Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Lieblingskatze des Forums Do Jul 11, 2013 6:42 am
Hallo liebe User (: Es gibt nun endlich eine offizielle Forenumfrage. Es geht um eure Lieblings Warrior-Katze c: Da einige noch nicht so weit mit dem lesen sind, haben wir die Charaktere nur aus der ersten Staffel ausgewählt.
Der Gewinner dieser Umfrage, also eure Lieblingskatze wird als extra Modul im Forum abgebildet sein. Bitte stimmt daher alle ab, da es wirklich wichtig ist, dass das ganze Forum mitmacht ^^ Viel Spaß Cx Und vielen Dank für alle Abstimmungen ^^ ~LG das Team
Edit: Und bitte wählt nur ein bis 2 Katzen aus, damit es auch gerecht bleibt ^^
Schattenstreif Knochenjäger
Anzahl der Beiträge : 1127 Punkte : 22166 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 24 Ort : NRW
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 1:00 am
So ich habe mich für Tigerkralle und für Blaustern entschieden,einfach weil ich es kann. Blaustern,weil sie einfach die beste anführerin ever ist. tigerkralle,weil er einfach der beste Verräter ist den man sich wünschen kann.
Schmetterlingsflügel Schüler
Anzahl der Beiträge : 52 Punkte : 20775 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 13.07.13 Alter : 27 Ort : Mitten unter euch! *-*
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 1:22 am
Aus der ersten Staffel habe ich mich nun für Gelbzahn entschieden. Nichts gegen Feuerherz, ich liebe ihn! (zumindest in der ersten Staffel) Da er danach seinen guten Ruf bei mir verloren hat, habe ich Gelbzahn gewählt, die mir mit ihrer scharfen Zunge immer gefallen hat. Natürlich ist sie nicht nur mürrisch und schlecht gelaunt. Hinter ihrer Fassade verbergen sich Mitgefühl und ich denke sie ist ein liebevoller Charakter. (sie zeigt es nur nicht) Zu Feuerherz hat sie auch eine Bindung aufgebaut, obwohl er ein Hauskätzchen war.
~Schmetterlingsflügel~
Nightmare Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1056 Punkte : 22936 Bewertungssystem : 6 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 27 Ort : Da wo du nicht bist :U
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 2:44 am
Ich habe Tüpfelblatt und Gelbzahn gewählt x3 Tüpfelblatt ist einfach so eine begabte junge Heilerin und ich liebe ihre sanfte Art *-* Und Gelbzahn war mir von Anfang an symphatisch, auch wenn sie eine scharfe Zunge hat XD ~LG
Finsterrose Knochenhüter
Anzahl der Beiträge : 640 Punkte : 21519 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 12.04.13 Ort : Um die Ecke x3
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 4:25 am
Mein Lieblingscharackter ist Silberfluss. *-* Ich finde sie total cool irgendwie. x3 Auch mit ihrer fellfarbe und ihr Charackter und so. ^^ Obwohl sie
Geheimnis des Waldes:
Sehr schnell stirbt. x(
Saphirkralle User des Monats
Anzahl der Beiträge : 38 Punkte : 20778 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 12.07.13 Alter : 24
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 9:01 am
Da muss man ja mal wieder überlegen wär den alles die ersten Character waren. Ich nehm auch Blaustern weil das einfach eine super Anführerin
mag denen die das noch nicht gelesen haben nicht verraten :
war die ja leider verrückt geworden ist
und Gelbzahn mir ihren Vorlauten Kommentaren und ihren schönen Sprüchen! :DDabei find ich eigentlich noch viel mehr Character gut.
Rußfussel Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 112 Punkte : 20916 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.07.13 Ort : Auf Asheh's Döner. 8D
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Jul 13, 2013 10:24 pm
Ich habe mich für Gelbzahn und Tüpfelblatt entschieden. Zuerst einmal liegen mir Heiler und Heilerinnen, ein Grund zu meiner Entscheidung. Und zweitens habe ich Gelbzahn immer schon gemocht, Tüpfelblatt kam mir von anfang an sympatisch vor und ja. x33
lg - Eve
Hawkfrost Knochenseher
Anzahl der Beiträge : 1052 Punkte : 22687 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.02.13 Ort : Im Lager des SturmClans
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums So Jul 14, 2013 7:53 am
Ich habe mich für Kurzbart entschieden da ich ihn von Anfang schon sehr sympatisch gefunden habe und ich auch ein großer Fan vom WindClan bin. Kurzbart ist für mich meine Lieblingskatze weil ich seinen Chara einfach mag und ich ihn auch in den weiterfolgenden Büchern sehr mag c;
Lg Hawk
Rabenherz Inaktive Moderatoren
Anzahl der Beiträge : 680 Punkte : 21858 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 01.04.13 Alter : 23 Ort : Im Wald *~*
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Aug 03, 2013 12:40 am
Go Gelbzahn! Go Gelbzahn! *~*
Yeeh, ich liebe Gelbzahn einfach. Ihre Sprüche sind der hammer und sie ist immer so pfiffig & sagt auch ihre Meinung, wenn ihr etwas nicht passt =)
Geißel ist auch toll *o* ein blutrünstiges Etwas. Joo hab dich lieb <'3 Zwar mögen ihn viele nicht, doch er wird immer einer meiner Lieblingscharas sein! ^.^
~ Schoki
Herbstseele Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 20684 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 28.07.13 Alter : 25 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Sa Aug 03, 2013 6:11 am
Wow. Feuerherz und Sandsturm werden ja echt gehatet. Ich beginn allmählich damit, euch alle zu lieben. Ich hab Gelbzahn und Graustreif gewählt. Weil ihr Charakter einfach toll ist und so viel in ihrem Leben schief ging, sie sich aber nicht brechen ließ, und weil er einfach ein knuddeliger kleiner Kater ist, den man schon für verloren hielt und er von Anfang an dabei war und einem sein naiv-weiser Graustreifcharakter halt ans Herz wächst Q-Q
Dragon Krieger
Anzahl der Beiträge : 394 Punkte : 21887 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 07.01.13 Alter : 52 Ort : auf der Suche nach einen Clan
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Di Nov 19, 2013 9:12 pm
Mein Lieblingskatze aus der 1. Staffel war Blaustern. Sie war immer gerecht und fair. Leider fehlte Rabenpfote, sonst hätte ich für ihn gestimmt. Was aus dem kleinen feigen Kater am Ende wird hat mich echt überrascht und später im Manga hat er sogar eine tolle eigene Geschichte.
Prismatraum Krieger
Anzahl der Beiträge : 260 Punkte : 20000 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 27 Ort : In dein Herz ♥
Thema: Re: Lieblingskatze des Forums Mi Dez 18, 2013 5:56 am
Blaustern ist zwar eine großartige Anführerin des DonnerClans gewesen, und ihre Art und Entscheidungen haben mir gefallen, aber ich habe sie nicht gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich finde, dass andere Katzen es mehr verdient hätten. Sie ist mir nicht nahe genug, als das ich sie wählen würde.
Feuerherz würde ich niemals wählen. Er ist eine immer perfekte Figur in diesem Buch und muss immer dieRolle des Führers spielen. Ich hab ihn ganz einfach aus dem Grund nicht gewählt, weil ich ihn nicht leiden kann!
Geißel mein Schatz. Fast hätte ich ihn gewählt. Ich liebe den Charakter schon bald alleine aus dem Grund, dass er völlig anders drauf ist als die Clankatzen. Er hat einfach seinen eigenen, kalten und kontrollierten Charakter und ich liebe das an ihm. Er ist es trotzdem leider nicht geworden..
Graustreif mag ich zwar etwas lieber als Feuerherz, aber viel besser finde ich ihn nicht.. Ich mag ihn nicht so sehr, dass ich ihn wählen würde, somit ist er es auch nicht geworden, für mich..
Kurzbart mag ich eigentlich gerne, aber such nicht genug um ihn als Lieblingskatze bezeichnen zu können.
Sandsturm kann ich genauso wenig leiden, wie Feuerherz. Sie ist mir etwas zu zickig.
Silberfluss ist eine hübsche Kätzin. Ich liebe ihre Jungen, aber sie selbst nicht wirklich, somit hat meine Wahl sie auch nicht getroffen.
Tigerkralle ist wieder ein Charakter den ich mehr leiden kann. Endlich jemand der ähnliche Meinung zu Feuerherz hat wie ich, aber ich mag Tigerkralle auch nicht soo sehr, dass ich ihn als Lieblingskatze des Forums sehen wollen würde..
Somit bleiben nurnoch Gelbzahn und Tüpfelblatt über. Ich habe die beiden Heilerkatzen gewählt, weil ich ihre Charaktere einfach total Klasse finde, jede auf ihre eigene Art. Gelbzahn mit ihrer feurigen Zunge die jedem ohne mit der Wimper zu zucken ihre Meinung sagt und Tüpfelblatt, die mit so viel Liebe und Wärme auf ihre Mitkatzen zugegangen ist. Ich liebe die zwei Kätzinnen einfach dafür. :3
Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich zu jeder Katze etwas gesagt habe. Wenn nicht entferne ich es auch gerne wieder.
Der Rekord liegt bei 169 Benutzern am Di Jul 20, 2021 7:56 pm
Statistik
Wir haben 99 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Gaideirosdi.
Unsere Mitglieder haben insgesamt 8633 Beiträge geschrieben zu 429 Themen
Gästeaccount
Unser Forum besitzt einen Gästeaccount. Gäste haben hiermit die Chance sich in das Forenleben einzugliedern, indem sie für kurze Zeit mit diesem Account das Forum durchschauen können, sowie das Klima im Forum kennenzulernen.
Sollten Gäste zweifeln, ob das Forum richtig für sie ist, dann können sie siuch ganz einfach mit dem Gästeaccount einloggen.
Die Bilder des Logos sind von dawnthieves.de und oldskoolman.de. Zusammen gefügt hat es Silberglanz vom warrior-katzen.com Forum.
Die schönen Schriften sind von Evelyn
Die kleinen Bildchen gehören ihren Eigentümern. Danke für diese Bilder an: Kyra-Lee, Evelyn, wolfskralle und Hulk <'3
Neues im Forum
Hier findet ihr alle Neuigkeiten, diesbezüglich unseres Forums. Das Forum wurde erneuert. Die Navigationsbuttons im oberen Teil der Startseite wurden verbessert, sowie besser erkennbar gemacht. Der Aufbau des Forums hat sich etwas geändert und auch wurden neue Threads erstellt, wo sich neue User besser zurechtfinden können. Außerdem haben sich die Rangnamen etwas geändert. Der Gästeaccount wurde zudem neu erstellt, da der Alte nicht mehr funktioniert hatte.
Neue Regelungen: Es dürfen keine Avatare mehr von Suchmaschinen, wie Google oder Flickr verwendet werden. Die Wörterregel wurde auf mindestens 5 Wörter herabgesenkt und ein Startpost muss jetzt nur noch 20 Wörter beinhalten. Außerdem zählen mehr als 8 gleiche Zeichen hintereinander jetzt als Spam.
User des Monats: Der User des Monats Juli ist Saphirkralle. :'D
Neue Beförderungen: Finsterrose ist jetzt ein Knochenseher.