KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Lob und Kritik an euer Team ~

Nach unten 
+2
Nightmare
Hawkfrost
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 8:07 am

Mau an alle~
Ja wie die Überschrift schon sagt könnt ihr hier mal eure Lobs ans Team loswerden aber natürlich auch die Kritik.. Wir freuen uns über beides. Natürlich gelten hier auch die algemeinen Forenregeln aber die erspar ich euch jetzt mahl xD Das heißt aber nicht das ihr sie nicht einhalten dürftxD
Nagut ich werde jetzt mahl anfangen~

An meine Lieben Kollegen~
Ich könnte hier jetzt bestimmte Namen nennen aber ich lobe jetzt das ganze Team. Ich finde das wir wirklich gut zusammenpassen . Also echt Frosty und Milla . Ihr seid ja so zu sagen die Big Bosse hier im Forum . Ihr macht eure Aufgabe wirklich gut . ich könnte es nicht besser und deshalb mahl respekt von meiner Seite.
Berryfur. Ich glaube du bist für Frosty und Milla eine sehr große Hilfe und damit auch eine große Hilfe für das Forum. Mach einfach so weiter Wink
Schoko: Auch wenn du z.Z etwas inaktiv bist weiß ich ja von der Zeit davor das du dich ganz auf deine Sache konzentriert hast und ja bleib einfach so wie du bist du bist klasse;)

So jetzt seit ihr dran. Wie gesagt wir freuen uns über jedes Lob und jede Kritik.
Viel Spaß und liebe Grüße ~Hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 2:38 am

Huii, erstmal Danke für das Lob *-*
Ich denke eig. zeimlich gleich wie Hawki, vond em her brauche ich mein Lob hier nicht aufschreiben, aber ein Kritikpunkt hätte ich noch, nja, ist nicht wirklich kritik ^^

@Milla

Ich merke, das du kaum noch on bist, liegt das an der Schule, oder an sonst irgendwas? Wenn ja, könntest du uns das bitte sagen, denn ich finde es etwas schade das du so 'inaktiv' (so kann man es eig. kaum nennen) bist o:
Du brauchst denn grund uns nicht sagen, wenn es zu Privat ist, joa ^^
Das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben! :'D

Vll. schreib ich ja doch noch ein Lob an verschiedene Personen aus dem Team hin, mal sehen :3

Lg Schoki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 3:48 am

~ Hawkfrost

Hawkehh *-* Du bist ja sehr aktiv im Chat, tust mir leid dass du nicht
wirklich was im Chat machen kannst e.e Du kennst die verschiedenen Aktionen
im Chat, was auch ein großer Vorteil ist und bist allgemein eine gute Wächterin :b

~ Frostblüte

Jaww, Ash ^^ Man kann dich nicht genug loben, so viel hast du schon auf die Beine gestellt hier, ganz ehrlich =) Es ist echt eine gute Leistung, was ich an dir sehr schätze. Dazu bist du jederzeit freundlich und versuchst alles ganz brav zu erklären und so <'3

~ Milla

Bei dir kann ich etwas kritisieren & auch loben, natürlich :3 Ich sehe dass genauso wie Schoko, du bist sehr inaktiv was auf Dauer echt schade ist. Aber immerhin hast du dies hier auf die Beine gestellt und deshalb kannst du sehr stolz auf dich sein *-*

~ Schoko

Trotz deiner letzten Inaktivität bist du ein guter Moderator und moderierst auch echt fleißig =) Dies ist mir schon oft aufgefallen, was ich ebenfalls sehr an dir schätze x3

LG Berrey ~
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Do Feb 28, 2013 4:10 am

Dankee für das liebe Lob Berry(:
Du solltest dich freuen dass ich nicht viel im chat machen muss so wie Mitglieder kicken oder so ja du weißt was ich meine x3
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Fr März 01, 2013 10:08 pm

Soo jetzt komm ich mal mit meiner kritischen Meinung :'PP Nein Scherz XD

Also meine wehrten Teamkollegen XD
Hawkfrost-Aktiv, fleißig und nett. So stell ich mir einen guten Chatmod vor :B Hab ein bisschen mehr selbstvertrauen, aber sonst wünsch ich dir, dass du im Chat auch mal Arbeit hast XD
Schoko-Hmm du hast ja das Team ganz schön durchgerüttelt mit deinen Ankündigungen, wegzugehen XD Du bist eine gute Kriegerin, wenn gleich inaktiv, was du ja angekündigt hattest. Ist schön, mit dir zu arbeiten, doch nimm nicht immer alles persöhnlich, aye? :3
Berryfur- Kleines Berrylein, fleißig und aktiv c: hast zwar Probleme im RL, schaffst es aber dennoch im Forum zu sein XD Würde mir ein bisschen mehr wünschen, dass du etwas mehr beim RPG mitmachst, aber sonst bist du immer nett und höflich und das schätze ich C:
Meloetta- Jaa Eisi jetzt bist du dran XD Zuerst einmal, finde ich es toll, dass du die idee zu diesem Forum hattest und mich auch eingeladen hattest, hierher zu kommen 8D Was mir leider nicht so lieb ist, dass du kaum hier bist und du machst auch kaum etwas. Wie schon gesagt wurde, wäre es immer schön zu wissen, wann du inaktiv bist und warum, lass uns nicht so in der kalten stehn :C Wir brauchen auch deine Hilfe. :c

Jauw das wars dann XD Ich bedanke mich für das Lob von Hawkeeh, Berry und Schoko und ja XD <'33
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Sa März 02, 2013 1:45 am

@ Ash

Jaww, wenn ich jetzt weiß, was ich zutun hab, kein Problem 8D
Aber denk dran, ich bin 9 - du 15 und ich schaff so nen riesen Thread wie du
nicht XD Nee Spaß, ich streng mich an^^

LG Berry
Nach oben Nach unten
Crecelia
Knochenseher
Crecelia


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 21007
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Kannst du dir aussuchen. (:

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:01 am

Also, um mich hier auch mal zu Wort zu nehmen, melde ich mich mal. :U (:

Es stimmt schon, manchmal vergesse ich das Forum aus irgendwelchen Gründen. ):
Ich male und bin auch in anderen Foren, sprich BisaBoard aktiv, und vergesse dabei immer mal wieder
hier her zu kommen. :U
Wegen der Schule oder sonstigen ist es nicht der Grund weshalb ich so 'inaktiv' hier bin. (;
Ich werd mein bestes geben und hier öfters vorbei schauen. ^^
Nächste Woche ist Praktium... erwartet da aber nicht so viel, da ich jeden Tag einen Tagesbericht
schreiben muss nach der Arbeit und ich komme immer so gegen 16:00 Uhr 16:30 Uhr nach hause. Danach muss ich wie gesagt einen Bericht schreiben, was vielleicht 15/30 oder 60 Minuten gehen kann. :U

Lg ^^
Nach oben Nach unten
https://knochenclan.forumieren.com
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1So März 31, 2013 7:25 am

Uhi danke für das liebe Lob Frosteeh C:
ich finde wir machen das alle wohl gut (: Immer nur Lobe C: Na wenn das nix is XD
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:36 am

Souw ich wollte hier mal das ganze Team loben C: Ernsthaft Leute, ihr seit so episch und mit euch kann man gute Diskussionen führen. Wir streiten uns nie und unsere Zusammenarbeit ist einfach hammer. Lob an euch alle <'33
Wenn ich euch nicht hätte, wüsst ich nicht was ich machen sollte <'33
~LG
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:47 am

*---*
Was soll ich da noch sagen? Außer danke danke danke natürlich *____*
Aber ich finde auch bei euch sollte man sich mal bedanken an unser Admin Team.
Ich glaube ich mach das mal einzelnd C:

Frosteeh *-*
Ich weiß noch wie du mich hier her ins Fori geholt hast was du schon alles gemacht hast für uns gemacht hast wie du uns tagelang an Regeln des Foris erinnert hast was für wilde Diskosionen im Den gehabt haben und uns doch alle noch Lieb haben...Das machst du supi supi toll und mach einfach su weiter C:

Milla C:
Du hast das Fori ja schließlich mit zusammengekaut und ich finde du machst deine Rolle auch super duper gut! Da kann ich gerade nichts andres sagen außer Toll und ich hoffe das auch du sop weiter machst C:

Lg~
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 6:05 am

Yeahh, ich bin zum ertsen mal eurer Meinung. xD
Ne scherz, aber ehrlich, wir sind ein ziemlich gutes Team. x3
Nicht jedes Fori kann sowas von sich sagen, deshalb bin ich auch richtig froh hier im Team zu sein, denn es macht echt immer Spaß mit euch. ^^
Auch Disskussionen enden meist gut, aber nie in Streiten oder so. :')

Admins:

Ich danke euch, das ihr dieses Fori erstellt habt. *~*
Ohne es hätte ich nicht so viele, gute Freunde die mir immer helfen. ;3
(Ich sag nur Muttertagsgeschenk. xD)


~Schoko
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 6:33 am

*Thread push*

Ich möchte mal Hawkfrost loben c: Hawkeeh, du bist noch gar nicht so lange Admin, aber machst deine Sache echt klasse. Auch finde ich es genial, dass du trotz Problemen im RL dich so für das Forum einsetzt und einfach immer da bist <'3 Danke, dass du im Team bist und danke, dass es dich gibt ♥

Und dann noch ein Lob an alle User, die versuchen regelmäßig und aktiv online zu kommen, dies hilft dem Forum echt weiter. Danke <'3
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 8:59 pm

Es ist sehr traurig mitanzusehen wie das hier so schöne Forum immer inaktiver wird. Da ich ja selber Admin in einen Forum bin und nebenher noch arbeite kann ich natürlich nicht immer da sein. Aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl das KnochenClan Forum wird immer mehr zu einen Geisterforum. Ich stelle ja immer mal wieder neue Warrior Cats Bücher vor und selbst da wird nicht mehr darüber diskutiert. Es ist keine Kritik an dem Team hier, das seine Aufgaben toll macht, nur es ist wirklich schlimm wenn man rechts die Zahl 77 eingetragene Mitglieder liest, aber fast nie einen antrifft. Hoffentlich bekommt das Forum hier noch die Kurve und wird wieder richtig aktiv.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Cascatelle
Junge Katze
Cascatelle


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 20227
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.05.13

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Fr Nov 29, 2013 11:09 am

Du hast Recht, Simba, hier mangelt es an Aktivität. :c
Werde das in der Moderationskonvi nochmal ansprechen, ich denke, wir werden alle versuchen, aktiver zu werden und ein bisschen Werbung zu machen o.ä.
~
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1Sa Dez 07, 2013 11:29 pm

Wieder bin ich mal hier online und muss wieder feststellen das wohl keiner länger da ist. Was ist hier bloss passiert? Ihr alle wart doch mal so stolz auf euer Forum, wieso taucht nicht mal mehr ein Teammitglied hier auf? Habt ihr das Forum aufgegeben? Bitte nicht. Das hätte dieses Forum nicht verdient. Nur so langsam fällt mir auch nichts mehr ein. Haltet euer Forum am Leben.

Gruß euer Forenmitglied Simba.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1So Dez 08, 2013 4:03 am

@ Simba nicht alles ist unsere Schuld. Wir alle gehen zur Schule, schreiben Arbeiten und haben Stress im RL, das muss man auch bedenken ^^
Ich werde aber dafür sorgen, dass sich hier einiges ändern wird.
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:17 am

Ich weiß das ihr euer Bestes tut. Ich verstehe viele Mitglieder nicht. Warum werden sie auf einmal inaktiv wenn sie oft geschrieben haben wie wichtig ihnen das Forum ist. Sie sollen ja nicht jeden Tag on sein. Aber einmal pro Woche ist es bei jeden zu schaffen. Sollte man meinen.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:26 am

Ich denke auch, dass es machbar wäre, aber viele haben auch Schulstress und können daher manchmal eine längere Zeit nicht on kommen. Ich teile aber deine Bedenken, hoffen wir mal, dass die User aktiver werden ^^
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:35 am

Das meine ich ja. Jeder hat mal 10 Minuten Zeit um hier und da zumindest einmal zu posten und schon sieht das Forum aktiver und schöner aus. Und heute scheint ja endlich mal wieder ein guter Tag für das Forum hier zu sein.

Das zaubert doch einen ein breites Grinsen auf die Lippen.

Es geht doch.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





~Lob und  Kritik an euer Team ~ Empty
BeitragThema: Re: ~Lob und Kritik an euer Team ~   ~Lob und  Kritik an euer Team ~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Lob und Kritik an euer Team ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Himmelsfelsen-
Gehe zu: