KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Limetail ist auch dabei c:

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:13 am

Hallo Ich bin Limetail, ich bin 13 Jahre alt und ja hierher gekommen bin ich durch Zwielicht.
Ich lese sehr sehr gerne. Ich hab alle deutschen Warriorcats Bücher durch, nur die Dritte Staffle noch nicht. ._.
Meine Lieblingscharas sind Eichhornflug, Tüpfelblatt, Rußpelz, Federschweif. Ja man merkt siocherlich, das ich die weiblcihen Charas mehr mag. xD
Ich liebe Katzen, den Sommer, die Farbe limettengrün, Horror (Filme, Spiele..), natürlich meine Familie und Freunde, aber auch meine ''liebes'' Kaninchen, Teddy.
Achja, die meiste Zeit verbringe ich am Computer, weil meine Freunde so weit wegwohnen und wenn ich grad kein Wacabuch zum lesen habe.

Naja das wars von mir. ^^

LG Kati Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:19 am

Hallo Limetail =)

Herzlichst Willkommen im Forum c;

Ich habe die dritte Staffel auch noch nicht, da ich gerade mal bei der 2.Staffel bin, von daher xDD Du wirst sie sicherlich auch bald bekommen, kann ich mir denken c:
Schöner name übrigens, bist du auf den gekommen?^^


Kein problem, ich mag die weiblichen auch mehr 8D Heilerinnen magst du auch, oder? Sehe ich gearde so, weil du ja Tüpfelblatt & Rußpelz auch magst und ja c: Aww, ich mag Katzen auch, sind das deine Lieblingstiere? Oh ja, der Somme sollte eben mal bald kommen, ich kann den Winter nicht ausstehen, du? :B

Du magst Horrorgames? Dann würde ich dir Slender vorschlagen, sicherlich kennst du das schon, oder? wenn nicht, sieh mal auf YouTube nach x33 Wie süß <'33 Teddy, OMG wie niedlich *o* Wie sieht er denn aus? Zwergkaninchen oder welche Rasse?^^

Schöne Vorstellung, jedenfalls ist die Länge in Ordnung c:
Vllt. sieht man sich ja mal im Chat^^

LG Berry
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:30 am

Hallo Berryfur (:

Auf dem Namen bin ich einfach so gekommen. ICh hatte nicht wirklcih eine Inspiration, wird das so geschrieben? ^^

Ja. Heilerinen sind toll. Limetail ist auch ein, in meiner Fantasie *-*
Katzen sind meine Lieblingstiere, nur leider darf ich keine haben /:
Toll, eine die auch nicht den Winter nciht ausstehen kann :p

Slender hab ich schon öfter gezockt. Ein tolles game und es ist gratis *-* x3
Teddy ist ein weibchen xD. Zwergwidder, braunorangener Rücken mit weißem Bauch und einer sehr großen weißen Wampe. <3

Ja, bestimmt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:34 am

Jaww, so ist es richtig c:

Finde ich auch, ich mag Heiler/innen allgemein sehr c: Ah, okay =)
Ok, wieso denn nicht? Finde ich schade, denn ich habe selbst einen kater
der mir wirklich zeigt wie man mit einem tier umgeht xD Ich kann den Winter nicht nur nicht ausstehen, sondern ich hasse ihn wortwörtlich >.> Es ist kalt, es fällt schnee (der episch ist *-*) der auch kalt ist und die Bäume sind kahl, also? xD

Jaww, slender ist wirklich ein geiles Game xD Man erschreckt sich allerdings immer wieder, ne? 8D Oh okay, sorry XDD Wie süß *o*

Denke auch 8D

LG Berry
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 5:39 am

Hallo Limetail, willkommen im Forum C:
Du hast dein Thema im Archiv gepostet, da gehört es eigentlich nicht hin. Im Archiv kommen nur veraltete Willkommensthemen hin ^^ Ist nicht schlimm fürs erste mal, ich gebe zu, das ist nicht wirklich erkennbar. c:

Ich mag deinen Namen sehr *-* Schöne Idee 8D Limettengrün ist auch eine tolle Farbe :B
Ich hab auch alle Bücher, ausser die 3. Staffel XD Die werd ich aber noch bekommen :b
Daaw ich mag die weiblichen Charas auch mehr XD Heilerinnen sind toll und Tüpfelblatt ist auch eine meiner Lieblingscharas ^^

Aww Teddy ist aber ein echt süßer Name für ein Kaninchen *-* Wie alt ist es? c:
Horrorgames sind toll und ich liebe es die LPs von Slender zu sehen -* XDD

Jaaw dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß und schau auch unbedingt mal hier vorbei. c:
~LG
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 6:56 am

Ich darf keine KAtze haben, wegen Platz und Geld. ._.

Das sind auch die Gründe, waru mcih das nicht mag. Mein Geburtstag ist auch noch im Winter, ich will, immer draußen feiern, aber es ist immer zu kalt >.<

Ich schafs immer nur bis Seite 5, dann findet Slender mich -_-

Ouh, tut mir leid ^^

Mein Kaninchen ist schon über ein Jahr alt, es wird so schnell erwachsen xD

danke c:

LG Lime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 6:59 am

Oh, ach so, wohnst du in einer Wohnung? Ich meine, in einem Haus sollte auf jeden Fall Platz sein und Katzen bekommt man ja auch mal für 5 € um die Ecke xD
Oh, das tut mir natürlich leid, ich habe zum Glück im Frühling 8DD

Ich habe es einmal gespielt und dann nie wieder c: da kam ich auch bloß bis zu Seite 5 und ich habs mit meinen Daddy gespielt xDD

LG Berry
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 7:07 am

Ja, wir haben ein Wohnung und einfach kein Platz.
du Glückspilz xD

Ich habs einmal allein gespielt und dann die restlichen Male mit meinen Freundine, das ist richtig witzig, wie die ausflippen xD

LG Lime
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Limetail ist auch dabei c: Empty
BeitragThema: Re: Limetail ist auch dabei c:   Limetail ist auch dabei c: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Limetail ist auch dabei c:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann auch mal da C:
» Bin dann auch mal weg.
» Finsterrücken ist auch da c:
» Ich komm dann auch mal :3
» Jeff kommt auch mal her und so ono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: