KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Hauptthema unseres Forums

Nach unten 
+2
Pljesak
Crecelia
6 verfasser
AutorNachricht
Crecelia
Knochenseher
Crecelia


Anzahl der Beiträge : 165
Punkte : 21007
Bewertungssystem : -2
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 26
Ort : Kannst du dir aussuchen. (:

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 6:09 am

Hallo alle zusammen,

wir, das Team, haben uns überlegt, dass wir das Forum etwas umgestalten und eventuell auch mit einem neuen Hauptthema ausstatten wollen. Wir wollen euch, die User fragen, ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge habt, damit wir diese bald umsetzen können.

Im Team wurden bereits einige Vorschläge vorgeschlagen:
- Bei Warrior Cats bleiben
- Pokémon
- My Little Pony (MLP)


Bisher haben wir nur die zwei Punkte.
Daher wollten wir die Mitglieder unseres Forums um weitere Ideen bitten.
Wir bedanken uns über jede Idee!

Liebe Grüße,
euer KnochenClan-Team.


Zuletzt von Crecelia am Di Dez 10, 2013 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://knochenclan.forumieren.com
Pljesak
Neugeborenes
Pljesak


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 19087
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 26

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 6:31 am

Hrm, da manche lieber bei WaCa bleiben wollen, vielleicht einfach nur ein Katzen Forum, halt ohne die Bücher, kein Plan. xD
Aber Pokemon wär cool. owo
Nach oben Nach unten
http://butterbuiscuit.com/
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Di Dez 10, 2013 10:04 am

Also ich wäre für ein reines Warrior Cats Forum. Da ich wie viele andere hier wohl gerade aus dem Grund hier angemeldet habe, weil es um die Krieger Katzen ging. Für Pokemon bin ich nicht, da ich finde das weder die Zeichentrickserie noch die Spiele in den letzten Jahren besser wurden. Eigentlich wiederholt sich das alles nur, was ich sehr langweilig finde. Dann doch lieber My Little Pony, wegen der guten Musik.

Also meine Rangfolge

1.Warrior Cats
2.My Little Pony
3.Pokemon
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 4:35 am

Mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber, wenn wir bei WaCa bleiben würden, da an der ganzen Struktur und dem Aufbau schon verdammt viel Arbeit steckt. Ich sehe das so wie Dragon, was sollen dann die User machen, die nur hier her gekommen sind, weil sie die Bücher mögen? :/
Wir beraten uns deswegen noch intern, aber ein paar mehr Posts mit eventuell neuen Ideen wären hier noch hilfreich :'P
~LG
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 5:08 am

Öhm. Ich schließe mich mal der Meute an. Was soll ein anderes Thema, wenn
das ganze Forum vom RPG eigentlich auf WaCa basiert? Auch wenn ich Anime nicht schlecht finde. *g*
LG
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Mi Dez 11, 2013 9:27 am

Wenn aber Warrior Cats das Hauptthema des Forums werden soll, sollte der Header aber ausgetauscht werden und nur noch Katzen zeigen und keine Füchse und so. Und dann eben nur reine KatzenClans. Ich hatte ja im offiziellen Warrior Cats Forum meine Geschichte Feuersturm mit einigen KatzenClans. Würde sehr gerne meinen eigenen auch hier reinbringen in das Rollenspiel, den SeeClan. Weiß nur noch ob das hier so erlaubt wäre. Also ich bin immer noch für das Warrior Cats Hauptthema.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:04 am

Auf Wunsch der User, auch wenn sich hier nur recht wenige beteiligt haben, bleibt das Hauptthema bei den WarriorCats. Dennoch wird es einige Änderungen geben. In den nächsten tagen werden wir das Forum umstellen, es bekommt einen neuen Stil, sowie neue Hintergründe und Header :3 Es wird ein großer Allround-Bereich eingebaut. Also wundert euch bitte nicht, wenn das Forum etwas verwüstet aussieht XD
Wir werden auch auf einen neuen Namen umsteigen, also wird sich auch der Forenlink verändern. Nähere Informationen werden noch bekannt gegeben.
~LG
Nach oben Nach unten
Marou
Junge Katze



Anzahl der Beiträge : 22
Punkte : 19396
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 94
Ort : bei meinen awesome freunden c:

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: .   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 12:13 am

also ich wäre auf jeden fall schonmal gegen pokemon,
wenns um pokemon ginge wär ich weg. XD
mlp nya, eher auch nicht.
ich wäre einfach dafür dass es um waca, den knochenclan
und katzen allgemein geht. also eig so, wie es jetzt auch ist c:
lg ~
Nach oben Nach unten
http://kyra-lee.deviantart.com/
Pljesak
Neugeborenes
Pljesak


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 19087
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 26

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 6:06 am

Wie macht ihr dass dann wenn ihr den Forumlink ändert? D:
Also wie gebt ihr den Usern Bescheid. xD

Und whooooo, neues Design. 8D
Falls ihr wollt, kann ich au helfen wenn ihr was braucht. ewe
Nach oben Nach unten
http://butterbuiscuit.com/
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20947
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1Sa Dez 14, 2013 8:18 am

Also ich finde es super das es hier bei einem Warrior Cats Forum bleibt. Dann bleibe ich auf jeden Fall sehr aktiv. Wäre auch voll gegen Pokemon gewesen. Bin schon auf die Änderungen gespannt. Der neue Header ist schon mal viel besser als der Alte. Sieht sehr Geheimnisvoll aus.

Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Das Hauptthema unseres Forums Empty
BeitragThema: Re: Das Hauptthema unseres Forums   Das Hauptthema unseres Forums Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Hauptthema unseres Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktivität des Forums
» Ränge des Forums
» Lieblingskatze des Forums
» Auferstehung des Forums
» Inaktivität des Forums und Ideen zur Besserung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Baumgeviert :: Knochenberg :: Knochenberg-Archiv-
Gehe zu: