KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis

Nach unten 
+2
Hawkfrost
Nightmare
6 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1So Feb 03, 2013 6:18 am

Warrior Cats-In die Wildnis

Cover:
Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis 9783407810410
*Bild aus Beltz.de*

Inhaltsangabe:

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen. Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?
*Steht auch hinten auf dem Buch drauf*

Informationen aus der offiziellen WarriorCats Website

Mit diesem Buch beginnt die Geschichte um den jungen Kater Feuerpfote und den DonnerClan. Dieses Buch gefällt mir sehr, da viele einzelne Szenen aus den Clans und auch die Gefühle des jungen Katers gut dargestellt werden und ich Katzen generell liebe. Die WarriorCats sind eine spannende Buchreihe, die mit zu meinen Lieblingsbüchern gehört und mit In die Wildnis einen spannenden Anfang hat. Unbedingt für Fantasyfans zu empfehlen, aber auch für Katzenfans ein riesiger Spaß.
~LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:20 am

Trololol ~

Ich mag dieses Buch ebenfalls sehr. Es ist der Anfang einer unbeschreiblich schönen Buchreihe und das Abenteuer hat mit ihm begonnen =)

LG Berry
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 6:24 am

Oh ja in die wildniss
Ich weiß noch ich war in der Schulbücherei und dann stand da dieses Buch im Regal. ich ahbe meine ABF gerufen weil sie ist ToTaLeR Katzen Fan und ihr gesagt das das was für sie ist. Doch dann hat sie es mir in Hand gedrückt und gesagt: Les du es doch..
ja so fing alles an.
Nach den ersten 25 Seiten konnte ich nicht mehr aufhören
das Buch ist so toll geschrieben und da war schon klar das ich das nächste Buch ganz sicher haben wollte...

LG hawkfrost
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mo Feb 11, 2013 9:04 am

Oh ja, wenn man mal das 1. Buch gelesen hat, möchte man nicht mehr aufhören und so wir man zum richtigen Waca-suchti :DD
Ist ja zum glück nichts schlimmes o.o
Ich bin froh, das ich überhaupt angefangen hab zum lesen mit dem 1. Teil :3 Es führt einen richtig rein, in das Leben von den Katzenclans <:
Ich finde es ist sehr gut geschrieben, wie auch die andren Teile, ich werde es aufjeden fall nochmal lesen :3 ich könnte es was weiß ich wie oft noch lesen <3

lg
Nach oben Nach unten
Limetail
Mutter/Vater
Limetail


Anzahl der Beiträge : 512
Punkte : 21010
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 24

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 3:12 am

Oja, so ein tolles Buch *-*
Ich hab es in einer Bibliothek gesehn und meine Freundin, hat das gerne gelesen, naja ich wollte hallt wissen was daran so toll ist ^-^. Am Anfang fand ich es nicht so spannend, aber nach ein paar Kapitel wollte ich nicht mehr aufhören. Jetzt bin ich riesen WaCa Suchti. Das ist meiner Meinung nach die Besten Bücher. *Q*

~ LG Lime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 3:45 am

@ Lime

Ich fand es schon am Anfang aufregend, souww toll 8D
Ich habe das Buch dann auch verschlungen, war einfach mit eines der Besten c:

LG Berry
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 7:06 am

Oh ich liebe dieses Buch,es ist der perfekte Einstieg in die beste Bücherserie allerzeiten!Ich meine viele Anfänge von Bücher oder Triologie sind sehr lw und nur das letzte ist wirklich interresant aber hier nicht,hier geht es gleich geil los!So gut geschrieben und so man kommt richtig gut rein!Meiner Meinung ist die 1.Staffel die beste von allen und wird es auch immer bleiben. Dieses Buch finde ich am zweibesten in der 1.Staffel besser gefällt mir nur noch Stunde der Finsternis.^-^

~Schatti~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 11:46 pm

Ich finde es auch total cool :3
Eig. mein aller liebelingsbuch von der Waca Reihe, aber auch mir gefällt Stunde der Finsternis besser *-*
Die 3. Staffel ist iwie fad geworden, deshalb les ich auch nicht mehr weiter...

Aber ich will ja jetzt auch nicht vom thema abschweifen, also zurück zum Buch:

Ich finde Erin hunter hat das zeimlich gut beschrieben, wie Feuerpfote/Sammy von einem verwöhnten Hauskätzchenleben zu einem harten und anstrengendem Leben in der Wildnis kommt. Seine Jagdtechniken und seine Kampftechniken sind ja zeimlich gut für ein Hauskätzchen und auch nur deshalb, hat Blaustern ihn in den Donnerclan aufgenommen.
Am Anfang hat er kein leichtes Leben im Clan, aber das ändert sich ja im laufe der Zeit. Ich finde es zwar gemein, das die anderen Katzen ihn ärgern wegen seiner Herkunft, aber einerseits ist es auch gut, weil das macht Feuerpfote so selbstbewusst und stark.

Nur für die, die schon in der 2. Staffel sind:

Trotzdem mag ich ihn nciht, weil er einfach zu nett und zu normal ist. Es hat sich ganze 6 Bände nur um ihn gedreht und das ist mir zu langweilig geworden.
Spoiler:

Das ist meine Meinung, ich hoffe ich hab euch nicht den lesespaß verdorben Very Happy

Liebe Grüße Schoko


Zuletzt von Frostblüte am Sa Feb 23, 2013 1:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler editiert o:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 12:36 am

Naja ich liebe Eigentlich Alle bücher der 1.staffel aber um ehrluich zusein ich liebe In die wildnis sehr villeicht sogar fast am Meisten Aber Bisjetzt ist Verbannt ehr auf mein lieblings waca buchstand xD.I
Spoiler:


Zuletzt von Frostblüte am Sa Feb 23, 2013 1:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler editiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 12:50 am

@Lyra:

Erst ab Gefährliche Spuren:
Er ist einfach mutig, intelligent (man muss nur seine tollen Pläne anschauen) und richtig stark, und das macht ihn aus. Viele bewundern ihn, viele hassen ihn. Ich kann beide Seiten verstehen, aber er bleibt für immer und ewig mein Schatz *-* (spaaß xD)

Lg schoko


Zuletzt von Frostblüte am Sa Feb 23, 2013 1:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler editiert)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 1:47 am

@ Schoko

Spoiler:

LG Berry


Zuletzt von Berryfur am Sa Feb 23, 2013 2:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler editiert -)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 2:47 am

@Berryfur

Spoiler:


Zuletzt von Schoko am Sa Feb 23, 2013 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 2:51 am

@ Schoko

Fail nicht so 8D
Da steht Anhänger, siehst du das nicht? o: XDDD
Nee Spaß, ich faile grad rum e.e

LG Berry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 3:04 am

Mein Gott ._.
Sorry hab's hat nicht gesehen .-.

Joa, mehr zum Buch hab ich nimmer zu sagen.

Lg schoko
Nach oben Nach unten
Viérá
Erfahrener Schüler
Viérá


Anzahl der Beiträge : 109
Punkte : 20885
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre!: Im Urlaub *___*

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Sa März 02, 2013 7:32 am

Ich finde das Buch ganz okay, auch wenn ich es traurig fand als
Spoiler:
Aber ansonsten, ist es einer meiner Lieblingsbände der ersten Staffel.
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1So März 31, 2013 7:29 am

Ich fande es traurig als

Spoiler:

Am coolsten fand ich immer

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 2:13 am

Finde das Buch auch total cool :'D
Haha Hulk, das stimmt Rabenpfote war au einer meiner Lieblinge *-* er war so zart und ängstlich und net so ein Herausforderer wie Feuerpfote ^^ Das macht ihn zu Rabenpfote :'D

*Silber*
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 3:44 am

Ja Aber der aller coolste war noch immer Wulle xDDD funny

Edit: Er ist funny.Wer auch noch cool ist ist Sandpfote sie hat so viele Sprüche drauf cDD


Zuletzt von Penumbra am So Apr 14, 2013 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:29 am

Aber sie war auch so oft fies zu FeuFeu :c das war gemein
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 9:20 am

Ja, aber nur weil sie entweder, da schon in den verliebt war oder, weil... weil Baum :DD
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 3:25 am

Was ich auch cool fand:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 4:53 am

Ja, das war cool ^^ Und als:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 8:01 am

Ja aber die beiden werden dann ja
Spoiler:
was ich am Anfang nicht geglaubt habe oder glauben wollte die sind so verschieden
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 6:33 am

Souu, ich pack einfach ma alles in einen Spoiler xD

Anfang vom Buch:

~Schoko


Zuletzt von Schoko am Fr Apr 26, 2013 6:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Editiert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis   Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm
» Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis
» Warrior Cats Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Warrior Cats Band 5 - Gefährliche Spuren
» Warrior Cats Band 6 Stunde der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 1-
Gehe zu: