KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktivität des Forums

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:17 am

Hallo liebe User (:
Das Forum war eine Zeit lang sehr inaktiv. Wir, das Team, hatten wegen der Schule kaum Zeit hier aktiv zu sein und deswegen tut es uns sehr Leid, dass wir das Forum haben schleifen lassen.
Es wird wieder bergauf gehen und wir werden allesamt versuchen hier wieder mehr Aktivität reinzubringen.
Viele User sind sehr inaktiv geworden. Eigentlich müssten sie gelöscht werden, doch da wir alle verstehen, dass niemand Lust hat in einem inaktiven Forum zu sein, werdet ihr alle eine Chance bekommen wieder aktiver zu werden. Auch werden die Threads in der kreativen Ecke weiter bestehen.

Wie ihr sehen könnt, wurden die Threads von gelöschten Usern neu eröffnet. Das hat damit etwas zu tun, dass das Forum aktiver werden soll und solche Themen dann schlichtweg nicht schön aussehen. Keine Sorge, die ehemaligen Threads sind nicht gelöscht und die Beiträge bestehen noch, diese findet ihr im Papierkorb ^^
Auch gab es im RPG einen Zeitsprung um das ganze zu beschleunigen. Eventuell wird es noch weitere Änderungen geben, diese müssen aber noch genauer besprochen werden :3

Und damit hoffe ich, dass das Forum wieder aktiv wird. Doch wir als Team können dies nicht alleine, wir brauchen eure Hilfe dazu, die Hilfe jedes Users. Versucht aktiv zu sein, Beiträge zu schreiben, euch hier zu beteiligen und macht Werbung. Denn nur so kann das Forum groß werden.
~LG Das Team
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1So Dez 08, 2013 6:20 am

Also ich versuche hier ab jetzt aktiver zu werden und bei jeden Thread mal ab und zu posten, damit das Forum auch aktuell bleibt. Ich bitte ebenfalls andere Mitglieder es gleich zu machen. Lasst uns gemeinsam hier einen neuen Anfang wagen. Ich glaube immer noch an das KnochenClan Forum.

Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 4:36 am

Danke für deine Anteilnahme Dragon, das hilft uns wirklich sehr :3 Ich hoffe ebenfalls, dass es dir andere User gleich tun werden :/
~LG
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 5:09 am

Aktive Phasen wird es immer mal geben, weshalb ich die Sache sowieso nicht so schlimm finde. Ansonsten kann ich nur sagen, werde ich natürlich im RPG aktiv bleiben und ab und an eine Sache posten. ;3
LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:24 am

Also wie ihr schon bemerkt habt, poste ich am liebsten immer bei Buchvorstellungen oder Musik. Sollte aber langsam mal echt überlegen auch hier im Rollenspiel einzusteigen. Aber wie ich selber an mir bemerke werde ich ja immer aktiver in dem Forum hier. Es macht aber auch momentan echt Spaß hier mit zu posten, weil auch andere hier wieder aktiver werden.

Vielleicht sollte Nightmare noch einen Banner machen den ich mir in die Siggi in meinen eigenen Forum machen kann wäre eine kostenlose Werbung für euch hier. Nur mal so eine Idee.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:32 am

Es gibt doch einen Banner fuers Forum? XD Sogar 2 mit codes. Du kannst dir davon einfach einen aussuchen ^^
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:40 am

Ehrlich? Es gibt drei Banner? Bin mal wieder zu blöd die zu finden. Aber ist dir auch aufgefallen das du auch selber wieder viel aktiver wirst, Nightmare? Dein Forum erlebt wohl seinen zweiten Frühling. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:46 am

Findest du im Thread "webung fuer das Forum". Da sind 2 Banner und eine html-vorstellung c: Tob dich einfach aus XD
Und ja, erke ich xD Macht auch mehr spass wenn die User aktiver werden,leider ist im RPG viel weniger los :c
Rechtschreibung bitte nicht beachten-handypost xD
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:53 am

Klar macht es Spaß mehr zu posten wenn einige mitmachen. Darum hänge ich ja auch hier wieder mehr rum. Zu dem Rollenspiel sollte ich anmerken das wir vielleicht ganz von vorne anfangen sollten damit wir alle mitposten oder mit spielen können.

Okay ich sehe mal nach bei dem Thread mit der Werbung.

Was bin ich ein Dummer.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 6:46 am

Was das Rollenspiel angeht wäre es vielleicht nicht gerade von Vorteil, es neu beginnen zu lassen. Mit dem jetzigen Zeitsprung fängt die Story erst richtig an, im anderen Playthread hatten wir nur das normale Clanleben gespielt. Es würde also nicht nötig sein, das Play neu zu beginnen ^^ Einsteigen kann man mit dem Zeitsprung auch so problemlos :3
~LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1Do Dez 12, 2013 5:45 pm

Okay, hast ja recht. Aber im Dezember komme ich kaum dazu irgendwie in ein Rollenspiel einzusteigen da ich oft unterwegs bin. Versuche ab Januar 2014 einzusteigen. Man muss auch bedenken das ich auch noch einen Beruf habe. Also nicht böse sein wenn ich es erst im nächsten Monat versuche.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Aktivität des Forums Empty
BeitragThema: Re: Aktivität des Forums   Aktivität des Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Aktivität des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ränge des Forums
» Lieblingskatze des Forums
» Auferstehung des Forums
» Das Hauptthema unseres Forums
» Inaktivität des Forums und Ideen zur Besserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Baumgeviert :: Knochenberg :: Knochenberg-Archiv-
Gehe zu: