KnochenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tritt dem KnochenClan bei oder unseren zwei weiteren Katzen-Clans die um ihr Überleben kämpfen!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20882
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Icon_minitime1Do Nov 14, 2013 7:51 pm

WARRIOR CATS


Die Macht der Drei


Sonnenaufgang


von Erin Hunter


Story:

>Alte Geheimnisse können nicht auf ewig vergraben bleiben<

Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der Drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihre Clans?

Daten:
Genre: Fantasy
Freigegeben: ab 13 Jahren
Verlag: Beltz und Gelberg
ISBN: 978-3-407-81148-6
Erschienen: November 2013
Preis: 14,95 Euro
Autor: Erin Hunter

Fazit:
Das Finale der dritten Staffel bietet viele Überraschungen und Wendungen. Leider finde ich persönlich trotzdem das dieser Band der schwächste der dritten Staffel war. Das liegt vor allen an der Suche nach Sol. Warum der Streuner plötzlich nicht mehr am See ist, nach dem er in den ersten Bändern doch versucht hat dort die Macht an sich zu reißen ist mir schleierhaft. Es ist zwar interessant was die Katzen um Brombeerkralle auf der Suche nach ihm wieder alles erleben, meiner Meinung nach aber unnötig. Der Band wird wieder richtig gut als sich die Ereignisse wieder auf den DonnerClan nur konzentriert. Die Auflösung einiger Fragen sind gut gelöst. Aber wie gesagt wegen der Suche nach Sol, diesmal nur eine gute 2. Aber das war die bisher beste Staffel der Warrior Cats Reihe. Und macht schon sehr neugierig auf die vierte Staffel.
Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Maske
Neugeborenes
Maske


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 18900
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.12.13
Alter : 23
Ort : Im Karneval meines Lebens

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Icon_minitime1Do Jan 02, 2014 1:27 am

Hallo,
also ich ziehe hier auch mal mein Fazit zu diesem Band.
Meine Meinung:
Diese Meinung ist von mir aus meinem Beitrag auf WarriorCats.de kopiert.
~Maske
Nach oben Nach unten
Dragon
Krieger
Dragon


Anzahl der Beiträge : 394
Punkte : 20882
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 52
Ort : auf der Suche nach einen Clan

Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 8:57 pm

Maske, vielen Dank für deine Meinung und so sieht man auch mal wie unterschiedlich ein Buch bewertet wird von verschiedenen Menschen. Warten wir im Februar 2014 auf den ersten Band der vierten und letzten Staffel der Warrior Cats.

Nach oben Nach unten
http://theblade.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3   Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Die Macht der Drei - Sonnenaufgang Band 6 Staffel 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Zeit der Dunkelheit - Band 4 Staffel 3
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Lange Schatten Band 5 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Verbannt Buch 3 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats - Die Macht der Drei - Fluss der Finsternis Buch 2 Staffel 3 von Erin Hunter
» Warrior Cats Staffel 2 Band 1 - Mitternacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KnochenClan :: Die WarriorCats-Fanbereich :: Warrior Cats Staffel 3-
Gehe zu: