KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:51 am

Feuer und Eis - Warrior Cats

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Feuer-10

Quelle: Beltz Verlag

Klappentext:

»Plötzlich ertönte vom Waldrand her ein schrilles, hohes Kreischen.
Feuerherz erstarrte - es war derselbe Schrei, den er in seinem Traum gehört hatte«


Aus Feuerpfote, dem jungen Schüler des DonnerClans, ist Feuerherz geworden, ein mutiger Krieger. Als die Zeit der Blattleere kommt, spitzt sich die Situation im Wald zu: Hunger und Not, geheime Bündnisse und die Machtgier einiger Katzen bedrohen den Frieden zwischen den vier Clans. Ausgerechnet jetzt verstrickt sich Feuerherz' bester Freund Graustreif in eine gefährliche Liebe, die die Freundschaft der beiden auf eine schwere Probe stellt. Als die beiden Freunde aufbrechen, um den WindClan zurückzuholen, kommt es zu einem schrecklichen Unfall ...


Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Feuer_und_Eis

Meine Meinung:

Das Buch hat mir eigentlich sehr gut gefallen, da ich es spannend fand, als Silberfluss starb und die Jungen geboren sind. (War zwar nicht schön, aber halt spannend :DD)
So Liebesgekitsche finde ich jetzt nicht sooo toll, aber nya, muss halt au sein ^-^
In dem Buch zeigt es auch, was wahre Freunschaft ist und das Freundschaft auch sehr wichtig ist. Man braucht seine Freunde immer und immer wieder. ;3

~Schoko


Zuletzt von Schoko am Fr Apr 26, 2013 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:15 am

Ich fand ja schon den Titel des zweiten Bandes echt aufregend. 8D
Mir hat das Buch auch gefallen, altes Feeling aus dem ersten Band war auch da.
Mr hat die Spannung in diesem Buch auch wirklich sehr gefallen. :b

lg
Berry
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:42 am

Ja stimmt, der Titel passt auch recht gut ;3
Was ich noch cool fand, waren die Treffen mit Silberfluss und Graustreif. Das ist immer so lustig, wenn Feuerherz da seinen Freund verfolgt und der gar nichts mitbekommt ^-^

~Schoko
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 9:40 am

Oh ich liebe dieses Buch !*-*
Das ist so was von geil geschrieben ich liebe diese romantischen Szenen!Das ist das beste Buch aus Staffel eins!!!
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 9:49 am

Paah! Genau die Stellen finde ich am schlimmsten xD Ich mag das Buch glaub am wenigsten, aus der 1. Saffel, da da so viel Liebesgekitsche drinnen is :DD

~Schoko
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 10:17 am

XD ich liebe Drama Tanta tjaa.
Ja was kann ich noch zu dem Buch sagen? Es ist ja schon fast alles gesagt ach egal dauerschleife:Das Buch ist toll spannend Romantisch
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 10:20 am

Du Drama-Queen xD
Romantisch: Pah. Pah. Pah. Vierfach-Pah. )= xD
Ich mag sowas überhaupt nicht und ich wollte auch nicht weiterlesen, aber ich musste ja ^^ sonst versteh ich níchts mehr in den nächsten Büchern ;3

~Schoko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:07 pm

Oh ja, ich habe mir da immer so gedacht:"Graustreif, spinnst du eigentlich?" XD Ich hatte echt Schiss, dass sie mal auffliegen und joa. xD War schon echt lustig und so. Nur Graustreif, er hatte sich ja so verändert. owo

lg
Berry
Nach oben Nach unten
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:16 pm

Lustig war es schon, da hast du recht xD
Ich dachte mir auch immer. "NEIN! Graustreif mach das nicht! Komm sofort wieder zurück ins Lager!" xD
Aber es ist ja nur ein Buch, es wurde schon geschrieben und man kann es nicht ändern :DD Ist genauso wie in Filmen ;3

~Schoko
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis   Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis
» Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm
» Warrior Cats Band 3 - Geheimnis des Waldes
» Warrior Cats Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Warrior Cats Band 5 - Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 1-
Gehe zu: