr Anführer ist ^-^
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.