KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingskatze des Forums

Nach unten 
+7
Hawkfrost
Rußfussel
Saphirkralle
Finsterrose
Schmetterlingsflügel
Schattenstreif
Nightmare
11 verfasser

Welche Katze ist euer Forenliebling?
Blaustern
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap17%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 17% [ 5 ]
Feuerherz
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap0%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gelbzahn
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap33%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 33% [ 10 ]
Geißel
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap10%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 10% [ 3 ]
Graustreif
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap10%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 10% [ 3 ]
Kurzbart
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap3%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Sandsturm
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap0%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Silberfluss
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap10%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 10% [ 3 ]
Tiegerkralle
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap3%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Tüpfelblatt
Lieblingskatze des Forums I_vote_lcap13%Lieblingskatze des Forums I_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Do Jul 11, 2013 6:42 am

Hallo liebe User (:
Es gibt nun endlich eine offizielle Forenumfrage. Es geht um eure Lieblings Warrior-Katze c: Da einige noch nicht so weit mit dem lesen sind, haben wir die Charaktere nur aus der ersten Staffel ausgewählt.

Der Gewinner dieser Umfrage, also eure Lieblingskatze wird als extra Modul im Forum abgebildet sein.
Bitte stimmt daher alle ab, da es wirklich wichtig ist, dass das ganze Forum mitmacht ^^
Viel Spaß Cx Und vielen Dank für alle Abstimmungen ^^
~LG das Team

Edit: Und bitte wählt nur ein bis 2 Katzen aus, damit es auch gerecht bleibt ^^
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Knochenjäger
Schattenstreif


Anzahl der Beiträge : 1127
Punkte : 21226
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 23
Ort : NRW

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:00 am

So ich habe mich für Tigerkralle und für Blaustern entschieden,einfach weil ich es kann.
Blaustern,weil sie einfach die beste anführerin ever ist.
tigerkralle,weil er einfach der beste Verräter ist den man sich wünschen kann.
Nach oben Nach unten
Schmetterlingsflügel
Schüler
Schmetterlingsflügel


Anzahl der Beiträge : 52
Punkte : 19835
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.07.13
Alter : 26
Ort : Mitten unter euch! *-*

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 1:22 am

Aus der ersten Staffel habe ich mich nun für Gelbzahn entschieden. Nichts gegen Feuerherz, ich liebe ihn! Wink(zumindest in der ersten Staffel)
Da er danach seinen guten Ruf bei mir verloren hat, habe ich Gelbzahn gewählt, die mir mit ihrer scharfen Zunge immer gefallen hat. I love you Natürlich ist sie nicht nur mürrisch und schlecht gelaunt. Hinter ihrer Fassade verbergen sich Mitgefühl und ich denke sie ist ein liebevoller Charakter. (sie zeigt es nur nicht)
Zu Feuerherz hat sie auch eine Bindung aufgebaut, obwohl er ein Hauskätzchen war.

~Schmetterlingsflügel~
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 2:44 am

Ich habe Tüpfelblatt und Gelbzahn gewählt x3 Tüpfelblatt ist einfach so eine begabte junge Heilerin und ich liebe ihre sanfte Art *-*
Und Gelbzahn war mir von Anfang an symphatisch, auch wenn sie eine scharfe Zunge hat XD
~LG
Nach oben Nach unten
Finsterrose
Knochenhüter
Finsterrose


Anzahl der Beiträge : 640
Punkte : 20579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 12.04.13
Ort : Um die Ecke x3

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 4:25 am

Mein Lieblingscharackter ist Silberfluss. *-* Ich finde sie total cool irgendwie. x3 Auch mit ihrer fellfarbe und ihr Charackter und so. ^^ Obwohl sie
Geheimnis des Waldes:
Nach oben Nach unten
Saphirkralle
User des Monats



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 19838
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 9:01 am

Da muss man ja mal wieder überlegen wär den alles die ersten Character waren. Ich nehm auch Blaustern weil das einfach eine super Anführerin
mag denen die das noch nicht gelesen haben nicht verraten :
und Gelbzahn mir ihren Vorlauten Kommentaren und ihren schönen Sprüchen! :DDabei find ich eigentlich noch viel mehr Character gut.
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Jul 13, 2013 10:24 pm

Ich habe mich für Gelbzahn und Tüpfelblatt entschieden.
Zuerst einmal liegen mir Heiler und Heilerinnen, ein Grund zu meiner Entscheidung.
Und zweitens habe ich Gelbzahn immer schon gemocht, Tüpfelblatt kam mir von anfang an sympatisch vor und ja. x33

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Hawkfrost
Knochenseher
Hawkfrost


Anzahl der Beiträge : 1052
Punkte : 21747
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Im Lager des SturmClans

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1So Jul 14, 2013 7:53 am

Ich habe mich für Kurzbart entschieden da ich ihn von Anfang schon sehr sympatisch gefunden habe und ich auch ein großer Fan vom WindClan bin. Kurzbart ist für mich meine Lieblingskatze weil ich seinen Chara einfach mag und ich ihn auch in den weiterfolgenden Büchern sehr mag c;


Lg Hawk
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/JeyHawk Frag mich was C:
Rabenherz
Inaktive Moderatoren
Rabenherz


Anzahl der Beiträge : 680
Punkte : 20918
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 23
Ort : Im Wald *~*

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Aug 03, 2013 12:40 am

Go Gelbzahn! Go Gelbzahn! *~*

Yeeh, ich liebe Gelbzahn einfach. Ihre Sprüche sind der hammer und sie ist immer so pfiffig
& sagt auch ihre Meinung, wenn ihr etwas nicht passt =)

Geißel ist auch toll *o* ein blutrünstiges Etwas. Joo hab dich lieb <'3
Zwar mögen ihn viele nicht, doch er wird immer einer meiner Lieblingscharas sein! ^.^

~ Schoki
Nach oben Nach unten
Herbstseele
Neugeborenes



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 19744
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 25
Ort : Mecklenburg-Vorpommern

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Sa Aug 03, 2013 6:11 am

Wow. Feuerherz und Sandsturm werden ja echt gehatet. Ich beginn allmählich damit, euch alle zu lieben.
Ich hab Gelbzahn und Graustreif gewählt. Weil ihr Charakter einfach toll ist und so viel in ihrem Leben schief ging, sie sich aber nicht brechen ließ, und weil er einfach ein knuddeliger kleiner Kater ist, den man schon für verloren hielt und er von Anfang an dabei war und einem sein naiv-weiser Graustreifcharakter halt ans Herz wächst Q-Q
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Di Nov 19, 2013 9:12 pm

Mein Lieblingskatze aus der 1. Staffel war Blaustern. Sie war immer gerecht und fair. Leider fehlte Rabenpfote, sonst hätte ich für ihn gestimmt. Was aus dem kleinen feigen Kater am Ende wird hat mich echt überrascht und später im Manga hat er sogar eine tolle eigene Geschichte.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Prismatraum
Krieger
Prismatraum


Anzahl der Beiträge : 260
Punkte : 19060
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 26
Ort : In dein Herz ♥

Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1Mi Dez 18, 2013 5:56 am

Blaustern ist zwar eine großartige Anführerin des DonnerClans gewesen, und ihre Art und Entscheidungen haben mir gefallen, aber ich habe sie nicht gewählt. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich finde, dass andere Katzen es mehr verdient hätten. Sie ist mir nicht nahe genug, als das ich sie wählen würde.

Feuerherz würde ich niemals wählen. Er ist eine immer perfekte Figur in diesem Buch und muss immer dieRolle des Führers spielen. Ich hab ihn ganz einfach aus dem Grund nicht gewählt, weil ich ihn nicht leiden kann!

Geißel mein Schatz. Fast hätte ich ihn gewählt. Ich liebe den Charakter schon bald alleine aus dem Grund, dass er völlig anders drauf ist als die Clankatzen. Er hat einfach seinen eigenen, kalten und kontrollierten Charakter und ich liebe das an ihm. Er ist es trotzdem leider nicht geworden..

Graustreif mag ich zwar etwas lieber als Feuerherz, aber viel besser finde ich ihn nicht.. Ich mag ihn nicht so sehr, dass ich ihn wählen würde, somit ist er es auch nicht geworden, für mich..

Kurzbart mag ich eigentlich gerne, aber such nicht genug um ihn als Lieblingskatze bezeichnen zu können.

Sandsturm kann ich genauso wenig leiden, wie Feuerherz. Sie ist mir etwas zu zickig.

Silberfluss ist eine hübsche Kätzin. Ich liebe ihre Jungen, aber sie selbst nicht wirklich, somit hat meine Wahl sie auch nicht getroffen.

Tigerkralle ist wieder ein Charakter den ich mehr leiden kann. Endlich jemand der ähnliche Meinung zu Feuerherz hat wie ich, aber ich mag Tigerkralle auch nicht soo sehr, dass ich ihn als Lieblingskatze des Forums sehen wollen würde..

Somit bleiben nurnoch Gelbzahn und Tüpfelblatt über. Ich habe die beiden Heilerkatzen gewählt, weil ich ihre Charaktere einfach total Klasse finde, jede auf ihre eigene Art. Gelbzahn mit ihrer feurigen Zunge die jedem ohne mit der Wimper zu zucken ihre Meinung sagt und Tüpfelblatt, die mit so viel Liebe und Wärme auf ihre Mitkatzen zugegangen ist. Ich liebe die zwei Kätzinnen einfach dafür. :3

Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich zu jeder Katze etwas gesagt habe. Wenn nicht entferne ich es auch gerne wieder.


LG
Prisma~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingskatze des Forums Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des Forums   Lieblingskatze des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität des Forums
» Ränge des Forums
» Auferstehung des Forums
» Das Hauptthema unseres Forums
» Inaktivität des Forums und Ideen zur Besserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Baumgeviert :: Offizielle Forenumfragen-
Gehe zu: