KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 6:50 am

Guckguck :3

Jaaah, Ashia hat mich hergeführt *-* Und jetzt bin ich hier. Und kann auch euch stalken xD *scherz*

Also, ein bisschen was über mich, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu meinen Hobbies gehören zeichnen, Foren, lesen, Musik.
Ich zocke auch gerne ^^ Vor allem The Legend of Zelda. Kann im übrigen auch ein bisschen Okarina spielen; bin gerade dabei es zu lernen x3

Ehm.. bin auf ziemlich vielen Foren zu finden. ^-^
bin ein bisschen verrückt und oft in Chats anzutreffen.
Freue mcih darauf die Community kennenzulernen 8D

Man sieht sich ~
Bakira
Nach oben Nach unten
Rußfussel
Erfahrener Schüler
Rußfussel


Anzahl der Beiträge : 112
Punkte : 19976
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Auf Asheh's Döner. 8D

Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Re: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 7:13 am

Tag. o3o

-fängt den Apfelmus mit dem Mund auf

Herzlich Willkommen im Forum der Verrückten. :3
Wir sind hier alle sehr liebenswert und was weiß ich. XDD
Wer bist du denn auf WaCa? (: Ich bin dort Rosefire. x3
Leb dich schön schnell ein und hab Spaß, ja?

lg
- Eve
Nach oben Nach unten
Saphirkralle
User des Monats



Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 19838
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 24

Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Re: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 7:26 am

Erstmal moin und auch von mir ein Willkommen,

Ich komm auch aus Bayern, das ist schon ein schönes Land gel? Very Happy Was spielst du den zurzeit so für ein Legend of Zelda? Ich glaube es gibt ja mehrere. Ob du verrückt bist wird sich ja noch herausstellen, leb dich hier schön ein. :3

-Saphir
Nach oben Nach unten
Nightmare
Knochenseher
Nightmare


Anzahl der Beiträge : 1056
Punkte : 21996
Bewertungssystem : 6
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist :U

Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Re: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 11:40 pm

Bakiiii *O*
Herzlich willkommen im Forum 8DDD Danke für deine Anmeldung, das freut mich immer sehr *O*
Mehehe kleine Stalkerin :B

Ui Bayern *-* Bayern ist ziemlich cool, ich wurde dort geboren ^^ Btw. dort in der Nähe xD Wohne jetzt aber schon etwas länger in Sachsen 8D
Naaw zeichnen ist echt toll 8D Vielleicht hast du ja lust und möchtest deine eigene Zeichenecke erstellen? c: Ich würde nämlich sehr gerne deine Bilder sehen *o* ich habe auch eine Zeichenecke ^^ Zwar bin ich nicht so gut, aber egal :B
Ouw ja, Foren sind genial *-* In wie vielen bist du denn schon? xD Ich bin nur hier, auf Waca, Warrior Dogs, das Forum ist aber ziemlich inaktiv, Guardians of Dreams, wo ich inaktiv bin, Ask, Devi und Skype (wenn das zählt) und hier :3
Musik ist echt toll *-* Was hörst du denn so am liebsten? c:
Hrrhrr zocken ist auch eines meiner Hobbys *-* Ich liebe ja Sonicspiele 8D Oder kaktus McCoy auf Spieleaffe und Mario *O*
Ui Okarina 8D Das klingt echt cool *-*Ichb spiele Keyboard, finde es aber langweilig x3

Mehehe Chats sind schon ne tolle Sache 8D Da werde ich dich liebend gerne stalken :3
Naja, ich wünsche dir noch gaanz viel Spaß hier im Forum und neue Freunde und Bekanntschaften c:
Ich hoffe du bleibst aktiv und hast vielleicht sogar Lust am Allgemeinen RPG 8D
~LG

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Re: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1Di Jul 23, 2013 4:01 am

Aww, danke für die netten Begrüßungen *g*

Evelyn, auf WarriorCats heiße ich, wie hier, Bakira :3

Saphirkralle, ich spiele zurzeit Twilight Princess, Wind Waker und Ocarina of time... alles so durcheinander :'D
Es gibt ja insgesammt 16... oder so... *mit den Schultern zuck*

Ashiiiii *O*
MAl sehen, ob ich eine zeichenecke erstelle...
Foren? ohh... frag nicht... in zu vielen auf jeden Fall XD Vor kurzer Zeit war ich noch in so über 30 glaube ich. Habe mcih dann aber von vielen löschen lassen, wurde zu viel XD
Ich persönlich höre gerne Metal, Punk- und Postcore. Boyssetsfire mag ich vor allem total *g* Werde warscheinlich auch im September auf Konzert gehen *___* Oder war's Oktober? o.o
Ocarina.. kann ich wohl noch nich sonderlcih gut XD Habe vor nem Jahr ncoh Gitarre lernen wollen und hab vor ein paar Monaten auch mit Schlagzeug angefangen.. owo

Danke, ich denke, Spaß werde ich hier haben ^-^ DAnke :3

Bakira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Empty
BeitragThema: Re: Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo   Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bakira schmeisst mit Apfelmus um sich owo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cuore stellt sich vor <3
» Dämmerkralle meldet sich zu Wort
» Gary darf sich mit Erlaubnis von Spongebob anmelden. :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Knochenschlucht :: Ginstertunnel :: Archiv-Ginstertunnel-
Gehe zu: