KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm

Nach unten 
AutorNachricht
Crecelia
Knochenseher
Crecelia


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 20942
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Kannst du dir aussuchen. (:

Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm  Empty
BeitragThema: Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm    Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm  Icon_minitime1So Dez 08, 2013 5:35 am

Warrior Cats - Vor dem Sturm

Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm  240px-Vor_dem_Sturm

Quelle © Beltz Verlag

Klappentext:

"Feuerherz fuhr aus dem Schlaf auf. Orangefarbenes Licht leuchtete durch die Bäume und ein scharfer Geruch erfüllte die Luft. Etwas stimmte hier nicht!"

Feuerherz hat es geschafft! Er ist der Zweite Anführer des DonnerClans. Doch die Katzen des Clans sind verunsichert und nicht alle akzeptieren Feuerherz' neue Rolle. Auch Blaustern, die Clan-Anführerin, benimmt sich immer seltsamer. Als der Wald von einer schrecklichen Katastrophe heimgesucht wird, steht Feuerherz plötzlich vor der schwersten Aufgabe seines Lebens: Wird es ihm gelingen, seinen Clan in ein neues Leben zu führen?

Quelle © http://de.warrior-cats.wikia.com

Meine Meinung:
Dies war mein erstes Buch von WaCa, das ich gelesen habe und ich finde, dass
es bislang eines der besten Bücher ist, die raus gekommen sind. Der Sturm und jegliches war toll beschrieben, die tolle Atmosphäre und so. Genial. Kann man nur weiterempfehlen.

lg
Berry

Dieses Topic wurde wegen Löschung des Users/Autors "Berryfur" neu eröffnet!
Nach oben Nach unten
https://knochenclan.forumieren.com
 
Warrior Cats Band 4 - Vor dem Sturm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Band 2 - Feuer und Eis
» Warrior Cats-Band 1 In die Wildnis
» Warrior Cats Band 3 - Geheimnis des Waldes
» Warrior Cats Staffel 2 Band 1 - Mitternacht
» Warrior Cats Band 5 - Gefährliche Spuren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 1-
Gehe zu: