KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin dann auch mal da C:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xRose
Neugeborenes
xRose


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 108
Ort : Auf Sethures Kopf

Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:09 am

Hallo ich bin auch mal da o.O

Hrrr ... sowas hab ich erst einmal gemacht also ... tja XD Bin nich gut dadrin
Ich hoffe ich werd hier viel Spaß haben und so o.o zwei kenn ich ja schon :B
Und natürlich hoffe ich das hier mehr hin kommen und so o.o
Moaar ich bin echt nicht gut in solchen sachen XD
okay
Kurzer Stecki:
Ich bin 13 und habe 3 Katzen namens Ac; Dc; und Bruce. Liebe den Wald und mache gerne Zumba et Roap Skipping. Und wie ihr grade gemerkt habt, stehe ich auf Französisch weil es eine wundervolle Sprache ist *-*

Vermutlich werdet ihr noch etwas von mir hier hören XD

Liebe Grüße
xRose~
Nach oben Nach unten
http://oorose.deviantart.com
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 6:36 am

Hay xRose aka Stein *-*

Ach du stellst dich doch eigentlich ganz gut an :B Ich hab schon schlimmeres gesehen XD
3 katzen? Du Glückliche D: ich darf keine Haustiere haben :C Mein vater hat eine Allergie gegen haare owo
Wald *-* Wald ist toll, vorallem wenn Slenderman auf dich wartet (DD

Nomnom dann hier viel Spaß noch. Die Regeln findest du übrigens hier: https://knochenclan.forumieren.com/t3-forenregeln 8DDD
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 7:05 am

Willkommeeen. C:

Aber ugh, französich find ich so hässlich. D8
Als würde man sich so übergeben bei jedem Wort hohohoo. xD
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Do Jan 10, 2013 8:03 pm

Willkommen xRose,

ich bin Simba hier und auch noch neu im Forum. Hoffe dass du dich hier wohlfühlen wirst. Haben viel Spaß und geniesse die Zeit hier.

Wenn du gerne französchich spricht, guckst du bestimmt auch nur Französische Filme oder?

Simba
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gast
Gast




Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Fr Jan 11, 2013 5:17 am

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß, wenn nicht, dann höre meine Lache, dann hast du hier viel Spaß XDD Warn kleiner Scherz ;3
Und halte dich an die Regeln, und..uff..kein Plan was ich sonst schreiben sollte..Hab einfach noch Spaß hier.

Lg Karamello
Nach oben Nach unten
xRose
Neugeborenes
xRose


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 20744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 108
Ort : Auf Sethures Kopf

Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 6:11 am

@Frostblüte: Omnom is ja schade wegen deinem Dad :C ... Hol dir doch eine Nacktkatze :'D

@Kojotenpelz: Na ja, ich liebe es halt, weil es meludiös ist c': Nja, jeder hat seinen eigenen Geschmack ^-^

@Simba: ... nein natürlich schaue ich nicht nur Französische Filme XDD ... so gut kann ich es nun auch nicht c': ... ich habe grade mal seit 2 Jahren Franz XD

@Karamelfluss: Danekschön C: ... es freut mich das du hier etwas rein geschrieben hast ^-^

mfg
~xRose
Nach oben Nach unten
http://oorose.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann auch mal da C: Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann auch mal da C:   Ich bin dann auch mal da C: Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann auch mal da C:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin dann auch mal weg.
» Ich komm dann auch mal :3
» Finsterrücken ist auch da c:
» Limetail ist auch dabei c:
» Jeff kommt auch mal her und so ono

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: