Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 21704 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 109 Ort : Auf Sethures Kopf
Thema: Ich bin dann auch mal da C: Do Jan 10, 2013 6:09 am
Hallo ich bin auch mal da o.O
Hrrr ... sowas hab ich erst einmal gemacht also ... tja XD Bin nich gut dadrin Ich hoffe ich werd hier viel Spaß haben und so o.o zwei kenn ich ja schon :B Und natürlich hoffe ich das hier mehr hin kommen und so o.o Moaar ich bin echt nicht gut in solchen sachen XD okay Kurzer Stecki: Ich bin 13 und habe 3 Katzen namens Ac; Dc; und Bruce. Liebe den Wald und mache gerne Zumba et Roap Skipping. Und wie ihr grade gemerkt habt, stehe ich auf Französisch weil es eine wundervolle Sprache ist *-*
Vermutlich werdet ihr noch etwas von mir hier hören XD
Liebe Grüße xRose~
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22956 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Ich bin dann auch mal da C: Do Jan 10, 2013 6:36 am
Hay xRose aka Stein *-*
Ach du stellst dich doch eigentlich ganz gut an :B Ich hab schon schlimmeres gesehen XD 3 katzen? Du Glückliche D: ich darf keine Haustiere haben :C Mein vater hat eine Allergie gegen haare owo Wald *-* Wald ist toll, vorallem wenn Slenderman auf dich wartet (DD
Thema: Re: Ich bin dann auch mal da C: Do Jan 10, 2013 7:05 am
Willkommeeen. C:
Aber ugh, französich find ich so hässlich. D8 Als würde man sich so übergeben bei jedem Wort hohohoo. xD
Dragon Krieger
Anzahl der Beiträge : 394 Punkte : 21907 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.01.13 Alter : 52 Ort : auf der Suche nach einen Clan
Thema: Re: Ich bin dann auch mal da C: Do Jan 10, 2013 8:03 pm
Willkommen xRose,
ich bin Simba hier und auch noch neu im Forum. Hoffe dass du dich hier wohlfühlen wirst. Haben viel Spaß und geniesse die Zeit hier.
Wenn du gerne französchich spricht, guckst du bestimmt auch nur Französische Filme oder?
Simba
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin dann auch mal da C: Fr Jan 11, 2013 5:17 am
Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast hier sehr viel Spaß, wenn nicht, dann höre meine Lache, dann hast du hier viel Spaß XDD Warn kleiner Scherz ;3 Und halte dich an die Regeln, und..uff..kein Plan was ich sonst schreiben sollte..Hab einfach noch Spaß hier.
Lg Karamello
xRose Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 21704 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 109 Ort : Auf Sethures Kopf
Thema: Re: Ich bin dann auch mal da C: Fr Jan 18, 2013 6:11 am
@Frostblüte: Omnom is ja schade wegen deinem Dad :C ... Hol dir doch eine Nacktkatze :'D
@Kojotenpelz: Na ja, ich liebe es halt, weil es meludiös ist c': Nja, jeder hat seinen eigenen Geschmack ^-^
@Simba: ... nein natürlich schaue ich nicht nur Französische Filme XDD ... so gut kann ich es nun auch nicht c': ... ich habe grade mal seit 2 Jahren Franz XD
@Karamelfluss: Danekschön C: ... es freut mich das du hier etwas rein geschrieben hast ^-^
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.